Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 15:06

Auf eine E-Mail diesbezüglich wurde mir von einer UCI-Mitarbeiterin folgendes mitgeteilt:

Wir werden voraussichtlich in allen unseren UCI KINOWELTen das Double Feature am 22.11. um 12 Uhr zeigen. Karten kannst du ab dem 17.10. online buchen und ab dem 18.10. an den Kinokassen kaufen.

Frage ist, ob man am 18. dann noch Karten bekommt. grins

Und auf die Anfrage, was es kosten soll:

Was den Preis eines Double-Features angeht, so liegt der Paketpreis in der Regel unter den addierten Einzelpreisen beider Filme: Für den neueren, zweiten Teil eines Double-Features zahlt man den regulären Preis, der ältere, erste Teil ist in der Regel günstiger. Die genaue Preisgestaltung erfolgt aber erst, wenn die Verhandlungen mit dem Filmverleih abgeschlossen sind, was hier aber noch nicht der Fall ist.

Also nehm ich an, dass man mit 12 EUR für beide Teile wahrscheinlich dabei ist... regulärer Preis liegt doch meist so bei 8 EUR und Überlänge (ab 140 Minuten) hat er ja nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 19:29

Fishly schrieb:Auf eine E-Mail diesbezüglich wurde mir von einer UCI-Mitarbeiterin folgendes mitgeteilt:

Wir werden voraussichtlich in allen unseren UCI KINOWELTen das Double Feature am 22.11. um 12 Uhr zeigen. Karten kannst du ab dem 17.10. online buchen und ab dem 18.10. an den Kinokassen kaufen.

Frage ist, ob man am 18. dann noch Karten bekommt. grins

Und auf die Anfrage, was es kosten soll:

Was den Preis eines Double-Features angeht, so liegt der Paketpreis in der Regel unter den addierten Einzelpreisen beider Filme: Für den neueren, zweiten Teil eines Double-Features zahlt man den regulären Preis, der ältere, erste Teil ist in der Regel günstiger. Die genaue Preisgestaltung erfolgt aber erst, wenn die Verhandlungen mit dem Filmverleih abgeschlossen sind, was hier aber noch nicht der Fall ist.

Also nehm ich an, dass man mit 12 EUR für beide Teile wahrscheinlich dabei ist... regulärer Preis liegt doch meist so bei 8 EUR und Überlänge (ab 140 Minuten) hat er ja nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!Dann werde ich sehr wahrscheinlich doch am 17.10.09 um die Karten online kämpfen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 851892
Hoffentlich werden die viele Saale bereit stellen.
Ich wünsche euch allen viel Glück beim ergattern der Karten.
Den einen oder anderen wird man sicherlich treffen Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Di 06 Okt 2009, 14:59

Wisst ihr, ob man in allen Kinos bereits am 17.10 Karten Online vorbestellen kann? Bei mir im Kino steht davon nichts auf der Internet-Seite ..
Oder ist das nur in bestimmten Kinos? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 81810
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Di 06 Okt 2009, 17:47

Julie. schrieb:Wisst ihr, ob man in allen Kinos bereits am 17.10 Karten Online vorbestellen kann? Bei mir im Kino steht davon nichts auf der Internet-Seite ..
Oder ist das nur in bestimmten Kinos? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 81810

das ist in den Cinemaxx auf jeden fall... und ich glaub in den Kinopolis-Kinos auch! Bei anderen weiß ichs nicht... Aber das werden wahrscheinlich auch nur die ganz großen Kino-Ketten machen! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:04

ich glaub die kleinen kinos (wie das was es leider bei mir gibt) werden keinen vorverkauf starten....mir wurde von unserem kino gesagt, wenn keine karten mehr da sind sind keine mehr da^^ logisch oder?!^^ hatte mir aber schon ne andere antwort erhofft =(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:28

Bei uns gibt es die Karten auch schon den 17. Nachts. Ich werde dann um 00.01Uhr auf der Lauer liegen und hoffen das ich welche bekomme, wenn nicht dann werden einige Leute enttäuscht sein. Muß noch für 9 weitere Karten bestellen. Auf arbeit hab ich mir auch schon frei geholt für den 22.11. .......kann es kaum noch abwarten Wah!
Eins ist jedoch sicher ich werde bestimmt mehr wie 1x ins Kino gehen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Di 06 Okt 2009, 23:30

Hm.. ihr habts gut .. bei mir im Kino scheint das wirklich nicht der Fall zu sein, da kann man erst ab dem 18. Karten kaufen ..

Hab gerade nochmal auf der Homepage geschaut, da steht es so:

Am 22.11.2009 präsentieren wir euch eine Double-Feature mit den Filmen:
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN und NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE
Beginn: 12:00 Uhr / Eintritt: 10,00 € Die Filme können zu dieser Vorstellung nur im Doppelpack besucht werden.
Karten könnt ihr ab dem 18.10.2009 ab 10:15h direkt an der Ticketkasse kaufen.

Eine Reservierung ist nicht möglich!

Und noch nicht mal reservieren -.- d.h. ich muss früh aufstehen! Und das auf einem Sonntag .. das wird mein Untergang Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 434880
Wie gemein ..

Naja,
LG,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 00:24

sei froh, dass du überhaupt welche im vorverkauf kaufen kannst! ich muss am 22.11. ins kino gehen, mit dem gedanken dass ich vielleicht nicht reinkomme, weil das kino voll ist! das heißt richtig früh dasein.... =(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 15:26

Julie. schrieb:Hm.. ihr habts gut .. bei mir im Kino scheint das wirklich nicht der Fall zu sein, da kann man erst ab dem 18. Karten kaufen ..

Hab gerade nochmal auf der Homepage geschaut, da steht es so:

Am 22.11.2009 präsentieren wir euch eine Double-Feature mit den Filmen:
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN und NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE
Beginn: 12:00 Uhr / Eintritt: 10,00 € Die Filme können zu dieser Vorstellung nur im Doppelpack besucht werden.
Karten könnt ihr ab dem 18.10.2009 ab 10:15h direkt an der Ticketkasse kaufen.

Eine Reservierung ist nicht möglich!

welches kino? cinemaxx ned oder?

Und noch nicht mal reservieren -.- d.h. ich muss früh aufstehen! Und das auf einem Sonntag .. das wird mein Untergang Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 434880
Wie gemein ..

Naja,
LG,
Julie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:52

Der Vorverkauf (in den ersten 24 Stunden nur online möglich) für das Double Feature Twilight und New Moon am 22.11.09, in Nürnberg, startet am 17.10.09 um 00:01 Uhr.
Eine Reservierung wird nicht möglich sein.
Des is die neueste Mail aus nbg!
lg Jessie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:12

Das heißt dann wohl wer als erstes klickt gewinnt Mädels!!!! Man, das wird ein harter Kampf!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:26

Weiß einer ob die Kartenzahl die man
kauft oder reserviert begrenzt ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:44

ne denke ich nich! wäre ja relativ idiotisch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:03

Reservieren kann man die Karten glaub ich gar nicht. Man kann sie nur direkt kaufen. Warum, haste vor uns alle Karten vor der Nase weg zu kaufen?? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 969523 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 15:29

Am Sonntag, den 22.11.2009 gibt es pünktlich „zur Mittagsstunde“ um 12:00 Uhr das "bissige" Double Feature „Twilight“ + „New Moon“.

Die Karten für das Double Feature kosten € 12,00.

Der Online Verkauf (nur Online, kein Kassenverkauf, keine Reservierungen) beginnt am Samstag den 17. Oktober um 0:01 Uhr.

Der Reguläre Verkauf (keine Reservierungen) beginnt am Sonntag, den 18. Oktober.

(Düsseldorf UFA Palast)

meine frage ist jetzt wie das mit dem online verkauf funktrioniert also was ich alles im internet angeben muss??

ich reserviere mir öfters karten fürs kino online besonders wenn ich samstags abends in kino gehe weil man sonst über eine halbe stunde an der kasse anstehen muss.
wenn ich mir online karten reserviere muss ich diese 40minuten vor film beginn an der kasse abholen und bezahlen... nur wie ist das dann bei dem double feature ?? auf der homepage steht ja keine reservierung möglich..
und wenn ich dann am 18.10. dahin gehe hab ich sogesagt angst das ich keine karten mehr bekomme Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 851892

hat da jemand von ahnung?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 15:36

Endless_Life schrieb:Reservieren kann man die Karten glaub ich gar nicht. Man kann sie nur direkt kaufen. Warum, haste vor uns alle Karten vor der Nase weg zu kaufen?? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 969523 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 94952
Nein ein paar wenige lasse ich euch über Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 851892
Ich muss für meinen ganzen Bekanntenkreis Karten holen.
Also muss ich mich in das getümmel stürtzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 49058

Wer hat Lust sich mit mir am 17.10.09 so gegen 22:00Uhr
am Cinedome in Köln zu treffen.
Dann können wir uns ja gemeinsam in das getümmel stürtzen kicher
Sonst muss ich ganz allein da warten traurig
(mmmhhhhh ob ich wohl alleine bin???? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 851892 )

Edit von Zoe (Doppelpost)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 17:14

Geht irgenwer von euch nach Nürnber cinecitta?
Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 279665 vllt. trifft man sich ja dann mal!^^
lg jessie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:03

*bama_girl* schrieb:Geht irgenwer von euch nach Nürnber cinecitta?
Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 279665 vllt. trifft man sich ja dann mal!^^
lg jessie

jaa ich geh nach ins Cinecitta zur premiere grins
Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 22:17

ich werde hier bei uns im Norden auch zum Doublefeature von Twillight gehen am 22.11. Freu mich vol drauf. ich kann die Karten auch schon am 17.10. online bestellen. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 00:18

also lt. Cinemaxx Twitter kann man bis zu 8 Karten pro Bestellgang kaufen.
Wenn man mehr will muss man eben mehrere Bestellungen machen.
Und die überlegen auch ob es ein Limit geben wird pro Person.

Also abwarten von Freitag auf Samstag Nacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 02:59

Also ich hab mich jetzt mit 4 Mädels verabredet für den Abend, muß nur noch Karten bekommen, ansonsten steht der Tag schon fest. Erst Twilight und New Moon gucken und dann abends schön Essen gehen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 17:33

hey ihr!
Ich wollte euch mal fragen wie des am 17. so aussehn wird also auf der website vom cinecitta wie find ich des ich will net die einzige sein dies net findet ^^ Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 22:28

Super!!!
Habe gerade erfahren das,
das cinedome die Karten erst am Sonntag morgen verkauft.
Ich dachte ich könnte am Freitag Nacht also den 17.10 dort hin
und die Karten kaufen.
Ich hoffte das sie in dieser Nacht einen Sonderverkauf veranstalten
aber das war falsch gehofft. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 857888
Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 851892 gut das ich nochmal nachgefragt habe sonst hätte ich wirklich allein da gestanden Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 23:00

ja des wäre ärgerlich gewesen.

Zur Info hab bei Cinemaxx nachgefragt. Man kann 8 Karten pro Bestellung kaufen gibt kein
weiteres Limit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 23:40

Julie. schrieb:Also auf der Homepage von unserem Kino stehts auf der Startseite.. wahrscheinlich damit se nicht mit e-Mails bombadiert werden xD
Bei uns laufen die Filme auch am 22.11., ab dem 18.10. können Karten vorbestellt werden!

lg,
Julie.
ja, bei uns steht genau dasselbe Very Happy
ich freu mich so, twilight mal wieder auf der leinwand sehen zu können&auf new moon freu ich mich erst!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 2 49058 grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter