Vorverkaufstermin für Double Feature!
+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!
Auf eine E-Mail diesbezüglich wurde mir von einer UCI-Mitarbeiterin folgendes mitgeteilt:
Frage ist, ob man am 18. dann noch Karten bekommt.
Und auf die Anfrage, was es kosten soll:
Also nehm ich an, dass man mit 12 EUR für beide Teile wahrscheinlich dabei ist... regulärer Preis liegt doch meist so bei 8 EUR und Überlänge (ab 140 Minuten) hat er ja nicht.
Wir werden voraussichtlich in allen unseren UCI KINOWELTen das Double Feature am 22.11. um 12 Uhr zeigen. Karten kannst du ab dem 17.10. online buchen und ab dem 18.10. an den Kinokassen kaufen.
Und auf die Anfrage, was es kosten soll:
Was den Preis eines Double-Features angeht, so liegt der Paketpreis in der Regel unter den addierten Einzelpreisen beider Filme: Für den neueren, zweiten Teil eines Double-Features zahlt man den regulären Preis, der ältere, erste Teil ist in der Regel günstiger. Die genaue Preisgestaltung erfolgt aber erst, wenn die Verhandlungen mit dem Filmverleih abgeschlossen sind, was hier aber noch nicht der Fall ist.
Also nehm ich an, dass man mit 12 EUR für beide Teile wahrscheinlich dabei ist... regulärer Preis liegt doch meist so bei 8 EUR und Überlänge (ab 140 Minuten) hat er ja nicht.
Gast- Gast
Fishly schrieb:Auf eine E-Mail diesbezüglich wurde mir von einer UCI-Mitarbeiterin folgendes mitgeteilt:Wir werden voraussichtlich in allen unseren UCI KINOWELTen das Double Feature am 22.11. um 12 Uhr zeigen. Karten kannst du ab dem 17.10. online buchen und ab dem 18.10. an den Kinokassen kaufen.
Und auf die Anfrage, was es kosten soll:Was den Preis eines Double-Features angeht, so liegt der Paketpreis in der Regel unter den addierten Einzelpreisen beider Filme: Für den neueren, zweiten Teil eines Double-Features zahlt man den regulären Preis, der ältere, erste Teil ist in der Regel günstiger. Die genaue Preisgestaltung erfolgt aber erst, wenn die Verhandlungen mit dem Filmverleih abgeschlossen sind, was hier aber noch nicht der Fall ist.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Dann werde ich sehr wahrscheinlich doch am 17.10.09 um die Karten online kämpfen.
Hoffentlich werden die viele Saale bereit stellen.
Ich wünsche euch allen viel Glück beim ergattern der Karten.
Den einen oder anderen wird man sicherlich treffen
Hoffentlich werden die viele Saale bereit stellen.
Ich wünsche euch allen viel Glück beim ergattern der Karten.
Den einen oder anderen wird man sicherlich treffen
Gast- Gast
Wisst ihr, ob man in allen Kinos bereits am 17.10 Karten Online vorbestellen kann? Bei mir im Kino steht davon nichts auf der Internet-Seite ..
Oder ist das nur in bestimmten Kinos?
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Julie. schrieb:Wisst ihr, ob man in allen Kinos bereits am 17.10 Karten Online vorbestellen kann? Bei mir im Kino steht davon nichts auf der Internet-Seite ..
das ist in den Cinemaxx auf jeden fall... und ich glaub in den Kinopolis-Kinos auch! Bei anderen weiß ichs nicht... Aber das werden wahrscheinlich auch nur die ganz großen Kino-Ketten machen!
ich glaub die kleinen kinos (wie das was es leider bei mir gibt) werden keinen vorverkauf starten....mir wurde von unserem kino gesagt, wenn keine karten mehr da sind sind keine mehr da^^ logisch oder?!^^ hatte mir aber schon ne andere antwort erhofft =(
Gast- Gast
Bei uns gibt es die Karten auch schon den 17. Nachts. Ich werde dann um 00.01Uhr auf der Lauer liegen und hoffen das ich welche bekomme, wenn nicht dann werden einige Leute enttäuscht sein. Muß noch für 9 weitere Karten bestellen. Auf arbeit hab ich mir auch schon frei geholt für den 22.11. .......kann es kaum noch abwarten
Eins ist jedoch sicher ich werde bestimmt mehr wie 1x ins Kino gehen
Eins ist jedoch sicher ich werde bestimmt mehr wie 1x ins Kino gehen
Gast- Gast
Hm.. ihr habts gut .. bei mir im Kino scheint das wirklich nicht der Fall zu sein, da kann man erst ab dem 18. Karten kaufen ..
Hab gerade nochmal auf der Homepage geschaut, da steht es so:
Und noch nicht mal reservieren -.- d.h. ich muss früh aufstehen! Und das auf einem Sonntag .. das wird mein Untergang
Wie gemein ..
Naja,
LG,
Julie.
Hab gerade nochmal auf der Homepage geschaut, da steht es so:
Am 22.11.2009 präsentieren wir euch eine Double-Feature mit den Filmen:
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN und NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE
Beginn: 12:00 Uhr / Eintritt: 10,00 € Die Filme können zu dieser Vorstellung nur im Doppelpack besucht werden.
Karten könnt ihr ab dem 18.10.2009 ab 10:15h direkt an der Ticketkasse kaufen.
Eine Reservierung ist nicht möglich!
Und noch nicht mal reservieren -.- d.h. ich muss früh aufstehen! Und das auf einem Sonntag .. das wird mein Untergang
Wie gemein ..
Naja,
LG,
Julie.
Julie.- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
sei froh, dass du überhaupt welche im vorverkauf kaufen kannst! ich muss am 22.11. ins kino gehen, mit dem gedanken dass ich vielleicht nicht reinkomme, weil das kino voll ist! das heißt richtig früh dasein.... =(
Gast- Gast
Julie. schrieb:Hm.. ihr habts gut .. bei mir im Kino scheint das wirklich nicht der Fall zu sein, da kann man erst ab dem 18. Karten kaufen ..
Hab gerade nochmal auf der Homepage geschaut, da steht es so:Am 22.11.2009 präsentieren wir euch eine Double-Feature mit den Filmen:
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN und NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE
Beginn: 12:00 Uhr / Eintritt: 10,00 € Die Filme können zu dieser Vorstellung nur im Doppelpack besucht werden.
Karten könnt ihr ab dem 18.10.2009 ab 10:15h direkt an der Ticketkasse kaufen.
Eine Reservierung ist nicht möglich!
welches kino? cinemaxx ned oder?
Wie gemein ..
Naja,
LG,
Julie.
Gast- Gast
Der Vorverkauf (in den ersten 24 Stunden nur online möglich) für das Double Feature Twilight und New Moon am 22.11.09, in Nürnberg, startet am 17.10.09 um 00:01 Uhr.
Eine Reservierung wird nicht möglich sein.
Des is die neueste Mail aus nbg!
lg Jessie
Eine Reservierung wird nicht möglich sein.
Des is die neueste Mail aus nbg!
lg Jessie
Gast- Gast
Das heißt dann wohl wer als erstes klickt gewinnt Mädels!!!! Man, das wird ein harter Kampf!!
Gast- Gast
Weiß einer ob die Kartenzahl die man
kauft oder reserviert begrenzt ist?
kauft oder reserviert begrenzt ist?
Gast- Gast
Reservieren kann man die Karten glaub ich gar nicht. Man kann sie nur direkt kaufen. Warum, haste vor uns alle Karten vor der Nase weg zu kaufen??
Gast- Gast
Am Sonntag, den 22.11.2009 gibt es pünktlich „zur Mittagsstunde“ um 12:00 Uhr das "bissige" Double Feature „Twilight“ + „New Moon“.
Die Karten für das Double Feature kosten € 12,00.
Der Online Verkauf (nur Online, kein Kassenverkauf, keine Reservierungen) beginnt am Samstag den 17. Oktober um 0:01 Uhr.
Der Reguläre Verkauf (keine Reservierungen) beginnt am Sonntag, den 18. Oktober.
(Düsseldorf UFA Palast)
meine frage ist jetzt wie das mit dem online verkauf funktrioniert also was ich alles im internet angeben muss??
ich reserviere mir öfters karten fürs kino online besonders wenn ich samstags abends in kino gehe weil man sonst über eine halbe stunde an der kasse anstehen muss.
wenn ich mir online karten reserviere muss ich diese 40minuten vor film beginn an der kasse abholen und bezahlen... nur wie ist das dann bei dem double feature ?? auf der homepage steht ja keine reservierung möglich..
und wenn ich dann am 18.10. dahin gehe hab ich sogesagt angst das ich keine karten mehr bekomme
hat da jemand von ahnung?
Die Karten für das Double Feature kosten € 12,00.
Der Online Verkauf (nur Online, kein Kassenverkauf, keine Reservierungen) beginnt am Samstag den 17. Oktober um 0:01 Uhr.
Der Reguläre Verkauf (keine Reservierungen) beginnt am Sonntag, den 18. Oktober.
(Düsseldorf UFA Palast)
meine frage ist jetzt wie das mit dem online verkauf funktrioniert also was ich alles im internet angeben muss??
ich reserviere mir öfters karten fürs kino online besonders wenn ich samstags abends in kino gehe weil man sonst über eine halbe stunde an der kasse anstehen muss.
wenn ich mir online karten reserviere muss ich diese 40minuten vor film beginn an der kasse abholen und bezahlen... nur wie ist das dann bei dem double feature ?? auf der homepage steht ja keine reservierung möglich..
und wenn ich dann am 18.10. dahin gehe hab ich sogesagt angst das ich keine karten mehr bekomme
hat da jemand von ahnung?
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:Reservieren kann man die Karten glaub ich gar nicht. Man kann sie nur direkt kaufen. Warum, haste vor uns alle Karten vor der Nase weg zu kaufen??
Nein ein paar wenige lasse ich euch über
Ich muss für meinen ganzen Bekanntenkreis Karten holen.
Also muss ich mich in das getümmel stürtzen
Ich muss für meinen ganzen Bekanntenkreis Karten holen.
Also muss ich mich in das getümmel stürtzen
Wer hat Lust sich mit mir am 17.10.09 so gegen 22:00Uhr
am Cinedome in Köln zu treffen.
Dann können wir uns ja gemeinsam in das getümmel stürtzen
Sonst muss ich ganz allein da warten
(mmmhhhhh ob ich wohl alleine bin???? )
Edit von Zoe (Doppelpost)
Gast- Gast
Geht irgenwer von euch nach Nürnber cinecitta?
vllt. trifft man sich ja dann mal!^^
lg jessie
lg jessie
Gast- Gast
*bama_girl* schrieb:Geht irgenwer von euch nach Nürnber cinecitta?
lg jessie
jaa ich geh nach ins Cinecitta zur premiere
Lg
Gast- Gast
ich werde hier bei uns im Norden auch zum Doublefeature von Twillight gehen am 22.11. Freu mich vol drauf. ich kann die Karten auch schon am 17.10. online bestellen.
Gast- Gast
also lt. Cinemaxx Twitter kann man bis zu 8 Karten pro Bestellgang kaufen.
Wenn man mehr will muss man eben mehrere Bestellungen machen.
Und die überlegen auch ob es ein Limit geben wird pro Person.
Also abwarten von Freitag auf Samstag Nacht.
Wenn man mehr will muss man eben mehrere Bestellungen machen.
Und die überlegen auch ob es ein Limit geben wird pro Person.
Also abwarten von Freitag auf Samstag Nacht.
Gast- Gast
Also ich hab mich jetzt mit 4 Mädels verabredet für den Abend, muß nur noch Karten bekommen, ansonsten steht der Tag schon fest. Erst Twilight und New Moon gucken und dann abends schön Essen gehen
Gast- Gast
hey ihr!
Ich wollte euch mal fragen wie des am 17. so aussehn wird also auf der website vom cinecitta wie find ich des ich will net die einzige sein dies net findet ^^
Ich wollte euch mal fragen wie des am 17. so aussehn wird also auf der website vom cinecitta wie find ich des ich will net die einzige sein dies net findet ^^
Gast- Gast
Super!!!
Habe gerade erfahren das,
das cinedome die Karten erst am Sonntag morgen verkauft.
Ich dachte ich könnte am Freitag Nacht also den 17.10 dort hin
und die Karten kaufen.
Ich hoffte das sie in dieser Nacht einen Sonderverkauf veranstalten
aber das war falsch gehofft.
gut das ich nochmal nachgefragt habe sonst hätte ich wirklich allein da gestanden
Habe gerade erfahren das,
das cinedome die Karten erst am Sonntag morgen verkauft.
Ich dachte ich könnte am Freitag Nacht also den 17.10 dort hin
und die Karten kaufen.
Ich hoffte das sie in dieser Nacht einen Sonderverkauf veranstalten
aber das war falsch gehofft.
gut das ich nochmal nachgefragt habe sonst hätte ich wirklich allein da gestanden
Gast- Gast
ja des wäre ärgerlich gewesen.
Zur Info hab bei Cinemaxx nachgefragt. Man kann 8 Karten pro Bestellung kaufen gibt kein
weiteres Limit
Zur Info hab bei Cinemaxx nachgefragt. Man kann 8 Karten pro Bestellung kaufen gibt kein
weiteres Limit
Gast- Gast
ja, bei uns steht genau dasselbeJulie. schrieb:Also auf der Homepage von unserem Kino stehts auf der Startseite.. wahrscheinlich damit se nicht mit e-Mails bombadiert werden xD
Bei uns laufen die Filme auch am 22.11., ab dem 18.10. können Karten vorbestellt werden!
lg,
Julie.
ich freu mich so, twilight mal wieder auf der leinwand sehen zu können&auf new moon freu ich mich erst!!!
Gast- Gast
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten