Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 17:54

Ich hab herausgefunden, dass in Nürnberg der Vorverkauf für das Double Feature Twilight am 22.11.09 und New Moon am 17.10.09 um 00:01 Uhr startet.
Andere Termine sind leider noch nicht bekannt.
Vllt hilft das einigen weiter^^ Vorverkaufstermin für Double Feature! 279665
Lg. *bama_girl*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Nikki1402 Mi 16 Sep 2009, 18:11

Wo findet man das denn heraus?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 18:19

Hab denen ne Mail gschrieben Vorverkaufstermin für Double Feature! 894708
Und darin gefragt wann man da wohl was erfährt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:25

Das hab ich hier bei uns im Kino (Köln) auch gemacht! Vorverkaufstermin für Double Feature! 894708
Aber bislang hat sich noch niemand gemeldet Vorverkaufstermin für Double Feature! 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:10

Des is ja richtig mies.... hm.
Naja evtl. einfach nochmal eine schreiben, damit sie merken, dass es dir wichtig is! Vorverkaufstermin für Double Feature! 94952
Lg *bama_girl*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:53

Dieser Vorverkaufstermin gilt auch für das Cinemaxx in Regensburg (ich denke für alle Cinemaxx in Deutschland)...kann man auf der Homepage nachlesen...
http://www.cinemaxx.de/Site/Content/Twilight-Special/36

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  jassi Mo 21 Sep 2009, 16:40

Ich verschiebe diesen Thread mal ins Unterforum "New Moon". Vorverkaufstermin für Double Feature! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 16:52

des ist doch schon lange bekannt ^^
aber bei mir in der unmittelbaren nähe im kino hab ich auch schon ne mail hingeschrieben, aber die schreiben ned zurück ^^
also geh ich warscheinlich (sehr warscheinlich ^^) nach regensburg.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Julie. Mo 21 Sep 2009, 18:19

Also auf der Homepage von unserem Kino stehts auf der Startseite.. wahrscheinlich damit se nicht mit e-Mails bombadiert werden xD
Bei uns laufen die Filme auch am 22.11., ab dem 18.10. können Karten vorbestellt werden!

lg,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:06

danni schrieb:Das hab ich hier bei uns im Kino (Köln) auch gemacht! Vorverkaufstermin für Double Feature! 894708
Aber bislang hat sich noch niemand gemeldet Vorverkaufstermin für Double Feature! 127754

Huhu ich hatte schonmal in einem Thread geschrieben:

Hallo,

der Film startet am 26.11.2009. Der Vorverkauf beginnt am 18.10.2009. Wir haben jedoch bereits am 22.11.2009 um 12.00 Uhr ein Double-Feature mit dem ersten und dem 2. Teil und am 25.11.2009 um 20.00 Uhr eine Preview.

Mit freundlichen Grüßen

Das Cinedomteam

Und zur Frage wo man die bekommt:


Sehr geehrte Frau .....,

die Karten können auschließlich an unseren Kartenkassen gekauft werden. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Das Cinedomteam

Fallst du dich Anstellen solltest werden wir uns sicher sehen! Vorverkaufstermin für Double Feature! 969523

VIELE GRÜSSE CASA Vorverkaufstermin für Double Feature! 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:28

Im Cinestar wird das Doppelfeature jetzt auch am 22ten gezeigt Vorverkaufstermin für Double Feature! 703696

Total geil , dass Kino ist geich bei mir um die Ecke. Wird auch ab dem 17.10 im Vorverkauf sein, ich schätze mal, dass ist Deutschlandweit so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 09:24

Casantra schrieb:
danni schrieb:Das hab ich hier bei uns im Kino (Köln) auch gemacht! Vorverkaufstermin für Double Feature! 894708
Aber bislang hat sich noch niemand gemeldet Vorverkaufstermin für Double Feature! 127754

Huhu ich hatte schonmal in einem Thread geschrieben:

Hallo,

der Film startet am 26.11.2009. Der Vorverkauf beginnt am 18.10.2009. Wir haben jedoch bereits am 22.11.2009 um 12.00 Uhr ein Double-Feature mit dem ersten und dem 2. Teil und am 25.11.2009 um 20.00 Uhr eine Preview.

Mit freundlichen Grüßen

Das Cinedomteam

Und zur Frage wo man die bekommt:


Sehr geehrte Frau .....,

die Karten können auschließlich an unseren Kartenkassen gekauft werden. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Das Cinedomteam

Fallst du dich Anstellen solltest werden wir uns sicher sehen! Vorverkaufstermin für Double Feature! 969523

VIELE GRÜSSE CASA Vorverkaufstermin für Double Feature! 852655


Oh ich danke dir viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelmals!!! Ich hab mittlerweile alles versucht..email, telefon! Aber wahrscheinlich schreiben dort so viele hin, das sie kaum zum zurückschreiben kommen!
Also versteh ich das richtig, das man die Karten erst kurz vor Filmbeginn kaufen kann??? Oje armes Cinedom Vorverkaufstermin für Double Feature! 851892 ...
Da muss man ja schon früh morgens dort sein um eine Karte zu bekommen.. ok aber das ist es ja wert! Also ich werde auf jeden Fall da sein ! grins Dann sehen wir uns bestimmt! grins
Wohnst du denn genau in Köln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:11

am 22.11 ist in Soltau im Gloria Kino Center auch das Double feature von twilight und new moon. die vorstellung beginnt um 12 uhr. vorverkauf wird nicht gestartet, nach dem motto " wer zuerst kommt mahlt zuerst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:14

Also ich werde Pünktlich wenn die Aufmachen an der Kasse stehen das steht fest!^^

Ja ich wohne direkt in Köln! Very Happy

Denke werden uns bestimmt überm weg laufen ohne es zu wissen! Vorverkaufstermin für Double Feature! 969523

Dicke Umarmung Gruppenkuscheln

Liebe Grüße Casa Vorverkaufstermin für Double Feature! 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:26

ich versteh das nicht so richtig zeigen die jetzt am 22.11.09 den 1. und dann den kompletten 2. teil???
oder wie jetzt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:28

Ja genau das tuen die das ist die Vor Vorpremiere ^^ d.h du siehst es noch vor denen die es als Vorpremiere schauen lol man klingt das lustig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:30

aso okay und weiß jemand wie teuer das ungefähr sein wird??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:43

Nein darauf gab man mir keine Antwort! Vorverkaufstermin für Double Feature! 894708

Naja is mir auch EGAL! grins

Lg Casa Vorverkaufstermin für Double Feature! 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 22:21

also bei uns im dorfkino sinds 15€...aber wie gesagt dorf!! im cinemaxx sieht das ganze dann bestimmt schon anders aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 22:39

weiß man auch schon wie viel des im cinemaxx in rbg kostet? ich hoff des is nich allzu teuer..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Julie. Di 22 Sep 2009, 23:51

Miss Sunshine schrieb:aso okay und weiß jemand wie teuer das ungefähr sein wird??

Also bei uns kosten die Karten 10€ .. find ich günstig =)
Ich denke, dass kann variieren, aber so um den Dreh wird's wohl überall sein .. !
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 12:31

In unserer UCI gibts auch am 22.11. das double feature und Vorverkauf wird am 17.10. 0:01 Uhr starten... ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:53

ich werde hoffentl. in HH dabei sein .. wer noch ? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 00:35

hunnybun schrieb:In unserer UCI gibts auch am 22.11. das double feature und Vorverkauf wird am 17.10. 0:01 Uhr starten... ich bin gespannt.

In welches UCI wirst du gehen?Bei uns in Hürth(bei Köln) wird er auch gezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 00:37

Weiß einer ob man die Karten auch vor Ort bekommen kann?
Oder sind die wirklich nur für den Online verkauf gedacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten