Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 10:49

Boah, geht es euch wie mir?
Bin total nervös und kann es kaum erwarten bis Freitag Nacht.
Ich habe voll Angst das ich keine Karten bekomme Wah!
Man liesst überall nur noch das alle Kinos Horden von Fans erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 11:20

Ich bin auch schon total hibbelig und hab auch Angst keine Karten zu bekommen. Aber ich versuch es erstmal online und wenn das nicht klappt stell ich mich auch in die Kölner schlange grins . Bin schon voller Vorfreude morgen Nacht gehts endlich los!

Hat jemand schonmal online Karten bestellt? Habe irgendwie Angst das das alles falsch läuft und die mir an dem Tag dann sagen meine Karten hätte jemand anders.... wie läuft das denn bekomm ich die Karten zugeschickt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 11:46

danni schrieb:Ich bin auch schon total hibbelig und hab auch Angst keine Karten zu bekommen. Aber ich versuch es erstmal online und wenn das nicht klappt stell ich mich auch in die Kölner schlange grins . Bin schon voller Vorfreude morgen Nacht gehts endlich los!

Hat jemand schonmal online Karten bestellt? Habe irgendwie Angst das das alles falsch läuft und die mir an dem Tag dann sagen meine Karten hätte jemand anders.... wie läuft das denn bekomm ich die Karten zugeschickt?

So werde ich das auch machen.Erst Online versuchen.Wenn das nicht klappt, werde ich auch in Köln im Cinedome kämpfen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 851892
Dann werden wir uns vielleicht treffen
Soweit ich weiß, musst du die Karten buchen
dann per Kreditkarten oder Überweisung bezahlen


Ich habe nur ein Problem!
Komischer Weise habe ich Abends ab ca 19.00Uhr kein Internet mehr.
Das ist natürlich ungünstig für morgen Abend.
Ich muss echt beten das mein Netz stabil bleibt


Edit von Zoe (Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Schniekerieke Do 15 Okt 2009, 17:52

Noch 31 Stunden und 8 Minuten bis zum start des online-Kartenvorverkauf. Ich freu mich schon so arg daruf, endlich die Karten zu haben. Dann steht mir dem 22.11. nichts mehr im Weg... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 786154
OMG und in 38 Tagen ist es ja dann auch ENDLICH soweit Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058
Wie soll ich das nur bis dahin noch aushalten?!?
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 20:22

Schniekerieke schrieb:Noch 31 Stunden und 8 Minuten bis zum start des online-Kartenvorverkauf. Ich freu mich schon so arg daruf, endlich die Karten zu haben. Dann steht mir dem 22.11. nichts mehr im Weg... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 786154
OMG und in 38 Tagen ist es ja dann auch ENDLICH soweit Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058
Wie soll ich das nur bis dahin noch aushalten?!?
In 38 Tagen scho?? coool.. xD
jaaaa bald is vorverkauf xD
juhuuu ich freu mich auch schon so arg drauf. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 786154 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 20:26

Also die UCI Kinos verkaufen ab dem 17.10. 00:01 die Karten und ich sitze dann definitv am Rechner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 12:09

Ich werd auch heute Nacht mit Läppi und Pc versuchen Karten zu bekommen....ich brauch nämlich 16 Stück...iwie sind wir immer mehr geworden kicher

@danni bei Cinestar kannst du die direkt bezahlen und die Karten ausdrucken oder dir eine Reservierungsnummer geben lassen womit du dann di Karten spätestens eine halbe Std vorher gehilt haben mußt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 14:47

Wie geil!
Ich sitz definitief heut nacht am Rechner^^ Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058

ICH FREU MICH SOOOOOO YUHUUUU tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 179874 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Fr 16 Okt 2009, 15:06

Ich habe mir sogar schon den Wecker gestellt!!!
...nur für den Fall das ich vor 0:01 Uhr einschlafen sollte!

Ich hoffe mal wir kriegen heute Nacht alle super Karten, ich freu mich schon so!
Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 15:11

Ich werde mich auch hinter den Läppi klemmen bzw, falls es Warteschlangen geben sollte, setzte ich mich auch noch hinter den Läppi von meinem Freund und hiter den Computer meiner Eltern Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 969523

In welche Stadt und in welches Kino geht Ihr denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 15:19

Ich geh nach Nürnberg würd mich freun wenn iwer auch da hin geht man trifft sich ja dann evtl Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 279665
Lg Jessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 17:05

Kauft ihr die Karten direkt oder reserviert ihr die erstmal? Ich bin mir sehr unsicher... Hab keine Lust so doofe Plätze zu bekommen wenn ich die reserviere und alle anderen die Karten direkt kaufen und sich die besten Plätze ausuchen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Schniekerieke Fr 16 Okt 2009, 18:36

Also ich hab in dem Kino dort nachgefragt und die meinten das man sich die Karten für die Vorstellung am 22.11. nicht reservieren kann. Also man muss die Karten direkt kaufen. Im Cinestar zumindestens.

Ach, wenn ich daran denke, das ich in 6 Stunden und 26 Minuten ENDLICH meine Karten habe Very Happy Very Happy Very Happy
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 18:50

Mh na gut. Aber ich wollte eh zur Vorpremiere am 25.11. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 18:58

Ich drück uns alles die Daumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 19:28

Schniekerieke schrieb:Also ich hab in dem Kino dort nachgefragt und die meinten das man sich die Karten für die Vorstellung am 22.11. nicht reservieren kann. Also man muss die Karten direkt kaufen. Im Cinestar zumindestens.

o.O ich hatte nämlich vor sie übers internet zu reservieren.
weil ich morgen nicht ins kino komme.
oh nein, ich will dahin. pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 20:25

Wie jetzt irgendwie versteh ich das ganze nicht....
Wenn man die heute nacht bestellt...was bestellt man denn dann also die Sitze??
Und weiß jemand wie man die bezahlt im Cinemaxx-Kino??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 21:45

Also in unserem cinecitta kann man die Karten ausdrucken und naja und ich hab ka wie ich des zahlen soll dh. man kann nur mit kreditkarte zahln oder mit paycard zahln und ich weis net wie ich des auf der website finden soll!! HILFE!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 602755
Lg Jessie
ps meldet euch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 22:31

Ich drücke euch und mir natürlich die Daumen.Ich hoffe das die Kinos auf diesen Ansturm frühzeitig reagiert haben und massen an Kinos laufen lassen.Weiß einer, wenn man die Karten doppelt gekauft hat, ob man sie dann so einfach an einen dritten verkaufen darf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Schniekerieke Fr 16 Okt 2009, 23:27

Du kannst ab heut Nacht 0:01 Uhr die Karten online kaufen und auch gleichzeitig sitzplätze reservieren. Die Karten bekommt man dann per E-mail zugeschickt und muss sie sich ausdrucken.
Ich geh ins Cinestar und da kann man auch ganz normal mit EC Karte zahlen. Die buchen das dann ganz normal vom Konto ab.

Jo, und nun ist es auch bald soweit. ´Noch knapp anderthalb Stunden.
Wir haben uns auch schon einen Notfall plan für den Fall der Fälle überlegt und versuchen es im Notfall eben bei UCI auch noch.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Sa 17 Okt 2009, 00:25

Ich möchte Karten für Dortmund! CineStar
Bin schon ganz nervös.... hoffentlich bricht gleich nicht die Leitung zusammen... ich werde jetzt so verrückt als käme gleich der Weihnachtsmann persönlich bei mir vorbei...
Hoffentlich haben wir gleich alle Glück! Ich drück Euch die Daumen!!!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re:Vorverkaufstermin für Double-Feature!

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 00:42

Oh mein Gott!!Gleich ist es soweit!!Sitze schon parat und bin ganz aufgeregt!! grins

Obwohl ich mir irgendwi gar nicht vorstellen kann dass da gleich sooo ein Ansturm herrscht..bin mal sehr gespannt..berichtet doch gleich mal alle wie es bei euch aussah mit dem Ticket-Ansturm!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Sa 17 Okt 2009, 01:12

Ich drehe durch! Die Seite von CineStar ist abgestürzt!
Das darf doch wohl nicht wahr sein.... so ein Mist aber auch!
Und jetzt???
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Schniekerieke Sa 17 Okt 2009, 01:19

Also weder Uci noch Cinestar haben was drin?!? Entweder die Seite baut sich gar net auf, oder es steht kein New Moon drinn *durchdreh* Wah!
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Sa 17 Okt 2009, 01:27

Ich komm auch nicht durch, weder online noch telefonisch...
So ein Mist...
Also Plan B: weiter probieren bis morgen früh und wenn es dann nicht geklappt hat ab spätestens 13 Uhr vor dem CineStar stehen und die Karten direkt kaufen...
Und dafür machen die seit Wochen Werbung, die hätten doch wissen müssen das es einen Anstrum gibt!

Und wie sieht bei den anderen aus???
Ich hoffe Ihr hattet mehr Glück!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 3 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten