Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 13:34

Ich hab für da DF auch keine karten mehr bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 845977 erst ging es auch bei mir ne ganze zeit nicht und als ich dann hätte kaufen können, waren nur in den ersten beiden reihen von unten plätze frei. die plätze wollt ich dann aber auch nicht haben...! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 501624
habe dann karten für die vorprmiere am 25.11. gekauft. die plätze sind noch recht gut. vierte reihe von oben an nem mittelgang! schade, ich hätte das DF auch so gerne geguckt Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 41773 !

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Sister76 Di 20 Okt 2009, 14:03

Warum macht ihr nicht Euer eigenes Double- Feature?
Wir sind 4 Mädels und machen aus unserem New Moon- Besuch etwas ganz Besonderes. Wir treffen uns am frühen Abend bei einer von uns, Essen was leckeres zusammen und setzen uns dann mit Prosecco vor ihren Riesen- Flachbildschirm um Twilight zu gucken. Danach per Taxi ab ins Kino in die Spätvorstellung von New Moon und hinterher in die Cocktailbar und über den Film diskutieren. Das wird bestimmt lustig! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 14:08

also ich hab noch karten bekommen *gott sei dank*
zwar nicht die besten plätze, reihe 7 ziemlich außen aber noch okay.
das ist ja echt der wahnsinn, dass solch ein großer andrang herrscht.
ich weiß nicht: es ist ja schön, dass twilight bzw. new moon solch große erfolge feiern, aber ein bisschen weniger hype wäre mir lieber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 14:53

na beruhigend zu lesen das nicht ich nur so ein stress hatte wegen Karten.
ich weiß noch bei Twilight, waren wir im Kino nur zwischen 10 und 15 Personen und jetzt ist der Saal zu hälfte ausgebucht....

Wahnsinn wie sich da gedreht hat... Shocked

Ich mach mir auch mein eingenes Doppel Featcher, nur mit Alkeholfreien Sekt, geh schon Nachmittags rein, hätte es bis Abends auch nicht mehr ausgehalten... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 179874 kicher

Eigenartiger weise ist meine Freundin hibbeliger als ich, die hat sich sogar das Buch wieder vorgenommen um vergleichen zu können... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 143787 Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen Di 20 Okt 2009, 17:09

Mir geht es bei dem DF auch nicht wirklich um beide Filme, Twilight kann ich schließlich gucken so oft ich will aber dafür kann ich New Moon so schnell wie möglich sehen! grins

Ich würde sterben wenn ich länger als bis zu 22.11. um 14:30h warten müsste! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 894708
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 17:38

Sister76 schrieb:Warum macht ihr nicht Euer eigenes Double- Feature?
Wir sind 4 Mädels und machen aus unserem New Moon- Besuch etwas ganz Besonderes. Wir treffen uns am frühen Abend bei einer von uns, Essen was leckeres zusammen und setzen uns dann mit Prosecco vor ihren Riesen- Flachbildschirm um Twilight zu gucken. Danach per Taxi ab ins Kino in die Spätvorstellung von New Moon und hinterher in die Cocktailbar und über den Film diskutieren. Das wird bestimmt lustig! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058

Genau das gleiche hat ne Freundin vor mir auch vor Very Happy !!! Vielleicht schließ ich mich dort auch noch kurzfristig an, mal schauen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 17:56

Ich hab Freitag auf Samstag Nacht auch probiert Karten zu bekommen. War auf nem Geburtstag und meine zwei Freundinnen und ich standen vor dem Laptop und haben geflucht weil der blöde Server immer abgestürzt ist, total überfordert war das Ding. Waren total niedergeschlagen, da wir dachten keine Karten mehr zu bekommen. Am nächsten Morgen hab ich dann so gegen 11 Uhr einfach aus purer Neugierde nochmal geschaut, und siehe an bei uns in Darmstadt (liegt in Hessen falls es jemand nicht kennt) war das Kino nicht mal halb ausgebucht, und ich hab noch Karten bekommen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058 Also in "kleineren" Städten die bei dem DF mitmachen gabs noch Karten, man musste sich nicht so nen Stress machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 18:29

das ist es auch bei mir: den film so schnell wie möglich sehen zu wollen...aber trotzdem von guten plätze aus Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 845977 . wir gucken vielleicht auch twilight vorweg, obwohl ich und mein kumpel des schon mitsprechen können Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 94952 . naja, dann muss ich halt bis 25ten warten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Julie. Di 20 Okt 2009, 19:11

Also ich hab mir die Karten am Sonntag gekauft ..
und im Kino war gar kein Ansturm, ich war die einzige, die da war .. oO
Vielleicht lag das daran, dass ich erst um 12 Uhr da war und man die Karten schon ab 10:15 Uhr kaufen konnte ..
Wahrscheinlich war der große Ansturm schon längst da ;)
Ich hab aber noch gute Plätze bekommen, Reihe 9 in der Mitte.. !
Da kann man nicht meckern, finde ich Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 582515
Der Film läuft aber glaub ich auch in drei Sälen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 582515
Und ich bin im dritten Saal, also hab ich wohl Glück gehabt ...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 19:53

Mel schrieb:na beruhigend zu lesen das nicht ich nur so ein stress hatte wegen Karten.
ich weiß noch bei Twilight, waren wir im Kino nur zwischen 10 und 15 Personen und jetzt ist der Saal zu hälfte ausgebucht....

Wahnsinn wie sich da gedreht hat... Shocked

Ich mach mir auch mein eingenes Doppel Featcher, nur mit Alkeholfreien Sekt, geh schon Nachmittags rein, hätte es bis Abends auch nicht mehr ausgehalten... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 179874 kicher

Eigenartiger weise ist meine Freundin hibbeliger als ich, die hat sich sogar das Buch wieder vorgenommen um vergleichen zu können... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 143787 Gruppenkuscheln

ich kann dich beruhigen:Ich habe auch wieder mit dem 2.Buch angefangen um den Film direkt zu vergleichen.Ich glaube das werden nun sehr viele Mädels tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 20:00

Ich hab New Moon auch nochmal gelesen Very Happy

Wie teuer waren eig. die Karten für das DF bei euch ?!
Ich hab für eine Karte 13 euro bezahlt. ( Parkett ) . Loge hätten sie 14 euro gekostet.
Also ich finde das schon teuer ..
Aber was tut man nicht alles für New Moon Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 20:06

Meine Schwester und ich wurden nun für völlig Wahrsinnig gehalten Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 860353
Wir haben am 17.10. in der Nacht Karten online gebucht.Dann sind wir mit unseren Mäusen Lauras stern gucken gegangen und habe erfahren das, das Kino noch Plätz reserviert.(Was wir dann auch taten weil die Plätze besser waren als die Online tickets).Darauf stöberte ich Abends auf der Kinoseite um zu schauen wie voll das wird.Plötzlich eröffnete das Kino einen neuen Saal und ich buchte Parkettplätze. kicher
Nun sind wir extra nach Köln gefahren um die Online Tickets zu stonieren Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 851892 haben dann vorher die reservierten Tickets(die garnicht reserviert wurden)(lange Geschichte)umgetauscht und sind nun Glückliche Besitzer der Parkett Plätze.
Alle halten uns für bescheuert!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 969523
So haben wir Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 857888 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 857888 auch wie ihr unsere Beklopte Twilight-Geschichte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  *Stella* Di 20 Okt 2009, 20:41

Sister76 schrieb:Warum macht ihr nicht Euer eigenes Double- Feature?
Wir sind 4 Mädels und machen aus unserem New Moon- Besuch etwas ganz Besonderes. Wir treffen uns am frühen Abend bei einer von uns, Essen was leckeres zusammen und setzen uns dann mit Prosecco vor ihren Riesen- Flachbildschirm um Twilight zu gucken. Danach per Taxi ab ins Kino in die Spätvorstellung von New Moon und hinterher in die Cocktailbar und über den Film diskutieren. Das wird bestimmt lustig! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058

Ja das klingt echt gut, viel spaß dabei!!!
Ich geh mit meiner Mum erst zu mc donalds und dann setzen wir uns ins kino..freu mich schon so riesig!!!
Sitze zwar hinter sehr großen Leuten Rolling Eyes aber ich setz mich dann einfach auf die Kindersitze Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 969952
Dann seh ich was Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 582515 !!!
lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 20:53


Sitze zwar hinter sehr großen Leuten Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Icon_rolleyes aber ich setz mich dann einfach auf die Kindersitze Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 969952
Dann seh ich was Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 582515 !!!
lg TfaN

woher weißt du denn jetzt schon das du hinter großen leuten sitzt? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 81810



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:01

Bei uns im Ufa waren schon am Sonntag Morgen, als ich mit meiner Freundin die Karten am Schalter gekauft habe, drei ganze Säle komplett ausverkauft und im vierten haben wir noch so gerade 7 zusammenhängende Plätze bekommen. Shocked Ich glaube da haben wir echt Schwein gehabt! Vor allem, weil die Karten zum Glück relativ weit hinten sind. *phew*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Julie. Di 20 Okt 2009, 21:45

*Pandora* schrieb:

Sitze zwar hinter sehr großen Leuten Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Icon_rolleyes aber ich setz mich dann einfach auf die Kindersitze Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 969952
Dann seh ich was Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 582515 !!!
lg TfaN

woher weißt du denn jetzt schon das du hinter großen leuten sitzt? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 81810



Das hab ich mich auch gerade gefragt *lach*

²Alice's best friend:
Ich hab 10€ bezahlt ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:51

Was? 10 Euro? Shocked Ich habe für meine Karte 12 Euro bezahlt. Scheint wohl jedes Kino anders zu machen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 81810 Die Karte für Twilight hat hierbei 5 Euro gekostet und die Karte für New Moon 7 Euro. Ja, ich habe tatsächlich zwei Karten! Jeweils eine Karte pro Film. Voll die Papierverschwendung...! Haben die das bei euch auch so gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:58

Twilaiah schrieb:Was? 10 Euro? Shocked Ich habe für meine Karte 12 Euro bezahlt. Scheint wohl jedes Kino anders zu machen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 81810 Die Karte für Twilight hat hierbei 5 Euro gekostet und die Karte für New Moon 7 Euro. Ja, ich habe tatsächlich zwei Karten! Jeweils eine Karte pro Film. Voll die Papierverschwendung...! Haben die das bei euch auch so gemacht?

Nein, ich hab einfach eine Karte bekommen bzw. 2 ( weil ich ja zwei gekauft habe kicher )
und dadrauf steht ' Twilight double ' .
und du hast 2 karten bekommen ? Oo.. echt verschwendung.


² Pandora

10 euro find ich eig. noch okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 22:43

Twilaiah schrieb:Was? 10 Euro? Shocked Ich habe für meine Karte 12 Euro bezahlt. Scheint wohl jedes Kino anders zu machen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 81810 Die Karte für Twilight hat hierbei 5 Euro gekostet und die Karte für New Moon 7 Euro. Ja, ich habe tatsächlich zwei Karten! Jeweils eine Karte pro Film. Voll die Papierverschwendung...! Haben die das bei euch auch so gemacht?

Shocked Shocked meine Karten haben 14€ gekostet +0,50€ online Buchung Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 767666
Da macht wahrscheinlich jedes Kino eigene Preise no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 22:51

Also meine ham 12,90euro gekostet seltsam Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 969952
^^ Naja Nürnberg ich komme! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058
lg Jessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 23:00

Also ich hab für meine 7,15€ bezahlt.....sitze aber ganz vorne....aber egal hauptsache wir sind dabei Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 23:34

ich habe drei karten gekauft. eine karte 12 euro + 3,60 euro buchungs gebühren..
insgesamt habe ich 6 karten bekommen 3x twilight und 3x new moon.
Twilight 5 €
New moon 7 €

aber 27.11. double feature
da am 22. schon ausverkauft war und sie erst später 2 weitere kinos hinzugefügt haben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 23:39

Alice's best friend schrieb:Nein, ich hab einfach eine Karte bekommen bzw. 2 ( weil ich ja zwei gekauft habe kicher )
und dadrauf steht ' Twilight double ' .
und du hast 2 karten bekommen ? Oo.. echt verschwendung.

Ja, voll schwachsinnig, oder? Beim Mumie-Triplefeature habe ich damals sogar drei Karten gehabt! Eine für jeden Film! Klar, Holz wächst ja endlos nach, oder was? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Sister76 Mi 21 Okt 2009, 22:39

New Moon bricht schon vor Kinostart alle Rekorde Wow!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 511522
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 22:43

Twilaiah schrieb:
Alice's best friend schrieb:Nein, ich hab einfach eine Karte bekommen bzw. 2 ( weil ich ja zwei gekauft habe kicher )
und dadrauf steht ' Twilight double ' .
und du hast 2 karten bekommen ? Oo.. echt verschwendung.

Ja, voll schwachsinnig, oder? Beim Mumie-Triplefeature habe ich damals sogar drei Karten gehabt! Eine für jeden Film! Klar, Holz wächst ja endlos nach, oder was? Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 192682

das macht irgendwie voll keinen sinn Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 857888

² Sister76

Ja, das ist schon krass Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 511522
Hier hab ich auch noch was gefunden.

Die deutschen Twilightfans sind schließlich so verrückt nach 'New Moon', dass sie heute sogar hier in Hollywood in der Presse erwähnt wurden. Wie die 'Variety' berichtete, haben die Fans in Deutschland nämlich alle Rekorde gebrochen und Server zum Abstürzen gebracht, als vor wenigen Tagen der Online-Vorverkauf für den zweiten Teil der Twilight-Saga begann. Chapeau, liebe deutsche Fans, von euch ist selbst Hollywood beeindruckt .

quelle : Vip.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 9 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten