Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Schniekerieke Mi 21 Okt 2009, 22:56

Das mit dem Hollywood-Bericht find ich richtig klasse Very Happy

Und auch ich habe für das DF zwei Karten pro Person. Auf einer steht Twilight um 12 Uhr und auf der anderen New Moon um 14.29 Uhr. Aber ich finde das sehr praktisch, denn so kann ich zwischen den beiden Filmen kurz raus vor die Tür und meine Nikotinsucht befriedigen Very Happy was mit nur einer Karte für beide Filme nicht gegangen wäre.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 22:58

Alice's best friend schrieb:
Die deutschen Twilightfans sind schließlich so verrückt nach 'New Moon', dass sie heute sogar hier in Hollywood in der Presse erwähnt wurden. Wie die 'Variety' berichtete, haben die Fans in Deutschland nämlich alle Rekorde gebrochen und Server zum Abstürzen gebracht, als vor wenigen Tagen der Online-Vorverkauf für den zweiten Teil der Twilight-Saga begann. Chapeau, liebe deutsche Fans, von euch ist selbst Hollywood beeindruckt .

quelle : Vip.de

Wie cool ist das denn? Hollywood hat uns "gehört". Yay! Vielleicht hört man ja in den nächsten Tagen sogar einen der Stars darüber twittern, wer weiß? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mi 21 Okt 2009, 23:40

Schniekerieke schrieb:Aber ich finde das sehr praktisch, denn so kann ich zwischen den beiden Filmen kurz raus vor die Tür und meine Nikotinsucht befriedigen Very Happy was mit nur einer Karte für beide Filme nicht gegangen wäre.

Wieso wäre das mit einer Karte nicht gegangen? oO
Man hat doch den Abriss, damit kommt man doch immer wieder rein .. man wird ja wohl Verständnis dafür haben, dass man sich mal die Beine vertreten muss, auch mit nur einer Karte =)
(Wenn das nicht geht, mach ich da Stress! *lach*)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 23:58

Tja und die wollten uns den Film erst im Januar zeigen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 894708
Ich bekomme direkt Gänsehaut wenn ich das lese.Und das, das Netz zusammen gebrochen ist haben wir ja woll alle Hautnah gespürt.
Wenn man mal die Seite zurückblättert und liesst in welcher panik wir waren Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 851892 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 00:33

vielleicht besucht uns der ein oder andere schauspieler dann mal öfter Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 851892 hätte ja mal was!! aber gott sei dank kommen taylor,kristen und rob nach münchen! ich kann zwar nicht hin, da münchen doch ziemlich weit weg is, aber es gibt dann ja auch noch eclipse und BD grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 14:31

Twilaiah schrieb:
Alice's best friend schrieb:
Die deutschen Twilightfans sind schließlich so verrückt nach 'New Moon', dass sie heute sogar hier in Hollywood in der Presse erwähnt wurden. Wie die 'Variety' berichtete, haben die Fans in Deutschland nämlich alle Rekorde gebrochen und Server zum Abstürzen gebracht, als vor wenigen Tagen der Online-Vorverkauf für den zweiten Teil der Twilight-Saga begann. Chapeau, liebe deutsche Fans, von euch ist selbst Hollywood beeindruckt .

quelle : Vip.de

Wie cool ist das denn? Hollywood hat uns "gehört". Yay! Vielleicht hört man ja in den nächsten Tagen sogar einen der Stars darüber twittern, wer weiß? Very Happy

Haha das ist ja genial.

Naja und ne Pause ist ja wohl ein Muss.... ich hoffe mir reicht eine Pipipause.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 00:29

nicole0110 schrieb:Also ich hab für meine 7,15€ bezahlt.....sitze aber ganz vorne....aber egal hauptsache wir sind dabei Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058

ganz vorne hätte ich auch karten kriegen können, aber das wollte ich nicht! vorne sitzen ist doch voll doof... naja, jeder wie er möchte Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515 ich guck mir am 25.11. NM von fast ganz oben an *hach* Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 Icon_biggrin so steigt die spannung und die vorfreude auf den film nochmal, wenn alle schon berichten wie gut der war Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 807687

trotzdem viel spaß im kino Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 94952

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 10:52

*Pandora* schrieb:
nicole0110 schrieb:Also ich hab für meine 7,15€ bezahlt.....sitze aber ganz vorne....aber egal hauptsache wir sind dabei Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058

ganz vorne hätte ich auch karten kriegen können, aber das wollte ich nicht! vorne sitzen ist doch voll doof... naja, jeder wie er möchte Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515 ich guck mir am 25.11. NM von fast ganz oben an *hach* Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 Icon_biggrin so steigt die spannung und die vorfreude auf den film nochmal, wenn alle schon berichten wie gut der war Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 807687

trotzdem viel spaß im kino Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 94952

greetz, LG

Nee, find vorne Sitzen auch richtig blöd. Dann macht das Film kucken ja gar keinen Spaß mehr. Und nachher hat man dann Kopf und Nackenschmerzen. Darauf kann man doch echt verzichten.
Bei uns ist das Double F. auch schon fast ausverkauft und die am 25.11 ist auch schon alles weg. Deshalb werd ich wohl noch ein paar Tage länger warten müssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 22:19

Ich bin gerade sowas von happy!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058
Ich war schon ganz enttäuscht,dass ich keine Karten mehr bekommen habe, da ruft mich eben meine Schwester an und erzählt mir,dass sie im Kino war und die das Feature nun auf 4 Kinos erweitert haben! Ich sitze in der zweitletzten Reihe Mitte!!!
Ich könnte alles und jeden knutschen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 09:27

ich geh auch hin Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515
ich hab mich so gefreut
das ich noch karten bekommen haben Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515
bei uns sind die nächsten Kinos alle ausverkauft
uns hat sogar auf 3 sälle vergrößert aber es ist trotzdem ausverkaft Very Happy
ich habe die letzten karten für ein anderes kino bekommen ;)
aber ich sitze auch in der 3 reihe vorne v.v
naja egal hauptsache ich bin dabei Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack So 01 Nov 2009, 14:13

Weiss denn jemand, ob es noch andere Doppelnächte bzw. Abende gibt? Hab ja keine Karten mehr bekommen und so hoff ich jetzt natürlich darauf, dass es nochmal zusammen in den Kinos läuft. Twilight in gross wär halt einfach nochmal klasse!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 16:14

PiaCullen schrieb:Weiss denn jemand, ob es noch andere Doppelnächte bzw. Abende gibt? Hab ja keine Karten mehr bekommen und so hoff ich jetzt natürlich darauf, dass es nochmal zusammen in den Kinos läuft. Twilight in gross wär halt einfach nochmal klasse!

bei uns war es so: ich hab erst keine karten mehr bekommen, aber dann haben sie beschlossen, dass sie den film nicht nur in kino 1 zeigen, sondern auch in den beiden anderen. deshalb hab ich jetzt doch noch karten bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 179874 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058

vielleicht ist es ja bei dir auch so Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 94952

lg <3Rosalie<3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 21:48

hey ihr!
Nur noch 19TAGE wuhuuuu! tanzen
Lg jessie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 23:51

*bama_girl* schrieb:hey ihr!
Nur noch 19TAGE wuhuuuu! tanzen
Lg jessie

Jaaaa!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058
Ich zähle auch schon die Tage! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 00:44

ich streich die tage immer im kalender ab Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 851892 oh man und als es bekannt wurde,dass der film eher läuft waren es noch 2 monate^^ und nun is sogar schon eclipse fertig gedreht und geht in die postproduktion^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 05 Nov 2009, 16:30

Seit gestern läuft auch der Vorverkauf für das Double Feature im Kino meiner Stadt!
Ich dachte schon es kommt nicht's mehr...
Am Sonntag, 22. November ab 12.00 Uhr Twilight und New Moon (im Kinoprogramm haben sie Twilight 2 geschreiben, schrecklich! suspect ), inkl. kl. Imbiss für 10 €.
Kann man nicht mekern, da man für den normalen Eintritt (außer Kinotag) so 6-7 € bezahlt.
Jetzt muss ich nur noch meine Schwester überreden! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Fr 06 Nov 2009, 16:10

@Rosalie3: He du hast Recht! Bei uns haben sie jetzt noch zwei weitere Säle dazugenommen und jetzt gibt es tatsächlich noch Karten! Allerdings im Mini-Pups-Kino, wo man sozusagen mit der Nase an der Leinwand sitzt! Muss ich mir noch überlegen...... aber danke für den Tipp!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 852655
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 10:02

Drücke euch die Daumen, dass ihr noch alle Karten bekommt.
Veilleicht gibt es ja bei euch in den Kinos auch noch weitere Säle.

Ich fand es eigentlich ganz gut, dass man bei uns NICHT online kaufen konnte,
denn wir hattes es bei "normalen" Filmen schon, dass dann nach Freischaltung erst mal gar nichts ging.
O.K., dafür musste man sich dann am Vorverkaufstag früh dort hinstellen, aber es hat sich gelohnt:
22.11. und 25.11. letzte Reihe Mittelplätze. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 49058

2 der Karten für den 25. verschenke ich heute auf einem runden Geburtstag.
Das Geburtstagskind weiß es schon und freut sich riesig und in ihrem Umfeld betteln jetzt einige darum von ihr mitgenommen zu werden. kicher

Der Bericht ist ja wohl klasse, ich bin mal gespant wohin sich das entwickelt und ob der Film noch mehr einschlägt als Twilight !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 23:30

PiaCullen schrieb:@Rosalie3: He du hast Recht! Bei uns haben sie jetzt noch zwei weitere Säle dazugenommen und jetzt gibt es tatsächlich noch Karten! Allerdings im Mini-Pups-Kino, wo man sozusagen mit der Nase an der Leinwand sitzt! Muss ich mir noch überlegen...... aber danke für den Tipp!!! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 852655
gern geschehen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 94952 find ich cool, dass sie es bei euch auch so gemacht haben Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515 jetzt ist es nicht mehr lang Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. So 08 Nov 2009, 14:33

Heute in 2 Wochen ist es soweit! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515
Freut ihr euch eigentlich auch so, Twilight nochmal im Kino auf ner großen Leinwand zu sehen? ^^
Ich hab ihn damals gar nicht im Kino gesehen, umso mehr freu ich mich darauf! Das wird bestimmt super =)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 15:19

also ich freu mich schon, twilight mal im kino zu sehen ^^
ich habs auch nich im kino gesehen..
wollte ich zwar aber keiner wollte mit mir hin ^^
ja und etz kommen se plötzlich alle mit.. xD
aber ich freu mich auch schon total..
jetz gehts loos. ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 15:43

ich hab den Film auch nicht im Kino gesehen - hatte damals noch gar nix davon gehört (hab die Vorschau zwar im Kino gesehen, dachte aber das wär son TeenieFilm und er hat mich dann auch nicht sonderlich interessiert)
Als der Hype darum ausbrach, wollte ich eigentlich nur wissen was so toll daran ist und hab mir dann mal den Film ausgeliehen - und am nächsten Tag die Bücher ausgeliehen (und danach gekauft Very Happy ) und sie in ner Woche verschlungen.

Wird bestimmt toll, auch wenn man den Film schon in und auswendig kennt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 17:50

Ich hab schon ne Karte für das Cineworld in Dettelbach(bei Würzburg)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 08:06

Ich hab hier bei uns Karten vorbestellt für den 22 .11 unseres ist auch ein kleines Kino im gegensatz zu Cinemaxx usw da hab ich anfang Oktober einfach mal angerfuen und bäm gleich Glück gehabt *freu* Meine Karten sind mir auf jedenfall gesichert ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 17:20

Ich hab mir zusammen mit ein paar Freundinnen gestern abend die Karten für den 22. gesichert. Very Happy 12 Euro kostet der Spaß. Das ist mir das Double Feature und vor allem die Vorpremiere echt wert. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 10 582515

Bei uns konnte man die Karten gar nicht vorbestellen, nur direkt kaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter