Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorverkaufstermin für Double Feature!

+11
e.cullenOCD
venus
PiaBlack
Tanya
mella
Twi-Ni
MelCullen
Schniekerieke
Julie.
jassi
Nikki1402
15 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  MelCullen So 18 Okt 2009, 15:11

He, da hast Du ja Glück gehabt.
Meine Karte ist auch gut, blöde ist es trotzdem, aber was soll es!
... aber was tut man nicht alles für New Moon Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 421958
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:36

Also, hier Vampys Story zum Thema: Karten fürs Double Feature ergattern:

Heute morgen um 10:15 Uhr fing der Verkauf der Karten im Kino in Dülmen an.
Keine Reservierung oder Onlinebestellung, nur direkt kaufen am Schalter.
Dülmen ? In Dülmen wird es doch nicht so voll sein über einen Monat vor dem Event. Oder doch ?
Wann hinfahren war also die Frage.
Bin um 9:30 Uhr da gewesen und haben mir auf dem ganzen Weg gesagt, wie blöde ich bin so früh zu fahren, da wird eh noch keiner sein.
Pustekuchen. Da standen um 9:30 Uhr schon 15 Leute.
Ich habe mich mitten in die lose Gruppe gestellt, so dass nachher als die Türen aufgingen nur noch 6 oder 7 vor mir waren.
Aber die wollten teilweise bis zu 12 Karten haben.
Und hinter mir ? Die Leute standen um 10:15 Uhr vom Eingang, über den Bügersteig zur Strasse und die Strasse entlang fast bis zur nächsten Ampel.
Das war echt der Hammer.
Und dann hatte Vampy Glück. Die Türen gingen auf und die ersten rannten zur Kasse.
Ich sah dann, dass in Kasse 2 auch jemand saß, der sich die Rennerei ganz amüsiert ansah. Ich also (als erste) zu ihm und meine Karten geordert.
Da er schneller war als die Perle an der anderen Kasse haben ich nun für mich und drei weitere Cullenstifts-Ladies unsere absoluten Wunschplätze:
Letzte Reihe Mitte. Gut, was ?

Ach ja, der Vorverkauf für die Vorpremiere am 25.11.09 begann gleichzeitig, also sitzt Vampy dann auf dem gleichen Platz ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 16:35

ACHTUNG

im mathäser in münchen gibt es noch ca. 10 sitzplätze

hab mir grad die letzten 6 nebeneinander gesichert und flippe komplett aus nachdem ich schon aufgegeben hatte Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 179874 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 786154 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 978263

Sucht nach DF Twilight im Vorkauf - musste ewig suchen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 18:31

Alice's best friend schrieb:Ich hab keine Karten mehr für das DF bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 41773
Ich find das sowas von sch****, das man die karten bei cinemaxX nur online kaufen und nicht reservieren kann, sowie für die Vorpremiere von Twilight.
Am 25.11 ist noch eine Vorpremiere kommen wir aber auch nicht mehr rein, weil die ab 20 uhr ist und bis nach 22 uhr geht und ich ja noch nicht 16 bin Rolling Eyes -.-
Das heißt ich muss dann gucken das wir am 26.11 reinkommen. Hoffentlich klappt das wenigstens Very Happy

Freut mich für die, die Karten noch bekomme haben (:

Von wo kommst due den?Ich spiele gerade mit dem Gedanken evtl. meine Karten zu verkaufen.Habe drei Stück für im Filmpalast Köln!ich kann sehr wahrscheinlich gute Karten im UCI Hürth bekommen deshalb mein evtl verkauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 18:37

bei uns ging der verkauf von mitternacht bis heut früh um 10 und eine freundin von mir hat heut nacht angerufen, aber die karten nicht abgeholt, also hab ich jetzt keine Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 *weltuntergang* es ist so tragisch Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 18:46

Keine Ahnung obs für jemanden relevant ist, aber aus guter Quelle weiß ich, dass im Lichtburg Filmpalast in Oberhausen noch Karten für das Doppelfeature am 22ten erhältlich sind.
Kostenpunkt: 12 Euro für beide (!) Karten zusammen.
Homepage
Vielleicht sieht man sich dann ja dort Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515
LG
John

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  *Stella* So 18 Okt 2009, 19:50

<3Rosalie<3 schrieb:bei uns ging der verkauf von mitternacht bis heut früh um 10 und eine freundin von mir hat heut nacht angerufen, aber die karten nicht abgeholt, also hab ich jetzt keine Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 *weltuntergang* es ist so tragisch Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326

Von Mitternacht an???
Das ist ja echt fies!!!!
Bei uns ging es ab 12 Uhr heute...
war schon um 11 Uhr da und sitze jetzt in der 3ten Reihe von oben!!!
Voll cool ich bin jetzt so happy
tut mir leid für die, die keine Karten mehr kaufen konnten!!

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 19:54

easyvampire81 schrieb:
Alice's best friend schrieb:Ich hab keine Karten mehr für das DF bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 830326 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 41773
Ich find das sowas von sch****, das man die karten bei cinemaxX nur online kaufen und nicht reservieren kann, sowie für die Vorpremiere von Twilight.
Am 25.11 ist noch eine Vorpremiere kommen wir aber auch nicht mehr rein, weil die ab 20 uhr ist und bis nach 22 uhr geht und ich ja noch nicht 16 bin Rolling Eyes -.-
Das heißt ich muss dann gucken das wir am 26.11 reinkommen. Hoffentlich klappt das wenigstens Very Happy

Freut mich für die, die Karten noch bekomme haben (:

Von wo kommst due den?Ich spiele gerade mit dem Gedanken evtl. meine Karten zu verkaufen.Habe drei Stück für im Filmpalast Köln!ich kann sehr wahrscheinlich gute Karten im UCI Hürth bekommen deshalb mein evtl verkauf
Ich wohne in Essen. hmmm. ich glaub das wäre dann doch ein bisschen weit weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 19:57

Habe gestern noch eine Karte im Internet bekommen da bei unserem Kinopolis
in Aschaffenburg noch ein Kino Saal mehr dazugenommen wurde, für das Double
Feature...Sitze genau in der Mitte..Kommt noch jemand von hier oder
geht in A´burg ins Double Feature?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 21:36

Ja Essen ist wirklich für ein Film etwas weit weg.
Schade ich dachte ich hätte helfen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 21:39

Also nochmals an alle!!!Ich stoniere morgen Nachmittag
drei Karten für das double feature in Köln.
Das Kino bietet frei Platzwahl an.
Also wer die Tickets haben möchte sollte sich bei mir melden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 21:42

easyvampire81 schrieb:
Ja Essen ist wirklich für ein Film etwas weit weg.
Schade ich dachte ich hätte helfen können
Trotzdem danke Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515

Ich hab gerade nochmal bei cinemaxX angerufen, aber die reservieren keine karten, obwohl es auf der seite steht -.-
Er meinte dann zu mir das noch 400 plätze frei wären .. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 511522
Also ich seh da auf den saalplänen keine 400 freie plätze mehr !
nun ja, jetzt fahr ich morgen mal zum kino. ich hoffe das ich dann doch noch karten bekomme und wenn es in der ersten reihe ist, ist mir dann auch egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 00:04

War wirklich ein Akt in der Nacht Karten zu bekommen. Wir waren in Urlaub, Ferienwohnung ohne Internet und ich hatte mir extra einen Internetstick geholt. Nur... wir waren wirklich am Ende der Welt und das Internet total langsam. Da hab ich super Plätze und beim eingeben der Bezahlmodalitäten fliegt er raus Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 192682 Nach 2 Stunden hab ichs dann endlich geschafft. 5 Reihe von oben, ist auch ganz ok. Konnte nicht selbst zum Kino hin, da wir im November zur Kur sind und ich daher für Flensburg Karten reserviert habe. Was tut man nicht alles für seine Sucht... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 Zufälligerweise jemand hier der auch da ins Kino geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 01:28

Ich habe mich Freitag abend um 11 Uhr auf in unser Kino gemacht, dort eine Stunde gewartet und
dann um Mitternacht Karten gekauft. Ich hab echt super Plätze bekommen. Trotzdem alles ein
bisschen verrückt, nachts nur ins Kino zugehen um Karten zukaufen Very Happy Aber egal, ich bin mir
sicher, es wird sich lohnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 01:29

So, ich habe meine Karten. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 Gehen da zu siebent rein. Ich freue mich jetzt schon tierisch! Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 01:34

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 1751 mano sagt doch nich alle dass ihr karten habt Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 851892

ich will auch welche!! warum macht unser kino keinen vorverkauf??aaach man Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 01:39

oh man würd das double feature auch gerne sehen... aber erstens hab ich keine lust alleine zu gehen und zweitens wohne ich in iserlohn und ich bin mir nicht sicher ob das double feature auch bei uns im CineStar ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Dara Mo 19 Okt 2009, 03:13

Hab mir Samstag abend schon welche fürs Artis Kino (Internationales Kino) in Wien geholt.
War halt meine "Bedingung" an meinen Menne, den auf englisch zu sehn, da ich mir die Syncro wirklich nicht antun will.
Und war auch gut so, die Samstag zu holen, denn gestern (Sonntag) war der Saal schon ausverkauft. grins

Das erste Mal seit JAHREN, dass ich meinen Geburtstag nicht abwarten kann. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 786154
Aber: Schönes Geburtstag"geschenk" grins
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 17:36

OMG, ich bin gerade zum Kino gefahren und habe noch 2 Karten für das DF bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515
Sind für Pakett eig. auch noch gute plätze (:
Ich bin so glücklich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 20:21

Alice's best friend schrieb:OMG, ich bin gerade zum Kino gefahren und habe noch 2 Karten für das DF bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515
Sind für Pakett eig. auch noch gute plätze (:
Ich bin so glücklich Very Happy

Herzlichen Glückwunsch!Hast ja doch noch Karten bekommen. Habe meine soeben umgetauscht und gestern Abend neu gebucht.Auch erste Reihe Parkett.Auch voll die geilen Karten.Ich freue mich nun riesig auf den Tag tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 20:40

easyvampire81 schrieb:
Alice's best friend schrieb:OMG, ich bin gerade zum Kino gefahren und habe noch 2 Karten für das DF bekommen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515
Sind für Pakett eig. auch noch gute plätze (:
Ich bin so glücklich Very Happy

Herzlichen Glückwunsch!Hast ja doch noch Karten bekommen. Habe meine soeben umgetauscht und gestern Abend neu gebucht.Auch erste Reihe Parkett.Auch voll die geilen Karten.Ich freue mich nun riesig auf den Tag tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058

danke (:
Ja zum glück. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515
Ich kann es kaum erwarten, die karten liegen so vor mir und es ist einfach so toll Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 582515 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 23:35

Also, sind schon zwei Tage vergangen, aber ich muss doch noch ganz stolz hier reinschreiben, dass ich jetzt auch Karten für das DF in München bekommen habe. Im mathäser, wo damals Kris, Rob und Cat waren.... da gibt es immer noch dieses richtig tolle Twilight-Feeling. Ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf den 22.11. Das wird genial Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 00:30

in den ersten tagen alleine im vorverkauf sind 150.000 karten rausgegangen. diese zahlt gilt für den zeitraum von Freitag 0 uhr bis sonntag 0 uhr Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 511522 ....damit hat es sogar "this is it" vom thron gekikt tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 11:13

Also ich habe jetzt ja auch Karten für Freitag den 27.... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 49058
Allerdings habe ich mich über den Preis und den Vorverkauf aufgeregt, 8.50 Euro für eine Karte... Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 511522
Na ja man gönnt sich ja sonst nichts, ich freu mich riesig auf den Film.

Und auch bei uns am Harz ist der 22.11 und der daraufvollgende Donnerstag kommplett ausgebucht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 11:26

ich habe seit dem 18.10. immer wieder versucht mir karten zu besorgen. mein mann ist am sonntag hingefahren und wollte die karten reservieren da hieß es der vorverkauf startet erst am montag. vor dem kino stand aber schon der samstag als vorverkaufstermin. ich bin halb durchgedreht!! gut gestern dann hat er von der arbeit aus angerufen. und da sagt ihm die tante am telefon er soll online reservieren. er mich angerufen mir das gesagt ich an den pc gesprintet! total nervös natürlich. mach die seite auf klicke auf den botton vom doublefeature. danach auf den button reservierung. und dort steht "für diese woche sind keine veranstaltungen vorgesehen" ich hab gedacht ich dreh durch. dann hab ich dort angerufen. und gefragt warum das nicht geht und ob man die karten nicht am telefon reservieren kann (die haben extra eine reservierungshotline) sie hat nur gemeint ich soll es nächste woche nochmal probieren. (hallo bis nächste woche sind alle karten wohl weg!!!) also hab ich sie gefragt wie viele karten denn nun bis jetzt also (MONTAG) schon weg sind. von 180 waren immerhin schon 40 weg. ICH nochmehr panik bekommen. aufgelegt und meinen mann angerufen!! am telefon gejammert das die tussi mir die karten nicht reservieren wollte sondern gesagt hat nächste woche nochmal probieren. mein mann hat mich wieder beruhigt als er gesagt hat er ruft noch mal an.

ich in der zwischenzeit eine mail an den geschäftsführer geschrieben Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 550734 vonwegen warum haben schon 40 personen bestellt wenn es bei mir nix anzeigt und ich am telefon einfach nicht reservieren kann weil die tante sagt ich soll warten bis nächste woche. (heute früh kam eine mail das es ihm leid tut und das er sich darum kümmert. kurze zeit drauf hat er geschrieben ich soll doch den link XY probieren der dann auch nicht ging Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 969952 Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 81810 ) aber mein mann hat mich am abend nochmal anerufen und mir gesagt das er zwei karten reservieren konnte!!! lange rede kurzer sinn... wenn ich die karten nicht bekommen hätte wäre ich wohl amok gelaufen. Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 550734 aber soweit kommt es ja jetzt wegen meinem schatzi nicht. und wiedermal hat mein männlein meinen tag in dem fall den 22.11 gerettet. bevor wir anfang november in urlaub fliegen holen wir die karten ab damit sie sicher daheim aufbewahrt werden ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorverkaufstermin für Double Feature! - Seite 8 Empty Re: Vorverkaufstermin für Double Feature!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten