Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:10

Peter Facinelli über "New Moon"

MTV führte neulich ein Interview mit dem Carlisle-Cullen-Darsteller Peter Facinelli, in dem er über "New Moon" sprach.

Er verriet, dass sich einiges zwischen Buch und Film unterscheiden würde, aber dass er auf sein Lieblingszitat nicht verzichten wollte. Wie er verriet sei sein Lieblingszitat:
"Wie immer im Leben musste ich auch damals entscheiden, was ich aus dem, was ich hatte, machen sollte."
Außerdem sagte er, er habe kaum mehr Freizeit, weil er ständig zwischen dem Eclipse-Set und dem Set der Serie Nurse Jackie, in der er ebenfalls einen Arzt spielt, pendeln müsse.

Über diesen Link gelangst Du zum Interview.
Wir haben das Interview für Dich zusätzlich ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank an justbitten;-) für die Übersetzung!


Peter Facinelli trägt uns seine liebste New-Moon-Zeile vor – aber nicht als Carlisle Cullen


"Ich muss mein weißes Make-up aufgelegt haben und die Kontaktlinsen tragen, sonst funktioniert es nicht", sagte der Twilight-Star.

Dallas – Manchmal ist mein Job seltsam. Ein gutes Beispiel ist die Sache, die ich mir vor Kurzem für die Twilight-Fans einfallen lassen habe. Wir haben die Stars aus "New Moon" gebeten, einmal über die Trailer hinaus zu gehen und uns einen Vorgeschmack auf ihre Lieblingszeilen, die wir noch nicht zu sehen bekommen haben, zu geben. Ganz scheinheilig und nur zum Spaß, stimmts?

Natürlich haben Schauspieler wie Ashley Greene und Jamie Campbell Bower die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und hatten viel Spaß dabei. Aber als wir unseren alten Freund und Familienoberhaupt der Cullens, Peter Facinelli, danach gefragt haben, betonte er berechtigterweise, dass die Schauspieler keine abgerichteten Affen sind, die einfach einen dummen Tanz aufführen, sobald ihnen jemand ein paar Cent zuwirft.

Peter ist Peter und hat wie immer ehrlich, direkt und darum bemüht, uns zufrieden zu stellen, geantwortet – und gerade deswegen lieben ihn die Twilight-Fans. Aber man sieht auch wieder, dass er ein erfahrener Schauspieler ist, der seinen Beruf sehr ernst nimmt (wie dir seine Geschichten von diversen Vorsprechen zeigen werden), da er in der gesamten Twilight-Saga dabei sein wird. Behaltet das im Hinterkopf und lest unser neuestes Interview mit Dr. Carlisle Cullen, in dem der Medizinmann erzählt, bei welcher Zeile aus dem New-Moon-Drehbuch er Probleme mit seinem Gedächtnis hatte – und warum er sie niemals einem unhöflichem Reporter wie mir vortragen wird.


Nun, Peter, der Starttermin für "New Moon" rückt immer näher. Freust du dich darauf, das Ergebnis eurer Arbeit zu sehen?
Klar, ich mag die Clips, die ich bisher gesehen habe. Ich bin schon aufgeregt zu sehen, was Chris Weitz zusammengeschnitten hat. Ich freue mich darauf – als Fan der Bücher und der Filme – es selbst zu sehen.

Wenn man von den Twilight-Filmen spricht, gibt es zwei Arten von Szenen: Die aus Stephenies Büchern und die neuen, die Melissa Rosenberg hinzugefügt hat. Bist du besonders aufgeregt, wenn du solche Szenen drehst, weil sie so neu sind?
Ja, das bin ich. Leute fragen immer wieder "Hey, was passiert in "New Moon"?" Und man antwortet "Naja, les die Bücher, dann weißt du, was passiert." Aber ich mag die Szenen, die nicht unbedingt in den Büchern vorkommen, sie erzählen ein bisschen von der Hintergrundgeschichte. Es ist ein anderer Teil beim Machen von Filmen und man kann damit die Fans ein wenig überraschen.

Wir haben deine Schauspielkollegen nach der Lieblingszeile ihres Charakters gefragt. Kannst du uns deine vortragen?
Oh, wow. Jetzt muss ich mich ein ganzes Jahr zurück denken und versuchen, mir die Zeilen von vor einem Jahr wieder ins Gedächtnis zu rufen, die ich mir damals schon fast nicht merken konnte. ... Ok, los geht’s: "Wie immer im Leben musste ich auch damals entscheiden, was ich aus dem, was ich hatte, machen sollte." Das ist eine Zeile von Carlisle.

Ok, cool. Aber kannst du sie uns auch als Carlisle Cullen vortragen?
Nein. [Lacht.] Dann müsstest du mich bezahlen. Wenn ich schauspielern soll, solltest du mich besser bezahlen, Larry Carrol!

Gut, gib uns deine Adresse und wir werden dafür sorgen, dass dir jeder Fan einen viertel Dollar schickt.
Weißt du, ich habe keine Ahnung, ob ich einfach so Carlisle spielen kann.

Wirklich?
Ja, man braucht Zeit und Vorbereitung.

Naja, wir wollen aus dir sicherlich keine Vegas-Attraktion machen. Als wärst du ein Elvis-Imitator oder so.
[Lacht.] Nein, nein. Im ernst, um solche Rollen spielen zu können, muss man sich ganz in den Charakter einfühlen. Ich muss mein weißes Make-up aufgelegt haben und meine Kontaktlinsen tragen, sonst funktioniert die Sachen nicht. Dann sieht es aus als würde Peter Facinelli versuchen, etwas zu spielen; das ist komisch. Aber das ist eine meiner Lieblingszeilen aus "New Moon": "Wie immer im Leben musste ich auch damals entscheiden, was ich aus dem, was ich hatte, machen sollte." Aber jetzt sage ich das, nicht Carlisle. [In "New Moon"] sagt es Carlisle, und die Zeile ist sehr Carlisle-isch.

Gut, dann erzähl uns von dem Tag, an dem du diese Zeile am New-Moon-Set sprechen durftest. Ist es so geworden, wie du es dir erhofft hattest?
Das hoffe ich doch. Oh mein Gott, hoffentlich. Weißt du, diese Zeile war nicht im Drehbuch. Sie stammte aus dem Buch und ich fragte Chris Weitz, ob wir sie in den Film aufnehmen könnten, weil ich sie so mochte.

Echt?
Ja, also habe ich sie in die Szene eingearbeitet, in der ich Bella nähe. Es war im Buch an der Stelle, wenn ich Bella nähe. Es ist einfach eine Zeile, die ich schon immer gemocht habe.

Wir wissen, dass du im Moment an vielen Dingen hart arbeitest, Peter. Aber gibt es etwas neues, auf das wir uns freuen können?
Naja, zwischen "Nurse Jackie" und "Eclipse" habe ich kaum Zeit. Ich meine, ich gehe direkt von "Eclipse" an das Set von "Nurse Jackie". Also ist mein Terminplaner im Herbst und Winter ganz schön voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:27

ich find die Einstellung super und professionell
wobei ich ihm auch 1 Dollar geschickt hätte *lol*

danke für die Übersetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 00:56

Hach, ich finde ihn ja wirklich immer sympathischer!
Anfangs mochte ich ihn gar nicht,
mittlerweile ist er in jedem Fall mein Liebling geworden <3
Was nicht zuletzt an solchen Interviews UND twitter liegt ;D
So toll finde ich die Zeile jetzt zwar nicht...
aber wenn sie ihm gefällt, von mir aus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 14:20

aah ich mag das interview.. xD
peter ist echt toll. (:
und ich finde jetz die zeile auch nich so toll, aber ich finde es toll, dass es nihct vom drehbuch stammt, sondern vom wirklichen buch ^^
(ach ich find des immer so faszinierend wenn stars schon es gleiche gemacht haben wie ich.. Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 894708 )

danke fürs posten. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Julie. Di 15 Sep 2009, 14:50

Tolles Interview Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 582515 Ich find Peter total sympathisch!

Sehr Carlisle-isch Very Happy

Vielen Dank für die Übersetzung, echt klasse, dass ihr das immer macht Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 582515

lg,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 15:58

cooles interview!!!!
ich find peter so langsam immer cooler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 18:40

hehe xD ich mochte Peter immer schon!! Ich find ihn wirklich sympatisch! Das Interview is cool!! Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 00:23

Yeeeeah, es gibt eine Näh-Szene!!! Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 49058 Wehe denen die ist zu kurz geraten! Hach, Peter/Carlisle ist und bleibt einfach der Beste. Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 978263 Tolles Interview! Danke für's posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten