Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 15:47

Peter: "Yeah, ich liebe Burger!"

Die Seite The Sunday Paper hat vor kurzem ein neues Interview mit Carlisle-Cullen-Darsteller Peter Facinelli veröffentlicht. In dem kleinen aber feinen Interview, bestehend aus sieben Fragen, steht der Schaupieler Rede und Antwort.

Peter erzählt über die Fanhysterie und die Paparazzi und wie er damit umgeht, darüber welche Szenen aus dem New-Moon-Buch er gerne in der Verfilmung sehen möchte und über einen falschen Twitter-Account mit seinem Namen. Außerdem wird er noch gefragt, ob er auch jemals ein großer Fan von irgendetwas war und, ob er Burger mag.

Das gesamte Originalinterview kannst Du Dir unter diesem Link bei The Sunday Paper ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:17

Sehr schönes Interview...Danke schön für´s reinsetzen..

Wenn ich das mit der Szene richtig verstanden habe,
hofft er das die die mit in den Film nehmen, wo er Bellas Arm verarztet?!


^^ das will ich doch auch schwer hoffen...

Ich mag den Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:02

~Melli~ schrieb:Wenn ich das mit der Szene richtig verstanden habe,
hofft er das die die mit in den Film nehmen, wo er Bellas Arm verarztet?!

Jap, genau so ist es^^
Ich hoffe auch, dass sie die szene mit reinnehmen... gerade weil man dort wieder viel erfährt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 20:29

Saschiii <3 schrieb:
~Melli~ schrieb:Wenn ich das mit der Szene richtig verstanden habe,
hofft er das die die mit in den Film nehmen, wo er Bellas Arm verarztet?!

Jap, genau so ist es^^
Ich hoffe auch, dass sie die szene mit reinnehmen... gerade weil man dort wieder viel erfährt^^

Ja hoffe ich auch.
Wäre doof wenn sie die nicht mit rein täten weil man da
so viel erfährt.
Wie Saschiii schon gesagt hat Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 17:48

Oh man.
Ich bin echt böse Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 851892 wenn sie die Szene nicht mitreinnehmen.
Ich finde es doof, wenn ein Film so oberflächlich gemacht ist, ohne Hintergrund und so.
Außerdem ist da Dr. Cullen dabei .. Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 935676
Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Neues Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten