Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  cookie monster Do 09 Okt 2008, 19:31

Neues Interview mit Peter

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Facine10

Die Website Reelzchannel hatte die Chance,
ein kurzes Interview mit Carlisle Cullen-Darsteller Peter Facinelli zu führen.

In dem Interview spricht er über den "Twilight"-Film und seine Rolle als Carlisle.

Zu dem Originalinterview kommst Du hier.

Wir haben das Interview für Dich auf Deutsch übersetzt, Du findest es im Anschluss.
Vielen Dank an laHummle dafür!

ReelzChannel redete vor Kurzem mit Peter Facinelli über die Filmversion von der Bestseller Vampirbuchserie, in der er den Dr. Carlisle Cullen spielt.

ReelzChannel: Wir sind sehr aufgeregt, weil du in Twilight zu sehen sein wirst -- wir sind sehr gespannt auf den Film.

Facinelli: Ich bin auch sehr aufgeregt. Ich hoffe, es wird richtig gut, damit wir noch mehr Filme machen können.

RC: Erzähle uns über deine Rolle -- du übernimmst die väterliche Figur für die Vampire, oder?

Facinelli: Ja, ich spiele Dr. Carlisle Cullen, der die Vaterfigur und das Haupt der Cullenfamilie ist. Ihn gibt es schon seit einer ganzen Weile -- über 300 Jahre, denke ich.

RC: Du spielst also einen Vampir. Was sucht ein Vampir hier?

Facinelli: Er ist nächtlich aktiv...also seid gewarnt, sobald die Sonne unten ist, geht Dr. Carlisle Cullen raus zum spielen.

RC: Dir ist bekannt, was für eine gewaltige Aufregung für den Film herum geht?

Facinelli: Die Fans haben wirklich ein Händchen für diese Sache und sie waren fantastisch. Wir werden super unterstützt von ihnen und bekommen klasse Feedback. Ich hoffe, ihnen gefällt der Film. Ich bin sehr aufgeregt.

RC: Wie war das Filmen von Twilight?

Facinelli: Das Wetter hat nicht immer mitgespielt, aber wir haben uns durchgeboxt. Ich denke, es sind ein paar richtig gute Sachen dabei herausgekommen. Und Catherine [Hardwicke] war fantastisch -- die Regisseurin. Ich denke, sie hat einen guten Film auf die Beine gestellt. Ich denke, die Fans werden ihn mögen.

RC: Es gibt tausende von Fans, die sich auf Webseiten anmelden und Sachen des Filmes auf YouTube stellen. Warum, denkst du, ist daraus so eine große Hysterie geworden?

Facinelli: Wie du weißt, stammt das alles aus den Büchern. Die Fans lieben die Bücher sehr und nun sind sie gespannt, den dazu passenden Film zu sehen, in den sie bald hinein können. Wir verdanken die Hystorie Stephenie Meyer, der Autorin der Bücher.

RC: Musstest du ein wenig blasser gemacht werden für den Film? Weil du eben einen Vampiren spielt?

Facinelli: Ja. Ich musste ein wenig Make Up benutzen, um blasser zu wirken --- aber nicht viel, denn in unserem Vertrag stand die Regel "Gehe nicht in die Sonne". Wir hatten strenge Anordnungen, nicht in die Sonne zu gehen. Ich denke, so blass war ich noch nie. Und das bisschen Make Up hat dann auch noch geholfen.

RC: Du spielst also den Vater von vielen Vampiren?

Facinelli: Wow, mal sehen. Es ist eine große Familie, also muss ich zählen. Lass sehen -- eins, zwei, drei, vier, fünf... fünf.

RC: Du bist der stolze Vater von fünf Vampiren. Hast du einen Liebling?

Facinelli: Ja, habe ich. Ich habe einen Liebling, aber das darf ich nicht verraten.

RC: Ich denke, das können wir auch so erraten. Jeder von euch hat eine unterschiedliche Macht oder Fähigkeit. Was steht für deinen Charakter?

Facinelli: Sein Mitgefühl. Er ist eine sehr mitfühlende Person und er hat sehr viel Ahnung und ein ausgeprägtes Wissen -- das steht also für ihn. Aber sie haben natürlich alle diese Vampirgeschwindigkeit, die wirklich wahnsinnig schnell ist. Und er bringt Wissen aus 300 Jahren auf den Tisch.

RC: Willst du noch irgendwas zu Twilight sagen?

Facinelli: Nein. Schaut es euch einfach an -- Ich bin Peter Facinelli und mein Lieblingsfilm ist Twilight, weil ich darin zu sehen bin.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:35

RC: Willst du noch irgendwas zu Twilight sagen?

Facinelli: Nein. Schaut es euch einfach an -- Ich bin Peter Facinelli und mein Lieblingsfilm ist Twilight, weil ich darin zu sehen bin.

haha wie geil Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 894708 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 894708 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 894708 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:43

dieser satz ist echt genial Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353 danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 19:54

Also mal ganz ehrlich.
Ich finde diesen SAtz etwas egoistisch. Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 851892

DAnke fürs posten! Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 20:06

Ich finde den Satz einfach nur zum lachen! Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 894708
Aber was ich auch noch toll fande war

RC: Du spielst also einen Vampir. Was sucht ein Vampir hier?

Facinelli: Er ist nächtlich aktiv...also seid gewarnt, sobald die Sonne unten ist, geht Dr. Carlisle Cullen raus zum spielen.

Voll toll das Interview
Danke fürs posten und übersetzen Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 732306 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 143787 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:46

Ich finde das Interview klasse. grins

Besonders das hier;

RC: Willst du noch irgendwas zu Twilight sagen?

Facinelli: Nein. Schaut es euch einfach an -- Ich bin Peter Facinelli und mein Lieblingsfilm ist Twilight, weil ich darin zu sehen bin.

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353 Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353

Danke fürs Übersetzen. Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:23

RC: Willst du noch irgendwas zu Twilight sagen?

Facinelli: Nein. Schaut es euch einfach an -- Ich bin Peter Facinelli und mein Lieblingsfilm ist Twilight, weil ich darin zu sehen bin.

wie geil... ich mag das interview i.wie total gern^^

danke fürs posten & übersetzen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:59

Das war mal wieder ein lustiges Interviews Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353

Facinelli: Er ist nächtlich aktiv...also seid gewarnt, sobald die Sonne unten ist, geht Dr. Carlisle Cullen raus zum spielen.

Aber der Satz schlägt alles Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten