Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  cookie monster Di 21 Okt 2008, 21:47

Interview mit Peter Facinelli

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Facine10

Auf der Website Premiere.com ist ein neues Interview
mit Carlisle Cullen-Darsteller Peter Facinelli erschienen.

Er spricht in dem Interview über "Twilight",
seine Rolle im Film und außerdem noch darüber,
wie er überhaupt zu dem Film gekommen ist.

Zum Originalinterview kommst Du hier.

Wir sind dabei, das Interview für Dich zu übersetzen und reichen es so schnell wie möglich nach!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 21:52

woow... schön das wir auch mal was von peter hören +froi+
freue mich schon total auf die übersetzung <33

danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  bittersweet_eternity Di 21 Okt 2008, 22:45

And at first I was worried that I looked too young, because Carlisle's kids are in their late teens, early 20s, and I'm about ten years older

Ich hab mir Carlisle immer so vorgestellt...ok er sieht nicht aus wie anfang 20, aber ich hab mir carlisle auch immer mitte/ende 20 vorgestellt...


Sher schönes Interview (und was ich ganz toll finde, es geht hauptsächlich um Twilight und seine Sicht darum und nicht so um die Person und seine anderen Projekte) Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 376586
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:04

Das nenn ich mal ein lustiges Interview Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353

So I always joke that I bought the role of Dr. Carlisle Cullen for $29.99. And I was worth every penny.

Kann ich mir auch eine Rolle um diesen Preis kaufen? Ich glaub, dass ist gerade noch leistbar Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353

And it was weird because I used to be the youngest one on the set, and this was one of my first projects where I was one of the oldest ones on the set. And that's pretty rare. I guess I'm becoming older. It's a blink of an eye and suddenly I'm the dad.

Wo ist der denn bitte alt? oO

I'm on board for any and all Twilight Saga adaptations they want to make.

Na das will ich doch hoffen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:39

²Fruchtmischung; Das habe ich mich auch gefragt. o_o
Er ist doch nicht alt. <3
Ich finde seinen Humor so klasse! Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli 860353
Danke für's Posten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Peter Facinelli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten