Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

+3
jassi
Nina
Kathi
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:42

hm.. ausserdem.. anja edward gcukt als wäre er verückt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:51

derblick auf dem parkplatz !!!!!!omg
*anhimmel*
ich sterb gleich ich bin sooooo aufgeregt!!!!!
und er sieht bessera aus alsich dacht!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 21:01

Na da hoffen wir mal alle gespannt auf Freitag das da noch was kommt Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 22:52

Ich finde den Teaser eigentlich gut gelungen Razz
Aber etwas länger hätte auch nicht geschadet ;) ...
Naja ich erwarte mit Freuden den trailer ( ? ) von der Twilight Movie- Seite Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 582515 ...
Wem Roberts Stimme nicht gefällt ( ich finde das passt super! Das soll sich ja bei der Stelle im Wald, denke ich extra etwas "atemlos und angespannt" anhören) der kann ja beruhigt sein, da die Synchronisation sich bestimmt anderst anhören wird.
Und der " verrückte Blick " den du vorhin erwähnt hast, war wohl extra so. Irgendwo im Buch steht, dass es ihn selbst erschrocken hat, wie er das Geheimnis um seine Familie leichtfertig auf's Spiel setzt. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 23:20

ich hoffe echt dass das noch bessa wird. weil ich muss Miss Cullen recht geben. Beim ersten mal schauen war ich soooo aufgedreht und beim zweiten mal da kam son bissel die enttäuschung. ich hoffe die bearbeiten das echt mal. ROBERT PATTINSON IST GEIL Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 94952 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 23:42

Ich find diesen relativ rohen "Trailer" einfach super.

Endlich mal nicht alles total perfekt.

Gut ein bisserl länger wäre nicht schlecht gewesen, aber dafür lass ich ihn halt ein paar mal hintereinander laufen.

Edwards Stimme.................. grrrrrrrrrr................ Gänsehautfeeling Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 421958

Ich hoff sie finden eine geeignete deutsche Synchornstimme, denn "Cedric" können sie eindeutig vergessen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 07:43

Find ich auch, die Cedric-Diggory Stimme hört sich finde ich irgendwie kindlich an ...
Das passt nun so gar nicht zu Edward suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 09:38

Meine Freundin und ich ziehen es in Erwägung und wollen mal schaun wo der Film im Originalton gezeigt wird.

Da gibts wenigstens keine Enttäuschung.

Es sei denn, der Film wäre so mies gemacht................. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 851892 was ich nicht glaube, bei dem, was wir bezüglich des Drehs sehen konnten Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 10:06

DEn Trailer den wir bis jetzt und minütlich rein zoiehen können is , lautder offizielen hp, nur ne Sneak PeeK, und da laüft ne zeituhr runnter ohhhhh Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 434880
Da wird doch nich noch mehr kommen ...... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 Empty Twilight Film -> Eher als erwartet???

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 15:56

Ich bin echt hin und weg, dabei hab ich schon einen Tag gewartet, bis ich meinen Senf dazugebe, denn mein erste Reaktion wollte wahrscheinlich wirklich keiner hören bzw. lesen und Sinn hätte es -denk ich mal- auch nicht gemacht.
Aber DAS ist doch mal echt klasse, ich mein, eine Minute und so viel Inhalt...dieser Blick von Edward und das schiefe Lächeln und Bellas Reaktionen, da stimmt einfach alles!!
Und es handelt sich ja auch schließlich noch nicht um den endgültigen Trailer.Der wird ja wohl länger sein und ich denke auch, dass in diesem dann ebenfalls auf die anderen Charaktere eingegangen wird..aber eigentlich habe ich ja auch keine Ahnung Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 851892
Ich bin auf jeden Fall von dem Cast mehr als begeistert und umso mehr ich zu Gesicht kriege, desto besser finde ich alles und dieser Trailer hat mir jetzt buchstäblich den Rest gegeben...ach, TOLL!!!

Und ich glaube, ich habe jetzt noch einen Grund mehr in die Staaten zu fliegen, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann man doch bestimmt auch irgendwo eine Internetseite heiraten, ich LIEBE dieses Forum nämlich wirklich!!
Das ist zwar nichts Neues, aber ich musste es einfach nochmal erwähnen, das ist so klasse, immer die neuesten Informationen, ich bin euch SO DANKBAR!!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 160484

Ähm, hatte ich nicht extra gewartet, bis ich mich wieder ansatzweise beruhigt habe...war wohl nichts, 'tschuldigt bitte!

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, TWILIGHT!!!!!!!!!!Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 160484 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 160484
(also, DAS ist mir wirklich noch nie passiert...zum Glück ist meine Mutter Ärztin Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 582515 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 16:18

mimaja schrieb:Ich hoff sie finden eine geeignete deutsche Synchornstimme, denn "Cedric" können sie eindeutig vergessen.

Keine Sorge werden sie, der ist nämlich letztes Jahr an einem Lungenkollaps gestorben...Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 41773

So nachdem ich nur endlich kapiert hab das Das nur ein Sneakpeak zum Tesaer zum Trailer ist...Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 977598 kann ich gar nicht mehr auf freitag warten...Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 935676 und davor kommt noch ne unmögliche Schulaufgabe... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 680966

Ich dreh durch... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 17:24

Nice one, gefällt mir... Aber, was mich dann jetzt doch enttäuscht hat: Rob. Gerade da, als er meint, sie sollte dass nicht gesagt haben [was ein Deutsch XD] finde ich, sieht er zuu normal aus für Edward Oo

Naja, ansonsten fand ich ihn jut. =D

Edit: Ich weiß jetzt, was mich stört: Das Lächeln... DAS ist nicht Edward genug *haha* Aber jetzt beim 3. Mal wars nicht mehr sooo unpassend wie beim 1. Mal ;)

Edit 2: Was ich umbedingt noch anmerken muss: Bella hat nen iPod Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 20:18

was ist ein 'sneakpeak zum tesear'?
mein gott
was hat bella da iegentlich in ihrem rucksack als edward sie rettet?
ist das ein apfel?
und haabt ihr die stimme gehört von edward wo sie so fragt:
how old are you?
er sacht:
seventeen
dem seine stimme!!!
soll das ein melodiöses geräusch sein?
aber am schönsten is, wo alice und jasper grad am auto zusammen steht kurz bevor edward bella rettet!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 20:23

Uaa wie geil =)
Wie sie das Rennen dargestellt haben..so cool Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 786154

Will noch mehr davon seheeen !! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 20:28

und er springt so schön
hab ich richtig gesehen edward jagt DAS REH???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:26

Brauche eine kleine Hilfestellung:

Was sagt Emmett zu Edward am Parkplatz???
Bitte auf Deutsch!!!

Danke!!!

bye
Mrs. Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:30

"Es ist falsch Edward!! Sie ist nicht eine von uns!!" Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 15:32

@Shanya: Vielen Dank!!
Ich habe übersetzt: Sie passt nicht zu dir, Edward!!!
Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 4 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4