Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???
+3
jassi
Nina
Kathi
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???
Danke Lialice
Einer davon funzte
Einfach super...ach wie herrlich Jetzt kann es es garnicht mehr abwarten
lg gabi
Ne Kathi, auch nicht mit Standard
Aber in der Zwischenzeit konnte ich mir es anschauen
Einer davon funzte
Einfach super...ach wie herrlich Jetzt kann es es garnicht mehr abwarten
lg gabi
Ne Kathi, auch nicht mit Standard
Aber in der Zwischenzeit konnte ich mir es anschauen
Gast- Gast
wow.. dieses lächeln wenn er sagt.. "you shouldn't have said that" WOOOOOOW
. WOOOOW:D
is das schön:D ich will den FILM SEHEN:D
oh man ejtzt kann ich nich mehr schlafen
woow.. und wie er sie so gequält anguckt nachdem er den van aufgehalten hat.. und wie da im wald stehen.. ich find... da guckt er sie wirklich von hinten so an als ob sie seine beute ist.. ich kann mich gerade nich mehr einkriegen:D
das wird so cool:D
. WOOOOW:D
is das schön:D ich will den FILM SEHEN:D
oh man ejtzt kann ich nich mehr schlafen
woow.. und wie er sie so gequält anguckt nachdem er den van aufgehalten hat.. und wie da im wald stehen.. ich find... da guckt er sie wirklich von hinten so an als ob sie seine beute ist.. ich kann mich gerade nich mehr einkriegen:D
das wird so cool:D
Gast- Gast
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Ich bin jetzt noch ganz hibbelig!
Aber Edwards Gesichtsausdruck wie er
Bella anguckt, nachdem er den Van
aufgehalten hat!
*seufz* ein Blick für Götter.
Ich glaub ich muss erst mal ein
bissl Twilight lesen wobei das das
einschlafen nciht fördern wird!
Ich bin jetzt noch ganz hibbelig!
Aber Edwards Gesichtsausdruck wie er
Bella anguckt, nachdem er den Van
aufgehalten hat!
*seufz* ein Blick für Götter.
Ich glaub ich muss erst mal ein
bissl Twilight lesen wobei das das
einschlafen nciht fördern wird!
und ich jetzt noch!!!!!!! *auf Uhr guck*Ich bin jetzt noch ganz hibbelig!
Der Trailer ist soooooooooo toll!!!! Viel besser als ich ihn mir vorgestellt hab, echt!!!!!
Die Blicke, die sich die untereinander zuwerfen....*I'm dead*
Und was ich noch ganz besonders toll finde, ist, dass sie alle so schön deutliches Englisch sprechen Da versteht man jedes Wort!!!!! (und es sind tolle Worte, die sie da sagen^^ )
@Kathi: Das nächste mal darfst mich auch rausklingeln/sms schreiben, wenn sowas ist^^
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
omg...
ich glaubs nicht...
ich muss jetzt zur schule .___.
ich werd andauernd nur an den trailer denken können!
toll...
ich glaubs nicht...
ich muss jetzt zur schule .___.
ich werd andauernd nur an den trailer denken können!
toll...
Gast- Gast
OMG is der GEil
Ich will jetzt sofort den rest auch noch sehn, der is ja so genial der trailer und Edward *grrrrr*
Einfach nur klasse!!!!
HEy ein ganz Großes Lob an unsere Adis , das ihr es so schnell gefunden und geladen habt!!!!!!!!!
Ich will jetzt sofort den rest auch noch sehn, der is ja so genial der trailer und Edward *grrrrr*
Einfach nur klasse!!!!
HEy ein ganz Großes Lob an unsere Adis , das ihr es so schnell gefunden und geladen habt!!!!!!!!!
Gast- Gast
der trailer war echt super, jetzt wird es noch unerträglicher auf den film zu warten
Gast- Gast
WAAAAH, ich danke Gott, dass ich jetzt Freistunde hab!!!
Das VIDEO IST DER W_A_H_N_S_I_N_N!!!!!!!!!!!!!!!
OMG, OMG, OMG, OMG! *total begeistert bin*
Alles ist perfekt!!
& Kellan ist dabei.
Scheiße, ich bin voll high!
WILL MEHR!
Ich bin wirklich sprachlos!!!! ._.
Danke an Kathi, dass du es so schnell gepostet hast, du bist ein Engel.
OMG, dass ist einer der tollsten Augenblicke meines Lebens!!
Das VIDEO IST DER W_A_H_N_S_I_N_N!!!!!!!!!!!!!!!
OMG, OMG, OMG, OMG! *total begeistert bin*
Alles ist perfekt!!
& Kellan ist dabei.
Scheiße, ich bin voll high!
WILL MEHR!
Ich bin wirklich sprachlos!!!! ._.
Danke an Kathi, dass du es so schnell gepostet hast, du bist ein Engel.
OMG, dass ist einer der tollsten Augenblicke meines Lebens!!
Zuletzt von Lachkeks am Di 06 Mai 2008, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH. Könnte mich ohrfeigen, dass ich gestern abend nicht mehr online war!! :hau:
Hab ihn gerade erst gesehen und hab jetzt Probleme mit meiner Atmung!! Werd bestimmt den ganzen Tag nichts
anderes machen, als den Trailer zu gucken.
ich finde, er ist der perfekte Edward. Genauso hab ich ihn mir immer vorgestellt. Wie er Bella ansieht, als er den
Van aufhält und wie er lächelt bei "You reallly shouldn`t have said that"
jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn die Knochen wegschmelzen!!!!!!
Danke dafür, dass ihr sowas immer so schnell findet!!
Hab ihn gerade erst gesehen und hab jetzt Probleme mit meiner Atmung!! Werd bestimmt den ganzen Tag nichts
anderes machen, als den Trailer zu gucken.
ich finde, er ist der perfekte Edward. Genauso hab ich ihn mir immer vorgestellt. Wie er Bella ansieht, als er den
Van aufhält und wie er lächelt bei "You reallly shouldn`t have said that"
jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn die Knochen wegschmelzen!!!!!!
Danke dafür, dass ihr sowas immer so schnell findet!!
Gast- Gast
ui...ja das ist total schön.
die beiden passen so perfekt in diese Rollen, - Megarespekt für diejenigen welche das gecastet haben.
Ich denke es wird wie bei allen Filmen so sein, dass sie um die 5 Trailer machen, und nach und nach einen veröffentlichen. Kurz vor Kinostart kommt dann ein relativ langer. ( Erinnere mich mal an Starwars oder HDR usw)
jedenfalls sind uns einige schlaflose Nächte bis in Dez garantiert.
der Trailer ist zwar kurz aber sehr vielversprechend wie ich finde. Wenn sie jetzt noch schön an den Details wie Musik special Effekts basteln, dann steht uns ein wahres Kinoevent ins Haus. ES ist ja auch spannend, wenn neue Szenen dabei sind die wir nicht kennen, macht das Erlebnis dann doch nochspannender....
Puh...aber noch bis Dez, - wenn nicht sogar noch länger für uns in D!!! *japs*
die beiden passen so perfekt in diese Rollen, - Megarespekt für diejenigen welche das gecastet haben.
Ich denke es wird wie bei allen Filmen so sein, dass sie um die 5 Trailer machen, und nach und nach einen veröffentlichen. Kurz vor Kinostart kommt dann ein relativ langer. ( Erinnere mich mal an Starwars oder HDR usw)
jedenfalls sind uns einige schlaflose Nächte bis in Dez garantiert.
der Trailer ist zwar kurz aber sehr vielversprechend wie ich finde. Wenn sie jetzt noch schön an den Details wie Musik special Effekts basteln, dann steht uns ein wahres Kinoevent ins Haus. ES ist ja auch spannend, wenn neue Szenen dabei sind die wir nicht kennen, macht das Erlebnis dann doch nochspannender....
Puh...aber noch bis Dez, - wenn nicht sogar noch länger für uns in D!!! *japs*
Gast- Gast
Da aktualisiere ich gestern alle Viertelstunde (oder eher alle 5 min) diverse Twilight-News Seiten und warte auf die angekündigten Neuigkeiten, bis ich mich irgendwann völlig abgekämpft mit Kopfschmerzen ins Bett lege, um dann um kurz nach 22.00 Uhr nochmal aufzustehen und routinemäßig das Twilight-Lexicon durchzuchecken - und sehe, dass seit etwa einer halben Stunde der langersehnte TRAILER draußen ist!!!
Aaaah, kurz bevor es losging, hat sich meine Herzfrequenz eindeutig gesteigert, dabei fand ich das bei Bella bisher immer ein wenig unrealistisch...
Fantastisch!!!
Ich wollte jetzt eigentlich noch was zu meinen Eindrücken schreiben, aber irgendwie fehlen mir dafür noch die Worte, aber ich versuch's einfach mal:
Edward und Bella - perfekt. Das sind Edward und Bella. Robert und Kristen sind einfach großartige Schauspieler - ihre Mimik, Stimmen, ihr Aussehen, wie sie reden... Perfekt. Bellas Gesichtsausdruck, als sie Edward fragt, wie alt er ist! Edwards Blick zu ihr (ich fand auch, dass er sie so ein bisschen wie seine Beute angesehen hat), sein Tonfall, als er "a while" antwortet - so alt und so voller Traurigkeit. Ich bin hin und weg. Dazu, wie er am Auto lehnt und wie entsetzt er sie anstarrt, als er begreift, dass er sich gerade vor ihr verraten hat, aaaah! Der Film kann einfach nur noch genial werden! Dazu dieses schiefe Lächeln am Ende... W-o-w (in drei Silben).
Ich fand es richtig gut, dass sie sich ganz und gar auf Edward und Bella und ihre Beziehung konzentriert haben, hätten sie noch die Cullens oder James' Zirkel oder Charlie oder was weiß ich wen reingebracht, wäre das viel zu viel gewoorden. Aber diese Stimmung! Die ist unbeschreiblich. Die Musik - sehr, sehr passend, ich freue mich schon sooo auf den Soundtrack!
Ich weiß nicht, wie oft ich mir den Teaser anguckt habe - oft auf jeden Fall ("Wie oft ist 'oft'?")
Danach war erstmal den ganzen Abend lang nichts mehr mit mir anzufangen und heute morgen schwanke ich zwischen unglaublich guter Laune und ständigem Lächeln, jedesmal wenn ich an den Trailer denke, und nervöser Aufregung und Vorfreude auf den heutigen MTV-Twilight-Tuesday.
Puh!
Und an alle, denen das noch zu kurz etc. war: Das ist doch erst ein allererster Teaser-Trailer! Ein winziger Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Für den "richtigen" Trailer, der ja irgendwann im Sommer rauskommen soll, müssen sie wohl erstmal noch ein wenig mehr schneiden, Special-effects machen, Musik vorbereiten und so weiter, das ist garantiert eine ganze Menge Arbeit, vor allem, da sie ja gerade erst letzte Woche endgültig mit den Dreharbeiten fertig geworden sind.
Also, keine Sorge, da kommt schon noch mehr!
Aaaah, kurz bevor es losging, hat sich meine Herzfrequenz eindeutig gesteigert, dabei fand ich das bei Bella bisher immer ein wenig unrealistisch...
Fantastisch!!!
Ich wollte jetzt eigentlich noch was zu meinen Eindrücken schreiben, aber irgendwie fehlen mir dafür noch die Worte, aber ich versuch's einfach mal:
Edward und Bella - perfekt. Das sind Edward und Bella. Robert und Kristen sind einfach großartige Schauspieler - ihre Mimik, Stimmen, ihr Aussehen, wie sie reden... Perfekt. Bellas Gesichtsausdruck, als sie Edward fragt, wie alt er ist! Edwards Blick zu ihr (ich fand auch, dass er sie so ein bisschen wie seine Beute angesehen hat), sein Tonfall, als er "a while" antwortet - so alt und so voller Traurigkeit. Ich bin hin und weg. Dazu, wie er am Auto lehnt und wie entsetzt er sie anstarrt, als er begreift, dass er sich gerade vor ihr verraten hat, aaaah! Der Film kann einfach nur noch genial werden! Dazu dieses schiefe Lächeln am Ende... W-o-w (in drei Silben).
Ich fand es richtig gut, dass sie sich ganz und gar auf Edward und Bella und ihre Beziehung konzentriert haben, hätten sie noch die Cullens oder James' Zirkel oder Charlie oder was weiß ich wen reingebracht, wäre das viel zu viel gewoorden. Aber diese Stimmung! Die ist unbeschreiblich. Die Musik - sehr, sehr passend, ich freue mich schon sooo auf den Soundtrack!
Ich weiß nicht, wie oft ich mir den Teaser anguckt habe - oft auf jeden Fall ("Wie oft ist 'oft'?")
Danach war erstmal den ganzen Abend lang nichts mehr mit mir anzufangen und heute morgen schwanke ich zwischen unglaublich guter Laune und ständigem Lächeln, jedesmal wenn ich an den Trailer denke, und nervöser Aufregung und Vorfreude auf den heutigen MTV-Twilight-Tuesday.
Puh!
Und an alle, denen das noch zu kurz etc. war: Das ist doch erst ein allererster Teaser-Trailer! Ein winziger Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Für den "richtigen" Trailer, der ja irgendwann im Sommer rauskommen soll, müssen sie wohl erstmal noch ein wenig mehr schneiden, Special-effects machen, Musik vorbereiten und so weiter, das ist garantiert eine ganze Menge Arbeit, vor allem, da sie ja gerade erst letzte Woche endgültig mit den Dreharbeiten fertig geworden sind.
Also, keine Sorge, da kommt schon noch mehr!
Gast- Gast
Dir in allem 100% zustimm....
bin zwar mehr als doppelt so alt wie du, aber mir gings genau so.....*breitgrins*
ab jetzt wird es erst richtig unerträglich..*schwitz*
bin zwar mehr als doppelt so alt wie du, aber mir gings genau so.....*breitgrins*
ab jetzt wird es erst richtig unerträglich..*schwitz*
Gast- Gast
auf der twilight moviehomepage steht wenn ich das richtig verstanden habe, dass in 3 tagen der officielle movie
treaser trailer auf der seite zu sehen ist
treaser trailer auf der seite zu sehen ist
Gast- Gast
Wenn ich das Twilight-Lexicon zitieren dürfte:
*Aufklärung der Verwirrung: Die offizielle Twilight-Film-Seite hat einen Platzhalter für den Trailer hinzugefügt. Es gibt keinen zusätzlichen Trailer, der in drei Tagen rauskommt. Es handelt sich um einen Platzhalter, bis die Seite in drei Tagen mit dem Trailer rauskommt. Erwartet längere Trailer später im Sommer bis Frühherbst.
Ein bisschen mehr Zeit müssen wir Summit schon lassen, bis noch mehr Trailer auftauchen!
Immer mit der Ruhe...
EDIT: @midnightsunny: Da sieht man mal wieder, dass das allseits bekannt "Twilight-Fieber" nichts mit dem Alter zu tun hat!
Meine ungefähre Übersetzung:*Clearing up confusion: The official Twilight movie site has added a place holder for the trailer. There is not an additional trailer going up in three days. That is a place holder for when the site goes live with the trailer in three days. Expect more extensive trailers later this summer going into fall.
*Aufklärung der Verwirrung: Die offizielle Twilight-Film-Seite hat einen Platzhalter für den Trailer hinzugefügt. Es gibt keinen zusätzlichen Trailer, der in drei Tagen rauskommt. Es handelt sich um einen Platzhalter, bis die Seite in drei Tagen mit dem Trailer rauskommt. Erwartet längere Trailer später im Sommer bis Frühherbst.
Ein bisschen mehr Zeit müssen wir Summit schon lassen, bis noch mehr Trailer auftauchen!
Immer mit der Ruhe...
EDIT: @midnightsunny: Da sieht man mal wieder, dass das allseits bekannt "Twilight-Fieber" nichts mit dem Alter zu tun hat!
Zuletzt von Opal am Di 06 Mai 2008, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich hab ja gesagt ich bin mir nicht so sicher (mein englisch ist nicht das prikelnde)
ich denke ja auch das es länger dauert bis ein anderer trailer kommt
immerhin kommt der film erst im dezember
ich denke ja auch das es länger dauert bis ein anderer trailer kommt
immerhin kommt der film erst im dezember
Gast- Gast
Dann schließe ich mich hier mal der allgemeinen Euphorie an. Toll, Super!!!! Bin auch begeistert!!!!
Vielen Dank an die Adis für ihre tolle Arbeit.
LG
Lamarlu
Vielen Dank an die Adis für ihre tolle Arbeit.
LG
Lamarlu
Gast- Gast
Wie geil is des denn!!!! Wenn i den Trailer schon seh will ich gleich in den Film!!!
Warum ist nicht schon Dezember ?_?
Warum ist nicht schon Dezember ?_?
Gast- Gast
Ach ja....
Ich hab den Trailer auch gestern kurz vor ins Bett gehen noch gesehen!!!
Wollt ich grad ausmachen,da dachte ich mir guck ich einfach noch mal bei Lexiconblog rein,und was welchen Link finde ich?! Den zum Trailer.
Ich war total aus dem Häuschen!!!! Das Video hat meinen gestrigen Tag nach dem ganzen lernen noch gerettet!!!
WOW und ich muss sagen,sooo unglaublich toll!!!!!!
Soo krass,vorallem die Szene im Wald!!!Wie Bella redet und wie er antwortet *gänsehaut*
Einfach PERFEKT!!!!
Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen...
Ich hab den Trailer auch gestern kurz vor ins Bett gehen noch gesehen!!!
Wollt ich grad ausmachen,da dachte ich mir guck ich einfach noch mal bei Lexiconblog rein,und was welchen Link finde ich?! Den zum Trailer.
Ich war total aus dem Häuschen!!!! Das Video hat meinen gestrigen Tag nach dem ganzen lernen noch gerettet!!!
WOW und ich muss sagen,sooo unglaublich toll!!!!!!
Soo krass,vorallem die Szene im Wald!!!Wie Bella redet und wie er antwortet *gänsehaut*
Einfach PERFEKT!!!!
Ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen...
Gast- Gast
OMG, ich hyperventiliere.
*sprachlos.ist*
WOW
*sprachlos.ist*
WOW
Gast- Gast
Toolles Teil
Bin voll sprachlos & so hab grad erstmal ganzes haus zs gekreischt
Bin voll sprachlos & so hab grad erstmal ganzes haus zs gekreischt
Gast- Gast
liegt's an meinem pc oder ist das echt so stöckelhaft?
ansonsten: mega ober hammer mäßig....
ansonsten: mega ober hammer mäßig....
Gast- Gast
Dann hat mein PC aber auch ne Macke, bei siehts auch so komisch stockig aus
Gast- Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
wie geil
OMG
ich komm davon gar nich mehr weg...
omg
OMG
OOOMG!!! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB
wie die das spielen...einfach hiiimmlisch...
*hyperventilier*
danke für den trailer...=)
luu
wie geil
OMG
ich komm davon gar nich mehr weg...
omg
OMG
OOOMG!!! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB
wie die das spielen...einfach hiiimmlisch...
*hyperventilier*
danke für den trailer...=)
luu
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
OMG ich hab ihn mir heute morgen shcon 6 mal angekuckt und konnte ihn auswenidg Dann konnt ich mich in der Schule die ganze Zeit nicht konzentrieren
Gast- Gast
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. und wie ich beschreiben soll wie ich mich grade fühle.. einfach nur toll *_* un whoa.. den werd ich mir gleich noch ein paar mal anschauen x) einfach nur geil
Gast- Gast
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4