Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

+3
jassi
Nina
Kathi
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:27

brightless schrieb:Dann hat mein PC aber auch ne Macke, bei siehts auch so komisch stockig aus Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 851892

bei Twilight Lexicon haben die aber auch nen link zu nem nicht-hd-trailer...der läuft bei mir besser....da ist der ton dann auch nicht so stockig...^^

100 mal angesehn... gefühlt zu mindest...^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:30

Ok danke Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 160484
Die meisten Sachen von diesen offiziellen Seiten stocken bei mir ._.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Di 06 Mai 2008, 15:36

keine Ahnung, aber ich war ein bisschen enttäuscht und ich glaube ich weiß auch warum:

so unglamörus, vielleicht liegts an der Musik...
ich hoffe der wird noch ein bisschen bearbeitet, das Filmmaterial ist einfach nur WOW, aber als Trailer würde er mich nicht reizen ins Kino zu gehen...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:40

oh gott! Ich möchte schreien!
Aber ich sitze im voll-besuchten Computerraum der FH und kann nicht schreien!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Was für ein Wahnsinn! Obwohl der Trailer soooo kurz ist...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! (warum gibts eigentlich keinen schreienden, total ausflippenden Smilie?! ^^)

"You really shouldn't have said that..." Oh Robert, Oh Edward.... Warum ist erst Mai, verflixt? Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 497114
Ich will noch mehr davon sehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:45

Ja der Satz Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 160484 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880
² HopelessFreak, kannst du den Link vll mal posten find den iwie nich o_o

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:59

Wah..wahhhh wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich glaub ich krieg nen Schreikrampf ^^
Aber....wow..ich mein..WOW
Ah ich hyperventelier grad total!!!!!!!!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 160484 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 16:01

Kein HD

Für den Nicht-HD-Trailer in Vollbild müsst ihr hier (Twilight Lexicon) gucken. Müsste der 5te Eintrag sein (von oben gesehen) und trägt den Titel "Official Twilight Teaser Trailer"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 16:04

Woow danke <3
Jetzt stockts nicht mehr ganz so extrem Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 16:26

Ich guck ihn mir jetzt schon ungefähr zum 10 mal an!
Ich bin soooo hin und weg!
Ich hüpfe erst gar nicht rum, weil ich dann bestimmt eh umkippe xDDD
Baaaahh, is das gail =D
Sogar Kellan is drauf grins grins grins grins
Und dieses Grinsen, bevor die beiden aus dem Fenster springen.... taumhaft.
Obwohl: Edward is teinfach nur fantastisch, er sieht überall traumhaft aus Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 851892
Ich will endlich DEZEMBER haben... MANN!!!

Aber der teaser Trailer kommt doch am Freitag, oder nicht? Das wird bestimmt die längere Version sein... hoff ich jedenfalls!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 16:33

Die haben exakt die besten Stellen und zitate in den trailer rein^^

unglaublich...auch wenn man blo ß edward bella und kurz emmet sieht...

@*BeLLi* Nein das ist der gleiche.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 16:50

Hisgoldeneyes.com meint:
It appears that this may just be a sneak peek of the actual trailer according to twilightthemovie.com which also includes a time line to the release of the "real" trailer, 3 days from now.

also haben wir doch nur einen ausschnitt gesehen oder nicht...
ich bin verwirrt Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:22

mmhhh bin auch ein winziges bisschen enttäuscht..irgendwie war das nicht wirklich wie ein richtiger trailer....würde auch sagen, dass da noch was kommt!..ich liebe ja die letzte szene im cullenhaus, als er sie dann auf seinen rücken schwingt.... grins
llg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:36

Es ist kein Trailer, es ist ein TEASER!!!! Das ist ein großer Unterschied!
Der richtige Trailer kommt erst gegen Sommer/Frühherbst!!!

Nur um das mal klarzustellen! grins

OME!!OME!!OME!!
Ich kann echt nicht mehr...dieser Crooked Smile!!
Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 Edward9

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:40

hab eben herausgefunden, wann der wirklich offizielle trailer rauskommt: am freitag um 15 uhr!!
auf der www.twilightthemovie.com seite ist der countdown zum offiziellen trailer....
llg Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:45

Okay...jetzt bin ich endgültig verwirrt.... Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:48

Ich aber jetzt auch total Shocked

Haben die jetzt mit den Dreh schon beendet?? Wohl eher nicht, oder???

Der TEASER ist toll, genial, super 8) , nur ein wenig zu kurz suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:56

versteh ich das richtig??

der Teaser war um auf den Trailer am Fr hinzuweisen???? *kopfkratz*

ich würde es auch so interpretieren......grübel....wäre schön, wenn es noch etwas mehr dazu gäbe.....*insgeheimhoff*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 17:58

jepp so ungefähr könnte man das sagen Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 582515 ...der teaser trailer wär ja sonst auch n bissl wenig gewesen....ich find das hat man sofort gesehn, dass das noch nicht alles sein kann...merkwürdiger anfang usw. ich mein, was ist denn mit leuten, die das buch nicht kennen? die häten überhaupt nicht durchgesehn...!!
Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 81810
llg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 19:00

Ahhh... Wenn der am Freitag käme wäre das sooooo HAMMA Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 19:12

Ich hab den Trailer auch schon gestern Abend gesehen und ich kann nur sagen die Ausschnitte sind der hammer Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 179874 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 786154
Wie die das mit dem Auto hinbekommen haben Shocked richtig gut.
Aber das beste ist die Szene, wo sie im Cullen Haus sind und er lächelt Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Das Lächeln ist soooo toll Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 421958
Super finde ich ja auch, dass Kristen/Bella immer an den passenden Stellen atmet, das sieht echt super aus.
Ich würd mich rießig freuen, wenn dieser Teaser Trailer nur ein Vorprogramm war für Freitag für den "richtigen" Trailer! grins Das wäre sooooo toll!!!!
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 19:20

oh mann. *trailerschon20xangeschauthabundimmernochtotalamhyperventilierenbin*
wenn der trailer mich schon in den wahnsinn treibt, was macht dann erst der film?!
Wir sollten den Kinos in Deutschland empfehlen, zum Filmstart von Twilight erste-HIlfe-stationen einzurichten, sanitäter vorort zu stationieren und Krankenhausbetten freizuhalten... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 19:26

Ja, da hast du recht!! Wenn der Trailer (Teaser) schon solche auswirkungen auf mich hat!! Was macht dann wirklich erst der Film!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:32

hm ich hatte mir mehr von dem trailer rwartet.. ich mag robs stimme nciht und ausserdem.. hm das reh siehttot aus und ... naja wenn ich nciht wüsste worum es geht, wüsst ich jetzt auch cniht mehr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:40

boa wie gaiiiil is das denn????????!!^^
uhh ich weis gar net wie ich die zeit bis zum film aushalten soll.... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 830326
bin die ganze zeit nur am rumhüpfen un singen un alles ich vermute alle die mich jetz sehn halten mich für total bescheuert aba.... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 179874 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 786154
uhhh ich freu ich sooo!!!
un der rob... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 421958 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 20:40

Ich kapier grad auch nicht mehr ganz wann der richtige trailer kommt Rolling Eyes

Der Teaser ist allerdings gut! Sehr gut! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 786154 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 179874 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 786154
Ich bin kreischend durchs Haus gerannt und meine Mutter findet Rob hässlich Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 860353 suspect

Ich warte jetzt einfach, was die am Freitag auf www.twilightthemovie.com reinstellen. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? - Seite 3 334249

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter