Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Internationaler Trailer

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 22:02

Internationaler Trailer veröffentlicht



Heute wurde der internationale Trailer zur Twilight-Verfilmung veröffentlicht. Auf den ersten Blick entdeckt man nicht viele Unterschiede, aber er ist kürzer und einige Szenen fehlen bzw. sind anders. Das Datum am Ende gleicht dem Starttermin in Großbritannien und es wird wohl der Trailer sein, den Du dann auch in Deinem Kino sehen wirst.

Du kannst Dir den Trailer auch unter diesem Link bei Atomic Popcorn ansehen oder hier bei YouTube.


Zuletzt von Chloé am Mo 27 Okt 2008, 22:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 22:08

OME <3
der ist... wundervoll *__*
zwar schade das er kürzer ist, aber einfach.. ush... habe voll gänsehaut bekommen^^ mal wieder xD

mein gott, so oft habe ich noch nie gänsehaut gehabt, wie in den letzten tagen bzw. wochen^^

danke fürs posten Twilight Film -> Internationaler Trailer 732306 Twilight Film -> Internationaler Trailer 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Chio Mo 27 Okt 2008, 22:15

ich mag ihn auch..
freu mich schon sehr, ihn bald im Kino zu sehen <3
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 27 Okt 2008, 22:22

Woah, ich hatte grad auch Gänsehautfeeling... man, is die Musik geil... voll atmosphärisch (schweres wort >.<)
Also, ich find den Trailer richtig gut gelungen... mit jedem neuen Trailer kann ich weniger auf Twilight warten Twilight Film -> Internationaler Trailer 830326
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 22:34

Oh my Edward!!!

Ich liebe Twilight, ich liebe Twilight, ich liebe Twilight! Ich bekomm ständig Gänsehaut, das ist echt schon krankhaft grins !
Denkt ihr man kann den Film irgendwo auch auf Englisch sehen... ich würde ihn so gerne mit den Originalstimmen sehen, die passen viel besser!

Danke fürs Posten, liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 22:35

Der Trailer versteht es wirklich einen immer wieder aufs Neue sprachlos zu machen. Twilight Film -> Internationaler Trailer 434880
Nur schade, dass nicht alle Szenen dabei sind!

@BlackPearl:
Mir geht es da genauso wie dir.
Deshalb fahr' ich auch am 16.01. nach Berlin.
Du kannst ja auch kommen. Twilight Film -> Internationaler Trailer 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 22:40

David<3Lisa schrieb:

@BlackPearl:
Mir geht es da genauso wie dir.
Deshalb fahr' ich auch am 16.01. nach Berlin.
Du kannst ja auch kommen. Twilight Film -> Internationaler Trailer 94952

Oh ja sofort! Wann und wo fährst du los? Ich bin dabei! Ich liebe Berlin und Berlin MIT Twilight ist noch tausendmal besser Twilight Film -> Internationaler Trailer 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 22:44

BlackPearl schrieb:
David<3Lisa schrieb:

@BlackPearl:
Mir geht es da genauso wie dir.
Deshalb fahr' ich auch am 16.01. nach Berlin.
Du kannst ja auch kommen. Twilight Film -> Internationaler Trailer 94952

Oh ja sofort! Wann und wo fährst du los? Ich bin dabei! Ich liebe Berlin und Berlin MIT Twilight ist noch tausendmal besser Twilight Film -> Internationaler Trailer 851892 !

Nehmt ihr mich mit? Twilight Film -> Internationaler Trailer 851892
Schade, dass sie die Szene mit dem Apfel rausgenommen haben, das war irgendwie mein Liebling ... aber trotzdem cool. Ich hoffe bloß, dass sie beim deutschen Trailer nicht wieder einen Schrott hinschreiben wie bei dem Teaser Trailer ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 22:50

Natürlich, je mehr desto besser. Very Happy
Ich glaub'' ich mach' mal unter 'Twilight' einen Thread auf, das wird hhier sonst doch zu sehr Off Topic. Twilight Film -> Internationaler Trailer 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  cookie monster Mo 27 Okt 2008, 22:58

ich könnte ihn mir den ganzen Tag lang
durchgehend ansehen...

Einfach total toll.
Und was mir aufgefallen ist:
Ich mag Robs Stimme.
Nicht nur wenn er singt :p
Ihr müsst da mal drauf achten,
vor allem bei der Szene im Auto,
wo er lauter wird.

Okay, ich spinne. Twilight Film -> Internationaler Trailer 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  David<3Lisa Mo 27 Okt 2008, 23:00

Nein tust du nicht!!!
Ich liebe seine Stimme auch so sehr. Twilight Film -> Internationaler Trailer 160484 Twilight Film -> Internationaler Trailer 160484 Twilight Film -> Internationaler Trailer 160484
"I feel very protectiv of you" Twilight Film -> Internationaler Trailer 434880
Kann mir den Film ohne seine Stimme einfach nicht vorstellen. no
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:13

cookie monster schrieb:ich könnte ihn mir den ganzen Tag lang
durchgehend ansehen...
Geht mir genau sooo *___*
Einfach nur toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:31

wuhuuuuuuui. Shocked
GÄNSEHAUT all over.
hach verdÄÄÄmt,noch 25 tage. sad
wie soll ich das überleben?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 00:09

Schön O.O

Doch meine Lieblingsszene mit dem Apfel fehlt Twilight Film -> Internationaler Trailer 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 11:21

Er ist echt voll geil!
Aber der erste war eindeutig besser. Dort hat man deutlich die prickelnde Luft gespürt. Aber ansonsten ist er voll geil Twilight Film -> Internationaler Trailer 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 11:41

Gut ist er ja, aber mir gefiel der andere besser, der neue wirkt an einigen Stellen stark abgehackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 09:44

wow der ist klasse!!!
find ihn besser als den anderen...
ich mag robs stimme auch,werd mir den film kaufen und dann aufjedenfall mal auf englisch anschauen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:33

Hm der andere gefällt mir auch n ticken besser.

ich denke nicht das das der trailer fürs kino ist...die sind doch immer viel länger im kino die trailer Oo

ich guck ihn zum glück in orginal stimme in den usa- ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:22

Oh, wie schön Twilight Film -> Internationaler Trailer 421958 Ich find den Satz am Schluss so Zucker: You are my life now. Twilight Film -> Internationaler Trailer 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 19:11

<3333333333333333333333333333333333333333333333333333

Ich find ihn sooo toll. *-*
Mittlerweile kann man sich ihn aber nicht mehr angucken. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationaler Trailer Empty Re: Twilight Film -> Internationaler Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten