Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

+3
jassi
Nina
Kathi
7 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? Empty Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Kathi Mo 05 Mai 2008, 22:41

Trailer eher als erwartet??? [Update]

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 110

Vor wenigen Momenten wurde auf der im "Trailer Park" der Internetseite
MySpace, ein Trailer zu Twilight hochgeladen. Da am Anfang das
Logo von Summit Entertainment zu sehen ist kann man davon ausgehen,
dass es sich hierbei um den offiziellen Trailer zum Film handelt.

Um Dir den Trailer anzuschauen klicke oben auf das Bild.

Update:

Es ist inzwischen offiziell bestätigt, dass es sich um den
Teaser Trailer zu "Twilight" handelt.

Du kannst deine Reaktion auf den Teaser Trailer filmen
und hier bei MTV hochladen.

Update 2:

Alle, die Interesse haben, finden unter folgendem Link 43 Screenshots vom Teaser Trailer:

RobertPattinson.org

Zuletzt von Kathi am Fr 09 Mai 2008, 23:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? Empty Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:45

Uah, wie geil. Ich bin total high! Ich will meeeeehhhhhrrrrr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? Empty Re: Twilight Film -> Trailer eher als erwartet???

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:49

Hmm... Bin ein wenig enttäucht!
Ich habe nicht erwartet das die video aufnahmen so hmm wie soll ichs sagen einfach aussehen i-wie so unprofesionell total unbearbeitet=(
Ich hoffe dass das nur schlechte ausschnitte sin Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 830326 Ich hasse es wenn Bücher scheiß verfilmt sin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:50

OMG CANT BREATH................ Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht, ist ein bisschen ... kurz? Also für so 'nen richtigen Trailer ...
Aber trotzdem: Aaaah! Ich bin eben für 5 Minuten nur durch die Wohnung gerannt & musste mich erstmal wieder abreagieren. Hammer. & Rob ist perfekt Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484 Seine Stimme, sein Lächeln & wie er Edward spielt ... Rawr. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880
Eigentlich sollte ich jetzt bald mal ins Bett, aber ich kann nicht! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der ist so verdammt geil!!!!!!!!!! *rum kreisch*
Meine Mutter hat mich grade schon für verrückt erklärt!!!!
Bind mit mein Fuß beim "durch die Gegen hoppeln" umgeknickt und bin trotzdem nuuuuur am freuen, rumkreischen, rumhopsen usw...
Wie soll ich diese Nacht schlafen??? Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 851892
Omg... Ich werd nicht mehr!!! Das ist soooooooo geil!!!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 179874 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:51

JUHUUUU!
Wie geil! aiiii er ist super wie erwartet! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:51

Alles, woran ich bisher gezweifelt habe, ist jetzt weg Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484 Ich finde, in diesen kurzen Szenen spielen die beiden klasse!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? Empty WOAH

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:53

WOAAAAAAAAAAH is des GEIL ich sterbääääääääääää

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 22:55

OH GOOOOOOOOOOOOOOOOTT!
Ich lerne seit 19 Uhr, nichts kann mich ablenken... aber DAS hat es geschafft!
Wie geil ist das denn bitte?! Ich werd nicht schlafen können! Das weiß ich jetzt schon! ôO
Ich hab mir den Trailer etwas Vampirieger vorgestellt. Da ist ja gar kein Blut... oder?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nina Mo 05 Mai 2008, 23:00

omg, wie geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!
Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880
das is ja mal so was von..................mir fehlen die Worte!!!
aber ich finds komisch das nur edward Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484 , bella und emmett zu sehen sind!!
aber sie spielen supa!!
und omg sind die tatsächlich aus der tür geflogen!!! das sah ja mal scharf
aus!!!*ggg*
ich willl den film sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 798368
lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 05 Mai 2008, 23:05

Ein Wort:

PERFEKT!!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 179874 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 421958 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 05 Mai 2008, 23:09

OMFG!!!! *durchdreh*
Ich lag grad schon im Bett und hab gelesen! Auf einmal hab ich Kathi am Telefon, die mir erzählt, dass der Trailer da ist!
Ich glaub, ich war noch nie so schnell am PC! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 851892

Am Anfang hatte ich den Eindruck, der Film sei mir zu... Thriller-mäßig, aber dann wurd er ja doch noch anders. WOW
Am geilsten fan dich die Augenblicke, in denen Bella und Edward sich so wow-mäßig angesehen haben! Wo er das Auto aufhält z.B. oder wo sie sich fast küssen!
Die Chemie ist echt der Hammer!

Und natürlich ist besonders geil, dass Kellan im Trailer ist! grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 05 Mai 2008, 23:10

angeltear schrieb:OMFG!!!! *durchdreh*
Ich lag grad schon im Bett und hab gelesen! Auf einmal hab ich Kathi am Telefon, die mir erzählt, dass der Trailer da ist!
Ich glaub, ich war noch nie so schnell am PC! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 851892

Am Anfang hatte ich den Eindruck, der Film sei mir zu... Thriller-mäßig, aber dann wurd er ja doch noch anders. WOW
Am geilsten fan dich die Augenblicke, in denen Bella und Edward sich so wow-mäßig angesehen haben! Wo er das Auto aufhält z.B. oder wo sie sich fast küssen!

JAAAAAAAH!
Ich hab ne SMS von Kathi bekommen!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 851892 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 894708

Ein Hoch auf Kathi!! Wir lieben dich! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 732306

GEIL, GEIL, GEILOMAT!

Kellan sieht toll aus!

Die Blicke... Robert... Hach... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 23:12

Der Trailer ist echt so WOW, einfach toll, nur schade, dass man Alice nicht sieht^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 23:15

*quietsch*
ICh glaubs ja nicht! ICh bin gerade seit vollen 10 minuten am herumhüpfen und mir immer wieder den Trailer ansehen!!! Tiiihiii!!!

(Natürlich ist da kein Blut, die haben ja noch nix überarbeitet... Das brauch halt Zeit, sie haben ja erst gerade die Dreharbeiten abgeschlossen)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 23:15

omg.

jetzt muss ich robert einfach heiraten.
Er ist SO mega toll.
Wie er laechelt am Ende!

*wegschmelz* ( ich habe noch NIE in meinem Leben *wegschmelz* geschrieben ! )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 23:33

Oh. Mein. Gott. Ich. Muss. Mich. Ersteinmal. Wieder. Abreagieren.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Rob ich LIEBE dich! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484
Ich bin eben erstmal zu meiner sis gelaufen...
Eig. hatte ich mir da mehr acton und musik vorgestellt... aber Rob kann man einfach nicht wiederstehen, ich schmelze dahin Ö.o

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 23:45

Einfach WOOOOOW Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154

Ich bin einfach begeistert. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 179874

Ich bin begeistert davon, dass sie einen relativ grobbearbeiteten Ausschnitt als 1. Trailer freigeben.

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154

Ich bin begeistert von Edward und auch von Bella. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 550734 habt ihr seine Augen gesehn, als er sie anschaut.

*Gänsehausfeeling*

bitte ich will mehr Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 23:57

Whoa!
Ich hab vorhin beschlossen, morgen mit meinen Kusinen die in die Schule müssen aufzustehen, um zu checken ob der Trailer online ist. Jetzt schauen wir nur kurz ins Forum, und was finden wir?
Wie die Sardinen in der Sardinenbüchse saßen wir vor dem PC und haben uns den Trailer reingezogen.
Was sollen wir sagen?
W-A-H-N-S-I-N-N!!!!!
Ungefähr zehnmal haben wir uns den Trailer jetzt angsehen und wir finden ihn immer noch verdammt hammermäßig!
Edward und Bella sind ja einfach nur WOW! Soooo süß!
Und bevor er sie auf seinen Rücken wirft, das Grinsen, so süüüüüß! *Quietsch* Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880
Das mit dem flüchtenden Tier, supermegahammer!
Und die Musik dazu passt genauso gut!
Und die Stelle zwischen den Autos (übrigens: Wie kann ein Mann so gut aussehen wenn er an seinem Auto lehnt?), dieser Blick wenn Bella ihn ansieht und er dann sie.. Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Da passt jedes Detail! Sogar die Kopfhörer!

Ihr merkt also: Hier drehen drei Mädels am Rad (obwohl eine das Buch noch nicht gelesen hat)...
Wie sollen wir jetzt noch schlafen?????
Can't we jsut skip from May to December, please???? :Sad:

LG Kat, Mara, Tine

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Di 06 Mai 2008, 00:03

jassi schrieb:
angeltear schrieb:OMFG!!!! *durchdreh*

JAAAAAAAH!
Ich hab ne SMS von Kathi bekommen!! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 851892 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 894708

Ein Hoch auf Kathi!! Wir lieben dich! Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 732306

GEIL, GEIL, GEILOMAT!

Kellan sieht toll aus!

Die Blicke... Robert... Hach... Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hab euch alle ausm bett geholt.
1. jassi
2. Riema
3. Angi
4. Kata

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

*sterb sterb sterb*
Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880

Gott der Trailer ist sooooooooooo geil geworden!!
Er bringt die Atmosphäre sooo geil rüber, wie ich
es mir erhofft hab!! Gott ich könnte mcih grad
heiser kreischen!!

Und die Szene mit dem Auto Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880
und wie sie sich angucken!!!! *dahin schmelz*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 00:05

Meine Favestelle ist ja die, wo Edward Bellas Lippen total fixiert und sie sein ganzes Gesicht, er sanft über ihre Schulter streichelt und ihr dann näher kommt.... <3 <3 <3
Ich dachte... wow!! Jetzt sehen wir einen Kuss! Aber nein ._.
Aber das ist so toll gemacht *sniiief*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 00:07

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484
Bei mir hats ja mal wieder nur geruckelt und gehakt, aber das was ich erkennen konnte, war einfach Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 421958 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676
Der Film wird einfach megageil Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676
Ich darf ja nicht meine Tüten vergessen, sonst bekomm ich Schnappatmung und hyperventilier ich Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 550734

lg gabi

Hat jemand noch einen anderen Link? Ich würde es schon gerne am Stück sehen Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 830326
DANKE Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 852655 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 852655 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 00:11

www.twilightlexiconblog.com Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 94952
Da sind 4 Links, probier aus... Bei mir geht der "Non HD Full Size" am besten. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Di 06 Mai 2008, 00:17

gabriele schrieb:Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 160484
Bei mir hats ja mal wieder nur geruckelt und gehakt, aber das was ich erkennen konnte, war einfach Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 421958 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676
Der Film wird einfach megageil Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676
Ich darf ja nicht meine Tüten vergessen, sonst bekomm ich Schnappatmung und hyperventilier ich Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 550734

lg gabi

Hat jemand noch einen anderen Link? Ich würde es schon gerne am Stück sehen Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 830326
DANKE Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 852655 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 852655 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 852655

da müsste iwo "standard" stehn

DA draufklicken, dann läufts ordentlich

ahhhhhhhhhhhhh Kellen sieht sooo geil aus
Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 935676

*eimer zum auffnagen hol*

Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880 Twilight Film -> Trailer eher als erwartet??? 434880
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter