Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder, Videos etc. vom Set

+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 17:22

waooo super Bilder!! Vielen Dank fürs posting! Super genial! Wie es da schüttet..die armen *fg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 10 Sep 2009, 17:29

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 703696 Oh! Die drehen da grad die Schulhofszene!!! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 703696
Ich freu' mich schon voll Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 49058 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 49058
Und die Szene als Jake Bella "entführt". Herrlich...! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 786154
Oh, der große Volvo ist wohl doch für Edward Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 511522 . Hm. Der C30 hat besser gepasst. Nicht so protzig Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 18:36

ahhhhh die bilder von der schulhofszene sind ja sooooo toooll xD
ich liiiebe diese szene.. oh mein gooott!! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 49058 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 49058 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 49058 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 49058
aber die eine die mit taylor auf dem motorrad sitzt ist aber nicht kristen oder? oder täusche ich mich da? ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Do 10 Sep 2009, 18:41

Ist bestimmt der Bodydouble (oder wie das geschrieben wird) von Kristen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Do 10 Sep 2009, 18:45

ja die neuen Bilder sind echt toll. Ich bin echt froh das soo viel aus den Büchern verfilmt wird
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 19:53

Alexandra schrieb:Ist bestimmt der Bodydouble (oder wie das geschrieben wird) von Kristen.

ja, das ist nicht kristen!
aber wieso braucht sie für diese Szene ein Double? Taylor hat doch anscheinend auch keines und so ein gefährlicher Stunt scheint das nicht zu sein, wenn ich das mal beurteilen kann ..skurril!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 10 Sep 2009, 20:00

goldeyedsoul schrieb:
Alexandra schrieb:Ist bestimmt der Bodydouble (oder wie das geschrieben wird) von Kristen.

ja, das ist nicht kristen!
aber wieso braucht sie für diese Szene ein Double? Taylor hat doch anscheinend auch keines und so ein gefährlicher Stunt scheint das nicht zu sein, wenn ich das mal beurteilen kann ..skurril!!
Vielleicht ist Kristen Motorrad fahren zu gefährlich...!?
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 20:05

@sister76
ja, gut möglich! Obwohl das schwer vorstellbar ist, da Kristen eigentlich ziemlich tough rüberkommt - sie erscheint mir nicht wie jemand der von sowas wie Motorrad fahren Angst hat. Aber gut, man kann sich täuschen! ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 20:07

Vielleicht ist Kristen Motorrad fahren zu gefährlich...!?

Es muss ja auch immer die Regie abnicken ob Stands von den Stars ausgeführt werden dürfen.
Ich weiß noch das Kristen bei NM Dreharbeiten selbst auf dem Motorad saß....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Do 10 Sep 2009, 20:08

kann das nicht auch ne probeaufnahme sein? wie sie beim baseball auch gemacht haben! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 94952
und das kristen vielleicht grad nicht da war!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 20:11

Nikki1402 schrieb:kann das nicht auch ne probeaufnahme sein? wie sie beim baseball auch gemacht haben! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 94952

ja das glaub ich auch eher. Ich denke sie probieren einfach ein paar sachen aus und Kristen ist nicht da.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 21:47

Alice's best friend schrieb:
Nikki1402 schrieb:kann das nicht auch ne probeaufnahme sein? wie sie beim baseball auch gemacht haben! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 94952

ja das glaub ich auch eher. Ich denke sie probieren einfach ein paar sachen aus und Kristen ist nicht da.

naja, aber auf nem anderen foto von der gleichen szene ist es ja auch kristen.. ^^
naja, ok, vielleicht ist es ein anderer tag oder so.. ^^
ach keine ahnung... wir werden es sehen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 00:42

Taylor Lautner is a Easy Rider on Set of Eclipse

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 10:23

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 978263 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 160484 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 935676 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 421958 wow...super Bilder, wie gern wäre ich das Bodydouble *lach* !!! Der ARme sieht doch sehr so aus als würde er frieren!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Fr 11 Sep 2009, 10:34

Kann er nicht 10 Jahre älter sein? Ach ja er sieht schon sehr interesant aus.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 11 Sep 2009, 10:42

goldeyedsoul schrieb:@sister76
ja, gut möglich! Obwohl das schwer vorstellbar ist, da Kristen eigentlich ziemlich tough rüberkommt - sie erscheint mir nicht wie jemand der von sowas wie Motorrad fahren Angst hat. Aber gut, man kann sich täuschen! ;)
Ich denke, das sind eher die Filmemacher, die das nicht wollen. Rob und Kristen sind ihnen wahrscheinlich einfach viel zu wertvoll, als dass sie sich auf ein Motorrad setzen dürften... Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 851892 Angeblich sollen die anderen Darsteller Kristen ja nicht mal anfassen dürfen.

EDIT: Wie Nikki sagte, könnte es auch nur eine Probe sein... Wenn mich nämlich meine Augen nicht täuschen, trägt Rob sein eigenes Hemd unter der Jacke... Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 11 Sep 2009, 11:51

Es würde mich mal irre interessieren, wie so eine Szene entsteht! Vom Storyboard bis zur fertig geschnittenen Version! Wie oft die Schauspieler das gleiche tun und sagen müssen, bis es im Kasten ist.
Wann nur Körperdoubles verwendet werden, und warum. Geht es euch auch so? Stelle es mir sehr spannend vor! Für die Schauspieler wahrscheinlich eher anstrengend. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 14:45

mystica schrieb:Taylor Lautner is a Easy Rider on Set of Eclipse

Hör auf damit! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 94952
.. muss er denn immer so verdammt süß Lächeln?
huch Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 11 Sep 2009, 14:52

Sister76 schrieb:Wann nur Körperdoubles verwendet werden, und warum. Geht es euch auch so? Stelle es mir sehr spannend vor! Für die Schauspieler wahrscheinlich eher anstrengend. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 851892
Also es gibt ja Körperdoubles und Stuntdoubles... Was Stuntdoubles tun, weiß ja eigentlich jeder. Bei Körperdoubles ist es glaub ich so, dass die die Szenen machen, die für die Schauspieler einfach zu "doof" sind... Z.B. in der Italien-Szene, sieht man ja offenbar im Film Edwards Füße, wenn er an die Sonne tritt. Diese Szene hat das Körperdouble (Alan Cappelli) gedreht, weil es wahrscheinlich für einen Hauptdarsteller einfach zu doof ist, 10 Mal eine Szene zu drehen, in der man nur seine Füße sieht. Ich denke, bei Körperdoubles geht es darum, den Schauspielern ein wenig Last von den Schultern zu nehmen und sie von den "unwichtigen" Szenen zu entbinden.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 11 Sep 2009, 15:47

jassi schrieb:
Sister76 schrieb:Wann nur Körperdoubles verwendet werden, und warum. Geht es euch auch so? Stelle es mir sehr spannend vor! Für die Schauspieler wahrscheinlich eher anstrengend. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 851892
Also es gibt ja Körperdoubles und Stuntdoubles... Was Stuntdoubles tun, weiß ja eigentlich jeder. Bei Körperdoubles ist es glaub ich so, dass die die Szenen machen, die für die Schauspieler einfach zu "doof" sind... Z.B. in der Italien-Szene, sieht man ja offenbar im Film Edwards Füße, wenn er an die Sonne tritt. Diese Szene hat das Körperdouble (Alan Cappelli) gedreht, weil es wahrscheinlich für einen Hauptdarsteller einfach zu doof ist, 10 Mal eine Szene zu drehen, in der man nur seine Füße sieht. Ich denke, bei Körperdoubles geht es darum, den Schauspielern ein wenig Last von den Schultern zu nehmen und sie von den "unwichtigen" Szenen zu entbinden.
Ist das so? Es ist den Herrschaften zu doof 10 mal das gleiche zu tun, wenn es sich (sinngemäß) nicht lohnt? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 511522 Prima! Ich werde Montag zu meinem Chef gehen und auch ein Körperdouble fordern! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 894708
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 01:56

mystica schrieb:Wohaaaaaaaaaaa..!
Einige animationen vom neuen Trailer sind daaaaaaaa! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 786154 tanzen

New moon gifs.

Falscher Thread!

Zuletzt von mystica am Sa 12 Sep 2009, 02:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Sa 12 Sep 2009, 02:08

mystica schrieb:Wohaaaaaaaaaaa..!
Einige animationen vom neuen Trailer sind daaaaaaaa! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 786154 tanzen

New moon gifs.

psst.... falscher thread! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 860353 das sind ja die von new moon! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 94952

aber da beim 4. gif sieht man auch schon den "neuen" volvo! ich weiß jetzt net obs hier gepostet wurde oder woanders... ich glaub aber, dass es hier war! das heißt also, dass edward ab new moon nen neuen volvo hat oder wie seh ich das?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 02:11

Nikki1402 schrieb:

psst.... falscher thread! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 860353 das sind ja die von new moon! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 94952

aber da beim 4. gif sieht man auch schon den "neuen" volvo! ich weiß jetzt net obs hier gepostet wurde oder woanders... ich glaub aber, dass es hier war! das heißt also, dass edward ab new moon nen neuen volvo hat oder wie seh ich das?

stimmt.. sry -.-
löschen kann ich das ja nicht mehr Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 02:15

Oh Oh. Ich mag das Auto- aber es ist nicht Silber :( Sorry aber zu Edwars gehört ein Silberner Volvo- ich hoff sie haben den nicht ausgetauscht Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Sa 12 Sep 2009, 02:49

Biggi schrieb:Oh Oh. Ich mag das Auto- aber es ist nicht Silber :( Sorry aber zu Edwars gehört ein Silberner Volvo- ich hoff sie haben den nicht ausgetauscht Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 6 41773

ehm... tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber wenn der sogar schon in dem new moon-trailer ist scheinen die den wirklich ausgetauscht zu haben! aus welchem grund auch immer! ich finds aber auch schade! sad
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter