Bilder, Videos etc. vom Set
+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: Bilder, Videos etc. vom Set
Tja...
also ich weiß net! Klar ich gebe bryce ihre chance! Die hat sie sich verdient und sie kann wirklich nix dafür! aber trotzdem,alles was ich sehe und lese lässt mich immer ein bischen unzufriedener werden!!! Ich meine vlt. spielt sie toll und der film wird ne wucht aber im moment...
aber irwie gibt es noch voll wenige setfotos... ich meine die drehen doch schon bald ne woche oda??? bei den ersten beiden kan mir das irwie mehr vor was es an fotos und so gab...
also ich weiß net! Klar ich gebe bryce ihre chance! Die hat sie sich verdient und sie kann wirklich nix dafür! aber trotzdem,alles was ich sehe und lese lässt mich immer ein bischen unzufriedener werden!!! Ich meine vlt. spielt sie toll und der film wird ne wucht aber im moment...
aber irwie gibt es noch voll wenige setfotos... ich meine die drehen doch schon bald ne woche oda??? bei den ersten beiden kan mir das irwie mehr vor was es an fotos und so gab...
Gast- Gast
Erste Set Fotos von Edward und Alice....
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/der-cast-am-eclipse-filmset.html
Leider keine Bella in sicht, kann aber nicht mehr lange dauern....(hoffentlich).
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/der-cast-am-eclipse-filmset.html
Leider keine Bella in sicht, kann aber nicht mehr lange dauern....(hoffentlich).
Gast- Gast
Thursday, August 27, 2009
Friday, August 28, 2009
HQ's Rob on Eclipse Set 8/27
wow..!
mystica schrieb:More pictures of Rob on set today
Friday, August 28, 2009
HQ's Rob on Eclipse Set 8/27
wow..!
Gast- Gast
na endlich!! sieht doch recht bellamäßig aus!
Perrücke hin oder her, hauptsache sie sieht aus wie bella^^
Perrücke hin oder her, hauptsache sie sieht aus wie bella^^
Gast- Gast
Genau! Und im Film kommt das dann bestimmt nochmal besser raus.
Sollte Bella nicht einen schicken Fummel unter ihrer Robe tragen?? Schließlich hat Alice doch ne Abschlußfeier organisiert... Naja. Da man unter der Robe das Kleid wohl eh nicht sieht, wollten sie Kristen das wohl nicht antun.
Charlie hat ja mal ein Sakko an! Chic, chic!
Sollte Bella nicht einen schicken Fummel unter ihrer Robe tragen?? Schließlich hat Alice doch ne Abschlußfeier organisiert... Naja. Da man unter der Robe das Kleid wohl eh nicht sieht, wollten sie Kristen das wohl nicht antun.
Charlie hat ja mal ein Sakko an! Chic, chic!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Die Talare sehen ja noch scheußlicher aus, als ich sie mir vorgestellt habe.
Viel sieht man ja nicht von Bella, aber ich finde, dass es gut aussieht.
Viel sieht man ja nicht von Bella, aber ich finde, dass es gut aussieht.
Gast- Gast
Ich finde leider, man sieht, dass es nicht ihre Haare sind. Es sieht nicht schlecht aus und man muss warten, wie es im Film rüberkommt...aber als eingefleischter Fan sieht man den Unterschied definitiv.
Gast- Gast
Ja das stimmt, gerade weil wir ja auch wissen das Kristen Haare kürzer sind.aber als eingefleischter Fan sieht man den Unterschied definitiv.
Aber ich muss auch sagen, ich habe es mir schlimmer vorgestellt, sie gefällt mir, wieder unsere Bella...
Gast- Gast
das ist eine perücke
ist mir gar nicht aufgefallen
ist mir gar nicht aufgefallen
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Trägt Kristen jetzt eine Prrücke?
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
TwilightEdward schrieb:Trägt Kristen jetzt eine Prrücke?
Ja.
~
Es gibt ein exklusives Photo von Taylor auf Twitter...reingestellt von David Slade.
klick~
Ausserdem gibt's mehr Shooting-Infos & Set Bilder bei Lainey's Gossip... klick~
Was haben die mit Jacksons Haaren gemacht???!
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:TwilightEdward schrieb:Trägt Kristen jetzt eine Prrücke?
Ja.
~
das is ja doof. sie hatte soo schöne Haare. oh
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
HÄÄÄÄÄÄdas is ja doof. sie hatte soo schöne Haare.
Ich meine dir ist schon aufgefallen das sie zum schluss Schulterlange schwarze Haare hatte.
Ihre Löwenmähne hat sie für ihre letzte Rolle abschneiden lassen.....
Und die war alles andere als schön....
(Wenn man die vn vorher vergleicht)
Gast- Gast
außerdem kann sie ja wohl nichts für ihre haare! wenn sie sie nunmal für die letzte rolle so schneiden musste...
Gast- Gast
Habe grad einen interessanten Artikel gefunden.
Ärzte für die Fans (klick)
Ich weiß, es ist weder Bild, noch Film, aber ich habe keinen passenderen Thread gefunden...
Ich weiß, es ist weder Bild, noch Film, aber ich habe keinen passenderen Thread gefunden...
Sister76- ~Insider~
Sister76 schrieb:Habe grad einen interessanten Artikel gefunden.
hmm vllt kann man das bei "gerüchte" posten?!
Ok, falls die Admins ebenfalls der Meinung sind, bitte verschieben. Sorry! wußte es nicht besser!!!!!Nikki1402 schrieb:Sister76 schrieb:Habe grad einen interessanten Artikel gefunden.
hmm vllt kann man das bei "gerüchte" posten?!
Sister76- ~Insider~
Robert am set von eclipse! hoffe die gibt es noch nicht
http://img1.cbimg.cdn.celebuzz.com/cb/assets/users16/celebuzz/default/gallery-msg-125147110066-3.jpg
http://img2.cbimg.cdn.celebuzz.com/cb/assets/users16/celebuzz/default/gallery-msg-125147110888-3.jpg
http://img1.cbimg.cdn.celebuzz.com/cb/assets/users16/celebuzz/default/gallery-msg-125147110066-3.jpg
http://img2.cbimg.cdn.celebuzz.com/cb/assets/users16/celebuzz/default/gallery-msg-125147110888-3.jpg
Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Robert am set von eclipse! hoffe die gibt es noch nicht
wow sieht der wieder gut aus
ich freu mich sooo sehr auf den film
tolle fotos...
greetz, LG
ich freu mich sooo sehr auf den film
tolle fotos...
greetz, LG
Gast- Gast
Bella is in Florida
Bin gespannt, ob es die Szene wirklich in den Film schafft... Wäre für mich jetzt nicht nötig, wobei ich mich freue Sarah Clarke wiederzusehen...
Bin gespannt, ob es die Szene wirklich in den Film schafft... Wäre für mich jetzt nicht nötig, wobei ich mich freue Sarah Clarke wiederzusehen...
Sam Cullen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 94
Sie sieht super aus, guckt euch die Haare an....
Jetzt wo man es richtig sehen kann, bin ich begeistert, Bella sieht genau so aus wie in Twilight.
Kompliment an die Perücken Disigner....
Edit: 22.41 Uhr.
Habe gerade auf GermanTwilight diesen Kommentar gelesen:
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/bella-in-florida.html
Wie kann man auf seinem Blog nur so ein mißt schreiben, erst schreinen alle nach einer Perücke und wenn Kristen dann eine hat, ist es auch nicht gut.
Ich persöhnlich finde, es kommt dem Origenal (aus Twilight) schon sehr nahe.
Ich Buch wird sie ja beschrieben das sie volles langes Haar hat......Das hat sie doch auch auf den Fotos....
In Twilight sah eine Szene komisch aus und zwar die wo in der Kaffte wo Bella mit Edward redet, da hatte sie Spangen im Haar.
Da sah man total das Kristen dünnes Haar hat, was durch eine Perücke ja weg fällt....
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.....
Jetzt wo man es richtig sehen kann, bin ich begeistert, Bella sieht genau so aus wie in Twilight.
Kompliment an die Perücken Disigner....
Edit: 22.41 Uhr.
Habe gerade auf GermanTwilight diesen Kommentar gelesen:
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/bella-in-florida.html
Aber kommen wir mal zum Punkt:
Kristens Perücke ist doch echt für die Mülltonne!!!
Ich musste diesen Satz gerade dreimal umschreiben, weil ich mich echt zusammenreißen musste, um hier nicht irgendwelche wüsten Schimpfwörter zu gebrauchen! :/
Also das geht ja mal gar nicht!
Lainey Gossip hat mit ihrem Kommentar den Nagel auf dem Kopf getroffen:
"Der Haaransatz ist peinlich. Es ist wie dieser Haaransatz von Jacob aus dem ersten Film. Ist das Jacobs Perücke? Wurde sie recycelt?"
Oh man, ich bin wirklich enttäuscht! Welcher Maskenbildner war das? Den werd ich persönlich verkloppen müssen!
Das hätte doch selbst Olivia Jones besser hinbekommen!!!
AHHHHHHH! Das regt mich jetzt auf! :(
Wie kann man auf seinem Blog nur so ein mißt schreiben, erst schreinen alle nach einer Perücke und wenn Kristen dann eine hat, ist es auch nicht gut.
Ich persöhnlich finde, es kommt dem Origenal (aus Twilight) schon sehr nahe.
Ich Buch wird sie ja beschrieben das sie volles langes Haar hat......Das hat sie doch auch auf den Fotos....
In Twilight sah eine Szene komisch aus und zwar die wo in der Kaffte wo Bella mit Edward redet, da hatte sie Spangen im Haar.
Da sah man total das Kristen dünnes Haar hat, was durch eine Perücke ja weg fällt....
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.....
Zuletzt von Mel am Mo 31 Aug 2009, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
naja.. ich finde man sieht schon dass es ne perücke ist..
die haare sehen viiel dicker aus irgendwie.. ich weiß ned wie ich des sagen soll.. ^^
aber die szene sieht gut aus.. ^^
(zuerst hab ich gedacht, kristen war in florida irgendwie im urlaub, bin schon fast erschrocken, weil ich auch in florida im urlaub war. xD)
die haare sehen viiel dicker aus irgendwie.. ich weiß ned wie ich des sagen soll.. ^^
aber die szene sieht gut aus.. ^^
(zuerst hab ich gedacht, kristen war in florida irgendwie im urlaub, bin schon fast erschrocken, weil ich auch in florida im urlaub war. xD)
Gast- Gast
Also ich muss zugeben, dass ich auch nicht all zu begeistert von der Perücke bin... Das hat vllt nicht mal was mit der Perücke zu tun, sondern vielmehr, wie sie angesetzt wurde und wie viele Mühe man sich gemacht hat es nicht nach Perücke aussehen zu lassen.. UNd ich sag mal die Twilight Saga hat mittlerweile den Punkt erreicht, dass man sich die besten Maskenbildner leisten kann, um die Hauptdarstellerin, den Hauptchara, ordentlich darzustellen....
Man sollte eben nicht sehen, dass es eine Perücke ist, doch man sieht es...
es sieht jetzt für mich nicht so dramatisch aus, wie Lainey es geschrieben hat, aber es ist leider auch nicht perfekt... ABER!!!! Wir sind in einem Zeitalter, wo man mit digitaler Technik so einiges machen kann... Also abwarten, bis man die ersten laufenden Bilder sieht, um richtig urteilen zu können...
Und hab da doch etwas vertrauen in die Macher....
Man sollte eben nicht sehen, dass es eine Perücke ist, doch man sieht es...
es sieht jetzt für mich nicht so dramatisch aus, wie Lainey es geschrieben hat, aber es ist leider auch nicht perfekt... ABER!!!! Wir sind in einem Zeitalter, wo man mit digitaler Technik so einiges machen kann... Also abwarten, bis man die ersten laufenden Bilder sieht, um richtig urteilen zu können...
Und hab da doch etwas vertrauen in die Macher....
Sam Cullen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 94
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13