Bilder, Videos etc. vom Set
+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser
Seite 2 von 13
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Re: Bilder, Videos etc. vom Set
ich schließe mich dem auch nur zu gerne an...kristen is schließlich auch nur ein mensch wie jeder andere von uns! und ich kann nur bestätigen, dass ich auch nich jeden tag lust hätte mich aufzubretzeln....ich glaube wenn uns mal jemand auf schritt und tritt verfolgt würden da mit der zeit bestimmt auch ähnliche bilder auftauchen und die frisur wurde ihr ja auch für den letzten film so geschnitten! und haare wachsen ja bekanntlich nich an einem tag nach ne^^
Gast- Gast
Ehrlichgesagt,ich mach mir auch ein wenig Sorgen um Bella's Haare.. aber ich denke die wissen genau,dass die Fans ihnen die Hölle heiss machen wenn es nicht zu ihrer Zufriedenheit ist...
Die filmen jezt schon seit Anfang Woche....und es sind noch keine Bilder aufgetaucht?
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die noch alles viel besser abschirmen als bei 'New Moon' und erstrecht 'Twilight'.
Aber vielleicht haben sie auch erst im Studio gefilmt...& noch nicht draussen.
Angeblich wurde das Set für Jaspers Flashback-Szene gefunden...siehe hier.
Die filmen jezt schon seit Anfang Woche....und es sind noch keine Bilder aufgetaucht?
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die noch alles viel besser abschirmen als bei 'New Moon' und erstrecht 'Twilight'.
Aber vielleicht haben sie auch erst im Studio gefilmt...& noch nicht draussen.
Angeblich wurde das Set für Jaspers Flashback-Szene gefunden...siehe hier.
Gast- Gast
Na das ist ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack, jetzt fehlen nur noch die Schauspieler...
Gast- Gast
As for what Kristen was doing at the salon – am told exclusively that they were testing out a look, something to do with a transformation, not just her hair, but makeup and costuming too. As a vampire.
Quelle
Da gibt's auch noch mehr zu lesen über Jasper's Flashback-Szenen...
Gast- Gast
Set Fotos von Victoria & Railey!!!!
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/neue-fotos-victoria-und-riley-kuss.html
Eins muss man den German Twilighter (com) ja lassen, in Sachen News sind sie verdammt schnell.
Allerding sind die Textnachichten unüberlegt geschieben und erinnern an einen verzogenen Teenager....
Wie auch immer....
Auch ein Wallpaper der Volturi ist dabei und diesmal sind sie richtig gut in Scene gesetzt.
Einfach nur fantastisch....
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/neue-fotos-victoria-und-riley-kuss.html
Eins muss man den German Twilighter (com) ja lassen, in Sachen News sind sie verdammt schnell.
Allerding sind die Textnachichten unüberlegt geschieben und erinnern an einen verzogenen Teenager....
Wie auch immer....
Auch ein Wallpaper der Volturi ist dabei und diesmal sind sie richtig gut in Scene gesetzt.
Einfach nur fantastisch....
Gast- Gast
Wuhuu, der Volturi Wallpaper ist ja irgendwie schon genial.
Und es gibt die ersten Fotos
I WANT MORE!!!
Und Mel, du hast schon recht, wirklich informativ und sachlich geschrieben ist der Text definitiv nicht... Aber egal, auf die Bilder kommts an
Und es gibt die ersten Fotos
I WANT MORE!!!
Und Mel, du hast schon recht, wirklich informativ und sachlich geschrieben ist der Text definitiv nicht... Aber egal, auf die Bilder kommts an
Gast- Gast
Das Wallpaper der Volturi ist toll!!!
Bin sehr gespannt, wie die "neue" Victoria auf der Leinwand rüberkommt. Rachel zu ersetzen wird nicht einfach!
Bin sehr gespannt, wie die "neue" Victoria auf der Leinwand rüberkommt. Rachel zu ersetzen wird nicht einfach!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Mel schrieb:Set Fotos von Victoria & Railey!!!!
Das war aber jetzt höflich ausgedrückt!
Wenn ich sowas lese (den Stil meine ich jetzt), geht mir die Galle über....
Gast- Gast
Also zuerst zu den Fotos von Victoria und Riley: Ich will Rachelle zurück! Ich weiss dass ich gesagt habe , dass ich bryce gegenüber offen sein will...
Aber diese haare sehen aus wie ne perrücke und der gang... sieht aus wie auf cool und rockig gemacht Rachelle war cool und rockig!!! Also ich werde immer unzufriedener mit Bryce!
Und jetzt zu dem Volturi-Wallpaper: Ich habe mich weggeschmissen vor lachen !!! Die erinnern mich an den grafen aus Tanz der Vampire! und zwar nicht etwa in der Original musicalversion (was ja noch ganz schmeichelhaft aber für die volturi unpassend wäre!) sondern an sone gefakte 1-2-fly animateur nachmache zur abendunterhaltung! Ganz ehrlich! Wir haben so ein hotel in Ägypten wo wir schon ziemlich häufig gewesen sind und bei unserm 2. mal sah der typ der den Grafen gespielt hat so aus wie die! Was nun wirklich alles andere als schmeichelhaft ist und für die volturi auf jeden fall unpassend!!! Die waren für mich nämlich immer altitaliensche gentelmen!!! Gutaussehend,höflich,charmant und tödlich!!! Sie hatten für mich eine ganz besondere aura und die haben die 3 auf dem foto einfach net!!!
Aber diese haare sehen aus wie ne perrücke und der gang... sieht aus wie auf cool und rockig gemacht Rachelle war cool und rockig!!! Also ich werde immer unzufriedener mit Bryce!
Und jetzt zu dem Volturi-Wallpaper: Ich habe mich weggeschmissen vor lachen !!! Die erinnern mich an den grafen aus Tanz der Vampire! und zwar nicht etwa in der Original musicalversion (was ja noch ganz schmeichelhaft aber für die volturi unpassend wäre!) sondern an sone gefakte 1-2-fly animateur nachmache zur abendunterhaltung! Ganz ehrlich! Wir haben so ein hotel in Ägypten wo wir schon ziemlich häufig gewesen sind und bei unserm 2. mal sah der typ der den Grafen gespielt hat so aus wie die! Was nun wirklich alles andere als schmeichelhaft ist und für die volturi auf jeden fall unpassend!!! Die waren für mich nämlich immer altitaliensche gentelmen!!! Gutaussehend,höflich,charmant und tödlich!!! Sie hatten für mich eine ganz besondere aura und die haben die 3 auf dem foto einfach net!!!
Gast- Gast
Warum küssen Riley und Victorria sich?! ist ja doof -.-
Man die macht sich als Victoria wirklich granicht gut, sieht irgendwie unauthentisch aus wie eine Puppe. Naja die Frau hat es mit uns auch nicht leicht.
Das Waölli mit den Volturi ist klasse
Man die macht sich als Victoria wirklich granicht gut, sieht irgendwie unauthentisch aus wie eine Puppe. Naja die Frau hat es mit uns auch nicht leicht.
Das Waölli mit den Volturi ist klasse
Gast- Gast
Ist das Thema völlig an mir vorbei gegangen? Weil mich beschäftigt momentan dieser Typ:
Wer ist das?? Bei Youtube schreiben die es wäre Jack Houston. Also ich hab mal Fotos von Jack Houston mit diesem hier verglichen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er es nicht ist! Wäre ja auch quatsch da Jack ja die Rolle von Royce King II bekommen hat und keine Vampirrolle. Aber da sie ja gerade Jaspers vergangenheit drehen, könnte er doch ein neugeborener sein... vielleicht sogar Peter.
Und das Volturi Wallpaper ist ja wohl mal der Hammer Hätte nicht gedacht, dass die drei doch so gut zusammen passen. Denn bei den beiden im Hintergrund war ich mir nicht so sicher, ob die in die Rollen passen. Aber wow, sieht doch klassen aus.
Wer ist das?? Bei Youtube schreiben die es wäre Jack Houston. Also ich hab mal Fotos von Jack Houston mit diesem hier verglichen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er es nicht ist! Wäre ja auch quatsch da Jack ja die Rolle von Royce King II bekommen hat und keine Vampirrolle. Aber da sie ja gerade Jaspers vergangenheit drehen, könnte er doch ein neugeborener sein... vielleicht sogar Peter.
Und das Volturi Wallpaper ist ja wohl mal der Hammer Hätte nicht gedacht, dass die drei doch so gut zusammen passen. Denn bei den beiden im Hintergrund war ich mir nicht so sicher, ob die in die Rollen passen. Aber wow, sieht doch klassen aus.
Das kann nicht Jack Huston sein, weil Royce ein Mensch war. Der Mann auf dem Bild hat rote Augen.
Gast- Gast
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er ein neugeborener Vampir ist.
Allein schon wegen der Augen.
Also ein Mensch ist er definitiv nicht.
LG Alice.
Allein schon wegen der Augen.
Also ein Mensch ist er definitiv nicht.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Freaky schrieb:Die bilder sind klasse, aber bella sieht aus -.-
Wo siehst du Bella?
Ich seh nur ne Victoria
Gast- Gast
mucki schrieb:Freaky schrieb:Die bilder sind klasse, aber bella sieht aus -.-
Wo siehst du Bella?
Ich seh nur ne Victoria
srie. ich habe kristen gemient, wie die aussieht wegen den haaren und so ;)
Gast- Gast
Freaky schrieb:mucki schrieb:Freaky schrieb:Die bilder sind klasse, aber bella sieht aus -.-
Wo siehst du Bella?
Ich seh nur ne Victoria
ich seh weder ne Kristen Stewart noch ne Bella Oo
Gast- Gast
Katie schrieb:Freaky schrieb:mucki schrieb:Freaky schrieb:Die bilder sind klasse, aber bella sieht aus -.-
Wo siehst du Bella?
Ich seh nur ne Victoria
ich seh weder ne Kristen Stewart noch ne Bella Oo
sie meint bestimmt die bilder von den ersten links und das sind freizeit-bilder... wenn ich in der freizeit rum lauf seh ich auch so aus! jetzt malt mal nicht den teufel an die wand! okay ich bin auch nicht bekannt aber ich glaub selbst wenn ich bekannter wär und in der öffentlichkeit stehen würde, dann würde ich in meiner freizeit nicht perfekt gestylt sein!
ich finde sie sollte wieder zu ihrer alten frisur zurückkehren!Hat ihr viel besser gestanden!!
Gast- Gast
naja.. ich kann irgendwie mit den bilder GARNICHTS anfangen.. sieht man eigentlich gar nichts. ^^
trotzdem freu ich mich scho auf eclipse.. ^^
ausser auf viktoria.. die sieht wirklich nich so viktoria-mäsig aus auf den bildern, soweit ich das sehen kann.. ^^
trotzdem freu ich mich scho auf eclipse.. ^^
ausser auf viktoria.. die sieht wirklich nich so viktoria-mäsig aus auf den bildern, soweit ich das sehen kann.. ^^
Gast- Gast
mystica schrieb:Auch noch vom 21.08.
Pics from Eclipse set [August 21]
Hey, also ich finde Bryce Dallas Howard sieht als ViCCCCCCCtoria (mit C, verdammt nochmal!!!) richtig klasse aus! Weiß gar nicht was ihr habt...!
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:mystica schrieb:Auch noch vom 21.08.
Pics from Eclipse set [August 21]
Hey, also ich finde Bryce Dallas Howard sieht als ViCCCCCCCtoria (mit C, verdammt nochmal!!!) richtig klasse aus! Weiß gar nicht was ihr habt...!
also ich find auch, dass sie nicht schlecht aussieht! aber bevor ich darauf eingehe, warte ich auf den film! ich will erstmal sehen, wie bryce spielt und dann kann ich urteilen! und ich sage das nicht nur bei victoria sondern auch bei allen anderen! auch wenn einige besetzungen nicht meinen vorstellungen entsprechen, muss das ja noch lange nicht heißen, dass die schauspieler nicht gut gewählt sind. ich hab mir damals esme z.b. ganz anders vorgestellt und war schockiert als ich gehört hab, dass elizabeth das machen soll (ich hatte immer die von GA vor augen) und als ich das im kino gesehen hab, WIE sie das gemacht und umgesetzt hat, da hab ich bis heute kein wort mehr über esme verloren.
also was ich damit sagen will: gebt bryce einfach ne chance. denn das hättet ihr mit sicherheit auch getan, wenn die sache mit rachelle nicht gewesen wäre. und dafür kann bryce nun wirklich nichts. und wir wissen ja auch nicht genau, was da mit summit und rachelle vorgefallen ist, also sollten wir eigentlich nicht urteilen und schon gar nicht bryce verurteilen, nur weil sie rachelles platz einnimmt.
so lange rede kurzer sinn... lassen wir uns einfach überraschen
liebe grüße und eine gute nacht wünscht
Nicole
Nikki1402 schrieb:also ich find auch, dass sie nicht schlecht aussieht! aber bevor ich darauf eingehe, warte ich auf den film! ich will erstmal sehen, wie bryce spielt und dann kann ich urteilen! und ich sage das nicht nur bei victoria sondern auch bei allen anderen! auch wenn einige besetzungen nicht meinen vorstellungen entsprechen, muss das ja noch lange nicht heißen, dass die schauspieler nicht gut gewählt sind. ich hab mir damals esme z.b. ganz anders vorgestellt und war schockiert als ich gehört hab, dass elizabeth das machen soll (ich hatte immer die von GA vor augen) und als ich das im kino gesehen hab, WIE sie das gemacht und umgesetzt hat, da hab ich bis heute kein wort mehr über esme verloren.
also was ich damit sagen will: gebt bryce einfach ne chance. denn das hättet ihr mit sicherheit auch getan, wenn die sache mit rachelle nicht gewesen wäre. und dafür kann bryce nun wirklich nichts. und wir wissen ja auch nicht genau, was da mit summit und rachelle vorgefallen ist, also sollten wir eigentlich nicht urteilen und schon gar nicht bryce verurteilen, nur weil sie rachelles platz einnimmt.
so lange rede kurzer sinn... lassen wir uns einfach überraschen
*unterschreib* Meine Rede! Gebt Bryce 'ne Chance und wartet erstmal ab. So schade auch ich es für Rachelle finde, aber Bryce kann nichts dafür! Sie hatte wahrscheinlich einfach nur Glück, selbst wenn sie die Rolle zuvor bereits schon einmal abgelehnt hat. Sie wurde eben noch einmal gefragt. Und wer greift nicht zu, wenn er mal so eine (zweite) Chance bekommt?
Gast- Gast
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13