Bilder, Videos etc. vom Set
+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Re: Bilder, Videos etc. vom Set
Sister76 schrieb:Habe grad einen interessanten Artikel gefunden.
Ärzte für die Fans (klick)
Ich weiß, es ist weder Bild, noch Film, aber ich habe keinen passenderen Thread gefunden...
Das ist Krank. ganze Ehrlich.
Die Mädels haben doch eins an der Waffel.
Ich brauch nen' *an den Kopf hau* smiley
Gast- Gast
Also bei den Bildern von Kris sehe ich nur welche mit langen Haaren und da meine ich das es ihre echten Haare von damals waren.
Den Artikel hab ich auch gelesen und mich schon mit meinem Freund drüber lustig gemacht. Twilight-Saga die ersten Filme wo Ärzte auf abruf bereit stehen.
Den Artikel hab ich auch gelesen und mich schon mit meinem Freund drüber lustig gemacht. Twilight-Saga die ersten Filme wo Ärzte auf abruf bereit stehen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Also bei den Bildern von Kris sehe ich nur welche mit langen Haaren und da meine ich das es ihre echten Haare von damals waren.
Nee das Bild hat sich verschoben, sie hat neue geupgradet.
Ich mein das hier:
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=1&pos=6
Gast- Gast
Mel schrieb:Also bei den Bildern von Kris sehe ich nur welche mit langen Haaren und da meine ich das es ihre echten Haare von damals waren.
Nee das Bild hat sich verschoben, sie hat neue geupgradet.
Ich mein das hier:
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=1&pos=6
Also auf diesen Pic finde ich Kristen sehr hübsch. Ich finde ja eigentlich, dass ihr kürzere Haare gut stehen würden aber das Problem bei ihrer schwarzen Rockermähne ist, dass die Haare extrem stufig geschnitten sind - ihre Haare wirken wie abgerupft. Außerdem ist die Frisur alles andere als zeitgemäß.
Kann man nur hoffen, dass sie sich diese Frisur rauswachsen und nicht nachschneiden lässt ...
Gast- Gast
Ok da ist bei mir wieder ein Bild mit langen Haaren
Entweder bin ich zu blöd oder die haben es wieder geändert.
Wenn ich zu blöd bin will ich bitte keine komentare!!!
Edit: meinst du vielleicht das hier? (hoffe es ist noch da wenn ihr draufklickt) Klick mich schnell
Edit: meinst du vielleicht das hier? (hoffe es ist noch da wenn ihr draufklickt) Klick mich schnell
Zuletzt von Alexandra am Fr 04 Sep 2009, 08:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alexandra- ~Insider~
Alexandra schrieb:Ok da ist bei mir wieder ein Bild mit langen Haaren
Dann bin ich auch blöd...sehe nämlich auch lange Haare
Gast- Gast
Nee das ist es auch nicht, da hat sie lange Haare...
Wir spielen gerade, Bildchen wechsel dich.
Nee, im ernst, ich guck mal ob ich woanders das Bild finde....
Gast- Gast
also ich fand das Bild echt schön mit Edward und Bella. Auch die Haare waren sehr gut(Obwohl es nur ne Perrücke war)
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Omg Leute die sind aber echt schnell im Bilder wechseln.
Das gibt es doch echt nicht das die bei so vielen Bildern das so schnell ändern.
Das gibt es doch echt nicht das die bei so vielen Bildern das so schnell ändern.
Alexandra- ~Insider~
mystica schrieb:Eclipse cars.
danke fürs posten!
bekommt eddie einen neuen volvo?^^
Gast- Gast
Also mir dat der silberne volvo besser gefallen, aber der ist auch schick , schade das - der gelbe porsche (war das einer ????) verdeckt ist! Ach man ich bin schon soooooooo dolle gespannt! Irgendwie geht die Zeit nicht um, jetzt wo das neue Kinodautum steht
Gast- Gast
Ja ich glaube davon war im Buch die Rede..oder irre ich mich? Kann auch sein das ich falsch liege! Oder der alte hat die letzte Fahrweise im Film nicht überlebtgoldeyedsoul schrieb:mystica schrieb:Eclipse cars.
danke fürs posten!
bekommt eddie einen neuen volvo?^^
Gast- Gast
aber so wie es aussieht bekommt emmett auch n neuen jeep... find ich iwie blöd... und der c30 ist auch schöner... der xc90 ist nämlich ne art jeep also geländewagen und die find ich echt net so schön! so einer steht in unserer nachbarschaft!
nee sowas steht nicht im buch soweit ich mich erinnern kann...
nee sowas steht nicht im buch soweit ich mich erinnern kann...
maan wieso kriegen die neue autos? xD
aber der volvo ist scho toll. xD
aber irgendwie haben die autos keine farbe mehr... xD (oder? ^^)
naja.. außer der gelbe porsche... der sticht etz raus xD aber ich kann verstehen warum der porsche abgedeckt ist... warscheinlich, dass man ihn nicht klaut oder beschmutzt oder so xD
aber wieso ist da ein schulbus? ach bestimmt wegen der abschlussfeier oder so... ^^
jo aber sonst... maan.. alles anders... ^^
aber der volvo ist scho toll. xD
aber irgendwie haben die autos keine farbe mehr... xD (oder? ^^)
naja.. außer der gelbe porsche... der sticht etz raus xD aber ich kann verstehen warum der porsche abgedeckt ist... warscheinlich, dass man ihn nicht klaut oder beschmutzt oder so xD
aber wieso ist da ein schulbus? ach bestimmt wegen der abschlussfeier oder so... ^^
jo aber sonst... maan.. alles anders... ^^
Gast- Gast
haben die jetzt echt neue autos? oh mann, ich fand, dass der silberne volvo voll zu edward gepasst hat so a großes auto passt gar net zu ihm!
Gast- Gast
vielleicht ist des ja das zweite auto was sie in volterra klauen
so weit ich weiss ist nämlich der porsche ein zweisitzer!
und im buch steht ja auch das sie ein anderes dan zum heimfahren haben
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Drea*-* schrieb:vielleicht ist des ja das zweite auto was sie in volterra klauen
nee den gibt es soweit ich weiß auch als 2+2-sitzer!
Äh... Die Volterra- Szene gab es doch in "New Moon" und nicht in "Eclipse"... Oder?Drea*-* schrieb:vielleicht ist des ja das zweite auto was sie in volterra klauen
In Eclipse bekommt Alice von Edward den Porsche geschenkt fürs "Babysitten"
Das Emmett nen anderen Jeep bekommt finde ich jetzt nich soooo schlimm. Und der große Volvo muss ja nicht für Edward sein. Die Cullens haben laut Buch doch eine ganze Garage voller Autos.
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Hey, das Police-Car sieht richtig stylish aus! Allerdings irritiert mich der Schriftzug auf dem Schulbus. Wir das nicht "Quileute" geschrieben? "Quilayute" habe ich so nämlich noch nie gesehen...!
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:Hey, das Police-Car sieht richtig stylish aus! Allerdings irritiert mich der Schriftzug auf dem Schulbus. Wir das nicht "Quileute" geschrieben? "Quilayute" habe ich so nämlich noch nie gesehen...!
nee in amerika wird das so geschrieben! quileute ist nur die deutsche schreibweise!
Nikki1402 schrieb:nee in amerika wird das so geschrieben! quileute ist nur die deutsche schreibweise!
Ach so. Na, dann verstehe ich echt nicht, warum sie nicht einfach die Originalschreibweise beibehalten haben. Dann wüsste zumindest jeder wie man es ausspricht...!
Gast- Gast
Twilaiah schrieb:Nikki1402 schrieb:nee in amerika wird das so geschrieben! quileute ist nur die deutsche schreibweise!
Ach so. Na, dann verstehe ich echt nicht, warum sie nicht einfach die Originalschreibweise beibehalten haben. Dann wüsste zumindest jeder wie man es ausspricht...!
ja genau so hab ich auch schon gedacht als ich das es erste mal gelesen hab... aber die amis haben ja auch kein "eu"
Neue Setfotos vom 09.09.09
Rob an Kris on the set of Eclipse yesterday+Taylor Lautner
Rob an Kris on the set of Eclipse yesterday+Taylor Lautner
Zuletzt von mystica am Fr 11 Sep 2009, 00:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13