Bilder, Videos etc. vom Set
+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser
Seite 1 von 13
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Bilder, Videos etc. vom Set
Hey ihr,
bei 'New Moon' gabs ja auch so einen Thread,und der war echt praktisch...desshalb dachte ich,wäre es toll auch so einen für ''Eclipse zu haben.
Es gibt momentan noch keine Bilder,aber ich bin sicher das in den nächsten Tagen die ersten kommen werden...
26.8.09 ~Edward,Alice,Jasper & Jessica
28.8.09 ~Bella & Charlie
1.9.09 ~Bella & Renee
9.9.09 ~Edward,Bella & Jacob
17.9.09 ~Carlisle, the Wolves & Emily
18.9.09 ~Carlisle, Edward & Emmett
23.9.09 ~Edward & Bella
30.9.09 ~The Wolves
9.10.09 ~Riley
10.10.09 ~Rosalie & Royce
bei 'New Moon' gabs ja auch so einen Thread,und der war echt praktisch...desshalb dachte ich,wäre es toll auch so einen für ''Eclipse zu haben.
Es gibt momentan noch keine Bilder,aber ich bin sicher das in den nächsten Tagen die ersten kommen werden...
26.8.09 ~Edward,Alice,Jasper & Jessica
28.8.09 ~Bella & Charlie
1.9.09 ~Bella & Renee
9.9.09 ~Edward,Bella & Jacob
17.9.09 ~Carlisle, the Wolves & Emily
18.9.09 ~Carlisle, Edward & Emmett
23.9.09 ~Edward & Bella
30.9.09 ~The Wolves
9.10.09 ~Riley
10.10.09 ~Rosalie & Royce
Zuletzt von Forever°Dawn am So 08 Nov 2009, 13:14 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re.:bilder,videos,etc. vom Set
ich habe hier neue Fotos von Kristen gefunden wie sie gestern mit ihrem Manager das Set verließ..sehr merkwürdige Haare,findet ihr nicht??Wo ist die Bella-Frisur??
http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/08/kristen-beim-verlassen-des-eclipse-sets.html
http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/08/kristen-beim-verlassen-des-eclipse-sets.html
Gast- Gast
Re: Bilder, Videos etc. vom Set
~edwardloverin~ schrieb:ich habe hier neue Fotos von Kristen gefunden wie sie gestern mit ihrem Manager das Set verließ..sehr merkwürdige Haare,findet ihr nicht??Wo ist die Bella-Frisur??
Werde von euch dafür gefoltert werden, trotzdem schreibe ich es:
Ich finde, sie sieht hier noch schlimmer aus als auf der Comic Con!
Was ist mit ihr los? Sie sieht krank und absolut fertig aus!
Sagt jetzt bloß nicht, dass es an ihrem stressigen Lebenswandel liegt - vor nem halben Jahr hatte sie mindestens genauso viel Streß, dennoch sah sie damals noch besser aus ..
Gast- Gast
Langsam glaube ich wirklich, Kristen experimentiert zu Hause mit der Küchenschere...
Jemand sollte ihr mal sagen, dass der "Schmuddel- leicht ungepflegt- Strubbelfetthaar- Look", den ich persönlich an Robert schon "gewöhnungsbedürftig" fand (*kopfeinzieh*), für ein Mädel ja so gar nicht geht...!Vielleicht steckt sie grad im Stress, aber zum Haare kämmen wird die Zeit doch reichen, oder???
Hoffentlich verpassen sie ihr zum Dreh wieder Extentions, oder ne Perücke. Eine Bella mit abgekauten Haaren möchte ich nicht im Film sehen
Jemand sollte ihr mal sagen, dass der "Schmuddel- leicht ungepflegt- Strubbelfetthaar- Look", den ich persönlich an Robert schon "gewöhnungsbedürftig" fand (*kopfeinzieh*), für ein Mädel ja so gar nicht geht...!Vielleicht steckt sie grad im Stress, aber zum Haare kämmen wird die Zeit doch reichen, oder???
Hoffentlich verpassen sie ihr zum Dreh wieder Extentions, oder ne Perücke. Eine Bella mit abgekauten Haaren möchte ich nicht im Film sehen
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
uiuiui.. da sieht sie ja ganz schlimm aus.. aber da kommt sie doch gerade vom set? müsste sie da nicht noch bella-frisur haben? ich mach mir echt sorgen.. xD
Gast- Gast
Ich versteh sie nicht!!
Als ich den neuen Trailer gesehen habe, ist mir als ersten eines durch den Kopf geschossen : Mensch das Mädel könnte doch sooo Hübsch sein!!
und was macht sie jetzt? Ist es denn wirklich soo schwer sich da haare zu kämmen?Mich wunderts aber auch dass da niemand was dagegen sagt. Ich mein, gerade ihrem Manager sollte doch ihr "ruf" am herzen liegen, nicht??
Mich würde wirklich interessieren was in ihrem kopf abgeht. Allein am Stress etc kanns nicht liegen, denn bei Rob zB hat sich seine Körperpflege dadurch doch gebessert!
Naja, ich hoff sie lassen sich was einfallen für die Bella frisur. Denn wenn sie wirklich sooo doof sind und diese Frisur so belassen (ich weiß, so blöd können sie garnicht sein) dann geh ich Demonstrieren!!
Als ich den neuen Trailer gesehen habe, ist mir als ersten eines durch den Kopf geschossen : Mensch das Mädel könnte doch sooo Hübsch sein!!
und was macht sie jetzt? Ist es denn wirklich soo schwer sich da haare zu kämmen?Mich wunderts aber auch dass da niemand was dagegen sagt. Ich mein, gerade ihrem Manager sollte doch ihr "ruf" am herzen liegen, nicht??
Mich würde wirklich interessieren was in ihrem kopf abgeht. Allein am Stress etc kanns nicht liegen, denn bei Rob zB hat sich seine Körperpflege dadurch doch gebessert!
Naja, ich hoff sie lassen sich was einfallen für die Bella frisur. Denn wenn sie wirklich sooo doof sind und diese Frisur so belassen (ich weiß, so blöd können sie garnicht sein) dann geh ich Demonstrieren!!
Gast- Gast
Also ich bin ja bekennener Kristen Fan aber: (Achtung jetzt kommtes)
Sie sieht schrecklich aus.!!!!!!
Ich denke sie bekommt doch eine Perücke und kommt da gerade vom anpassen, wer weiß.
Nun hat Twilight ja genug eingenommen, das die Haare von Bella in Eclipse ja vernüptig aussehen müssten, den genau das ist wichtig.
Wie die Stars nun privat rumlaufen kann uns ja eigentlich egal sein.
Und wie schon gesagt, Robert leibt es ja auch schmuddelig rum zu rennen.
Mein Geschmack ist es auch nicht......
Sie sieht schrecklich aus.!!!!!!
Ich denke sie bekommt doch eine Perücke und kommt da gerade vom anpassen, wer weiß.
Nun hat Twilight ja genug eingenommen, das die Haare von Bella in Eclipse ja vernüptig aussehen müssten, den genau das ist wichtig.
Wie die Stars nun privat rumlaufen kann uns ja eigentlich egal sein.
Und wie schon gesagt, Robert leibt es ja auch schmuddelig rum zu rennen.
Mein Geschmack ist es auch nicht......
Gast- Gast
Kristens neuer "Partner- Look" mit Robert (wobei Robert sich in den letzten Monaten ja optisch sehr zum positiven verändert hat ) wird bestimmt bald als Beweis dafür gesehen, dass sie zusammen sind- wetten?
Sister76- ~Insider~
wird bestimmt bald als Beweis dafür gesehen, dass sie zusammen sind- wetten?
Meiner Meinung nach, brauch man da kein Beweis mehr, aber ich glaube das gehört ins Gerüchte Thread .
Gast- Gast
Sister76 schrieb:Kristens neuer "Partner- Look" mit Robert (wobei Robert sich in den letzten Monaten ja optisch sehr zum positiven verändert hat ) wird bestimmt bald als Beweis dafür gesehen, dass sie zusammen sind- wetten?
Findest du?
Ich denke, dass sich Rob's Styling auch verschlechtert hat - früher rannte er nicht so schmuddelig herum, finde ich...
Gast- Gast
Ja, da hast Du Recht. Entschuldigung !Mel schrieb:wird bestimmt bald als Beweis dafür gesehen, dass sie zusammen sind- wetten?
Meiner Meinung nach, brauch man da kein Beweis mehr, aber ich glaube das gehört ins Gerüchte Thread .
Ist mir auch völlig Wurscht, wer mit wem und warum und wie lange schon. Finde diese Diskussionen darüber hier einfach immer wieder zum !!!
Ob zusammen, oder nicht, ist doch egal! Hauptsache alle sind glücklich, oder?
Habe grad Eclipse nochmal gelesen. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, was da alles passiert ist ! Ich freu' mich schon auf die ersten OFFIZIELLEN Setbilder!
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Website?
Sister76- ~Insider~
Ja das denk ich auch immer wenn ich ihn sehe.Ich denke, dass sich Rob's Styling auch verschlechtert hat - früher rannte er nicht so schmuddelig herum, finde ich...
So schluß mit der lesterrei....., obwohl ein keinen schlenker zu Kristen müssen wir noch machen:
Quelle:Weiterhin wird berichtet, dass Kristen eventuell eine komplette Perücke bekommen soll!
Also nix hier mit Haarteilen einweben, nein, sie wollen ihr eine komplette Perücke beschaffen, die sie nach Drehschluss einfach abnehmen kann...
http://germantwilighters.blogspot.com/2009/08/vancouver-update-news-vom-dreh.html
Also so prikelt finde ich das jetzt nicht, hoffe einfach das die Perücke gut aussehen wird.....
Gast- Gast
Also ich finde das auch nicht prickelnd und ein wenig heuchlerisch von ihr!
Bei Joan Jett meinte sie doch auch, dass sie die Haare deswegen abgeschnitten hat, um sich besser in die Rolle versetzen zu können!
Wenn das so ist, dann sollte sie auch dasselbe für Eclipse machen, finde ich ..
Bei Joan Jett meinte sie doch auch, dass sie die Haare deswegen abgeschnitten hat, um sich besser in die Rolle versetzen zu können!
Wenn das so ist, dann sollte sie auch dasselbe für Eclipse machen, finde ich ..
Gast- Gast
Oh man, mal ehrlich, es ist nicht total egal wie sie PRIVAT rum läuft und ob sie nun eine Perücke nutzt oder nicht? Solange es äußerlich dann im Film gleich aussieht, ist doch alles okay.
Und, ich finde es eher positiv, dass sie sich so mit den Strubelhaaren öffentlich zeigt. Zeigt doch, wie natürlich sie ist. Ich bezweifel, dass ihr euch für jeden Gang, und sei es zum Mülleimer, die Haare zurecht macht Ich meine, ich bin kein sonderlich Großer Fan von ihr. Habe nichts gegen sie, aber das macht sie mir doch symphatischer. Ich verstehe eure Aufregung echt nicht. Lasst sie doch privat so unordentlich rum laufen wie sie will... ihr macht es eben nichts aus, so abgelichtete zu werden... wie gesagt, ich finde das toll!!!
Und, ich finde es eher positiv, dass sie sich so mit den Strubelhaaren öffentlich zeigt. Zeigt doch, wie natürlich sie ist. Ich bezweifel, dass ihr euch für jeden Gang, und sei es zum Mülleimer, die Haare zurecht macht Ich meine, ich bin kein sonderlich Großer Fan von ihr. Habe nichts gegen sie, aber das macht sie mir doch symphatischer. Ich verstehe eure Aufregung echt nicht. Lasst sie doch privat so unordentlich rum laufen wie sie will... ihr macht es eben nichts aus, so abgelichtete zu werden... wie gesagt, ich finde das toll!!!
Gast- Gast
Ich glaube, jeden hier ist es egal, wie Kristen Privat herumläuft aber dennoch kann man auf die Tatsache hinweisen, dass Kristen in letzter Zeit schrecklich aussieht - was früher definitiv nicht der Fall war...
Man meint es ja nicht böse ...
Und ja, mich stört es schon, wenn sie in Eclipse eine Perücke trägt, denn für Joan Jett konnte sie sich doch auch ihre Haare abschneiden, damit sie besser in die Rolle findet! Da frage ich mich, ob ihr Eclipse weniger am Herzen liegt ..
Man meint es ja nicht böse ...
Und ja, mich stört es schon, wenn sie in Eclipse eine Perücke trägt, denn für Joan Jett konnte sie sich doch auch ihre Haare abschneiden, damit sie besser in die Rolle findet! Da frage ich mich, ob ihr Eclipse weniger am Herzen liegt ..
Gast- Gast
Aber die langen Haare die sie vorher hatte, konnte man auch schlechter unter einer Perücke mit der Joan Jett Frisur verstecken, wohingegen das so auf jeden Fall möglich ist. Ich meine, ganz ehrlich, was macht es für einen Unterschied, wenn man es im Film nicht sieht? Bei Jackson zum Beispielt hat man es sehr stark gesehen, da das zwei völlig verschiedene Frisuren sind. Wenn es bei ihr auch so sein wird, ist es in der Tat nicht gut... ;)
Und, ich denke, keiner hier braucht sich Sorgen zu machen, dass ihr an Eclipse weniger gelegen ist als an anderen Filmen
Und klar, ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist, aber ich finde halt, dass ihr da etwas übertreibt. Wenn sie nun ungeschminkt und mit zerschlissener Kleidung auf eine Awardshow geht..ok, das ist nochmal was anderes.. Aber, sie kann nunmal so schnell jetzt nichts an ihrer Frisur ändern... Und ich glaube, viele der Bilder wirken auch einfach wegen ihres Blickes nochmal krasser. Würde sie richtig lächeln, freundlich gucken, wäre es wiederrrum nicht mehr ganz so schlimm. Ich jedenfalls finde so oder so, sie wirkt symphatischer grade durch ihre Art wie sie auf der Straße rum läuft. ;)
Und, ich denke, keiner hier braucht sich Sorgen zu machen, dass ihr an Eclipse weniger gelegen ist als an anderen Filmen
Und klar, ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist, aber ich finde halt, dass ihr da etwas übertreibt. Wenn sie nun ungeschminkt und mit zerschlissener Kleidung auf eine Awardshow geht..ok, das ist nochmal was anderes.. Aber, sie kann nunmal so schnell jetzt nichts an ihrer Frisur ändern... Und ich glaube, viele der Bilder wirken auch einfach wegen ihres Blickes nochmal krasser. Würde sie richtig lächeln, freundlich gucken, wäre es wiederrrum nicht mehr ganz so schlimm. Ich jedenfalls finde so oder so, sie wirkt symphatischer grade durch ihre Art wie sie auf der Straße rum läuft. ;)
Gast- Gast
Ich finde Scar hat Recht. Scheiss drauf, wie sie privat aussieht.
Stellt euch mal vor, man würde euch jedes Mal fotographieren, wenn ihr das Haus verlässt. Sei es auch nur um einzukaufen oder den Müll rauszubringen. Da würde man ja ne Krise kriegen, wenn man auf allen Fotos nur perfekt gestylt auftauchen wollte.
Und von wegen "früher war das nicht so": Wann früher? Vor New Moon? Vor Eclipse? Das könnte ja wohl daran liegen, dass diese wirklich üblen Paparazzi-Fotos der Twilight-Stars erst seit wenigen Monaten dermassen in Mengen auftauchen, nämlich seit die Paparazzi kapiert haben, das es das ist, was die Leute im Internet sehen wollen. Traurig, wenn ihr mich fragt. Fan von jemandem sein ist ja okay, aber jeden Schnappschus dieser Person analysieren, so à la "Vielleicht liegt ihr weniger an Eclipse, dass sie ihre Haare nicht schöner hat", das ist - entschuldigung - einfach armselig.
Ich finde nicht, dass man diese Paparazzi-Fotos unterstützen sollte indem man auf jedes draufklickt. Aus Fairness den Schauspielern gegenüber. Denn - ich sag es nochmal - versucht euch mal, in diese Rolle zu versetzen.
LG Alice
Stellt euch mal vor, man würde euch jedes Mal fotographieren, wenn ihr das Haus verlässt. Sei es auch nur um einzukaufen oder den Müll rauszubringen. Da würde man ja ne Krise kriegen, wenn man auf allen Fotos nur perfekt gestylt auftauchen wollte.
Und von wegen "früher war das nicht so": Wann früher? Vor New Moon? Vor Eclipse? Das könnte ja wohl daran liegen, dass diese wirklich üblen Paparazzi-Fotos der Twilight-Stars erst seit wenigen Monaten dermassen in Mengen auftauchen, nämlich seit die Paparazzi kapiert haben, das es das ist, was die Leute im Internet sehen wollen. Traurig, wenn ihr mich fragt. Fan von jemandem sein ist ja okay, aber jeden Schnappschus dieser Person analysieren, so à la "Vielleicht liegt ihr weniger an Eclipse, dass sie ihre Haare nicht schöner hat", das ist - entschuldigung - einfach armselig.
Ich finde nicht, dass man diese Paparazzi-Fotos unterstützen sollte indem man auf jedes draufklickt. Aus Fairness den Schauspielern gegenüber. Denn - ich sag es nochmal - versucht euch mal, in diese Rolle zu versetzen.
LG Alice
Gast- Gast
Ich finde Scar hat Recht. Scheiss drauf, wie sie privat aussieht.
Stimmt da gebe ich dir voll und ganz recht.
Mir wurde wieder gesagt das man sehr viel mit einer Perücke machen kann und das es geau so wie die echten Haare aussieht, grade auch Filmperücken.
Ich hoffe das wir in Eclipse unsere Bella wiedersehen......
Gast- Gast
Ich schließe mich Lilalice an.
Ist doch wurscht wie sie privat ausieht, und alle Fotos einfach zu analysieren ala
"hier sieht sie schlechter aus und da so und so" find ich auch blödsinn. (nichts
gegen die die das machen, wenns spaß macht? ;) :-)) Aber ich denke man sollte
nicht diese groben schlüsse ziehen. Ich mag Kirsten- gerade weil sie nicht so ist, immer
gestylt, nie mal verwuscghelt oder so auf Bildern -die ja eigentlich nicht von ihr "gewollt"
sind. Wenn sie auf irgendwelchen Veranstaltungen ist sollte sie allerdings schon gepflegt
ect aussehen. Hoffentlich hat sie dann im Film wieder die Bella Haare Aber das kriegen
die Zwecks Perrücke oder so sicher hin.
Ich freu mich schon so auf den Film =) naja erstmal NM
Ist doch wurscht wie sie privat ausieht, und alle Fotos einfach zu analysieren ala
"hier sieht sie schlechter aus und da so und so" find ich auch blödsinn. (nichts
gegen die die das machen, wenns spaß macht? ;) :-)) Aber ich denke man sollte
nicht diese groben schlüsse ziehen. Ich mag Kirsten- gerade weil sie nicht so ist, immer
gestylt, nie mal verwuscghelt oder so auf Bildern -die ja eigentlich nicht von ihr "gewollt"
sind. Wenn sie auf irgendwelchen Veranstaltungen ist sollte sie allerdings schon gepflegt
ect aussehen. Hoffentlich hat sie dann im Film wieder die Bella Haare Aber das kriegen
die Zwecks Perrücke oder so sicher hin.
Ich freu mich schon so auf den Film =) naja erstmal NM
Gast- Gast
oh man wie soll sie denn als bella ausshen? Wenn sie so als bella ist, bekomm ich nene Schreikrampf.
ich hoffe nur das es dann besser wird. Vielleicht trägt sie ja dann ne perücke?
Ich hab ihre Haare soo schön und jetzt!
Also ich würde das niemals machen
ich hoffe nur das es dann besser wird. Vielleicht trägt sie ja dann ne perücke?
Ich hab ihre Haare soo schön und jetzt!
Also ich würde das niemals machen
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich bin echt total baff, wie lange und ausgiebig man sich über HAARE unterhalten kann! Kennt ihr Filme wie Mrs. Doubtfire mit Robin Williams oder Edward mit den Scherenhänden?
Denkt mal über diese Filme nach und was die Maske dort geleistet hat. Und dann könnt ihr weiter überlegen, ob das Eclipse-Team Kristen wieder als Bella hinbekommt oder nicht.
Denkt mal über diese Filme nach und was die Maske dort geleistet hat. Und dann könnt ihr weiter überlegen, ob das Eclipse-Team Kristen wieder als Bella hinbekommt oder nicht.
Gast- Gast
r_u_afraid schrieb:Ich bin echt total baff, wie lange und ausgiebig man sich über HAARE unterhalten kann! Kennt ihr Filme wie Mrs. Doubtfire mit Robin Williams oder Edward mit den Scherenhänden?
Danke r_u_afraid! Du hast mir die Hoffnung auf eine schöne Bella mit langen, braunen Haaren und braven, schicken Klamotten zurückgegeben!
Ich bin so gespannt!!!
Sister76- ~Insider~
Ich bin so gespannt!!!
JA ich auch....
Hoffentlich kommen bald Set Fotos, nicht nur von Bella sondern auch von Edward.......
Gast- Gast
Ich bin auch auf die ersten Bilder mit den Bellahaaren gespannt. Aber ich mach mir da keine Sorgen, die werden das locker hinkriegen. Außerdem trug Kristen in den anderen beiden Filmen auch eine Perücke, zwar keine ganze, aber es waren nicht komplett ihre echten Haare. Kann man im Twilight Movie Guide nachlesen. Ich versteh diese Aufregung einfach nicht, von Ashley verlangt auch niemand, dass sie sich ihre Haare abschneiden lässt, und Nikki trägt ab New Moon auch eine Perücke!
Gast- Gast
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13