Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 38 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  ShinyEye Do 29 Apr 2010, 08:36

ja genau so schaut das aus mit den avas etc.... aber bis jetzt hat sich leider noch nichts geändert. aber ich wart noch ab, kann ja sein dass es im laufe des tages wieder anders wird.

danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 94952

EDIT: als ich diese nachricht abgesendet hab, hat sich plötzlich wieder alles normalisiert Sehr fröhlich
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nikki1402 So 09 Mai 2010, 22:15

ich hab eine frage... ich wusste nicht, wohin ichs posten soll, darum schreib ichs hierein... einfach verschieben, wenns falsch ist...

Warum ist der Gerüchtethread weg? Oder hab ich ihn einfach nur übersehen? Bitte um Aufklärung.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 18:20

Du hast dich verguckt.
Hier ist er:

Gerüchte über die Schauspieler

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:36

ShinyEye schrieb:ja genau so schaut das aus mit den avas etc.... aber bis jetzt hat sich leider noch nichts geändert. aber ich wart noch ab, kann ja sein dass es im laufe des tages wieder anders wird.

danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 94952


Das war bei mir auch schon ein paar mal so. Nur damit du jezt nicht denkst du hast Halluzinationen oder so. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 14:18

Jch hätte da ein wahnsinniges Problem !

Jch habe ja auch ie Eclipse-Tracklist.
Da ich den Youtube-Converter habe lade ich mir die Liede rimmer von Youtube.
Auf Youtube gibt es die Lieder abe rnicht no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Di 18 Mai 2010, 16:37

Alicia Cullen schrieb:Jch hätte da ein wahnsinniges Problem !

Jch habe ja auch ie Eclipse-Tracklist.
Da ich den Youtube-Converter habe lade ich mir die Liede rimmer von Youtube.
Auf Youtube gibt es die Lieder abe rnicht no

Das kommt, weil die meisten von ihnen noch gar nicht veröffentlicht wurden! Das erste Lied, von Muse, wurde heute veröffentlicht, das Video dazu bekommen wir am Donnerstag zu sehen. Das kannst Du alles hier nachlesen. Für die restlichen Songs müssen wir alle noch bis zum 29. Juni warten.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage damit beantworten HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 94952
Liebe Grüße, Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:26

Vielen Dank.

Jetzt weiß ich wenigstens bescheid wann ich endlich reinhören kann.
Gott bin ich gespannt darauf HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  twilight-dream Fr 21 Mai 2010, 15:56

Hey ich hab ne frag zum arteln mit gimp
hab des erst neu und kenn mich ned wirklich aus

also ich wollte wissen ob man den hintergrund umfärben kann wenn ja wie??
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Fr 21 Mai 2010, 16:22

Liebe twilight-dream,

schau doch mal hier oder hier im Fanart-Unterforum nach. In beiden Threads gibt es Anleitungen bzw. Tutorials, und falls doch nicht wirklich zu deinem Problem passt, kannst du gerne im ersten ein bisschen herumfragen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 94952

-Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  ShinyEye Sa 22 Mai 2010, 20:35

hi,
ich suche die noten für "the meadow" (aber nicht das von new moon) kann mir da jemand weiterhelfen mit einem link oder so?

danke schon mal HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:40

Hallo, ich bin noch nicht so lange hier und lese überall : "Babbelthread"
Was ist das, existiert es noch ich kann es nämlich nicht finden, und kann da jeder reinschreiben ?

Danke schon mal im Voraus Bella__Cullen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:43

Hey Bella (:
Den Babbel findest du bei 'User unter sich' Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:45

Bella__Cullen schrieb:Hallo, ich bin noch nicht so lange hier und lese überall : "Babbelthread"
Was ist das, existiert es noch ich kann es nämlich nicht finden, und kann da jeder reinschreiben ?

Danke schon mal im Voraus Bella__Cullen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 143787

Freaky hat ja schon den Link gepostet.
Aber hier mal eine Erklärung:
Der Babbel-Thread ist sowas wie ein Chatroom. Zumindest unterhalten sich da die 'jungen' User (unter 30 glaube ich) miteinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:48

Danke schön !!!
Ich hab sogar schon meinen ersten Post geschrieben !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 15:04

Hallo HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 279665
ich habe Probleme mit meiner Signatur, wie kann ich ein Bild oder einen Link einfügen ?
Bei den Avataren kann ich ja meinen Compi durchsuchen, aber bei den Sigis geht des iwie nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 81810 .
Kann mir vll jemand helfen ?
Danke, Bellla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 15:10

Bella__Cullen schrieb:Hallo HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 279665
ich habe Probleme mit meiner Signatur, wie kann ich ein Bild oder einen Link einfügen ?
Bei den Avataren kann ich ja meinen Compi durchsuchen, aber bei den Sigis geht des iwie nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 81810 .
Kann mir vll jemand helfen ?
Danke, Bellla

Du lädst deine abgespeicherte Signature bei einem Uploader hoch.
Ich nehme immer: tinypic. Du kopierst den Link für Foren und schwäre Bretter x'D
Und fügst ihn dann in deinem Profil, in deine Signature ein.
Profil -> Signature

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 15:14

Danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Mo 24 Mai 2010, 15:20

Liebe Bella_Cullen,
als kleinen Hinweis kann ich Dir unsere FAQs empfehlen. Dort steht zum Beispiel auch, wie das mit der Signatur funktioniert, und es gibt noch viele weitere Infos zu dem Forum hier.
-Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 23:57

Kann ich bei Umfragen die Antworten vom Text her verändern und wenn wie ?
Danke Bella HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 00:34

Hallo!
Ja, das kannst du (aber als normaler User nur, wenn du den Thread auch eröffnet hast).
Dazu gehst du im 1. Beitrag auf den Edit-Button, scrollst ein wenig herunter zu Umfrage hinzufügen, dann kannst du deine Antworten etc. ändern.


Zuletzt von Zoe am Di 25 Mai 2010, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 25 Mai 2010, 06:57

Ok, danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 14:35

Ich habe da auch mal 2 Fragen (wollte nicht alles erst durchsuchen hier):

1. Wie kann ich nur einen Teil des Textes von einem anderen User zitieren anstatt den ganzen?
2. Wie geht das nochmal mit dem eingefügten Link? Wenn ich z.B. ein Bild zeigen will, aber den Link so umändern möchte, dass der Name des Schauspielers dafür erscheint?

Beispiel: Robert Pattinson anstatt http://freecodesource.com/myspace-graphics/images_db/910/RobertPattinson.jpg

Danke schon mal! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  twilight-dream Sa 12 Jun 2010, 14:40

Veronica schrieb:Ich habe da auch mal 2 Fragen (wollte nicht alles erst durchsuchen hier):

1. Wie kann ich nur einen Teil des Textes von einem anderen User zitieren anstatt den ganzen?
2. Wie geht das nochmal mit dem eingefügten Link? Wenn ich z.B. ein Bild zeigen will, aber den Link so umändern möchte, dass der Name des Schauspielers dafür erscheint?

1. Also du musst "Quote" klicken und dann musst du das raus löschen was du nicht haben willst aber du musst das "[/quote]" da stehen lassen sonst zitiert es sich nicht

2. also da ist oben so ein zeichen des heist "link" da gehst du drauf fügst oben den link ein und unten dann das wort das du haben willst


ich hoffe ich konnte dir helfen
lg madi
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 14:54

@ twilight-dream: Danke, das mit dem Link hat schon geklappt! Und das Zitieren probiere ich auch bei Gelegenheit aus!

Vielen Dank nochmal! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 14:54

Ich habe auch eine Frage!
Wie bekommt man denn sie Sig in die Mitte oder ganz nach links?

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 38 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 41 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten