Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 15 Aug 2010, 16:15

Hallo!

Schau doch mal hier, da ist das genau aufgelistet.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  ShinyEye Mo 16 Aug 2010, 10:00

also ich mach seit kurzem auch fanarts und hab auch schon meinen threat erstellt aber ich hätte jetzt gerne gewusst wie ich da die "Überschrift" ändern kann. hab gesehen dass die anderen, wenn sie ein update haben, das auch in dieser "überschrift" (wenn man das so nennen kann) eingetragen haben (zB Update #2...) aber ich weis leider nicht wie! kann mir jemand helfen?
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 12:39

Hallo ShinyEye, dazu musste du in deinem allerersten Beitrag deines Themas auf Edit gehen.
Unter Titel des Themas kannst du deine Überschrift ändern.

Viele Grüße
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 17:46

Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass es kein Smilie gibt, der sprachlos ist. Der hat mir in vielerlei Situation schon gefelht (zBs. bei Arts oder Fanfictions)
Einer dem der Mund offen steht, der völlig perplex ist.
Wäre das möglich, so einen zu machen?

Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüsse
Tacob. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 Di 17 Aug 2010, 19:04

Hallo.
Ich habe mal ne Dringende Frage.
Unzwar:
"Ich habe eine Wahrnung bekommen das ich Doppelpost mache!"
Was ist das?
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Alice02 Di 17 Aug 2010, 19:11

Hi Bella.
Doppelpost bedeutet, dass du zweimal hintereinander zu einem Thema schreibst.
Wenn du noch etwas hinzufügen möchtest und nach dir noch keiner geschrieben hat, dann musst du einfach deinen letzten Beitrag editieren.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 Di 17 Aug 2010, 19:33

Achso. Na dann.
Also ich darf auch was beim Thema zweimal reinschreiben.
Aber ich muss drauf achten, dass es nicht so oft hintereinander und dasselbe drin steht.
Danke.
Jetzt habe ich es verstanden.
Dann werden die meist zusammen gelegt? Richtig?!
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Alice02 Di 17 Aug 2010, 19:35

Ne, du darst eben nicht zweimal hintereinander reinschreiben. Auch wenn etwas ganz anderes drinsteht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Di 17 Aug 2010, 19:35

Liebe Bella0507,

da hast du etwas falsch verstanden. Doppelposts sind solche Posts, die direkt auf Deinen letzten folgen, mit keinem Post von einem anderen User dazwischen. Diese Posts werden kommentarlos gelöscht. Sollte ein Moderator merken, dass ein User sehr oft Doppelposts anfertigt, so folgt darauf eine Verwarnung.
Du musst keinesfalls drei Tage warten, bis Du etwas neues in ein Thema schreibst. Sollte aber einer Deiner Beiträge der letzte in dem Thread sein, oder wenn Du etwas hinzufügen möchtest, dann benutz bitte die Editierfunktion.

Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 Di 17 Aug 2010, 19:43

Okey.
Ich muss also warten bis ein anderer was geschrieben hat und kann dann erst schreiben?
Jetzt richtig?
;)
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Alice02 Di 17 Aug 2010, 19:44

Ja genau Bella.
Jetzt hast du es verstanden.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bella0507 Di 17 Aug 2010, 19:46

Danke Alice und danke auch Zarina.
Das ihr euch die Mühe gemacht habt, mir das zu erzählen.
Ich bin manchmal so komisch das ich nicht logisch denken kann.
Also bitte nicht wundern ;)

Danke nochmal
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Di 17 Aug 2010, 19:48

Kein Problem. Aber denk dran, wenn Du Deinem letzten Beitrag wirklich etwas hinzufügen möchtest, geh einfach auf "Edit" in der rechten oberen Ecke des Beitrags, und Du kannst weiterschreiben. Du musst nicht warten, bis jemand geantwortet hat HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 17 Aug 2010, 19:49

Team Jacob.* schrieb:Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass es kein Smilie gibt, der sprachlos ist. Der hat mir in vielerlei Situation schon gefelht (zBs. bei Arts oder Fanfictions)
Einer dem der Mund offen steht, der völlig perplex ist.
Wäre das möglich, so einen zu machen?

Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüsse
Tacob. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 143787

????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 11:09

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Smiley_bomb http://iloapp.abf1.de/blog/images/system/smiley_bomb.gif so einen?
oder eher HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Smilie_verl_034 http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_034.gif

ansonsten findest du sicher etwas unter http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Verlegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  AnniV Do 19 Aug 2010, 22:42

Hallo liebes Bloodbank-Team!

Sorry ich komme mir gerade vor wie eine Petze!
Aber Gestern abend ist mir etwas komisches aufgefallen! Und zwar in der Unterkategorie Edwards neues Auto in Eclipse wurde ein neuer Beitrag gepostet, soweit nichts ungewöhnliches, aber wenn man auf den Satz am ende Klickt wird man zu einer Seite geleitet wo UGG-Boots verkauft werden (dachte, oh ein versehen!) aber heute ist es mir nochmal aufgefallen, neuer Post, neuer User-Name und diesmal wird man auf die Seite von Thomas Sabo geleitet!!!!!! (Username 1: zhanghuxyz, Username 2: angelzhu???????)
Sorry wnn ich falsch liege aber ich finde das hat hier absolut nichts zu suchen! (Wenn ich falsch liege einfach meinen Text löschen und ignorieren)
LG Anni
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 19 Aug 2010, 22:58

AnniV schrieb:Hallo liebes Bloodbank-Team!

Sorry ich komme mir gerade vor wie eine Petze!
Aber Gestern abend ist mir etwas komisches aufgefallen! Und zwar in der Unterkategorie Edwards neues Auto in Eclipse wurde ein neuer Beitrag gepostet, soweit nichts ungewöhnliches, aber wenn man auf den Satz am ende Klickt wird man zu einer Seite geleitet wo UGG-Boots verkauft werden (dachte, oh ein versehen!) aber heute ist es mir nochmal aufgefallen, neuer Post, neuer User-Name und diesmal wird man auf die Seite von Thomas Sabo geleitet!!!!!! (Username 1: zhanghuxyz, Username 2: angelzhu???????)
Sorry wnn ich falsch liege aber ich finde das hat hier absolut nichts zu suchen! (Wenn ich falsch liege einfach meinen Text löschen und ignorieren)
LG Anni
Danke für Deinen Hinweis!
Deswegen musst Du Dich auch bestimmt nicht wie eine Petze fühlen - das ist unerlaubte Werbung und somit verboten.

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  AnniV Do 19 Aug 2010, 23:18

Das ging ja schnell! Danke Jassi und einen schönen abend noch!
Anni
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 14:32

Team Jacob.* schrieb:
Team Jacob.* schrieb:Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass es kein Smilie gibt, der sprachlos ist. Der hat mir in vielerlei Situation schon gefelht (zBs. bei Arts oder Fanfictions)
Einer dem der Mund offen steht, der völlig perplex ist.
Wäre das möglich, so einen zu machen?

Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüsse
Tacob. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 143787

????
Entschuldige, dass es keine Antwort gab, manchmal übersieht man einfach mal etwas. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 94952
Ich werde sie weitergeben.

Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi So 22 Aug 2010, 02:10

Team Jacob.* schrieb:
Team Jacob.* schrieb:Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass es kein Smilie gibt, der sprachlos ist. Der hat mir in vielerlei Situation schon gefelht (zBs. bei Arts oder Fanfictions)
Einer dem der Mund offen steht, der völlig perplex ist.
Wäre das möglich, so einen zu machen?

Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüsse
Tacob. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 143787

????
Entschuldige die Verspätung!
Hab leider deinen Post übersehen... brav

Hab jetzt einen Smilie hinzugefügt und hoffe, er ist so, wie du ihn dir vorgestellt hast: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 704169

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 20:41

jassi schrieb:
Team Jacob.* schrieb:
Team Jacob.* schrieb:Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass es kein Smilie gibt, der sprachlos ist. Der hat mir in vielerlei Situation schon gefelht (zBs. bei Arts oder Fanfictions)
Einer dem der Mund offen steht, der völlig perplex ist.
Wäre das möglich, so einen zu machen?

Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüsse
Tacob. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 143787

????
Entschuldige die Verspätung!
Hab leider deinen Post übersehen... brav

Hab jetzt einen Smilie hinzugefügt und hoffe, er ist so, wie du ihn dir vorgestellt hast: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 704169

LG,
jassi

Vielen vielen Dank, genauso soll er aussehen.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 21:21

Wunderschönen guten Abend! x'D
Seid gestern hab ich vermehrt ein kleines Problemchen!
Manche neuen Beiträge werden bei mir "verzerrt" dargestellt.
Der geschriebene Text steht da wo nomallerweise der Avatar ist, und der Avatar ist unter dem Beitrag.
Hier mal ein Screenshot:

Bild:

(Leider etwas klein geraten, hoffe ihr könnt erkennen was ich meine grins)
Früher ist bei mir dieser Darstellung nur bei diesem ^>< Spiel im Spiel&Spass aufgetreten, aber diesmal war es auch im Art Area und anderen Sub Areas so. (Zum Beispiel ist es hier- nun schon 2x - in dem Art Thread von Rosalie92 aufgetreten)
Hat bei euch auch jemand dieses Problem? Und kann man vllt. was dagegen machen? Oder liegt es vllt. doch nur an meinem Lappy ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 21:58

Freaky schrieb:Wunderschönen guten Abend! x'D
Seid gestern hab ich vermehrt ein kleines Problemchen!
Manche neuen Beiträge werden bei mir "verzerrt" dargestellt.
Der geschriebene Text steht da wo nomallerweise der Avatar ist, und der Avatar ist unter dem Beitrag.
Hier mal ein Screenshot:

Bild:

(Leider etwas klein geraten, hoffe ihr könnt erkennen was ich meine grins)
Früher ist bei mir dieser Darstellung nur bei diesem ^>< Spiel im Spiel&Spass aufgetreten, aber diesmal war es auch im Art Area und anderen Sub Areas so. (Zum Beispiel ist es hier- nun schon 2x - in dem Art Thread von Rosalie92 aufgetreten)
Hat bei euch auch jemand dieses Problem? Und kann man vllt. was dagegen machen? Oder liegt es vllt. doch nur an meinem Lappy ...


Jap, bei mir passiert das auch des öfteren.
Und seit einiger Zeit ist auch die Schriftart immer anders. Mal Arial, dann Impact, dann Verdana. Ist voll komisch, aber wenn ich dann die Seite wechsle, wird es wieder normal. Leider kommt das aber sehr oft vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  justbitten;-) Di 24 Aug 2010, 22:05

Also die wechselnden Schriftarten kommen, so weit ich weiß, davon, dass irgendjemand vorher einen Formatierungsfehler in der Sig hat.

Dieses verzerrte hatte ich auch schon 1, 2 mal. In 'ner News, nachdem ich da 2 x was reineditiert hatte... Seitdem nicht mehr. Woran's lag/liegt weiß ich leider auch nicht...

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Rosalie92 Mi 25 Aug 2010, 16:28

Hey,
Ich hab ein kleines Problem, wie ihr vllt sehen könnt wenn nicht klick, mein Avatar befindet sich in meiner Signatur und ich weiß echt nicht woher das kommt, ich hab auch schon meine Signatur wo anders neu hochgeladen weil ich mir dachte das es vllt daran liegt, aber das bringt nix und an meine Laptop kanns auch nicht liegen weil es wenn ich von meinem PC aus on bin sieht das auch so aus.
Wisst ihr vllt was da los sein könnte?
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 40 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 41 Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten