Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 6 von 41 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:02

Hallo,
brauche mal wieder Hilfe! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 602755
Ich würde gern unter in meiner signatur ein Bild einfügen, aber i-wie will das
nicht so recht klappen! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Di 13 Mai 2008, 14:25

Das Problem hatte ich auch gestern, und mir hat Kathi geholfen!
Ich poste mal ihre Erklärung:

Du musst das Bild, das du haben möchtest hochladen (z.B. bei www.imageshack.us) und nimmst dann gaaanz unten "direct link to image" und kopierst den in deine signatur im Profil.
Vor dem link muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6  und hinter dem link stehen.
Und dazwischen dürfen dann auch keine Leerzeichen sein.

Viel Erfolg beim hochladen.
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:36

Vielen Dank!
Wie du siehst, hats geklappt!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:52

hab auch mal eine Frage:
kann beim Thema Fan Fictions auch selbstausgedachte Geschichten reinstellen, also welche, die mit anderen Büchern, Filmen etc. nichts zu tun haben? oder gehört dort nur sowas rein?
llg grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 13 Mai 2008, 15:00

@Liera-Phia

Es sind lediglich Fanfictions erlaubt,
die das Thema "Twilight" haben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 15:01

okay, schaade, aber trotzdem danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 20:56

Dann macht doch ein Offtopic für eigene Sachen ;)
Hat ein anderes Bis(s)-Forum ebenfalls... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:03

Ich hab auch ne frage (vll ein bisschen blöd): Kann man sich eigentlich umbenennen?
Danke schonmal,
LG Lenny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:29

Ich habe eine Frage. Stören tut es mich ja nicht, aber es ist eine Feststellung.
Ich wollte wissen ob mein Rang falsch ist. Wie schon gesagt es stört mich nicht, aber stimmt es?
Danke schon im Voraus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:32

Was soll daran falsch sein??? Dein Rang müsste eigentlich richtig sein =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:35

Na dann habe ich mich wohl ein wenig verschaut HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 550734
Sorry, schon wieder einmal geirrt. Werde euch in zukunft nich mehr stören. Hoffe ich halt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Di 13 Mai 2008, 21:52

@Bella:

Wenn du dir mal nicht sicher bist kannst du hier alles nachschauen, was mit den Rängen zu tun hat.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 12:00

Ja, danke, mein Compi hat mich schon wieder einmal verarscht.
Naja jetzt passt wieder alles. Noch mals Danke für eure Geduld HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 17:37

Ich hab ein problem, ich kann mir die tolle Trailermusik nicht anhören, was mache ich falsch??
Kann mir jemand helfen... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 903584 Shocked
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 15 Mai 2008, 17:39

Luise schrieb:Ich hab ein problem, ich kann mir die tolle Trailermusik nicht anhören, was mache ich falsch??
Kann mir jemand helfen... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 903584 Shocked
LG
Luise

also ich hab das grad nochmal ausprobiert und tatsächlich funktioniert der link bei mir auch nicht mehr. wenn es wirklich nicht geht, kann ich es dir per icq schicken oder so (wenn du möchtest, lösche ich dich nachher auch sofort wieder HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 94952 )
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Do 15 Mai 2008, 17:47

Mag mal bitte eine von euch beiden
den Link posten ... dmit wir genau
wissen worum es geht!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 17:54

Unter diesem Link sollte die Musik eigentlich sein...
http://www.zshare.net/audio/11983073ec1baa68/
Aber bei mir kommt da Nichts...
2Bella<3Edward:Meine icq nr. ist 330 364 707...
Wäre echt nett von dir!
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Do 15 Mai 2008, 18:07

Da kann ich dir leider garnicht
helfen. Da die Seite bei mir
nicht läuft!
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 81810 Vermutlich muss man
sich da anmelden oder mir fehlt ein
Programm.

Tut mir Leid.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Do 15 Mai 2008, 18:13

Kein problem, ich habs schon Bella<3 Edward über icq bekommen...Trotzdem Danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 94952
Wenn das Lied noch jemand haben möchte, meine nr. ist wie schn gesg 330 364 707
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:55

Vielleicht habt ihr kein Windows MEdiaplayer 10?? Könnte ja sein ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:29

Ich hab mal 'ne Frage.. Also, jedesmal, wenn ich
Beiträge abgebe, wird der halt abgesendet & bla &
dann ist der Banner da, wo dann immer steht "Ihr Beitrag wurde gesendet".
Es stört mich nicht wirklich, aber mich würde interessieren,
ob's an meinem PC liegt, oder ob dass bei mehreren der Fall ist.. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 903584

Zuletzt von Lachkeks am Fr 16 Mai 2008, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:30

Welcher Banner?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 16:31

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wir das bei mir auch angezeigt... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 903584 Mich störts aber nich... Very Happy
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:32

Der auf dem Forum Eclipse drauf steht, mit den Cullens & Bella..

Mich auch nicht, aber mich hat's halt interessiert, ob's an meinem
PC liegt. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:36

hallo ich wollte nur fragen ob mir jemand auch bei icq die twilight titelmusik schicken könnte
?
Wäre echt lieb HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 582515
Also meine icqnummer lautet: 228544088

danke schon mal HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 160484 o HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 41 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter