Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 5 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 21:06

Zoe schrieb:Hallo, ich hätte auch eine kleine Frage. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 582515
Manchmal ist auf einer Seite die Schriftfarben verschieden, nämlich grau und rot.
Mich würde interessieren, woran das liegt und ob ich etwas an meinen Einstellungen ändern muss oder ob dies einen bestimmten Zweck erfüllt.

VG

genau den gleichen fehler habe ich schon gesagt, aber niemand hat dem beachtung geschenkt *schmoll*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 21:07

Das ist mir auch aufgefallen, und manchmal sind die Signaturen auf einmal weg. oô

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 28 Apr 2008, 21:46

oooooooookay ... das ist wirklich sehr sehr merkwürdig HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 81810
Denn bei mir ist da alles grau wie es sein soll!!
Ich werde mal schauen ob ich da irgendwas in erfahrung bringen kann!

@Lachkeks:

Sind dann ALLE nicht zu sehen oder nur ein paar???
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 21:52

Bei mir ist auch alles grau....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 28 Apr 2008, 22:40

So ich hab mich mal schlau gemacht ...

und war hat das was mit der signatur von Suzette zu tun,
da ihre ebenfalls rot ist. Damit müsste das Prob dann gelöst sein!

Wegen der Sigs müsst ihr noch mal Bescheid sagen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 09:51

Das mit der roten Schrift ist mir auch schon aufgefallen
und was ich auch gemerkt habe, ist, dass das immer
bei den letzten 2, 3 Beiträgen ist...

Kann es also sein, dass die neuesten Beiträge in rot erscheinen?

Es ist komisch, weil ich am Design nichts geändert hab.

Aber so richtig schlimm ist das ja nicht, oder stört
es jemanden jetzt extrem?
Dann würde ich mal beim Betreiber nachfragen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:36

jassi schrieb:Aber so richtig schlimm ist das ja nicht, oder stört
es jemanden jetzt extrem?
Dann würde ich mal beim Betreiber nachfragen...

Also mich persönlich stört es nicht, es hat mich nur interessiert, ob die verschiedenen Farben einen Grund haben oder ob es bei anderen Personen auch zweitweise zweifarbig angezeigt wird. Danke für die Antwort, Zoe. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 17:41

Ok, wir wissen, dass es wegen Suzettes Signatur war.
Ich hab sie jetzt angepasst und jetzt sollte es nicht mehr passieren! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 94952

Übrigens ist das mit den Smilies ein technisches Problem beim Betreiber,
was bis Mitte Woche gelöst sein sollte!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 17:50

jassi schrieb:Übrigens ist das mit den Smilies ein technisches Problem beim Betreiber,
was bis Mitte Woche gelöst sein sollte!

Es kann natürlich auch schon eher sein!
Bei mir zum Beispiel sind die Smilies
schon wieder alle untereinander!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:11

bei mir jetzt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 160484 auch HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 582515 supi, danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 143787 da HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 904307 sindse wieder HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 22:53

²Fee: Nee, ALLE sind nicht weg, aber manchmal sind einige weg, und dann tauchen sie wieder auf. o.O

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 30 Apr 2008, 23:36

@Lachkeks:
Es ist so das die Signaturen erst in den Beiträgen angezeigt werden,
wenn man es unter halb des Posts aktiviert hat. Bei allen Beiträgen
bevor man das gemacht hat wird die Signatur dann nicht angezeigt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 12:18

²Fee: Das check ich jetzt nicht so ganz, sorry. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 851892
Also meinst du das aktivieren in den Einstellungen, oder wie jetzt?
Bin heut noch ein wenig verpeilt. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Do 01 Mai 2008, 12:31

Wenn man jetzt einige Beiträge geschrieben hat und dann merkt, dass die Signatur gar nicht angezeigt wird und DANN im Profil einstellt, dass die Signatur immer angezeigt werden soll, dann erscheint die Signatur unter allen weiteren Beiträgen.
Bei den Beiträgen, die man vor dieser Einstellung gepostet hat, wird die Signautur NICHT nachträglich angehängt, sondern der Post bleibt "nackt"^^

Hoffe, es ist jetzt klar, sonst hab ich selbst nicht gerafft, worum es hier geht! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 851892

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 12:35

Ich glaube ich hab's jetzt gecheckt. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 860353

Danke! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:42

Hallo,
vielleicht bin ich auch nur zu blöd HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 602755 , aber ich dachte, ich frag mal.
I-wie hab ich Probleme mit meiner Signatur und meinem Avatar. Habe unter profil alles eingestellt, aber irgendwie erscheint beides nicht in meinen Beiträgen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 830326 Hat einer ne Idee, woran das liegen kann? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 81810
Danke!

o.k. das mit der Signatur hab ich gerade gelesen und es in meinen Einstellungen geändert!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 179874
Aber wie läuft das mit dem Avatar? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:58

Du musst den Avatar hochladen oder einen Link einfügen. Dann muss er erscheinen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 05 Mai 2008, 17:00

@Bibi

Du gehst in dein Profil unter "Avatar" und klickst dann auf
den >Hochladen< Button. Dann kannst du einen Avatar,
der auf deinem PC gespeichert ist, anklicken und auf ändern klicken.

Oder du gehst auf "Avatar-Galerie" und nimmst ein Ava von dort.

Wenn es nicht klappt, meld dich wieder!

lg,
jassi HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 852655
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 18:10

So, ich glaube, es müsste geklappt haben. (werde es ja gleich sehen, wenn dieser Beitrag erscheint!) Irgendwas war mir meinem Rechner nicht in Ordnung, habs auf einem anderen Rechner gemacht und da sah die Avatarseite auch ganz anders aus. Da klappte es gleich. Nur schade, dass ich jetzt kein Bild von meinem Computer hochladen konnte!!!

Aber vielen vielen Dank!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 08 Mai 2008, 22:26

hallöle... wie man vll. mitbekommen hat: ich bin neu^^
Ich hab mal ne untechnische frage... obwohl sie im Grunde gar nich so untechnisch ist... *wie verwirrend*
Also: kann hier im forum auch so was wie Freunde haben? also, ne Liste, wo dann steht, ob meine Freunde on sind, oder nich, oder ob sie was neues geschrieben haben?
Danke im vorraus für die Aufmerksamkeit xD
LG, Mel
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 08 Mai 2008, 22:28

Ich glaube nicht, da es ja ein Forum ist... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 81810
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 22:32

Ähm, ich glaube auch nicht, dass es sowas hier gibt, zumindest habe ich nichts dergleichen gesehen o.O.
Wie wäre es, wenn du die Leute einfach in MSN/ICQ geaddest, die du magst? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 08 Mai 2008, 22:40

Auch ne Idee^^
Is mein erstes Forum, in dem ich angemeldet bin, also nicht über komische Fragen wundern^^ : HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 5 550734
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Do 08 Mai 2008, 23:27

das geht tatsächlich nicht.
Aber, im user unter sich Thread gibt es den Unterthread msn/icq
vielleicht schaust du dich da mal um...
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter