Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:26

Du musst dein Bild irgendwie bei zB imagehack hochladen und dann klickst du bei der signatur auf Bild und setzt es dazwischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:31

soorry aba ich versteh das bei imagehack nich... kennst du noch ne andere seite wo ich bilder hochladen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:33

www.fotos-hochladen.net der müsste gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:33

²Ricola: Klick.
& dann auf >Durchsuchen< dann halt dein Bild --->Upload starten. -->Auf's Bild & rechtsklick, Grafikadresse kopieren. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:36

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 851892 thx aba ich find die seite erst gar nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:37

du musst einfach nu auf den Link klicken ^^ www.bilder-hochladen.net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:38

uuups hab deinen link übersehen Shocked jetzt hab ichs endlich thx^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:39

LöL bitte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 21 Apr 2008, 10:35

lovehisgoldeneyes schrieb:@jassi
ich wollte fragen, ob du bei meinem benutzernamen vielleicht das "love" wegmachen könntest. der name ist soo lang. bei Eru ging es ja, aber das soll ja hier nicht zur tradition werden. ist also kein problem wenn das mit Eru nur eine ausnahme war.
lg♥

Ich änder ihn gleich! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 94952

Aber bitte jetzt nicht alle den Usernamen ändern^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 14:11

vielen vielen dank HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 13:07

Hallole!

Bitte jetzt nicht lachen... :silent: aber ich irgendwie ein Verständigungsprobelm HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 602755
Mein Englisch war noch nie das beste und deshalb habe ich doch recht mühe so einiges auch nur im Ansatz zuverstehen.
Deshalb bin ich für jede deutsche Übersetzung sehr dankbar HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 852655

Was hat dieses, schon oft gelesene Wort, "Outtake" zu bedeuten.
Wenn ich nach meinem Wörterbuch gehe,könnte das auch Außeneinstellungen heißen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 602755
Ich dachte es wären Szenen gemeint, die zwar gedreht aber dann herausgeschnitten wurden HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 81810
Ich danke euch für eure Hilfe HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 852655

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 22 Apr 2008, 13:11

@gabriele
Erst mal VIELEN DANK! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 143787
Es ist für uns (das Team) wirklich jedes Mal wieder schön,
wenn wir pm's kriegen oder Leute einfach erwähnen,
wie dankbar sie für die Übersetzungen sind...

Dann: Outtake ist eine herausgeschnittene Szene/Sequenz.
Im Film ist das dann einfach eine Szene und in einem
Buch kann das ein ganzes Kapitel oder einfach ein "Erlebnis" sein.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 94952

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 13:23

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 852655 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 852655 jassi
Du hast mir sehr geholfen...
Jetzt habe ich den Sinn dieses Wortes überhaupt erst richtig verstanden HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 337753

Ich bin euch wirklich sehr dankbar für alle Übersetzungen und natürlich auch die Zukünftigen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 852655 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 852655 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 786154 Das darfst du auch gerne nochmals weitergeben HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 337753
Ich würde nicht täglich hier vorbei schauen,wenn alles in englisch wäre HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 860353
Ich habe ja leider festgestellt, das ich eine der ältesten hier bin ....Oder outet sich noch jemand als " Fossil"?

Wenn ich mir die Videos anschaue, fängt mein Sohn immer an zu meckern " warum ich die mir überhaupt anschaue, würde ja doch nichts verstehen" HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 334249
Nunja ..so unrecht hat er nicht, aber es ist immer jemand da, der dann darüber spricht ( und zwar in deutsch)
Und meistens reichen auch einfach die Bilder HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 935676

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 22 Apr 2008, 14:10

@gabi
Also Karin (Nirak) und NoMoreReason sind auch in deinem Alter! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 94952
Verrücktheit kennt eben keine (Alters-)Grenzen... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 851892

Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, weil du etwas (englisches) nicht
verstehst oder eine Frage hast, kannst du dich jederzeit per pm an mich wenden!

lg,
jassi

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 18:01

Hi!
Hab ein kleines Problem.
Also es ist so, dass ich eine Signature erstellt habe. Bei meinem Profil ist sie schon, nur wenn ich meine Antworten anschaue, sehe ich sie nicht. Auch schon habe ich nachgeschaut ob ich eine falsche Einstellung habe, aber da schein alles zu passen.
Könntet ihr mir sagen wo mein Problem liegt?
Danke
lg HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 143787

Edit:
Jetzt ist sie auf einmal da. Sorry, dass ich euch gestört habe HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 21:31

öhm ... hi ^^
ich wollte fragen ob ich irgendwie meinen Benutzernamen ändern kann???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mi 23 Apr 2008, 23:12

In was wolltest du ihn denn ändern???
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 23:40

In Tari ^^ wäre echt supa x3


Zuletzt von Bella Swan am Do 24 Apr 2008, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 00:33

omg jetzt brauch ich auch mal hilfe. seit wann is denn das so das man wenn man ein post macht, bei dem feld mit den smilys, jetzt nich mehr hoch und runter scrollen muss, sondern zur seite? das IST schrecklich!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 830326 sehr sehr SEHR umständlich. ich kann die smilys nimmer mitter maus hoch und runter rollen. is was an meiner einstellung falsch HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 81810 . muh ich mag doch die smilys so HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 24 Apr 2008, 09:42

@Bella Swan
Bis jetzt waren es bei den Namens-Änderungen immer
nur ganz kleine Sachen: Ein Wort weg oder dazu.
Warum willst du denn den Namen ändern?

@Inoola
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und gefällt mir gar nicht -.-
Ich werde mal eben nachforschen, warum das so ist
und melde mich dann wieder, sobald ich mehr weiss. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 16:59

@jassi

ich weiß nich genau er passt einnfach nicht und ich habe als ich ihn mir ausgesucht habe nich wirklich darüber nachgedacht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 550734

ich wollte warscheinlich nur das des mit Bis(s) zu tun hat HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 550734

wenn es nicht geht ist nich schlimm ^^ ich wollte ja nur fragen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 24 Apr 2008, 17:14

@Bella Swan

Es ist ja auch ein Twilight-Forum,
da darf dein Name schon was mit BisS zu tun haben! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 851892

Naja, okay... Ich änder ihn,
aber ich möchte wirklich nicht,
dass jetzt alle ihren Namen ändern,
weil er ihnen nicht mehr gefällt.

Schliesslich ist euer Name das einzige,
was euch "identifiziert" und die anderen User sind auch verwirrt,
wenn man plötzlich einen komplett anderen Namen hat.

Macht das also bitte nicht zur Gewohnheit. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:28

naja der Name den ich haben will hat ja auch was mit mir zu tun deswegen will ich ihn ja ändern ^^

danke schön liebe jassi ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 28 Apr 2008, 19:42

Hallo, ich hätte auch eine kleine Frage. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 582515
Manchmal ist auf einer Seite die Schriftfarben verschieden, nämlich grau und rot.
Mich würde interessieren, woran das liegt und ob ich etwas an meinen Einstellungen ändern muss oder ob dies einen bestimmten Zweck erfüllt.

VG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 28 Apr 2008, 20:27

Hm seehr merkwürdig HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 81810
bei mir ist das nicht so oder ich
hab es noch nicht gesehen!

Hast du mal einen Beispiellink wo das so ist für mich????
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 4 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten