Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die besten Zitate aus dem Alltag

+18
Rosalie15
*Stella*
Rosalice
Mrs Clearwater
lion.lamb
La Luna
bittersweet_eternity
jassi
fivestars
Nijura
edward_cuLLen
hannah.TM
Elli
Julie.
RosalieHale
Olette Cullen
Drea*-*
jasper loverin
22 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 21:30

am mittwoch in französisch...
Bleuzè (unser Lehrer): was heißt >auf etwas steigen, etwas besteigenVivi zu mir: das is 2-deutig grins
ich: es lebe die 2-deutigkeit Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 49058
---
keiner weiß was das heißt
Bleuzè: das heißt monter sûr qc (weiß net mehr wie mans schreibt...)!
Vivi(mal wieder mit ihren gedanken woanders und hört nur halb zu): hää das heißt doch net emmett auf französisch... (das trottel'chen hat verstanden dass das emmett auf französisch heißt und dann ham wir uns voll weggelacht und alle ham uns voll dumm angeguckt Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708 und dann ham wir noch dadrüber spekuliert wie das wäre wenn emmett franzose wär... und sind dann zu dem schluss gekommen dass wir einen frazösisch sprechenden emmett iwie schwul fänden Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892 )

okee so lustig is das auch net aba in dem moment wars einfach gail

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 15:07

Heute in Französisch:
Eine Schülerin: "Ich finde meine Hausübung nicht mehr, schei**!"
Die Französischlehrerin: "Also Christina!!"
Die Schülerin: "Ach so ja, 'tschuldigung ich meinte "merde!""
Okay, das findet jetzt wahrscheinlich niemand witzig, aber in dem Moment war's echt lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 19:52

,, Man hat entweder ein Mathehirn oder ein Sprachhirn ! " lehrer
Antwort : ,, ich hab gar ´nichts von beidem Very Happy " ich

Lehrer stellt eine Frage und grinst dabei .
,, Schau mal, er freut sich über seine intelligente Frage !" Mitschülerin

,, Darf ich aufs Klo ? " Mitschülerin
,, Ja , erleichtere dich von deinen Lasten ! " Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708 Lehrer

So nervig Schule auch sein mag .. Für diese Zitate lohnt es sich hin zu gehen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Do 17 Sep 2009, 19:54

Lehrer: Was wollt ihr mal in eurem Leben machen?
Ich: NACH NUSSLOCH BALLERN!!!!! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

hoch lebe mario barth!!!!!!! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 179874
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Do 17 Sep 2009, 22:20

meine Bäste schrie wütend zu mir: gehen wir jetz?? nein FAHREN wir jetzt??????
und ich hab verstenden : gehen wir jetzt?? NATHANIEL????? Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 15:01

"Also , weilche Verben gibt es zur Beschreibung eines Bildes ? " Deutschlehrerin
" WAS ? DIE wehen ? " Ich
" Nein , ich meinte nicht die Wehen sonder das andere wehen ! " Scylla
" Was sind die Wehen ? " Andere Freundin pauline Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892
In der Situation wars einfach lustig !

" Welche Gelbtöne gibt es ? " Deutschlehrerin .
" Sonnengelb , Zitronengelb , Neongelb und Buttergelb " Ich
" Stop .. Was hast du da gesagt ? Buttergelb ?? " Deutschlehrerin
" Ja , die Butter ist gelb also Buttergelb , oder ? " Ich
Lehrerin dreht sich weg und schüttelt den Kopf.
" Bananengelb " Lara
" ´türlich . Bananengelb gibts jetzt Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 767853 " Ich

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353 Ich weiß nicht so lustig aber naja Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 13:12

Gestern auf der Party einer Freundin:
Ich hab ne Salzstange in meinen Cocktail gesteckt und meine Freundin guckt mich voll komisch an
ich: Was denn? Ich stecke Salzis überall rein! ... Also... ich meine Flüssiges! Ach sch***e Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353
Mir ist erst so nach und nach eingefallen, was ich eig. gesagt hab... jaja,ich weiß nicht so lustig aber in dem Mojm. ham wir uns alle weggelacht Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:12

Heute im Religionsunterricht:
*wir reden über Hinduismus*
Der Lehrer: "Und je nachdem wie viel ein Mensch im Leben richtig oder falsch gemacht hat kann er dann z. Bsp. wieder als Mensch oder auch als Schwammerl wiedergeboren werden."
Schülerin: "Ja und als was wird das Schwammerl dann wiedergeboren? Als Schwammerl kann man ja nicht viel falsch machen."
Lehrer *ganz ernst*: "Weißt du etwa wie ein Schwammerl denkt?"
War im Moment lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 22 Sep 2009, 20:17

EIN SCHWAMMERL Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 969523 ich kann nichtmehr xDDDDDDD
hahaha^^ geilooo^^

also, heute im bus, auf dem weg zum hochseilgarten:
jungs unterhalten sich über armani, mädels über aldi xDDD
dann schrei ich so: ARMANI GEGEN ALDI!!!! WER GEWINNT?!!
war indem moment lustig xDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:29

Also bei uns in der Schule haut unser Französischlehrer die Besten Sprüche raus.
Eines der wenigen Fächer, die richtig Spaß machen, vorallem die Geschichten.

Aufjedenfall hat im Französischunterricht jemand 'jambon' [Schinken] mit irgendeinem ähnlichen Wort verwechselt. Unser Lehrer erinnert sich an eine Situation aus seiner Studienzeit zurück und meint. ''Jambon, dass heißt Schinken im Sinne von Schinken.''
Seitdem ist das wirklich der Spruch bei uns.
Letzte Stunde hat er uns die verschiedenen Bedeutungen von 'demander' [fragen, bitten, fordern] erklärt.
Ermeint so: ''Das Wort heißt demander im Sinne von ...'' Er bekommt den Satz nicht zu Ende, stockt und die ganze Klasse ruft dann:
''... Schinken.'' kicher
Das war so lustig, weil die ganze Klasse das selbe gedacht hat. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:06

Heute bei der Bushaltestelle .
Ich habe eine Freundin besucht und wollte danach mit dem Bus nachhause kurven . Ich stehe ca . 5 Minuten an der Bushaltestelle und schaue die Straße runter und warte bis endlich der Bus kommt . Da kommt gerade ein Mädchen etwas älter als ich umd ie Ecke gelaufen . Mit Jogginghose , Schlabberpulli , Clocks & noch so ein " Zuhauselook "

Ich glaube ich habe sie nur kurz angeschaut als sie schon sagt : " Ey alder ! Was guggst du mit deinem dummen Affengesicht ? " Ich überlege mir natürlich schnell eine Antwort : " Endlich jemand der mein wahres Ich erkennt ! Ah..Und ich sehe auch was dein wahres Ich ist . Kartoffelgesicht , richtig ? "

Die hat mal dumm geschaut Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 18:20

Letzt bei einer Freundin:

"Ich mag Cornflakes nicht."
"Du magst Cornflakes nicht?"
"Wer mag Cornflakes nicht?"
"Jeder mag Cornflakes!"
"Ich mag Cornflakes!"
"Ich liebe Cornflakes!"
"Ich hasse Cornflakes..."
"Du hasst Cornflakes?"
"Wer hasst Cornflakes?"...

und so weiter. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Do 24 Sep 2009, 14:20

ich und meine freundin Chrissi saßen auf unserem patz in der schule. es war gerade pause und da ich nichts zu tun hatte (hausübungen abschreiben und so Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892 ) holte ich mein handy raus und will es grad aufschieben als es grrrk macht. es ist irgendwie stecken geblieben und nicht mehr aufgegangen. meine freundin und ich bekamen voll den lachanfall und sie so "ihhh" und ich dann ganz laut.

"will sich irgendwer auf mein handy draufsetzten??"

wir konnten nicht mehr vor lachen.
und dann in der letzten stunde haben wir so ein blödes spielt gemacht. wir mussten eigenschaften von uns auf einen zettel schreiben aber nicht unseren namen. ein junge von meiner klasse victor hat meinen zettel gekriegt. er präsentierte nach dem er herausgefunden hatte das ich es war meinen zettel vor der klasse als er plötzlich statt "sie hat zwei katzen"

"sie hat zwei glatzten" las. Lisa, eine gute freundin, und ich mussten den rest der stunde durchlachen.
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 13:21

Grad eben Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892

Anita: Meine Brust ist frei.
Holger: Was ?!
Anita: Ähh.Ich meine , meine Brust ist rein !
Wir alle: Was ??!!
Anita: Ich meine .. meine Weste ist rein !
Wir alle: Oo kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:46

Ihr kennt doch sicher alle die Harry Potter Zeitungspatzer von Coldmirror im YouTube, oder?
Wenn nicht, dann Vorgeschichte:
Da gibts einen Artikel mit der Überschritf LICHTSCHALTER.
Darunter ein Artikel, der gar nicht zu LICHTSCHALTER passt.

So, neulich also im Deutschunterricht:
Lehrerin: "Sucht euch für den Artikel eine Überschrift, es soll nur ein Wort sein"
Klasse wird leise.
Ich ganz laut: "LICHTSCHALTER!"
Meine drei Freundinnen und ich liegen lachend auf dem Boden, kein anderer hats gepeilt.
War in dem Moment einfach zum schiessen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 15:46

Geschichtsunterricht mit der schlimmsten Lehrerin der Welt:

Lehrerin: "Martin, musste du wirklich zu allem deinen Senf hinzugeben?"
Martin: "Nein, Ketchup ist billiger."

Das war in dem Moment so witzig^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 15:32

War schon länger her.
Wir hatten Deutsch und sollten unsere Hausaufgaben rausholen.
Bibi und ich haben die zusammengemacht und saßen da so lang dran.
Unser Deutschlehrer kommt bei uns vorbei und rotzt Bibi mitten ins Heft
und sagt "Oh tut mir Leid." und wischt das weg ....natürlich war dann die ganzen
Hausaufgaben hinüber Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 28 Sep 2009, 15:42

iiih wie eklig keke Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353
kicher

Heute in Deutsch, Angelo redet.
Mal wieder, muss man dazu sagen xD
Sagt der: "Angelo, du musst dein Sprechdurchfallproblem lösen..." Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

Oder ich zu meiner Freundin, reg mich grad über den Deutschlehrer auf, ist auch shcon länger her...
"Da hab ich zweimal gesagt dass das orange ist, und der faselt immer noch von nem rotem Stift"
xDDD

Oooooder in Mathe.
Fragt ein Schüler die Lehrerin: "Was ist das für ein K????"
"Das ist eine 4." -.-
*g*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 19:23

Heute ich und eine Freundin reden so über einen Test xD

Ich : Schreibst du morgen auch FFL ?
Sie : Ja.
Ich : Bei wem hast du denn ?
Sie : Bei Frau Hahn.
Ich am überlegen und am überlegen, bis ich dann gemerkt habe das ich auch bei Frau Hahn bin.
Ich dann so : Ich auch.

dann mussten wir beide sowas von lachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353
Vorallem sitz ich in dem Kurs auch noch neben ihr Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 23:51

"Ist ja eigentlich ne ganz logische Kaktik oder?" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 29 Sep 2009, 15:57

Heute in Biologie schauen wir uns einen Film über Gifte an und unsere Lehrerin erklärt etwas von wegen irgendeine Schnecke ist Gifte von einer Qualle und wird dann selbst giftig.
Lehrerin: "...und wenn sie dann gefressen wird, stirbt ihr Jäger an dem Gift."
Schüler: "Und was bringt das dann der Schnecke? Sie ist trotzdem tod."
Meine Nachbarin: "Rache...das macht sie alles nur aus Rache!"
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 17:29

Gerstern nin deutsch:

Lehrer: Also da gibts Ödipus, der hat seinen Vater erschlagen und seine Mutter geheiratet und dann gibts Kreon, der is gleichzeitig sein schwager und sein Onkel."

Ich zu Anni: Also sein schwonkel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 12:09

Mit ner Freudin auf der Toilette. Frageste" Wie gehts dir?!"
Sie: "Läuft" Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:03

Aslso, des war mal in Reli und einfach zuu Göttlich.

Wenn multitasking mal schief läuft.

Wir hatten eine amerikanische austauschstudentin da und haben in Reli darüber "diskutiert" warum Reli bei uns ein Pflichfach sit (bzw. Ethik)
Es kam raus des es am Naziregieme lag. Also fängt unser Relilehrer in seinem "perfekten" englisch mal an zu übersetzten.
"It also because we had Hitler..." in dem Moment haben die Jungs in der letzten Reihe den übelsten Tumult gemacht und der Lehrer heb wie automatsch die Hand und sie zur Ruhe zu bitten "...also a kind of God!"
Wir ham so gelegn, des sa halt extrem nach nem Hitelgruß aus und der Blick der amerikanerin war einfach nur göttlich Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:59

Ich heute in der Hofpause (mir fallen bald die Augen zu vor Müdigkeit): Hey , Leute..ich puuf jetzt mal ne Runde
Meine Freunde: lachen mich so übelste an
Ich : Was hab ich nochmal gesagt?
Meine Freunde: Du puufst jetzt mal , was isn das?
Ich : Schlafen , was denn sonst? Woher kommt ihr denn?
Meine Freunde :Aus Leipzig.
Alle : Lachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 9 860353

KP warum wir uns da weggeschmissen haben. War nur so entsetzt das sie das Wort nicht kennen und sie fanden das einfach i.wie lustig xd

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter