Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die besten Zitate aus dem Alltag

+18
Rosalie15
*Stella*
Rosalice
Mrs Clearwater
lion.lamb
La Luna
bittersweet_eternity
jassi
fivestars
Nijura
edward_cuLLen
hannah.TM
Elli
Julie.
RosalieHale
Olette Cullen
Drea*-*
jasper loverin
22 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 19:09

Nina (meine Freundin): Also wenn du jetzt rausgehst dann siehst du aus wie Shakira nach'm Duschen
Ich und Sophie(andere Freundin) lachen uns so voll tot ..keine Anhnung es war ja nicht mal richtig lustig .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin Fr 14 Aug 2009, 22:15

Ich war bei Miri (Freundin) und deren Bruder (Jo) hat ein Eis gegessen.
Dann fällt es ihm runter und Miri so: "Willst du das Eis nichtmehr?" "Doch" *hebt es auf und isst weiter.* "Ich hätts auch gegessen."
Und dann ich: "Mit besten Grüßen von Mutter Natur."

Und Miri auf dem Spielplatz xD: "Ich habe neue Schimpfwörter für meinen Bruder." "Die wären?" "Kackzusatz und Blödbommel" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Oder wir spielen mit ihrem Bruder auf der Wiese Ball. Die wirft ihn zu Jo und ich renn zu ihr hin und werf Gras nach ihr. In dem Moment hat sie denn Mund aufgemacht...
Mhmm... xD
Ich: "GRASMÄNNCHEN GELANDET" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Drea*-* Fr 14 Aug 2009, 22:18

ähm gestern oder vorgestern
ich weiss es nicht mehr so ganz

ich und meine schwester julia haben über jackob && edward diskutiert
und dann meine schwester soh:

"Jakob ist ein WOLFO!"
wir haben uns beide halbtot gelacht!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 22:53

Drea*-* schrieb:ähm gestern oder vorgestern
ich weiss es nicht mehr so ganz

ich und meine schwester julia haben über jackob && edward diskutiert
und dann meine schwester soh:

"Jakob ist ein WOLFO!"
wir haben uns beide halbtot gelacht!
und Edward fährt nen Volf oder wie Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:10

also das sind jetz so situationen beim Cluedo spieln

Andi zeigt mir einen karte und sagt : "schau di blind"! xD Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Chrisi (seine sis) macht mit dem mund so furz gereusche und andi sagt ;Erdbeerschaß"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Mein Gehirn ist ein Krüppel und wächst durch meinen ganzen Körper(er bewegt seinen Finger) siehst du ich kann mein Hirn bewegen !! ...xD Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892
(andi)

(andi) schiebt seinen augen so zu sammen (schwer zu erklären) und sagt "ein lächeln in den Augen",....

gerade im moment (hab zu viele popkorn gegessen) und mein dad sagt:

wenn ich dir jetzt ein feuerzeug zu Bauch halte poppst du auf !! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353
und ich so: " gepoppte Popkorn können nicht mehr poppen !,, Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 904307

xoxoxo nina Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  jasper loverin So 16 Aug 2009, 13:28

Gestern Nacht oder Heute Nacht wie man es nimmt xD
Wir waren bei Freunden grillen und Sophia und ich waren unten im Keller bei Computer.

Sie hat meine FF gelesen und mir wurde nach ner halben Stunde ziemlich langweilig. Dann frag ich so:

"Warum küssen sich Alice und Jasper nicht?"
Sie guckt mich nur blöd an.
"Ja guck dir mal die Größen an!!!! 1.47 und 1.90!!! Merkste was???" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 894708

ich komm aber auch auf blöde ideen Rolling Eyes
aber wie gesagt, es war spät und mir war langweilig^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:09

Ich hab mal einer Freundin, die twilight nicht so abartig mag und schon gar nicht Robert Patttinson das Interview mit Michael Welch gezeigt. Also wollte nur gesagt haben: Sie liebt Zac Efron Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 582515
Am Ende sagt sie:
"Zac Efron muss nicht glitzern um hot zu sein!" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353 Ich hab so lachen müssen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892

Einmal hat meine mum wieder davon geredet, wie ihr ideal- mann sein müsste. Ich fang an zu kichern und grinsen. Sie schaut mich fragend an und ich sag nur:
"Edward wird dir gefallen." und geh weg Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892 Der Blick von meiner Mutter war einfach einmalig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 14:30

Ist zwar kein richtiges Zitat aber egal:

Also ich sitz so in Chemie und meine Banknachbarin fragt mich so: Du Joe hast du nen Ratschi? Ich so: Warte! und fang an in meiner Federmappe rumzuwüllen auf einmal wirft einer so total überraschend nen Ratschi vor. Mein Banknachbarin fängt aber nicht und der Ratschi landet im Kaffee unserer Lehrerin!

Wir haben uns nicht mehr eingekriegt Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 22:03

Heute hatten wir das erste mal wieder Unterricht bei unserer ehemaligen Klassenlehrerin (sie war fast 3 Jahre lang unsere Klassenlehrerin), die wir seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben - sie war ziemlich krank. Schaut sie sich erstmal alle an und murmelt "ja, etwas verändert habt ihr euch ja schon, aber ich erkenn euch wieder." schaut sie mich an, sagt ganz freundlich "und du bist ganz neu in der klasse, oder?" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353
war schon lustig, so sehr hab ich mich nämlich eig. garnicht verändert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:40

Ich rede mit meinen großen Bruder gerade über Vampire. (Keine Ahnung, wie wir auf das Thema gekommen sind, Twilight kennt er auf jeden Fall nicht sehr gut...)
Und er fragt einfach so zum Spaß: "Wie tötet man einen Vampir?"
Und ich und meine Schwester rufen gleichzeitig: "Man muss ihn in Stücke reißen und die Teile dann verbrennen!!!!"
Mein Bruder schaut uns total verwirrt an und sagt dann: "Muss man ihm nicht einen Holzpflock ins Herz stoßen?"
Und ich murmle: "Ach ja, das ist ja die offizielle Version..."
Ich hatte das im Moment echt total vergessen und der Blick meines Bruders war genial Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 15:07

Ist zwar eher eine Situation aber hoffe geht auch:

Inunserem Klassen Zimmer haben unsere Jungs so nen Helm gefunden und haben versucht den Kaputt zu machen. Dann kam aber unsere Physi (Physiklehrerin) rein und sie mussten aufhören. Wir reden so über Druck und Auflageflächen. Als plötzlich ein Junge brüllt: Du musst den Druckpunkt verkleinern! Und unsere Jungs so helle wie sie sind nehmen den Helm stellen ihn senkrecht hin und springen drauf. Der helm ist voll in der mitte durch gebrochen. Physik ist doch ganz hilfreich! brüllte dann einer der Jungs

wir haben uns garnicht wieder eingekriegt Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 00:16

Geschichtslehrer: "wie nennt man es, wenn man an mehrer Götter glaubt?"
Thomas: "Monoklutur!!"
Falsches Fach, Thomas.....

In deutsch sollten wir uns zwei Minuten ein Bild anschaun und uns Gedanken machen, was man darauf sieht. Neben mir unterhalten sich die andren darüber.
Ann- Chris sagt, "das ist nromal" aber ich verstehe "Das ist ein Mann" und sag total veriwrrt:
"Nein, das ist eine Frau!"
Später, als ich das bild beschrieben habe und gesagt habe, es ist eine Frau musste ich die ganze zeit lachen, weil die so gekichert haben Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892

In latein:
Lehrerin:" Wer hat hier rumgesprüht?" (Man hat Deo gerochen)
Max: "Ich hab gepupst..."
Lehrerin: "Max, du pupst Deo?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 16:28

Meine Mutter: "Tritt nicht auf die Fliege, die stirbt da grad!"

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:59

Mein lustigstes Zitat, vom heutigen Tag, war:
(Also ich und eine freundin haben im chemie unterricht gespielt, dass wir immer nur mit warum antworten müssen, wenn jemanden mit uns redet...naja kindisch aber war lustig..)

meine lehrerin: sarah sag doch mal die eigenschaften von schwefelsäure auf!
ich: warum?


naja die ist so doof, hat net mehr weiter gefragt....hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 16:55

Okay, muss euch nun wieder "Bericht erstatten" grins .
Eben surfe ich in verschiedenen Foren rum. Kommt ein Thread mit der Frage "Werbefilter für Opera?".
Was lese ich? Sterbefilter für Opera Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 894708 Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 969523 .
Hab's auch einer Freundin erzählt und sie konnte sich vor Lachen nicht mehr halten grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 19:53

Einige Dinge, die mich in letzter Zeit zum Lachen gebracht haben:

Ich und Marie gehen zur Haltestelle.
Ich: "Ich hab Haare im Gesicht!"
aber sie versteht:
"Ich hab ne Bratpfanne im Gesicht!" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Marie in der Französisch- Stunde zu mir, als sie nichts vom Unterricht verstanden hat:
"Ich steh voll auf'm Bahnhof"
Ich hab mich fünf Minuten nicht mehr einbekommen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Als ich Maire erzählt hab, dass ich heute morgen gerne eingeschlafen wär meinte sie aus Spaß:
"Weck mich, weck mich, ich schlafe!" Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353 Das nenn ich mal nen Satz Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892

Mathelehrer malt Achsenkreuz an dei Tafel.
Ich zu meiner Nachbarin: "Ich dachte gerade der malt einen Kompass Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 511522 "

Ich zeichne ein Achsenkreuz in mein Heft, das y ist etwas ungenau Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892
Mathelehrer: "Ist das ein Kreuz, ein Y oder eine Rakete?"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:07

Mein kleiner Bruder sagt: "Ich kann mich nicht konzesieren!" (Er meint übrigens "konzentrieren"... Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892 )
Ich und meine Schwester gleichzeitig: "Er kann sich nicht konzesieren!"
War im Moment lustig Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 00:57

Ah, heute hat mein Englischlehrer einen tollen Spruch gelassen.
Lehrer: "Please tell me other words for jerk."
Schüler 1: "Idiot."
Schüler 2: "Fool."
Schüler 3: "Nerd."
Lehrer: "Alles richtig. Wally kann man auch sagen."
Schüler 4: "Geht auch Fuck Face?"
Lehrer: "Dieses Wort scheint ja bei den Jugendlichen ziemlich modern zu werden. Aber ja, es geht auch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 01:13

Letztens im Büro:
"Sag mal, hast du mein... Dings ... ... gedingst?"
"O___o"

(ich meinte damit: "Sag mal hast du meinen Monitor verschoben?")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:27

Meine bf und ich iim Englisch-Unterricht:

Ich: Du Nessa?
Nessa: Ja, Sarah?
Ich: Wenn German Görmän ausgeprochen ist, wie dann Hermann?
Nessa: HÖRMÄN!!

Bio-Unterricht mit unsrem Physiklehrer...

Er: [...] also kommen Würmer wenn es sonnig ist meistens gar nicht aus der Erde heraus. Genauso wie Vampire.
Son Typ: Und wenn man die Kreuzt erhält man Sarah!
Ich: Ich bin also ein Vampirwurm. Find ich klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 22:06

oh, das hier war heut voll lustig: ( freundin1 hat gerade über ihre hausiere erzählt, und darüber, dass ihre mom sagt sie hätte genug und dass sie sagt, dass das nich stimmt) grins

freundin1: "Ja, weißte, sagt meine mutter, die Schwestern haben keins und ich 12, hat gleich mal die fische dazuu gezält...."
Ich krieg erstmal voll den lachflash
freundin1: "Was ist?"
ich: "Schwestern" *lach* " im Kloster" lachflash
sie verdreht die augen
freundin2: "Also ich hab eher an krankenschwestern gedacht"
Ich: "Stimmt, das passt auch" *losprust* "Schwester rebekka" (meine schwester heißt rebekka) *weiterlach*
In dem moment läuft meine schwester vorbei, aber sie hats zum glück nich gehört.
*wieder lachflash meinerseits*
seitdem muss ich immer loslachen, wenn jemand das wort "schwestern" sagt. Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Is jetz vielleicht nich so lustig, aber in dem moment war einfach nur geil Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 22:34

letztens die kleine schwester(lena) meiner freundin zu ihrer mutter(simone)...
lena: mama? du bis ne ule au! (lena is 4 und kann noch net so gut deutsch...)
simone: was hast du gesagt lena?
lena: du ule au!
simone: lena hast du da gerade du schwule sau gesagt??
lena kichert und nickt: du ule au!
simone: lena das sagt man aber nicht das is böse!
lena: aba ich bin net böse! (dreht sich um geht aus der tür und murmelt) du ule au

das war so gail in dem moment ich mein das kind ist 4!! die wörter hat die im kindergarten aufgeschnappt!! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 00:01

Freund: "Ich bin Burnout-gefährdet."
Ich: "Woher weißt du das?"
Freund: "Hab grad nen Test gemacht..."
...
Ich: "Hab auch grad nen Test gemacht..."
Freund: "Und?"
Ich: "Ich bin noch 5 Punkte vom Psychiater entfernt..."
xDDDDD
Irgendwie fand ich das genial...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 15:29

Ich hab so ein passendes Zitat.. Heute vor der Schule im Aufenthaltsraum der 10er

Ich komm rein und setz mich neben Selina, eine Schulfreundin.
Sie: "Du magst Twilight, ne ?"
Ich: "Jaaah, klar doch. Wieso ?"
Sie: "Du siehst heute aus wie Edward Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892 "

So geil Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353 Wobei das nur an meiner Frisur liegt.. aber das ist wirklich Zufall :O Die wusste netmal, dass ich Twilight fan bin und ich hab mir einfach nur einbischen Gel in die Haare geklatscht, was gemacht und Spray drauf.. so kanns kommen grins

ps: Die folge war, dass mich die halbe Klasse Edward genannt hat .. mal schauen, ob sich darauß ein Spitzname kristalisiert.. wäre ja lustig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 20:23

In Farnzösisch macht es unsre Lehrerin immer so, wenn wir ein Wort oder einen Satz haben, den manche nicht können, dass sie vereinzelt Personen fragt. Da sie manchmal aber auch durch die Reihen geht, hab ich erstmal nicht so auf sie geachtet.
Lehrerin: "Sarah!"
Sarah sagt den Satz.
Lehrerin: "Und die Luisa."
Ich: "Huh?!" Ich klang echt total neben der Spur Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892 Alle musste lachen Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892

Ann- Chris fragt ein paar über einen Text in Deutsch (ich saß dabei).
Sie: "Also ist das so, dass oben bei dem Berg der Wald aufhört oder gehen da die Bäume mit?"
Ich: "Die Bäume gehen mit Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892 Laufende Bäume!! Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353 " Hab mich gar nicht mehr einbekommen Rolling Eyes

Also es ist bekannt, das ich ekliges, Blut etc nicht mag. In Bio:
Eine Schülierin zu mir: "Willst du die blutige Version oder die harmlose?"
Marie: "Bluuut!! Was trinken Vampire? Bluuut!!!"
Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353 und sie weiß eigentlich so ziemlich nichts über twilight Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 851892


Kein Zitat, aber witzig:
Marcel musste in Bio was an die Tafel schreiben.
Er geht vor.
"ähh... wie wird das geschrieben?"
Lehrerin überhört ihn leider.
Er schreibt einfach wie er denkt "Bregrenzung."
Lehrerin dreht sich um: "Das wird ohne R geschrieben."
Marcel geht wieder an die Tafen und anstatt das R, wie es jeder getan hätte weg zu wischen kreuzt er es demonstrativ durch Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die besten Zitate aus dem Alltag - Seite 8 Empty Re: Die besten Zitate aus dem Alltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten