Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Gewinner des Abends

+6
Luise
Alexandra
bittersweet_eternity
Kathi
Alice02
David<3Lisa
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:10

ja das hat sie^^ ich könnt mich immer noch weg schmeissen wenn ich das seh

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:03

Ja, das war wirklich sehr lustig. Ich muste da so anfangen zu lachen. Hate schon Angst meine Eltern würden wachwerden, weil die genau neben mir ihr Schlafzimmer haben xD
Aber sie sind glücklicherweise nicht wachgeworden.

Ich fands richtig knuffig wie sie dnn noch irgendwie meinte, dass das jetzt genauso peinlich war, wie wir es erwartet hatten Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 23:10

Ich fand auch, dass es eine Hammer-Show war und sie die Preise wirklich verdient haben Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 179874 (okay, "Best Fight" hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber das ist ja Ansichtssache Rolling Eyes )!

Ich hab mir erst die Wiederholung gestern Abend angesehen, aber die ganze Show war's wirklich wert!! Ich muss sagen, es war schon etwas vorhersehbar, dass Andy Samberg den Film am Anfang verarscht hat, aber ich habe trotzdem herzlich gelacht ("If you played Edward Cullen throw your hands in the air!" Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 860353 )!! Besonders Rob musste schon ein bisschen was einstecken an dem Abend, aber er hat sich gut gehalten! Immerhin hat er nicht so angepisst geguckt wie Vanessa Hudgens grins ...

Die Kuss-Szene von den beiden war echt cool, mal was anderes Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 376586 ! Die meisten haben wahrscheinlich damit gerechnet, dass zumindest ein Freundschafts-Bussi dabei rausspringt!

Als Kristen ihren Award hat runterknallen lassen, hab ich echt kurz die Luft angehalten und gedacht "Oh Gott, das hat sie jetzt nicht wirklich getan Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 511522 ?!". Und die Kamera-Leutchen hatten natürlich nichts besseres zu tun als ins Publikum zu schwenken und zu zeigen, wie Rob sich halb weggeschmissen hat vor Lachen - gemein Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 337753 !

Alles in allem echt GENIAL!! Hoffentlich wird's nächstes Jahr genauso gut!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:22

Ja,echt toll das sie so abgeräumt haben!
Ich hab auch die Stelle geshen, als Kristen und Rob
den Preis für 'Best Kiss' bekommen haben; war echt zu lustig XD
'I have to remove my gum.' ^^
Aber ehrlichgesagt fand ich die Kampfszene gar nicht so gut :/
Naja. Danke fürs posten! <3

Lg,Bingy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:53

Die Crew ,alle Darsteller und alle die dazu gehören haben es auf alle Fälle verdient!Da bin ich mir sicher!Und die Kusszene die Robert und Kristen auf der Bühne nachgespielt haben war richtig cool...schade,dass sie den Kopf weggedreht hat!!!Kristen hat ja aus versehen den Preis für die beste Darstellerin fallen lassen...upps...na ja...5 von 7 Kategorien!Wow!Das muss man erst mal schaffen!!!...Was waren eigentlich die anderen beiden Kategorien?

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 Mtv-movie-awards-09-kristen-stewart-robert-pattinson-best-kiss-acceptance

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:08

Melissa feat.Bella+Edward schrieb:Was waren eigentlich die anderen beiden Kategorien?

Zac Efron - Best Male Performance und
Miley Cyrus - Best Song in a Movie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 21:44

oh ja das fand ich schade für paramore......immer gewinnen diese teeniestars Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Fr 05 Jun 2009, 18:26

am best4en hatt mir ds gefallen
nach dem dem best kiss *kiss* mit rob und kristen
deen blick den sie ihm zuwirft ich liebe ihn
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 22:06

Danke für die Antwort!Also die Kusszene im Film und auf der Bühne waren beide hamma geil!!!...Diese Blicke...diese Leidenschaft... Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 978263 und dann Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 41773 ...dreht sie den Kopf weg "Thank you so much!"
Schade!Na ja ,war trotzdem geil! Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3