Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Gewinner des Abends

+6
Luise
Alexandra
bittersweet_eternity
Kathi
Alice02
David<3Lisa
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  David<3Lisa Mo 01 Jun 2009, 06:57

"Twilight" räumt ab

Am Ende der diesjährigen MTV Movie Awards stand fest, dass sich "Twilight" in 5 von 7 Kategorien beim Zuschauer-Voting (wir berichteten) durchsetzen konnte.

Die Gewinner sehen folgendermaßen aus:

- Best Fight (Bester Kampf) – Robert Pattinson (Edward Cullen) & Cam Gigandet (James)
- Breakthrough Performance Male (Bester Nachwuchsdarsteller) – Robert Pattinson
- Best Kiss (Bester Kuss) – Kristen Stewart (Bella Swan) & Robert Pattinson
- Best Female Performance (Beste weibliche Darstellerleistung) – Kristen Stewart
- Best Movie (Bester Film) – "Twilight"

Du kannst Dir einen Überlick von allen Gewinnern auf MTV ansehen, wenn Du hier klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 07:00

Twilight hat es einfach verdient.
Keiner der Schauspier hatte, wie sie es selbst auch gesagt hatten, wirklich viel Erfahrung und sie haben hart dafür gearbeitet.
Es war nur gerecht, dass sie den Preis für den besten Film gewonnen habn'.

Und wir haben in Babbel alle Preise mitgezählt... Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892

danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 07:07

Bei so vielen Preisen für Twilight hat's echt Spaß
gemacht, alls live mitzuverfolgen Twilight Film -> Gewinner des Abends 582515 Ich fand
die Show sehr lustig und war total hibbeligwegen dem Trailer!!
Aber es hat sich wirklich gelohnt so früh aufzustehen =)
[i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twiight Film -> Gewinner des abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 09:56

Ich bin auch aufgestanden und bereue es gar nicht. Sooo toll, dass der Film und die Schauspieler so abgesahnt haben, sie haben es auch echt verdient. Twilight Film -> Gewinner des Abends 94952
Danke fürs posten!Twilight Film -> Gewinner des Abends 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 10:07

bin ich auch der meinung Twilight Film -> Gewinner des Abends 582515
supiie Twilight Film -> Gewinner des Abends 786154 Twilight Film -> Gewinner des Abends 786154 Twilight Film -> Gewinner des Abends 179874 Twilight Film -> Gewinner des Abends 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:22

Es war einfach nur genial! Und trotz das sie die dicksten Preise abgeräumt haben: Sie sind nicht im geringsten Abgeflogen. Sie waren durch und durch toll!
Sie haben JEDEN PREIS VERDIENT!!!
Es war das reinste Gänsehautfeeling und als der Trailer dann angesagt wurde und es dann eeeendlich losging... ich hab geweint vor Glück (und auch schon weil der Trailer sooo viel zeigt wie schrecklich der Film wird Twilight Film -> Gewinner des Abends 830326 )
Und im Babbel war es wirklich toll! Hat Spaß gemacht mit Euch den Abend, öhm Morgen, zu verbringen! Danke!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 11:27

Boah,die ganze Show war ja mal echt strange-...vorallem das mit Eminem. Twilight Film -> Gewinner des Abends 894708

Aber immer wen jemand von Twilight im Bild war...toll!!! grins
Es ist echt krass wie die abgeräumt haben. Z.T. hat man Vanessa Hudgens richtig angesehen wie angekackt sie war. Vielleicht hätten andere Schauspieler oder Filme den Award mehr verdient,aber da die Entscheidung nunmal den Fans überlassen wird,und Twilight nunmal am meisten Fans hat....Tja...


Die fast-kuss-szene war ja echt gekonnt. Super!!! Twilight Film -> Gewinner des Abends 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Alice02 Mo 01 Jun 2009, 12:12

Also Twilight hat die Preise definitiv alle verdient.
Und der Trailer ... ich kann nur sagen ... wow! Twilight Film -> Gewinner des Abends 935676
Es hat sich wirklich gelohnt so lange wach zu bleiben.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die am Film beteiligt waren. Ihr seid toll!!! Twilight Film -> Gewinner des Abends 482269
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:19

sie haben es wirklich verdient!

am besten fande ich ja immer noch die blicke von den hsm - stars Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892
wie die immer geguckt haben - herrlich xD
ich bin wirklich zufrieden und einfach nur glücklich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:26

hab es heute nacht auch geguckt bin aber irgendwann eingeschlafen ....
wtf?
guck mir auch jedenfall die wiederholungen an...
wow.. echt klasse das twilight so viele preise abgesahnt hat Twilight Film -> Gewinner des Abends 49058 Twilight Film -> Gewinner des Abends 49058 Twilight Film -> Gewinner des Abends 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:46

Ich hab mich so gefreut ehy Very Happy
Am besten war Best Kiss Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892.
Wer sagt a bitteschön nein?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:48

Ich kannte die anderen ja alle überhaupt nicht. Vanessa wer? HSM? Alles böhmische Wälder für mich... Von den anderen Filmen, deren Darsteller nominiert waren, habe ich nicht einen einzigen gesehen. Höchstens mal was drüber gelesen.
Was mir wahnsinnig auf den Keks gegangen ist, war die Unmenge an Werbung. Ohne diese ganzen Unterbrechungen hätte man das alles in einer Stunde durchziehen können.

Insgesamt hat sich die Schlafunterbrechung wirklich gelohnt und im Babbel hat es Spaß gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:55

Es war wirklich....sooooo toll
Und Twilight und seine Darsteller haben die Preise wirklich verdient.
Ich musste richtig lachen, als ich Vanessas Gesicht gesehen hab xD
Bei der fast Kussszene hab ich schon gedacht "Wow jetzt küssen sie sich wirklich" aber nein...^^
Ich freu mich immernoch und der Trailer ist ja mal bestes!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:02

Unglaublich, ich glaube ich sehe mir die Wiederholung doch an. Twilight Film -> Gewinner des Abends 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:46

Es war unbeschreiblich!!! *gg* toll, "twilight" immer und immer wieder zu hören *hihi* und das mit kirsten war so lustig!! *gg* die arme, es war ihr so peinlich *gg* ich schau mir heute sicher die WH auch noch an. grins *gg* Es war echt unfassbar TOLL!!!! Twilight Film -> Gewinner des Abends 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:50

Am allerbesten war immernoch die Szene wo Kristen ihren Preis runtergeschmissen hat Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D

Ansonsten: joa, die preise haben sie verdient ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:04

Ich fands auch total toll!
Und sie haben es meiner Meinung nach total verdient.
Ich musste soooo lachen, als Kristen der Preis runtergefallen ist - und Rob deswegen gelacht hat.

Die Werbungen haben echt genervt aber sonst hat es sich gelohnt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:40

Ein spätes guten Morgen...ja ich bin auch auf geblieben, obwohl der Videorecorder mitlief - gut, daß heute Pfingstmontag ist Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892

5 Auszeichnungen is echt irre und echter Rekord! Der Trailer war auch super, als die Verwandlung von taylor kam, sage ích laut WOW - ein toller Wolf. Sehr autentisch gehalten....ich wusste, Chris Weisz entäuscht mich nicht Twilight Film -> Gewinner des Abends 94952

The Best Kiss auf der Bühne war echt raffiniert gemacht ... die beiden haben gezeigt, wie mann Spannung aufbaut (das war abgesprochen - unter Garantie) und alle waren total süß auf der Bühne und jeder hat sich die Auszeichnung verdient, weil alle hart gearbeitet haben. Kristen war auch soo süß mit ihrer Nervosität, vor so vielen Menschen zu stehen...Gott ich liebe dieses Mädel einfach.

Vanessa hat echt ziemlich angepisselt aus der Wäsche geguckt. Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892

Irgendwie hab ich bei der Sasha/Enimen-Nummer, bei der Verleihung das gefühl, daß sie da Zac Efron ebenfalls durch den Kakao gezogen haben. Wäre ja net das erste Mal, daß ein Gewinner so nichtssagen angekündigt wird bei MTV Twilight Film -> Gewinner des Abends 500991

Auch wenn ich Miley Cyrus absolut nicht ab kann (bei ihr stellts mir jedes Mal die Haare auf, k.a. warum) hat sie sich mit dem Lied den Preis verdient.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:42

Absolut genial

5 Preise ist der hammer....
Haben sie sich alle verdient aufjedenfall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Kathi Mo 01 Jun 2009, 15:07

Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892 Twilight Film -> Gewinner des Abends 860353

Am geilsten waren Rob und Kristen als
sie de Award für "Best Kiss" bekommen haben.

Twilight Film -> Gewinner des Abends 860353 Tun so als würden sie sich noch mal küssen
und tuns dann doch nicht.
Ich muss so lachen.


Aber Rob die ganze Zeit mit den Kaugummi im
Mund ... das fand ich unmöglich ... tze tze tze
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:40

Kathi schrieb:Twilight Film -> Gewinner des Abends 851892 Twilight Film -> Gewinner des Abends 860353

Am geilsten waren Rob und Kristen als
sie de Award für "Best Kiss" bekommen haben.

Twilight Film -> Gewinner des Abends 860353 Tun so als würden sie sich noch mal küssen
und tuns dann doch nicht.
Ich muss so lachen.

Mir gings genau so Very Happy
Ich dachte wirklich schon, dass sie sich Küssen xDD
Genau so lachen musste ich, als Kirsten ihren Award "weg geschmissen" hat Very Happy
Total süß Twilight Film -> Gewinner des Abends 337753
Aber sie haben echt alle 5 Awards verdient!!
Ich hab mich jedes mal so gefreut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 16:46

Na, das ist ja mal verdient, oder?? Twilight Film -> Gewinner des Abends 94952
Die "angetäuschte" Kussszene war doch mal genial...
Man spürt richtig das knistern zwischen den beiden Twilight Film -> Gewinner des Abends 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:19

ja, die angetäuschte kussszene fand ich auch klasse grins
es ist so klasse,dass sie so viel awards bekommen haben (: verdient hat es sich der film auf jeden fall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:32

ja die "Kussszene" war echt gut gemacht XD
ich habe so gelacht wie rob geschaut hat oh man das war echt gut<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:15

Sie haben es echt verdient!!! =)

Kristen war ja mal voll nervös, aber... WAS HATTE SIE AN??? Twilight Film -> Gewinner des Abends 511522

Rob immer mit seinem Zettelchen... Twilight Film -> Gewinner des Abends 860353 Einfach klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten