Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

+4
ShinyEye
David<3Lisa
Rosalice
Bambi
8 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Bambi Mo 28 Feb 2011, 01:42

Gewinner der Goldenen Himbeere

Wie wir zuvor berichteten wurde "Eclipse" im Januar für unglaubliche neun Goldene Himbeeren nominiert. "Leider" konnte der dritte Teil der Saga jedoch keinen der Anti-Oscars abräumen. Mehr Glück hatte da The Last Airbender mit Jackson Rathbone, der mit fünf Himbeeren bedacht wurde. Darunter auch der schlechteste Nebendarsteller für unseren persönlichen Jasper Hale.

Alle Gewinner des vergangenen Abends findest Du unter diesem Link.

Herzlichen Glückwunsch?


Zuletzt von Bambi am Di 01 März 2011, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Rosalice Mo 28 Feb 2011, 01:50

The Last Airbender hab ich nicht gesehen, aber ich finde, dass Jackson den "Preis" für Eclipse absolut nicht verdient hat^^

Für Twilight dann schon eher, aber in Eclipse fand ich ihn echt super. Oh Mann.. Rolling Eyes
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  David<3Lisa Mo 28 Feb 2011, 04:22

'Worst Supporting Actor' ist doch schlechtester Nebendarsteller, oder? Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 81810
Naja ist ja auch egal. Verdient hat er das trotzdem nicht. Ich fand' ihn in 'Eclipse' auch gut.
Zu 'The Last Airbender' kann ich nichts sagen da ich den Film nicht gesehen habe.
Aber was soll man machen? Rolling Eyes Nächstes Jahr werden sie mit BD I eh wieder vertreten sein.^^
So wirklich ernst nehmen kann ich das deswegen irgendwie nicht.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  ShinyEye Mo 28 Feb 2011, 09:34

also soweit ich das verstanden habe hat jackson die himbeere für "last airbender" bekommen und nicht für eclipse... oder seh ich da was falsch?
ich hab den film gesehen und er war wirklich nicht der beste aber jackson hat die himbeere trotzdem nicht verdient Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 501624
ich nehms aber auch nicht sooo ernst... sex and the city hat auch einige himbeeren bekommen und den film fand ich doch ziehmlich gut...

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 16:28

Na also!
Wenigstens so viel Verstand, dass >Eclipse< nicht auch noch diesen ganzen Mist gewinnt, für den es nominiert war. Das war meiner Meinung nach schon mehr als unberechtigt. Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 860353

An alle Jackson-Fans: Er hat die "Auszeichnung" nicht verdient. Er hat die Rolle des >Jaspers< meines Erachtens gut gespielt - so starr und angespannt, ständig in dem Zwang sich zu kontrollieren. Die Kampfszenen hat er auch überzeugend gemeistert.

Die goldene Himbeere ist einfach lächerlich. Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 500991

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 28 Feb 2011, 19:21

Ach, das ist ja schön, dass sie nicht "abgesahnt" haben. Sehr fröhlich
Okay, in manchen Kategorien hätte eclipse es schon verdient, aber naja... Wenn man ihn mit New Moon vergleicht, ist er doch wirklich um Welten besser, also... Ich kann mich über dieses Ergebnis nur freuen.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 20:00

Gut, dass Eclipse keine Himbeere bekommen hat!
Bei Last Airbender ist alles berechtigt - der Film war mies -.-' - aber *Jackson* auf keinen Fall. Egal ob für Jasper in Eclipse oder in The Last Airbender. Beide Rollen hat er super gemacht.
Die Deppen *grmml*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 11:30

also verdient hat er den Preis wirklich nicht....ich fand seine rolle in eclipse sogar mit am besten, endlich konnte er mal zeigen was er kann und nicht immer nur im "schatten" von alice stehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Bambi Di 01 März 2011, 14:09

Nur nochmal zur Klarstellung:
Jackson hat den Preis für The Last Airbender bekommen, nicht für Eclipse.
Sonst hätte Eclipse ja eine Himbeere gehabt, was aber nicht der Fall ist.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 14:49

Soweit ich das sehe, stehen aber beide Filme bei Jackson unter Worst Supporting Actor.
Aber sie neigen bei den Razzies auch dazu, gleich mehrere Filme zu nennen.
Das haben sie ja bei Ashton Kutcher z.B. auch gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  *AliceCullen* Di 01 März 2011, 19:02

Also erstmal toll, dass Eclipse nichts (außer Jackson als Nebendarsteller) gewonnen hat. Very Happy
Aber umso mehr nervt es mich, dass Jackson gewonnen hat. Wieso ausgerechnet er?! Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 497114 Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 830326 Ich hätte mich bei jedem aufgeregt, aber bei ihm finde ich es am schlimmsten. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er die bekommt. Allein schon die Nominierung fand ich ungerecht. Das fieseste ist ja auch noch, dass er im Gegenzug keinen positiven Preis (außer als Ensemble) erhalten hat. Da bekommt man doch ein völlig falsches Bild von ihm. no Ich nehme die ganze Sache wirklich zu ernst. Ich hab schon lauter schlimme Vorstellungen gehabt, dass er sich unbegabt fühlt und was weiß ich was. kicher Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn die Gewinner das gar nicht erst erfahren würden bzw. müssten.
Auch TLA fand ich eigentlich toll. Gut, ob ich in auch toll gefunden hätte, wenn Jackson nicht mitgemacht hätte, darüber könnte ich mir zwar den Kopf zerbrechen, aber ich fand ihn doch ganz ok.
Na ja, ich scheine ja sowieso einen eigenartigen Geschmack zu haben, was Filme angeht. suspect Die Himbeer-Nominierten (na ja, eigentlich nur TLA und die Twilight-Saga) finde ich super, während ich auch noch die Oscar-Preisträger (außer Titanic, aber der ist auch nicht sooo toll) wirklich sch**** finde, bis auf die, die ich nicht mal kenne. Also versuche ich in Zukunft, den Oscar als Demütigung und die Himbeere als ehrlichen Preis zu sehen. kicher

Jo, lange Rede, kurzer Sinn, aber Tatsache ist, dass Jackson das absolut nicht verdient hat, also damit bin ich überhaupt nicht einverstanden. Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 857888 Bei TLA scheint ja die Umsetzung zum Buch auch nicht so toll gewesen zu sein (davon gab es doch auch Bücher, oder? Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 550734 ) und auch von der Serie nicht. Das kann ich nicht so bewerten. Aber der Film an sich hat es meiner Meinung nach in allen Hinsichten auch nicht verdient. Am ehesten hat er es noch beim 3D-Effekt verdient. Der war wirklich nicht besonders. Eigentlich sah da alles wie 2D aus.

So, das wars dann. Auf das ich die Himbeere auf ewig verfluchen werde. Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 192682
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  fivestars Do 03 März 2011, 21:32

Ich hab den Film nicht gesehen, aber wie ich schon i-wo
mal geschrieben hab ist es nicht schlimm, wenn jemand diesen
Preis bekommt, siehe Sandra Bullock. Erst goldene Himbeere einen
Tag später den Oscar.
Also ich würde mich da nicht so aufregen. Manchmal liegt es ja nicht
einmal am Schauspieler selbst sondern am ganzen Film, wie man ja
anhand der zahlreichen Himbeeren für "The Last Airbender" gesehen hat.
Also: Jackson hat eine bekommen und es ist nicht so schlimm.
Außerdem lässt sich über Geschmack ja üblicherweise streiten.
Dem einen gefällt es, dem anderen wiederum nicht.
Ob Jackson wirklich nicht so gut gespielt hab, kann ich nicht beurteilen,
da ich den Film wie schon gesagt nicht gesehen habe, aber ich selbst finde,
dass Jackson ein guter Schauspieler ist und ich ihn auch gut in "Eclipse" etc
fand. Also kann ich nur sagen. Guter Schauspieler und er hats halt einfach mal
in einem Film verkackt.
Fertig Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere 582515
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Ischämie Do 03 März 2011, 21:47

Ganz ehrlich? Der Film war nicht besonders gut. Wer den Anime dazu kennt, weiß was ich meine. Außerdem hat man Jacksons Schauspielkünste garnicht wirklich bewerten könne, da er viel zu wenig zu sehen war. Ich glaube allerdings nicht, dass er sich persönlich arg betroffen fühlen wird. Naja..wir alle wissen wie begabt er ist. Das kann er in Breaking dawn ja auch nochmal beweisen. ^^
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 22:13

der film : the last airbender, ist gewöhnungsbedürftig
er ist ganz okay, jackson hats auch gut gemacht, mir gefällt der film zwar gut, aber wer echt den anime kennt, hätte sich mehr erwartet

kurz und knapp: mir hat der film gefallen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 11:21

Schlechterster Schauspieler?
Das stimmt mal schon garnicht.
In Twilight fand ich ihn zwar nicht soooo gut aber in Eclipse ist er der hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Gewinner der Goldenen Himbeere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten