Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

+2
Elli
Luise
6 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Luise Mi 29 Apr 2009, 20:25

Mit "BRAVO" nach Italien...

... das wünscht sich doch eigentlich so ziemlich jeder. Und ob Du es glaubst, oder nicht: Es ist die Wahrheit!

Unter Bravo.de wurde nun verkündet, dass Du die einmalige Chance hast, mit einer/einem Erziehungsberechtigten, falls Du noch nicht alt genug sein solltest, nach Montepulciano, ans Set von "New Moon" zu fahren. Dort wirst du einige Darsteller treffen, einen Blick hinter die Kulissen werfen können und sogar vielleicht die Möglichkeit haben, selber im Film mitzuwirken.

Natürlich kannst Du die Reise nur gewinnen, wenn Du auch etwas einschickst. Diesmal ist deine Kreaktivität gefragt. "Bravo" bittet Dich, Deine Lieblingsszene aus der ganzen Saga zu filmen, fotografieren, basteln oder malen. Das Ergebnis kannst Du dann an twilight@bravo.de oder an folgende Adresse senden:

BRAVO
Stichwort "Twilight"
Charles-de-Gaulle-Str. 8
81737 München

Zum Gewinnspiel und zu mehreren Informationen kommst Du unter diesem Link.

Das Team von Forks-Bloodbank wünscht Dir viel Glück!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 20:29

omg wie geil Very Happy
leider bin ich viel zu untalentiert im Zeichnen oder Filmen.. :/
Hoffentlich gewinnt ein großer Fan 8) Freu mich schon ganz doll auf einen Bericht (Dens hoffentlich irgendwo geben wird) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 20:38

Das ist echt geil (:
Nur zu dumm, dass ich keine Videokamera hab nicht zeichnen oder malen kann. Es wär bestimmt cool. Aber da werden so viele mitmachen das ich da bestimmt keine Chance hätte >.<
Aber ich hoffe es gewinnt eine gebürtige und schaukelt die Sache schon. Und sie soll einen Bericht schreiben xD
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 20:41

Ach ich habe deswegen heute auuch fast ein Schrei anfall bekommen.
Aber ich weiß nicht es ist so eine Chance 1 zu 100 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 851892.
Aber machen werde ich was hihi New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 94952
Leev Grüße New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 20:54

Mit der Bravo!? Jaaaa natürlich New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 608866
Also die Idee an sich ist ja geil, von wegen ans Set von "New Moon" fahren zu dürfen. Aber eben sehr, sehr unwahrscheinlich. Es wäre sicherlich superinteressant, aber ich hätte eh keine Zeit. Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass jemand einfach so mal eben eine Rolle in "New Moon" erhält, weil er in einem von etlichen Gewinnspielen gewonnen hat New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 602755 Naja, aber vielleicht dann ja als Fußgänger irgendwo im Hintergrund...
Na muss jeder selbst wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 21:03

ROBERT-THOMAS schrieb:

Aber ich weiß nicht es ist so eine Chance 1 zu 100 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 851892.

[/center]

naja ich glaub eher noch 1 zu 1000 oder sooo...ich mein es gibt sooo viele twilight-verrückte und da machen bestimmt auch noch welche aus der schweiz und österreich mit und soo....naja aber des wär schön echt geil=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 21:13

hm... schon verlockend die idee.
aber... 1. bin ich nicht gerade sehr kreativ - 2. mit der bravo? hm... nicht so gern xD - 3. die chance wirklich zu gewinnen, ist doch wohl sehr gering...
schade, wirklich. aber naja. was solls... derjenige der wirklich gewinnt - und ich hoffe, es ist nicht nur so ein ich - möchte - gern' - fan, der dann noch solche dämlichen fragen stellt wie >beißt du mich?< - dem wünsche ich viel spaß. und! ich hoffe, derjenige bringt mir autogramme mit New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 851892

dennoch danke fürs posten New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 21:39

Ui, nach Italien möchte ich gerne, aber mit der Bravo?? xD
Naja, außerdem würde das sehr wahrscheinlich eh nicht klappen, weil die Chancen wie gesagt nicht sehr groß sind Very Happy:D
Aber sonst finde ich die Idee echt geil!! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 23:55

Ich mach' mit.
Versuchen kann man's immer.
Auch wenn die Chancen gleich 0 sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 09:35

Lissy schrieb:
Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass jemand einfach so mal eben eine Rolle in "New Moon" erhält, weil er in einem von etlichen Gewinnspielen gewonnen hat New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 602755 Naja, aber vielleicht dann ja als Fußgänger irgendwo im Hintergrund...
Na muss jeder selbst wissen.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich es hier in den News gelesen habe, aber es wurden am 28.04 sowie 29.04 noch Statisten in Italien ausgewählt. Wahrscheinlich für die Szenze in der Bella über den großen Platz rennt, um Edward aufzuhalten. Wenn ich noch näher wohnen würde, wäre ich auch hingefahren. Die Atmosphäre war bestimmt atemberaubend. New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 851892
Ich denke, dass Bravo evtl. so eine Statistenrolle in petto hat.

Jedenfalls wünsch ich allen, die teilnehmen werden, gaaaanz viel Erfolg. Wenn doch tatsächlich hier jemand aus dem Forum gewinnt, dann erwarten wir aber alle einen super langen Bericht mit ganz vielen Fotos, klar!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 10:24

Ich freu mich für den, der's wird, und hoffe, dass es ein Waschechter "fleisch und blut" fan wird und nicht so ein "uuuh... twilight is so im Trend, aber ich hab keine ahnung, um was es wirklich geht"fan... New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 851892

aber irgendwie find ich's nicht so toll, dass das jetzt zu arg kommerzialisiert wird. weil wenn es in De schon eine show und ein gewinnspiel (vorerst nur eines) gibt, will ich nicht wissen wie's weltweit mit solchen dingen ausschaut....

noch mal toi toi für einen ECHTEN Fan!! *daumendrück*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Elli Do 30 Apr 2009, 11:50

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 860353

Ich mach net mit hab schlechte Erfahrungen New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 94952
Aber sonst wünsch ich allen und so weiter viiiel Glück New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 15:27

Hach ja, da kommen Erinnerungen an die Zeit als ich 12 war hoch New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 550734 . Da hab ich mal bei so einem Gewinnspiel für Britney Spears mitgemacht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 500991 ... und war am Boden zerstört als ich nicht gewonnen habe New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 501624 !

grins Nee nee, ich glaub, da halt ich mich mal raus. Aber ich wünsche allen Teilnehmern gaaaaanz viel Glück New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 179874 !!

p.s. Wenn jemand aus diesem Forum hier gewinnen sollte, möchte ich bitte einen ausführlichen Bericht haben New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 94952 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 19:15

Quasselstrippe schrieb:Hach ja, da kommen Erinnerungen an die Zeit als ich 12 war hoch New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 550734 . Da hab ich mal bei so einem Gewinnspiel für Britney Spears mitgemacht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 500991 ... und war am Boden zerstört als ich nicht gewonnen habe New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 501624 !

grins Nee nee, ich glaub, da halt ich mich mal raus. Aber ich wünsche allen Teilnehmern gaaaaanz viel Glück New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 179874 !!

p.s. Wenn jemand aus diesem Forum hier gewinnen sollte, möchte ich bitte einen ausführlichen Bericht haben New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 94952 !

Genau so komme ich mir auch vor, das waren noch Zeiten New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 894708 obwohl es keine Gewinnspiel für Britney Spears war, aber ich habe auch nicht Gewonnen und war am Boden zerstört, hab all meine Ernergie uns so rein gesteckt, am Schluss war ich total down New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 969523

Das ist jetzt schon ein bisschen her New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 582515 Aber ich kann euch, wer auch immer mit macht, viel Glück wünschen. Und mich auch anschließen, wenn hier jemand von euch gewinnt, lasst es uns wissen und durch einen Bericht teil haben. Danke New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:29

würde ich ja gerne mitmachen ..
ich möchte mal nikki reed treffen
aber ich hab keine Idee, was ich basteln könnte .. New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 851892
Wie lange hat man überhaupt Zeit ?
Ihr könnt mir ja ein paar Vorschläge machen New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 860353

LG YosY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  bittersweet_eternity Do 30 Apr 2009, 21:40

Boah ist das fies.
Wer könnte mir denn dabei helfen? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 81810
Ich hab schon eine Idee, aber ob die Bravo gefällt?
Noch dazu: Bravo???
So wirklich glücklich wäre ich nicht, wenn ich mit Bravo dahinfahren würde. Auf der andern Seite: SETBESUCH! Auf DER anderen Seite: "nur" Kirsten und Rob??? Das wäre dann schade. Auf der anderen Seite: Mitwirken in einen Film :question:
Viel zu viele Sachen zum Überlegen und so wenig Zeit.
Ich werde es versuchen, aber ob es klappt???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 21:11

Irgendwie ist es ja totaler Schwachsinn da mitzumachen...
Die Chancen stehen nicht besonders hoch...

Wahrscheinlich sind das dann nur Möchtegernfans die unbedingt zeigen wollen wie cool sie sind.
Echt zum schießen New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 860353

Aber falls hier jemand mitmacht.....ich will unbedingt wissen wie es war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Mit BRAVO ans New moon set

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 15:36

Also toll ist das schon, und ich möchte da auch mit machen mit meiner besten Freundin, doch irgendwie fällt uns überhaupt nichts ein was wir machen bzw. basteln könnten. Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde uns helfen, auch wenn das unwahrscheinlich ist, das ihr uns helft, da ihr selbst gewinnen wollt. Naja, wer eine tolle Idee hat und vielleicht selber nicht mit machen kann etc. kann mir gerne zurück schreiben New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 582515 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:42

Also ich werde mitmachen. Auch wenn das Gewinnen eher in unwahrscheinliche Ferne bei solch einer Art von Gewinnspiel rückt, ich habe schon eine ganz tolle Idee, die vielleicht nicht allzu schlechte Chancen hat. Und das was ich mache, mache ich sowieso gerne öfters mal in meiner Freizeit als Hobby, von daher ist es jetzt für mich keine Zeitverschwendung. Ich versuche mein Glück.
Drückt mir die Daumen :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty gewinnspiel für twilight

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 02:05

was geschieht eigentlich mit den eingesendete sachen werden die weggeworfen ?????? oder kann mann sich die sachen bei bravo auch abholen . habe ca 60 arbeitsstunden in meinen beitrag inwestiert .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 12:47

@ doris: auf der internetseite habe ich gelesen, dass das in Digital- und/oder Printmedien ganz oder zum Teil erscheinen wird/ausgestrahlt wird.
was willst du dir denn bei bravo abholen? ich weiß nicht ob du deinen beitrag zurück bekommst, ich denke nicht, aber da musst du dich vermutlich mal in kontakt mit der bravo setzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty abholen meiner einsendung

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 10:57

hi jake ich habe schon versucht mit bravo in kontackt zu treten aber die antworten nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty gewinnspiel für twilight

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 11:10

tolle zeitung ich bin echt sauer kleine info auf bravo de würde doch reichen ich bin bestimmt nicht die einzige die nicht den twilight film nachgemacht hat .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty mein video

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:54

hallo ihr lieben
New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 582515 ich hab bei dem gewinnspiel mitgemacht
mein ihr das video ist gut geworden?---->http://www.myvideo.de/watch/6435060/Twilight_video_zum_gewinnspiel_bravo
wünscht mir glück Very Happy lg <3 daria

danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:38

@doris:
was hast du denn sonst gemacht?
______________________________________
hab jetzt auch nen film gemacht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set 582515

aber ich glaub gegen DariaElegant kann ich einpacken sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten