Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Gewinner des Abends

+6
Luise
Alexandra
bittersweet_eternity
Kathi
Alice02
David<3Lisa
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:19

Ach ja war es toll ;)
War ja wohl abzusehen das sie die Abräumer des Abend werden ;)
Mein Favorit war ebenfalls wo Kristen den Award einfach mal fallen lassen hat ^^ *mich wegschmeiß vor Lachen*
Und was ich noch sagen muss....Rob.....wow.....er sah toll aus ^^

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 160484 blue02

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:25

Ich habe mittlerweile auch das Video zu Best Kiss gesehn
und habe gedacht das sie sich wirklich küssen, schade das
sie es nicht gemacht haben. Abetr am besten war der Blick von Rob.

Verdient hat der Film es alle mal das er 5 Awards gewonnen hat.
Aber kann mich mal jemand aufklären, ich habe gar nichts gesehen
wie Kristen ihren Award fallen/Weggeschissen hat.
Kann mir mal jemand den link schicken??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:17

@ Moonlady:

sie hat den Preis beim Video "Best Female Performance" weggeworfen.
Siehe News: Twilight Film -> Gewinner des Abends. Ist echt super witzig!!!

Und erst die Kuss-Szene
*schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:21

Hier nochmal ein Link, wo alle Gewinner von Twilight gezeigt werden!

https://www.youtube.com/watch?v=OT59Y2RfzJc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:25

Das war so klar, dass die da abräumen Very Happy So wie Twilight eingeschlagen hat Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 851892 Freut mich aber Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Jun 2009, 19:51

Ich habs gestern/heute(?) Nacht live mit verfolgt. Zumindest bis zu dem Punkt, wo der Trailer lief.
Nach dem Trailer wollten dann meine Freundinnen unbedingt ins Bett (ich hatte ihnen davor gesagt: "Vor mir geht keiners ins Bett, sonst bewerfe ich euch mit Popcorn grins ")
Auf jeden Fall schaute ich nachher noch mal die Wiederholung. Es war echt witzig, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. (Und ich mich immernoch wundere wieso Efron auf einmal nen Preis hatte -aber das werde ich ja nachher noch mal sehen.)

Ich bin aber ehrlich, ich finde ok Robert und Kirsten haben ihren Preis schon verdient, wobei bei "Beste weibliche Darstellerleistung" ein wenig mehr für eine andere gewesen wäre.
Bester Kuss...ganz ehrlich bei den Vorspann gab es ein paar die mir schon besser gefallen hätten. Allerdings war ihr Auftritt richtig klasse. Wir haben da so gelacht, das haben sie super gemacht.
Bester Kampf...ich fand den Kampf schon gut, aber z.b. der Kampf bei "The Dark Knight" war meiner Meinung nach noch viel besser gewesen.
Bester Film....tut mir leid. Alle Twilighter lieben den Film, weil er so klasse ist. Alle außer mir wahrscheinlich, denn ich finde ihn nur Okay und schon gut, aber so gut? Auch hier hätte ich es jemand anderen gegeben.

Es wurde entschieden und im Endeffekt freue ich mich schon sehr, das Twilight so viele Preise bekommen hat.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:26

Perfekt so habe ich mir das gewünscht Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 894708 das Twilight so abräumt.*freu* Very Happy
Und die Szene bei "The best Kiss" war wirklich lustig Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:51

Huhu

ich habe das die nacht auch verfolgt... war echt klasse hab auch gelacht als die den Award weggeworfen hat.... die Kuss Szene war auch zum brüllen... vorallem wenn sie sich wirklich erst 2 Minuten vorher abgesprochen haben war das echt gut gemacht... aber tztz warum wollte die den nicht küssen?

lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Alexandra Mo 01 Jun 2009, 22:16

Oh man hab ich alles verpasst, nur weil ich nicht zu Hause war.
Jaaaaaaaaa ich habs gewusst das es so viele werden!!!!!!!!!! Und das nächste Mal werden es noch viel mehr!!!!!!!! Das mit Kirstens Award war ja mal echt genial.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:41

ich bin so happy ey ich freu mich echt für kristen, rob und den rest der crew. sie haben verdammt gute arbeit geleistet un darauf sollten sie stolz sein!!! Gruppenkuscheln und ich denke das teil 3 und 4 genauso oder sogar noch besser werden wie teil 1 und 2.ich kanns kaum erwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:59

So. Nun hab ich das auch endlich gesehen.
Ganz ehrlich? So viele Preise. Hätte ich nicht gedacht. Aber die haben sie schon verdient.

Hach. Die Show war toll. <3
Am Besten war echt die 'Kuss-Szene' zwischen Rob und Kristen. Total lustig. Vorallem Rob's Gesicht, als Kristen so plötzlich gegedreht ist. Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 851892 Herrlich.
Oder als sie den Preis weggeschmissen hat. xD
Am schönsten fand ich aber das Bild am Ende, alle zusammen. Die sind schon ein toller Cast.
Joa. Zu dem Trailer muss ich ja mal nichts sagen. Ganz toll.

Puh. Ich fand auch den Award für Ben Stiller toll. Ich mag den Kerl, toller Schauspieler und auch so sympatisch. Und Kiefer Sutherland war ja mal echt amüsant. Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 851892
Hihi, ich muss es einfach schreiben: Diese neidischen Blicke der Hudgens haben mich so amüsiert. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 23:04

Wow. Es ist echt super, dass Twilight so abgeräumt hat. Ich hab mir die Show auch live angeschaut. Am besten fand ich, wie nervös Kristen war und Ihren Award hat fallen lassen.... Bei dem Kuss... naja ich denke sie hat Rücksicht auf ihren Freund genommen und wollte weitere Spekulationen vermeiden, doch ich finde auch, dass dadurch die 'Freundschaft' zwischen ihr und Robert nicht wirklich vorhanden ist... selbst dass noch jemand zwischen den beiden sitzen muss ist heftig. Sie ist ziemlich distanziert, was ich doch sehr schade finde, denn bei Twilight Hintergrundbildern und Interviews sah das noch ganz anders aus.
Trotzdem ich finde Twilight und der Cast haben die Preise echt verdient.. und habt ihr gesehen, wie neidisch Vanessa Hudgens geschaut hat Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 582515))) fand ich super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 00:08

Hach ich habs endlich auch geguckt xD Und ich fand das sooo toll (: Also erstmal die ganze veranstaltung und den Moderator fand ich irgendwie sehr lustig (: Und die Preise an Twilight waren alle verdient (: Und immer wenn Twilight Nominiert war ham se den Preis auch bekommen (: Hach ich bin ja so stolz auf sie xD Als der Preis für den besten Kampf vergeben wurde fand ichs voll lustig das Cam so hibelig war und Rob so ganz normal^^ Und dann fand ichs noch geil als Kris ihren Preis fallen gelassen hat xD sa sehr geil aus xD
Und dann auch noch den Ausschnitt aus NM wahhhnnsiinn (: Aber die Werwölfe sind ja etwas klein^^ Und irgendwie Schade das die Crew nur so kruz auf der Bühne stand am Ende :S Aber irgendwie fand ich Ashleys Frisur toll xD
Ach und der Fast Kuss xD Den fand ich irgendwie lustig^^ Und Rob mit seinem Kaugummi xD (eig. tut man sowas nicht auf der Bühne Kaugummi kauen xD) Aber eig. find ichs gut dass die nicht geküsst haben weil Kris hat ja n Freund und auch wenns zur Show gehört hätte^^ Aber so wars auch viel lustiger xD Ich freu mich aufs nächstes mal und diesmal hoffentlich mit ganz vielen Awards für NM (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Luise Di 02 Jun 2009, 01:15

Mist, ich hoffe ich kann die Awards morgen Mittag nochmal sehen, alle Twilight-Auftritte kenne ich- und sie sind super!

Ich bin eigtnlich kein Mensch vonwegen Schnappatmen wenn ich einen cool finde, oder dieses ewige anhimmeln, aber Robert hats mir ja echt angetan. Vom Aussehen passt er zwar nicht so ganz in mein "Beuteschema", aber seine Art ist einfach geil. Der hat die Sachen da auf der Bühne einfach saumäßig gut gemeistert, alleine dafür hat er die Awards schon verdient (ich weiß zwar nicht mehr wer noch so alles nominiert war, aber egal).
Allgemein fand ich alle Auftritte des Casts super, das mit Kristens Award ist auch geil gewesen, die hat voll einen auf Bella gemacht: hat super gepasst und alle haben gelacht. Und der "möchtegern Kuss" war auch genial. Geile Idee!

Naja, ich finde es zwar nett, dass wir auch mal ein Wörtchen mitreden dürfen, aber es wurde oft Vanessa Hudgens eingeblendet, wenn ein Award an Kristen & Co ging, und ich habe mich gefragt, ob die Verleihung vll. anders ausgefallen wäre, wenn nur Leute über 40 voten dürften, also ohne diese ganzen Teenagerfans. Ich würde mich noch ein bisschen mehr freuen, wenn diese Awarde von Leuten kommen, die Ahnung haben, und nicht von der größe der Fangemeinde abhängen- aber das ist ja nunmal so. Mir kommt das jetzt so vor, dass andere Stars, die nominiert sind, und dessen Filme auch super waren/sind, jetzt eingeschnappt sind, weil Twilight wegen der Fangemeinde gewonnen hat. Vergesst diesen Abschnitt einfach, aber das ginh mir gerade so durch den Kopf... Razz

Verdient haben sie in meinen Augen trotzdem alle, der Cast ist einfach besonders, und die haben es einfach total drauf (der halb Kuss von Kris & Rob nur als Beispiel...)!

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  ShinyEye Di 02 Jun 2009, 09:21

ich fand die award verleihung einfach super! das war spitzenmäßig! ich musste viel lachen und ich hab mich so sehr gefreut dass twilight so viele preise bekommen hat! Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 482269

als kristen den award fallen ließ musste ich lachen Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 851892 das war ja mal peinlich! und als sie den award für den besten kuss entgegen genommen haben musste ich mich echt zusammen reisen, damit ich nicht so laut quietschte und meine eltern aufweckte *haha* grins

sie haben es verdient! ich finds klasse Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 11:08

ich habs auch live geguckt, und ich kann sagen ich habs nicht bereut es hat sich gelohnt....mitten in der nacht aufzustehen!!!
Ich hab mich so für die gefreut...aber am besten war echt wo rob und kristen den award für"best kiss" bekommen haben und dann die kussszene vorgetäuscht haben grins grins grins ich musste echt lachen!!!
und was auch noch geil war, war als kristen der awars heruntergefallen ist grins grins grins

ich fands nur schade das paramore nicht gewonnen hat!!! ich hätte es ihnen gegönnt Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 12:38

Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber die Interviews vom roten Teppich sind cool Very Happy







(Kann die Videos nicht anders verlinken, da es in ne Seite eingebaut war und kein Link zu kopieren war..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:08

die Interviews sind sehr aufschlussreich...
Da scheint die Szene von Jaspers Angriff ja doch noch etwas besser zu sein und es stehen vllt. doch nicht alle nur rum. Zumindest lt. Peters Aussage.
Und ich denke nach dem Interview mit Taylor kann man sagen, dass er mit Selena Gomez zusammen ist... meine Meinung zumindest Very Happy

Danke fürs posten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  PiaBlack Di 02 Jun 2009, 13:23

Ich habs mir nicht im original angeschaut, sondern gestern in der Zusammenfassung. (die etwas seltsam war)

Aber erstmal GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fand es super, dass sich Rob bei seinem Stunt bedankt hat und der beinahe Kuss der beiden auf der Bühne war echt gut!! Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 860353 Vor allem das enttäuschte Gesicht von Rob *ggg*. Allerdings ist mir Kristen wie ein aufgeregtes Huhn vorgekommen, dauernd hat sie sich in die Haare gefasst und dann lässt sie auch noch den Award knallen. Ich hab mich kaputtgelacht, genauso wie Rob ...... Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 894708
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Drea*-* Di 02 Jun 2009, 17:05

war so hammer
ich immer lach anfall gehabt wenn einer von twilight im bilde war
am besten war es jah als kristen der award runtergefallen is Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 894708 Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 894708

oder
"WHEN YOU ARE EDWARD CULLEN PUT YOUR HANDS UP!!" Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 860353 Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 860353

oder
mit dem kaugummii Very Happy:D
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Elli Di 02 Jun 2009, 17:39

Haha xD
ich finde das cast so geil.
Die kann keiner schlagen.
ich war nur am lachen oder schmunzeln bei der show.
Es war sehr geil muss ich sagen.
Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 18:56

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 49058 Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 49058 Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 49058 yeah.......was war das nur für ne nacht - es war so genial!! habs natürlich mir live im tv angesehen........hätte das sonst net ausgehalten!!!
es war auch toll, das die die alle immer so schön oft eingeblendet ham!!
z.b. da wo Kristen der award runterfiel......Roberts lachen war doch ein traum, oder?! Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 434880 Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 19:18

oh man.. xD Taylor muss für vier Minuten Film ewig frieren, Ashley hat Angst vor Bodyguards und Kristen... oh man Kristen... wie peeeeinlich! Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 904307 oh man ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 20:17

Oh mein Gott!
Ich fands auch einfach nur der Hammer!
Die ganzen Awards sind wirklich alle verdient. Und das sag ich nicht nur als Fan Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 94952
Ich bin jetzt auch noch aufgeregter wegen des Films. Ich freu mich schon voll weil der Trailer echt super geil war. Vorallem die Szene mit Jacob wie er sich verwandelt. Und auch das mit der Kussszene, als sie den Award bekommen haben. Es war einfach nur ne richtig coole Show.
Vielen Dank für's Posten! Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:01

ich hab mir gestern mal diese veranstaltung zugemüte geführt und pippii in die augen bekommen. die waren ja mal sowas von putzig. über kirsten hätte ich mich echt bepissen können. die hat das mit dem fallen lassen der popcorntüte echt ausversehn gemacht, oder? Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinner des Abends - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Gewinner des Abends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten