New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online
+10
Clia
Olette Cullen
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
Drea*-*
Purpur
Elli
venus
David<3Lisa
14 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online
OMG, der Teaser ist so genial!!! Das ist die reinste Folter bis Januar.
Jakes Verwandlung ist ziemlich beeindruckend. Das haben sie schon sehr gut hinbekommen. Und die Breakup Szene scheint auch sehr nah am Buch zu sein. Wie Edward Bella auf die Stirn küsst und wie sie danach am Boden kauert. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Jakes Verwandlung ist ziemlich beeindruckend. Das haben sie schon sehr gut hinbekommen. Und die Breakup Szene scheint auch sehr nah am Buch zu sein. Wie Edward Bella auf die Stirn küsst und wie sie danach am Boden kauert. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Ach, das ist zu viel für mich.
Gerade erst noch wie bekloppt Baseball gespielt (und natürlich promt an die Cullens gedacht....), kommt man nach Hause und sieht sowas. Das ist jawohl nur genial. Die Birthday Szene, wie sie alle aussehen, perfekt! Dann wie Jasper gegen den Flügel kracht: genial! (das einzige was mir da nicht passt, ist Jaspers Frisur...). Dann die Szene im Wald. Das geht so schnell, ich mache mir daher lieber noch kein richtiges Bild. Aber Stephenie hat ja auch gesagt, so wird der Film nicht in der Endfassung sein, also wird die Szene wohl auch nicht zu kurz kommen. Trotzdem hatte ich mir den Wald farniger/grüner vorgestellt, und es regnet doch, oder? Ansonsten, die Gesichtsausrücke sind klasse. Wie gesagt, lieber kein richtiges Bild. Das mit der Lichtung und Laurent ist auch super toll, ich muss nichts dazu sagen. Und die Verwandlung. *träum* Genial, wie Jake da noch so guckt, und die Verwandlung dann in der Luft/im Sprung ist super, sieht richtig geil aus. (Verwirrt mich zwar gerade bei der Sache mit Laurent, aber der Film wird wohl so seine Unterschiede haben.) Ich hätte mir den Wolf nur noch haariger und brauner vorgestellt, aber das schaut so wirklich schon klasse aus! Und außerdem ist das ja erst der Teaser *grad erst bemerk*.
Ich freue mich einfach tootal auf die Endfassung im Kino, meine Erwartungen sind bisher nicht enttäuscht! (:
Alles Liebe,
Luise
Gerade erst noch wie bekloppt Baseball gespielt (und natürlich promt an die Cullens gedacht....), kommt man nach Hause und sieht sowas. Das ist jawohl nur genial. Die Birthday Szene, wie sie alle aussehen, perfekt! Dann wie Jasper gegen den Flügel kracht: genial! (das einzige was mir da nicht passt, ist Jaspers Frisur...). Dann die Szene im Wald. Das geht so schnell, ich mache mir daher lieber noch kein richtiges Bild. Aber Stephenie hat ja auch gesagt, so wird der Film nicht in der Endfassung sein, also wird die Szene wohl auch nicht zu kurz kommen. Trotzdem hatte ich mir den Wald farniger/grüner vorgestellt, und es regnet doch, oder? Ansonsten, die Gesichtsausrücke sind klasse. Wie gesagt, lieber kein richtiges Bild. Das mit der Lichtung und Laurent ist auch super toll, ich muss nichts dazu sagen. Und die Verwandlung. *träum* Genial, wie Jake da noch so guckt, und die Verwandlung dann in der Luft/im Sprung ist super, sieht richtig geil aus. (Verwirrt mich zwar gerade bei der Sache mit Laurent, aber der Film wird wohl so seine Unterschiede haben.) Ich hätte mir den Wolf nur noch haariger und brauner vorgestellt, aber das schaut so wirklich schon klasse aus! Und außerdem ist das ja erst der Teaser *grad erst bemerk*.
Ich freue mich einfach tootal auf die Endfassung im Kino, meine Erwartungen sind bisher nicht enttäuscht! (:
Alles Liebe,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Jetzt laufen die Mtv Movie Awards nochmal mit Untertitel
hab die hälfte nich verstanden ^^
hab die hälfte nich verstanden ^^
Gast- Gast
Oh übel.... ich verfluche es gerade das es echt noch solange dauern wird, bis wir den Film sehen können.
Verdammt
Aber die Ausschnitte finde ich der Hammer, klar es sind einige Dinge anders als ich mir das vor gestellt habe, aber so geht es uns denke ich allen.
Die Cullens sehen auch etwas anders aus, die Haare und die Augen, die pläse alles kommt etwas mehr raus, oder meine ich das nur...
Es gefällt mir alles soweit gut, aber die Haare von Jaspar, weiß nicht ob ich damit kann. Im ersten waren die so wie ich sie mir vor gestellt habe. :question:
Aber trotzdem HAMMER!!!
Verdammt
Aber die Ausschnitte finde ich der Hammer, klar es sind einige Dinge anders als ich mir das vor gestellt habe, aber so geht es uns denke ich allen.
Die Cullens sehen auch etwas anders aus, die Haare und die Augen, die pläse alles kommt etwas mehr raus, oder meine ich das nur...
Es gefällt mir alles soweit gut, aber die Haare von Jaspar, weiß nicht ob ich damit kann. Im ersten waren die so wie ich sie mir vor gestellt habe. :question:
Aber trotzdem HAMMER!!!
Gast- Gast
Ahhhhhhhh ich will jetzt nicht mehr auf den Film warten!!!!!!!!! Das ist ja mal eine sehr gute Folterart. Der Ausschnitt ist doch mal vielversprechend.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Alexandra schrieb:Ahhhhhhhh ich will jetzt nicht mehr auf den Film warten!!!!!!!!! Das ist ja mal eine sehr gute Folterart. Der Ausschnitt ist doch mal vielversprechend.
bei der waldszene schossen mir mal eben die tränen in die äuglein und
es lief mir eiskalt den rücken runter...
Folter ist noch untertrieben...
Gast- Gast
boah leute der trailer ist der hammer ey. ich fing fast an los zu heulen vor freude ich hatte mir die movie awards auf viedeo aufgenommen,weil ich nicht wusste ob ich die wiederholungen sehn kann...hammer lustig wie kristen den popcorn awards fallen lies.und wie kristen und rob ein täuschungsmanöver machten, sie gingen auf einander zu als wenn sie sich küssen wollten und alle dachten sie tuns...schade das es nicht so war
Gast- Gast
ich hab mir jetzt den Teaser mal in 'Zeitlupe' angeschaut also bei 0:46 min sieht es echt komisch aus... Edward hält Jasper auf aber Emmett hat die Hände in den Hosentaschen und der Rest steht auch nur rum, ist echt eigenartig... ich hoffe, es ist noch mehr Filmmaterial vorhanden um diese Szene zu ändern... Ich finde echt, dass es überhaupt nicht passt. Sonst ist der Teaser echt gut, naja dieser 'Blaufilter' oder was auch immer es ist bei Twilight, gefällt mir viel besser als diese kräftigen Farben. Und findet ihr nicht auch, dass die 'Vampire' viel zu 'menschlich' aussehen, das finde ich sehr schade... Sorry falls ich ein wenig wirr schreibe, mir gehen gerade so viele Dinge bezüglich Twilight durch den Kopf....
Gast- Gast
@Bella+Edward19 das ist mir bei emmett auch auf gefallen...aber vllt soll das so sein...ich weiss auch nicht...
und ja sie sehen sehr meschlich aus.finde es aber gut das nicht mehr dieser blauton ist, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig
und ja sie sehen sehr meschlich aus.finde es aber gut das nicht mehr dieser blauton ist, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig
Gast- Gast
Echt cool!
Die Szene bei den Cullens und im Wald...
Von dem Wolf bin ich nicht so begeistert. Zwar nicht so ein Monster wie in HP3, aber echte Wölfe sind einfach schöner als computeranimierte...
Trotzdem sieht das alles schon sehr vielversprechend aus und ich freu mich auf den ganzen Film!
Die Szene bei den Cullens und im Wald...
Von dem Wolf bin ich nicht so begeistert. Zwar nicht so ein Monster wie in HP3, aber echte Wölfe sind einfach schöner als computeranimierte...
Trotzdem sieht das alles schon sehr vielversprechend aus und ich freu mich auf den ganzen Film!
Gast- Gast
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNSSSSSEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAUUUUUUUTTTTT!
Aber ich finde das die Werwölfe viel zu klein sind^^ Aber sonst find ich es eig. ziehmlich gut.. Das mit Emmett ist mir jetzt nicht aufgefallen aber ich kann es mir ja noch mal angucken...wäre aber echt doof wenn es im Film so wäre... Und ich bin ein wenig entäuscht das die Torte nicht Rosa ist wie im Buch^^
LG Calle
Aber ich finde das die Werwölfe viel zu klein sind^^ Aber sonst find ich es eig. ziehmlich gut.. Das mit Emmett ist mir jetzt nicht aufgefallen aber ich kann es mir ja noch mal angucken...wäre aber echt doof wenn es im Film so wäre... Und ich bin ein wenig entäuscht das die Torte nicht Rosa ist wie im Buch^^
LG Calle
Gast- Gast
ich hatte echt gänsehaut als ich den trailer gesehen habe! ich find ihn super klasse und ich freu mich schon total auf den film!
als sie den teil zeigten, indem edward sagt, dass er geht und bella am boden liegt musste ich echt weinen... und die szene bei der geburtstagsfeier, als jasper ausflipt! das haben sie wirklich gut gemacht, es sieht genial aus. die wölfe hab ich mir schon so in der art vorgestellt nur vielleicht etwas größer
was mich allerdings etwas gestört hat waren die haare von jasper! die find ich nicht so hübsch wie im ersten teil. und dann störte mich noch, dass diese große wiese direkt hinter jakobs haus ist
aber ansonsten find ich SUPER TOLL!!! ich freu mich ur
als sie den teil zeigten, indem edward sagt, dass er geht und bella am boden liegt musste ich echt weinen... und die szene bei der geburtstagsfeier, als jasper ausflipt! das haben sie wirklich gut gemacht, es sieht genial aus. die wölfe hab ich mir schon so in der art vorgestellt nur vielleicht etwas größer
was mich allerdings etwas gestört hat waren die haare von jasper! die find ich nicht so hübsch wie im ersten teil. und dann störte mich noch, dass diese große wiese direkt hinter jakobs haus ist
aber ansonsten find ich SUPER TOLL!!! ich freu mich ur
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
ShinyEye schrieb:
und dann störte mich noch, dass diese große wiese direkt hinter jakobs haus ist
An alle die der selben Meinung sind:
Diese Szenen wurden zusammen geschnitten!!!
Wo Laurent steht - das ist nicht HINTER JAKE'S Haus! :-)
Ist euch aufgefallen, dass Bella etwas anderes trägt? Und Laurent sieht in der "Lichtung-Szene" schon geschockt aus bevor Jake überhaupt angelaufen kommt... Das ist einfach ein ziemlich cooler Szenenwechsel. Ihr müsst deswegen keinen Herzinfakrt kriegen *g*
Bella+Edward19 schrieb:ich hab mir jetzt den Teaser mal in 'Zeitlupe' angeschaut also bei 0:46 min sieht es echt komisch aus... Edward hält Jasper auf aber Emmett hat die Hände in den Hosentaschen und der Rest steht auch nur rum, ist echt eigenartig...
Das fand ich allerdings auch etwas komisch...
Ich würde ja noch einsehen, dass Edward schneller reagiert weil er eben Jaspers Gedanken hört. Aber dann müsste doch zumindest Alice ebenfalls reagieren, immerhin sieht sie dann bereits was in der Zukunft passiert. Und das schon als Bella sich überhaupt erst verletzt! (fand ich im Buch übrigens auch unlogisch)
Ich finde auch, dass da mehr dieses "OH GOTT - CHAOS" Gefühl rüberkommen sollte.
Gast- Gast
dragon_heart schrieb:Bella+Edward19 schrieb:ich hab mir jetzt den Teaser mal in 'Zeitlupe' angeschaut also bei 0:46 min sieht es echt komisch aus... Edward hält Jasper auf aber Emmett hat die Hände in den Hosentaschen und der Rest steht auch nur rum, ist echt eigenartig...
Das fand ich allerdings auch etwas komisch...
Ich würde ja noch einsehen, dass Edward schneller reagiert weil er eben Jaspers Gedanken hört. Aber dann müsste doch zumindest Alice ebenfalls reagieren, immerhin sieht sie dann bereits was in der Zukunft passiert. Und das schon als Bella sich überhaupt erst verletzt! (fand ich im Buch übrigens auch unlogisch)
Ich finde auch, dass da mehr dieses "OH GOTT - CHAOS" Gefühl rüberkommen sollte.
Alice kann das eigentlich nicht gesehen haben, da es ja nicht Bella's Absicht war sich zu schneiden, genauso wenig, wie Jasper vor hatte Bella anzugreifen... so würde ich jetzt Alice Gabe verstehen Aber die Edward Erklärung ist richtig gut, da stimme ich dir voll und ganz zu... na mal sehen... Als man dann Bella aufm Boden sieht und Edward so 'bedrückt' schaut, sieht man ja nur Rose hinter bzw. neben Edward und Emmett is schon weg... Ich denke auch, dass die Szenen so gut und verwirrend zusammengeschnitten wurden. Und dank Stephanie's Kommentar zu New Moon weiß man ja jetzt auch, dass ihr der Film auch super gut gefällt, also kann er nicht zu weit vom Buch entfernt sein.
Das mit der Bella/Laurent/Jake Szene hab ich jetzt auch kapiert
Gast- Gast
So, ich bin sicherlich die Letzte, die den Trailer gerade eben gesehen hat
Aber ich...mag ihn. Mehr als den ersten. Irgendwas gefällt mir allerdings immer noch nicht
Naja, ich hab mir zwar vieles eher anders vorgestellt (die Umgebung, als Bella sich schneidet; die Umgebung, als Edward sie verlässt; die Umgebung, als Laurent sie angreifen will...(das war sooo dicht neben Jakes Haus? ) Also hauptsächlich die Umgebung stört mich etwas ), aber davon mache ich meine Meinung nicht abhängig.
Rob spielt (mal wieder) fantastisch...er bringt dieses Edward-Leiden und diese Edward-Unsicherheit, sobald er Bella verlässt, so super rüber! Immer, wenn ich ihn dort sehe, denke ich mir "WOW. SO ist Edward!" Grandios.
Etwas gestört hat mich unter anderem das Aussehen von Jasper. Nicht WIE er jetzt aussieht, sondern DASS er jetzt etwas verändert aussieht. Aber Haare kann man ja jederzeit ändern...auch als Vampir (:
Und die Wölfchen...*hust* Was sind denn das? Erinnert mich etwas an "Narnia" ^.^ Dieses seeehr computeranimierte hat mich doch etwas enttäuscht. Das geht noch besser Ach ja...und sie sehen irgendwie ziemlich klein aus. Vielleicht fehlt mir nur der direkte Vergleich mit einem normalgroßen Wesen, aber wie er da so alleine rumsteht und knurrt...sieht mir ziemlich mikrig aus (:
Aber Taylor als Jake ist groooßartig! Sieht jetzt verdammt toll aus und spielt das genauso (:
Aber ich...mag ihn. Mehr als den ersten. Irgendwas gefällt mir allerdings immer noch nicht
Naja, ich hab mir zwar vieles eher anders vorgestellt (die Umgebung, als Bella sich schneidet; die Umgebung, als Edward sie verlässt; die Umgebung, als Laurent sie angreifen will...(das war sooo dicht neben Jakes Haus? ) Also hauptsächlich die Umgebung stört mich etwas ), aber davon mache ich meine Meinung nicht abhängig.
Rob spielt (mal wieder) fantastisch...er bringt dieses Edward-Leiden und diese Edward-Unsicherheit, sobald er Bella verlässt, so super rüber! Immer, wenn ich ihn dort sehe, denke ich mir "WOW. SO ist Edward!" Grandios.
Etwas gestört hat mich unter anderem das Aussehen von Jasper. Nicht WIE er jetzt aussieht, sondern DASS er jetzt etwas verändert aussieht. Aber Haare kann man ja jederzeit ändern...auch als Vampir (:
Und die Wölfchen...*hust* Was sind denn das? Erinnert mich etwas an "Narnia" ^.^ Dieses seeehr computeranimierte hat mich doch etwas enttäuscht. Das geht noch besser Ach ja...und sie sehen irgendwie ziemlich klein aus. Vielleicht fehlt mir nur der direkte Vergleich mit einem normalgroßen Wesen, aber wie er da so alleine rumsteht und knurrt...sieht mir ziemlich mikrig aus (:
Aber Taylor als Jake ist groooßartig! Sieht jetzt verdammt toll aus und spielt das genauso (:
Gast- Gast
Lissy schrieb:die Umgebung, als Laurent sie angreifen will...(das war sooo dicht neben Jakes Haus? )
les dir mal die Beiträge oben drüber durch... dann findest du dazu die Erklärung... so ging es einigen hier im Forum... mir übrigens auch
Gast- Gast
Bella+Edward19 schrieb:Lissy schrieb:die Umgebung, als Laurent sie angreifen will...(das war sooo dicht neben Jakes Haus? )
les dir mal die Beiträge oben drüber durch... dann findest du dazu die Erklärung... so ging es einigen hier im Forum... mir übrigens auch
Oh. Ups... Ja, dankeschön...wäre auch unlogisch gewesen (:
Gast- Gast
Lissy schrieb:
Oh. Ups... Ja, dankeschön...wäre auch unlogisch gewesen (:
kein Problem. Ich hatte nur keine Lust nochmal so viel zuschreiben
Bei der Szene auf der Wiese, von Bellas Blick her zu urteilen, vermute ich mal, dass sie Edward als Vision noch hinzufügen werden...das haben die uns doch tatsächlich vorenthalten Schade das der August (da soll angeblich der Trailer kommen) noch so lang ist....
Gast- Gast
Es ist alles noch
viel zu lange hin!
*hibbel*
viel zu lange hin!
*hibbel*
Gast- Gast
ich find den Teaser absolut klasse!!!!
Aber helft mir mal bitte auf die Sprünge...warum springt Jake über Bella drüber und verwandelt sich??(ich mein welche Szenen wurden da zusammegeschnitten???)
Ich komm da grad nicht drauf und nachlesen kann ich auch nicht weil ich meine Bücher verliehen hab...
Lieben Dank und Grüßle
Sheeva1976
Aber helft mir mal bitte auf die Sprünge...warum springt Jake über Bella drüber und verwandelt sich??(ich mein welche Szenen wurden da zusammegeschnitten???)
Ich komm da grad nicht drauf und nachlesen kann ich auch nicht weil ich meine Bücher verliehen hab...
Lieben Dank und Grüßle
Sheeva1976
Gast- Gast
sheeva1976 schrieb:ich find den Teaser absolut klasse!!!!
Lieben Dank und Grüßle
Sheeva1976
Na ich glaub das ist die Szene wo Jacob,Bella mit zu den Wölfen nimmt
und Paul (heisst er so) sich nicht unter Kontrolle hat...
Könnte sie zumindest sein, aber sicher bin ich mir nich...
Hoffe nur das die Zeit bis zum Filmstart schnell voranschreitet,
denn ich kann es kaum abwarten den Film zu sehen
Gast- Gast
sheeva1976 schrieb:ich find den Teaser absolut klasse!!!!
Lieben Dank und Grüßle
Sheeva1976
Im Buch ist es glaube ich genau so... Paul verwandelt sich und will Bella angreifen... Bella rennt weg und Jake verwandelt sich im Sprung um Paul aufzuhalten..
Die Szene an sich ist nicht zusammengeschnitten... Es ist die Szene von Laurent und Bella (1) und als Sie auf Jake zu rennt (2)....
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gast- Gast
Es könnte auch eine ganz andere Szene sein, die einfach nur für den Film gemacht wurde, einfach um noch ein bisschen Spannung einzubauen. Das gabs doch auch im ersten oder?!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich die Szene bei xten mal gesehen habe. Glaube auch, dass es so sein wird
Bei der Szene auf der Wiese, von Bellas Blick her zu urteilen, vermute ich mal, dass sie Edward als Vision noch hinzufügen werden...das haben die uns doch tatsächlich vorenthalten Schade das der August (da soll angeblich der Trailer kommen) noch so lang ist....
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich die Szene bei xten mal gesehen habe. Glaube auch, dass es so sein wird
Gast- Gast
Der Trailer ist schon mal gar nicht schlecht, wobei ich die Szene bei der Party in Cullens Haus auch etwas merkwürdig fand. Im Buch ist beschrieben, dass sie alle ganz erwartungsfreudig um Bella rumstehen und ihr beim Geschenkeauspacken zuschauen und hier sind alle ganz unbeteiligt. Den Wolf fand ich eher lustig als angsteinflössend, er sieht sehr sehr sehr nach Kindercomputerspiel aus und nicht besonders gefährlich. *g* Er erinnert mich fast ein bissel an Diego in IceAge nur mit längeren Haaren.... Die Szene im Wald hat allerdings echt Gänsehautcharakter *schüttel*.
Ach, warten wir erst mal den Film ab. Es kann ja noch werden!!!
Ach, warten wir erst mal den Film ab. Es kann ja noch werden!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5