Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

+10
Clia
Olette Cullen
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
Drea*-*
Purpur
Elli
venus
David<3Lisa
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:33

Das ist der hammer!!!
Ich hab echt eine Gänsehaut bekommen und konnte nicht atmen...
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so mitreißt =D
Die Nacht hat sich echt gelohnt, auch wenn ich später nicht mehr einschlafen konnte xD
Am liebsten würde ich genau in diesem Moment schon im Kino sitzen und den Film sehen Very Happy
Wirklich unglaublich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:42

Man, der Trailer ist so geil.
Ich hätte nicht gedacht das sie die Werwölf so gut darstellen, die sind echt hammer.
Schade das er noch nicht im Kino ist,
jetzt will ich ihn noch viel mehr sehen.
Total super New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:51

Och menno, ich will den Film unbedingt sehen.
Aber der Trailer ist einfach super hammermäßig tanzen Taylor sieht echt hot aus New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 49058 Sie haben die Werfölfe echt gut dargestellt, hätte ich nicht gedacht. Der Trailer gefällt mir sehr gut , er macht Lust auf mehr. Dumm das wir noch so lange warten müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 16:03

Ich guck den trailer schon zum gefühlten 100. Mal.. Meine Mitbewohnerin kam grad auch in mein Zimmer gestratzt und ertappte mich auf frischer Tat.. Sie hat sich sehr über meinen "belanglosen" und unschuldigen Gesichtsausdruck amüsiert.. Aber sie ist auch ganz begeistert!
Ich bin auch schon echt aufgeregt, denn der Trailer macht wirklich Lust auf mehr..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 01 Jun 2009, 16:25

WAHNSINN!!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 49058

Der Trailer ist der absolute Hammer!
Jakes Verwandlung....einfach spitze, so hab ich es mir immer vorgestellt.
Kann's kaum noch abwarten, das NM ins Kino kommt, aber das ist noch soooooo lange.

Ich gucks mir gleich noch mal an, und dann immer und immer wieder! Razz
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 16:36

Whaoi, also fürn Teaser find ich ihn richtig gut.

Bei der Szene wo sich Bella schneidet muss ich euch Recht geben, irgendwie stehen die anderen Familienmitglieder einfach nur so rum wie Statuen, aber ansonsten gefällt mir das was ich sehe echt gut.

Die Kontaktlinsen gefallen mir definitiv besser als in Twilight, die waren mir im ersten Film definitiv zu dunkel und sahen nicht wirklich gefährlich aus.

Die Verwandlung von Jacob gefällt mir richtig gut, genauso hab ich's mir vorgestellt.

Laurent's Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut als er die Werwölfe kommen sieht.

Die Szenen, wo Edward Bella verlässt sieht schon ganz gut aus. Ich bin mal gespannt wie sie nachher im ganzen Film rüberkommt.


Ok, das war's erstmal von mir.

Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 16:47

Hey Leute,

ich seh ihn grad zu ca 20. Mal und freuuu mich ur. OH gott alles sieht soo geil aus.

Auch wenn zb Esme ne neue Frisur hat i-wie sehen sie alle soo cool die cUllens. Das einzige was mich stört ist, dass Edward den ganzen Trailer über so Teilnamslos aussieht...Achja und das sich i-wie keiner vion den Cullens Bemüßig fühlt Jasper aufzuhalten oder i-was zu machen. (Ausgenom.: Carlisle der Esme in einer heldenhaft sinnfreien Bewegung nach hinten schubst)
Uhhh ja und nat Jaaakkke. Ich bin und bleib Team Edward und Edward ist ja schön und perfekt, aba der Kurzhaarige, shirtlose Jake ist einfach nur HOT Alles in allem ist das der coooolllste TRailer überhaupt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:04

Fanny schrieb:Hey Leute,

ich seh ihn grad zu ca 20. Mal und freuuu mich ur. OH gott alles sieht soo geil aus.

Auch wenn zb Esme ne neue Frisur hat i-wie sehen sie alle soo cool die cUllens. Das einzige was mich stört ist, dass Edward den ganzen Trailer über so Teilnamslos aussieht...Achja und das sich i-wie keiner vion den Cullens Bemüßig fühlt Jasper aufzuhalten oder i-was zu machen. (Ausgenom.: Carlisle der Esme in einer heldenhaft sinnfreien Bewegung nach hinten schubst)
Uhhh ja und nat Jaaakkke. Ich bin und bleib Team Edward und Edward ist ja schön und perfekt, aba der Kurzhaarige, shirtlose Jake ist einfach nur HOT Alles in allem ist das der coooolllste TRailer überhaupt!!!

Da kann ich dir zustimmen. Hab mich auch gewundert, warum alle da nur dusselig rumstehen so nach dem Motto: "Oh! Jasper rastet aus... Hm vielleicht sollten wir etwas unternehmen. Oder lieber doch nicht" o_O
Ja und das stimmt ebenfalls. Ich bin durch und durch Team Edward aber Jacob da war schon lecker und cool grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:27

ich möchte den film endlich sehen Very Happy
der trailer ist schon so toll, besser als der von twilight finde ich.
hoffentlich ist NM auch mindestens so gut wie twilight,aber so wie es aussieht wird er vllt sogar besser.man sieht auf jeden fall,dass es nicht mehr die gleichen produzenten sind. der film wirkt nicht so "depressiv" wie der erste. ist zumindest meine meinung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:08

So. PC an und gleich den Trailer suchen. So wars bei mir gerade. grins

O M G. O M G. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 160484
Ich war ja schon von der Szene vom Geburtstag faszinierd. Die war toll. Der 'Kampf' zwischen Edward und Jasper sah toll aus.
Und Bella's Stimme wo sie gesagt hat, dass es Nichts schlimmes war mit Jasper. Shocked
Und dann, als er sie verlässt. Das war ... sad Toll gemacht, vorallem von Rob.
Und dann das mit Laurent. Der sah ja total ... furchteinflössend aus. o.O Haben die Leute gut gemacht.
Und spätestens ab dem ersten Mal Jacob im Teaser ging bei mir gar nichts mehr. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 851892 Shocked So saß ich da.
Aww. Mein Jake. Er sah toll aus. Der Übergang der Verwandlung war schonmal super toll.
Aber das Hündchen war... niedlich. xD Wird bestimmt noch. Ist ja noch nichts ganz fertig.

Ich. Will. Mehr. Very Happy
Alles in allem. Toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:18

Wenn man die Bücher liest und sich die Verwandlung vorstellt, kommt man bei weitem nicht an das heran, was Chris Weitz und sein Team zustande gebracht haben. Geht mir zumindest so! Einfach geil gemacht. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 935676

Ich will endlich den Film sehen!!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty ^^

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:24

Oh ja ich hab heut Nacht die Mtv Movie Awards gespannt geschaut....und dann war der Augenblick als Rob, Kristen und Taylor auf die Bühne kamen und den Trailer vorstellten......sau geil! *gespannt bin*

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:30

Einfach nur geil. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 434880
Ich bin so gespannt.
Ich fange mal von hinten an, etwas dazu zu sagen.
Das mit den Wölfen haben sie echt super geregelt, tolle Verwandlung, eigentlich so wie im Buch beschrieben, als ob Jacob explodiert.
Ein sehr schöner, schnuckeliger Wolf, sehr tolles Fell, rotbraun, super.
Die Szene mit Laurent auch toll gemacht, irgendwie schon schade das er stirbt.
Die Trennung, ach mir kamen wieder die Tränchen, sehr nahe am Buch, mit dem Kuss auf die Stirn, dieses abweisende, ach ich wimmere.
Die Geburtstagsfete sehr schön gemacht, alle haben echt tolle Sachen an und es wurde sehr schön geschmückt.
Wie Jasper auf Bella zugerannt kam und von Edward weggeschleudert wurde, krass.
Aber die anderen hätten ja auch etwas hungrig schaun können. ;O)
Der Kuss am Transporter und das er immer bei ihr bleiben wird, tolle Szene, der Kuss, wunderschön.
Meine Erwartungen wurden eigentlich bestätigt und übertroffen.
Ich könnt jetzt sofort New Moon sehn, doch leider noch Wartezeit. sad

Naja dann werde ich mir jetzt halt Twilight ansehn. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:46

omg Very Happy
Der Trailer ist so hammer!
Ich saß heute nacht da und habs mit meinem Handy aufgenommen, ums mir noch 10 mal anzugucken Very Happy
Was mich iwie stört ist die Geburtstags szene. Die halbe Cullen-family steht total unteilnahmlos da.

Ich freu mich einfach nur total auf den Film =)
Zum Glück kommt Twilight jetzt am 10. auf Dvd. Die wird wahrscheinlich eh überall ausverkauft sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:06

Das kannst du laut sagen.
Heute wollte ich sie mir ausleihen und sie war vergriffen.
Jetzt muss ich bis morgen warten. Rolling Eyes

Auch nach dem 10ten mal gucken finde ich den Trailer spitze und viel besser als der erste von Twilight.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Drea*-* Mo 01 Jun 2009, 19:10

ich mag den trailer wirklich seeeeeeeehr gerne
und wisst ihr was mir aufgefallen ist
der film ist irgentwie nciht mehr so blau

das einzige was mich ein bisschen stört ist das
Edward bella bei der geburtstagstszen so nach hinten schleuder
da hab ich mir gedacht :o_O: oui was geht den da ab
aber ansonsten perfekt
ich mag es wie sie das mid den wölfen umgesetzt haben

und alice mit der torte ist der hammer New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 894708
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:12

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 279665

Oh... mein Good !
Ich sitz immer noch da mit geklappter Kinnlade Shocked und Tränen in den Augen....
Wie geil war das denn?

Also das verspricht mal richtig gut zu werden New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 786154

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:44

na aber irgendwie muss er sie doch "retten"
ich empfand es als gut umgesetzt ...

Bin gespannt wie der ganze film ist
und bin so richtig kribbelig...

Ich bin echt froh das ich meine DVD vorbestellt habe,
und freu mich wenn sie dann endlich hier ist,
dann werd ich erstmal schön film gucken

und ich werd den bestimmt noch viel viel häufiger schauen,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:45

Könnt ihn mir immer wieder ansehen, einfach tooooll!!

Aber kann es sein, dass die Szene mit Laurent verwurstelt wurde?!
Oder wirkt es nur so, dass Laurent Bella vor Jacobs Haus angreifen will?!

Hm, dann wär das wohl mal wieder ne merkwürdige Idee,
das Buch im Film anders darzustellen. Schade...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:52

Omg. omg. omg. omg. omg.
Ich guck ihn mir heute wahrsch. noch 100 Mal an New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 978263
Ich liebe die Stelle, als er sich verwandelt...o gott ich liebe diesen Trailer!!!
Ist echt toll... Die Werwölfe sind zwar etwas klein, aber dafür total cool irgendwie xD New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 421958
Und Jake hat kurze Haare *freu* tanzen tanzen tanzen
Irre ich mich oder hat Jake erst kein Oberteil an (in der ersten Szene als er auftaucht) und als er dann aus dem Haus rausrennt, hat er plötzlich so ein seltsames graues Top an...das verwirrt mich New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 81810 andersherum wäre es ja schon logischer gewesen, aber dass er sich zwischendrin ANzieht finde ich sehr sehr komisch grins
Und die Stelle an ihrem Geburtstag war iwie verwirrend. Edward schubst sie weg und ich dachte nur so "Was geeht?" Naja, aber das ist ja nicht sooooo schlimm Very Happy
Wie schade das der Film erst so spät rauskommt...mööp
Naja jetzt hab ich ja den Trailer...^^

LG New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 143787
Ricky


Zuletzt von ricky am Mo 01 Jun 2009, 20:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 19:52

kann das sein das die sich mit dem Datum vertan haben?!
am ende steht 11.20.09 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:00

Jap, das heißt bei denen 20.11.2009.
Das Datum wird nur andersherum als bei uns geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:07

achso Very Happy
ich dachte schon das wäre ein schreibfehler.
Danke ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:09

also...das mit dem datum is mir auch aufgefallen Very Happy Very Happy

aber der trailer is sauuuu tooooll....auch wenn man nur als leser der bücher weiß um was es geht:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Olette Cullen Mo 01 Jun 2009, 20:23

Was für ein geiler teaser! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 434880
Ich will sofort noch mehr sehen. Die Szene mit dem Geburtstag war super. Und auch die mit den Wölfen. Allerdings haben sie es ja wieder geändert. Bella wusste da doch noch garnichts von den Wölfen. Und nun hat sie also gesehen wie Jake sich in der Luft verwandelt?!
Naja auch egal, ich will mehr davon!
Ich kann es kaum noch erwarten den kompletten Film zu sehen.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 3 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten