Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer Empty Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer

Beitrag  Bambi Sa 10 März 2012, 12:35

Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer TwilightNewsthemaErster Blick auf einen Teaser Trailer

Der offizielle Twitter-Account der Twilight Saga hat ein neues Bild aus dem zweiten Teil von "Breaking Dawn" veröffentlicht, auf dem Edward und Bella zu sehen sind. Dadurch soll unser Appetit auf den Teaser Trailer angeregt werden, der am 20. März dort veröffentlicht werden soll.

Eine große Ansicht des Fotos findest Du unter diesem Link.

Seid ihr auch schon gespannt, was in dem Teaser wohl gezeigt wird?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer

Beitrag  *Stella* Sa 10 März 2012, 12:58

Ja hab das Bild schon auf fb gesehen *.*

klar bin ich gespannt was es zu sehen gibt!
Vielleicht sogar einen kleinen Blick auf Nessie? Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer 646802
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Blick auf einen Teaser Trailer

Beitrag  Ischämie Sa 10 März 2012, 13:02

Vielen Dank fürs posten.
Auch wenn man nicht sonderlich viel auf dem Bild sehen kann,
macht es doch wieder Appetit auf mehr.
Aber jetzt Fieber ich erstmal dem Moment entgegen, in dem
ich dei BD1 DvD in meinen Händen halte.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 12 März 2012, 17:44

Das ist ja mal clever gemacht, von Bella sieht man natürlich nichts obwohl das das wirklich spannende gewesen wäre kicher Also wenn ich ehrlich bin war ich die letzte Zeit was BD anging voll outta space, deswegen freu ich mich umso mehr demnächst 'n paar handfeste Dinge sehen zu können:)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten