Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

+10
Clia
Olette Cullen
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
Drea*-*
Purpur
Elli
venus
David<3Lisa
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:44

Bella+Edward19 schrieb:
dragon_heart schrieb:
Bella+Edward19 schrieb:ich hab mir jetzt den Teaser mal in 'Zeitlupe' angeschaut also bei 0:46 min sieht es echt komisch aus... Edward hält Jasper auf aber Emmett hat die Hände in den Hosentaschen und der Rest steht auch nur rum, ist echt eigenartig...

Das fand ich allerdings auch etwas komisch...

Ich würde ja noch einsehen, dass Edward schneller reagiert weil er eben Jaspers Gedanken hört. Aber dann müsste doch zumindest Alice ebenfalls reagieren, immerhin sieht sie dann bereits was in der Zukunft passiert. Und das schon als Bella sich überhaupt erst verletzt! (fand ich im Buch übrigens auch unlogisch)
Ich finde auch, dass da mehr dieses "OH GOTT - CHAOS" Gefühl rüberkommen sollte.

Alice kann das eigentlich nicht gesehen haben, da es ja nicht Bella's Absicht war sich zu schneiden, genauso wenig, wie Jasper vor hatte Bella anzugreifen... so würde ich jetzt Alice Gabe verstehen New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 582515

Dass sie das ganze nicht schon Stunden vorher sieht, das ist mir schon klar. Aber ich würde ihre Gabe so verstehen, dass sie zumindest zeitgleich mit Edward kapieren hätte müssen worauf es hinausläuft.
Oder bin ich da echt zu engstirnig? Ich weiß schon, dass Jasper es nicht "geplant" hat auf Bella loszugehen. Aber ehrlich - die Wolken "planen" ja auch nicht, dass es mal regnet, oder? und das sieht sie ja auch. grins (ja blöder vergleich - ich weiß *g*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 14:10

Ach so recht weiß ich auch nicht... in dem Teaser sah es auf alle Fälle richtig blöd aus. In einem anderen Thread habe ich allerdings ein Interview von Peter F... (komplizierter Name) gesehen, in dem er meint, dass seine Lieblingsszene die ist, wo sie Jasper aufhalten... Betonung liegt auf SIE (in seinem Fall WIR)... das lässt doch schon wieder hoffen... Am liebsten würde ich Emmett anschreien: " Junge, nimme die Hände aus den Taschen..." New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 14:21

Bella+Edward19 schrieb:Ach so recht weiß ich auch nicht... in dem Teaser sah es auf alle Fälle richtig blöd aus. In einem anderen Thread habe ich allerdings ein Interview von Peter F... (komplizierter Name) gesehen, in dem er meint, dass seine Lieblingsszene die ist, wo sie Jasper aufhalten... Betonung liegt auf SIE (in seinem Fall WIR)... das lässt doch schon wieder hoffen... Am liebsten würde ich Emmett anschreien: " Junge, nimme die Hände aus den Taschen..." New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708

Ganz deiner Meinung - da wird noch viel mehr drum herum passierten als das was wir in den paar sekunden gesehen haben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 14:56

Ich halt es einfach nicht mehr aus, ich könnt echt platzen vor Neugier!!

Ich will endlich den GANZEN Film sehen und nicht nur ein paar zusammengerissene Szenen.
In meine Köpfchen flimmern schon wieder viele Idees wie wohl der Rest geworden ist!

Vielleicht fang ich ja an mit Stricken um mich zu beruhigen New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 43024 hihi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 15:07

Ella schrieb:

Vielleicht fang ich ja an mit Stricken um mich zu beruhigen New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 43024 hihi

Sag mir was bei rausgekommen ist New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 969523 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 15:11

@Melli & Bella+Edward19: MERCI!!! Hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können aber ich war total auf dem Schlauch!!! Danke, jetzt kann ich mich wieder beruhigen...

LG Sheeva1976

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 16:45

Der Trailer ist soo schön !!
Am liebsten mag ich die Szene, wo Esme Bella drückt.
Kanns kaum noch erwarten !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 17:38

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nichts zum neuen Trailer geschrieben habe New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 81810
Das muss geändert werden!!

Ich habe mich sooo gefreut als ich ihn bei dem MTV Movie Awards gesehen habe New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 49058
Ich finde ihn besser als den von Twilight....es ist wirklich wunderbar gemacht, die Verwandlung von Jake grins
Und er mit obern ohne New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 935676 Das war einfach cool New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 337753

Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 19:59

Ella:

Ich will endlich den GANZEN Film sehen und nicht nur ein paar zusammengerissene Szenen.
In meine Köpfchen flimmern schon wieder viele Idees wie wohl der Rest geworden ist!

Ich will auch den gesamten Film sehen!
Ich würde alles dafür geben^^
Ich fand den Teaser toll, natürlich wird da noch einiges verändert.
Und dann werd ich den film noch viel toller finden =)
Ich freu mich schon sooo..
New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 20:54

ich bin einfach mega begeistert und noch mehr gespannt. die vorfreude hält sich echt kaum noch in grenzen.

vielen vielen dank für´s posten New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 19:33

Naja, einerseits ist man ja schon ziemlich begeistert,
dass endlich ein Trailer online ist,
wenn auch noch nicht der endgültige,
allerdings finde ich es bescheuert, das Jake kurze Haare, hat.
Im Buch steht wenigstens, er hat zuerst lange Haare und schneidet sich die später ab.
Die langen Haare passen einfach besser zu den Quileute-Indianern :(
Außerdem sieht ja wohl total, dass der Werwolf am PC animiert worden ist,
der sieht aus wie aus einem PC-Spiel entsprungen..
Naja.
Bis jetzt gefällt mir das Werk von Catherine Hardwicke besser,
obwohl Nikki Reed mit Perücke echt natürlciher aussieht.
Lg YosY

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 19:38

YosY schrieb:Im Buch steht wenigstens, er hat zuerst lange Haare und schneidet sich die später ab.
Die langen Haare passen einfach besser zu den Quileute-Indianern :(

Aber wurde in dem Trailer nicht Jacob nur gezeigt, als er schon kurze Haare hat? Ich schätze mal, dass er am Anfang des Filmes schon noch lange haare haben wird und dann erst später abkommen werden!

Und okay, der Wolf sieht wirklich etwas compteranimiert aus und was mir vorhin noch aufgefallen ist: Wird im Buch nicht gesagt, dass die Fellfarbe des Wolfs genau die gleiche Farbe hat wie die von den Haaren? Weil das da ja auch nicht so ganz stimmt..

Aber ich will jetzt mal nicht so pingelig sein xD Ist mir aber vorher nur mal so aufgefallen!
Und was auf jeden Fall besser ist: Der Film hat jetzt nicht mehr so einen blauen Toch, sondern einen schönen Goldtouch, der gleich viel freundlicher wirkt New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:35

also die haare sind auf jeden am anfang lang!!!
es wurden doch fotos in der maske gemacht und da hatte jack lange haare

ich glaub aber der wolf war echt, weil am set echte wölfe waren und warum sollten am set wölfe sein wenn sie nicht mit den drehen???

im buch steht doch, dass die fell farbe von jacob rötlich braun ist so wie seine Hautfarbe

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 13:54

hab gerade etwas gefunden... (bei 1:32 min)

Bella/Kristen zeigt uns Ihre Unterwäsche New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 894708

Ich finds lustig...
New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 5 Bella12

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 14:01

höhö das is i-wie echt lustig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:22

loooooooooooool
kann sein das der tanga rot ist???
sorry ist aber irgendwie lustig^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5