Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

+10
Clia
Olette Cullen
~Steffi Cullen~
Kathi
Bambi
Drea*-*
Purpur
Elli
venus
David<3Lisa
14 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:11

omg ich glaub mir gehts wie vielen anderen hier auch.. total hibbelig und so..
aahhh New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 49058
hatte mir den werwolf irg.wie ein kleines bisschen furcheinflösender vorgestellt..
aber was soll's. vllt. wird er ja nochmal überarbeitet..
wuaaah. ich bin total glücklich und find den teaser einfahc nur klasse New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 582515
edit: taylor ist ja schon ne geile sau *_* (hoffentlich schneidet er sich die haare so früh wie möglich im film.)

Zuletzt von leah.immortal am Mo 01 Jun 2009, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:14

Oha, er ist wirklich toll geworden. <3
Ich bin zwar mit dem Wolf nicht wirklich zufrieden, aber viel mehr konnte man glaube ich nicht erwarten.
Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:17

ich liebe ihn!
und ich finde, es hat sich wirklich gelohnt, die nacht aufzubleiben xD

moah. rob und kris waren so süß <3

auf jeden fall realisiere ich es noch immer nicht.
und ich bin keinesfalls enttäuscht - den werwolf haben sie wunderbar hinbekommen! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mo 01 Jun 2009, 12:31

rabarberrababerrababer

wow
Shocked Shocked Shocked
i bin noch voll gefläsht!!

ich liebe den teaser
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 01 Jun 2009, 12:39

Woah, den Teaser hatte ich total verdrängt! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 851892
Das Abi macht mir meine Freizeit kaputt!^^

Ich finde den Teaser echt nicht schlecht! Hab gar nicht so viel erwartet!
Wie schon gesagt wurde, sieht man eigentlich schon auf den ersten Blick, dass in dieser Produktion mehr Geld steckt, viel geiler.

Die Szene, in der Bella sich schneidet, ist tatsächlich etwas merkwürdig. Es sieht aus, als würde Jasper plötzlich nen 100m-Sprint hinlegen, es fehlt nur noch die Startlinie^^ Das sieht irgendwie gar nicht ... wild und animalisch aus. Angenommen, man hätte jetzt überhaupt keine Ahnung davon, was in New Moon passiert: versteht man dann, was da passiert? Ich bin mir da nicht so sicher ...
Dass Edward Bella so "brutal" zu Seite schubst, muss eigentlich so sein, denn sonst würde sie sich ja nicht noch schwerer verletzten, oder?
Dass die anderen Cullens da so rumstehen und zugucken, find ich auch merkwürdig. Vielleicht war es auch "ungünstig" zusammengeschnitten, sodass es jetzt so wirkt. Sehen wir ja dann^^

Die Szene, in der Edward Bella verlässt, hat mich jetzt nicht so von den Socken gehauen. Da fehlte mir einfach noch die Stimmung, der kleine Ausschnitt allein reicht irgendwie noch nicht, um die Verzweiflung auszudrücken. Aber die beiden waren definitiv sehr Bella und Edward.

Die Szene mit Laurent ist sogar die Szene, die mir aus dem ganzen Teaser am besten gefällt! Die roten Kontaktlinsen sind so geil, das Ganze wirkt allein dadurch schon ne ganze Ecke gefährlicher.
"How much could you mean to him if he left you here, unprotected?" ist ein genialer Satz. Der tut so richtig weh! Und Bella sieht da auch so richtig gequält und verzweifelt aus. Geil.
Ich finds etwas schade, dass der Teaser schon verrät, dass Jake ein "Werwolf" ist. Wir wissen das natürlich, aber ich muss irgendwie immer daran denken, wie sehr Nicht-Leser so vielleicht gespoilert werden. Trotzdem ist die Verwandlung einfach nur der Hammer! Davon bin ich total begeistert^^
Okay, Bella hat tatsächlich nicht die gleichen Sachen an, also ist das aus verschiedenen Szenen. Es hätte mich auch wirklich gewundert, wenn sie bei der Szene schon bescheid gewusst hätte.

Joa, ich find generell, dass es ein ziemlich geiler Teaser ist, denn wir sind jawohl alle sowas von geteast! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 851892
(Ich krieg eh nicht so ne geniale Zusammenfassung des Ganzen hin, wie die liebe Opal^^)
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:45

oh mein gott ich hab total schwitzige hände!!!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 935676

ich will jetzt sofort den film sehen!!! und zwar mindestens zehn mal hinter einander!!! tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:47

Er ist einfach unbeschreiblich Rolling Eyes .
Diser Körper und dann dieser Wolf und wie sie da lieght :/.
Ein traumhaft schöner/trauriger Trailer!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:02

Oh Gott ich krieg einen Quietsch-Anfall! ^^
Der Trailer ist echt super-coooooooooooooool!
Ich kann's kaum erwarten bis New Moon endlich in die Kinos kommt! Der Film wird garantiert toll! tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:09

Ich finde denn trailer auch sooooooo toll ich könnte ihn mir immer und immer wieder angucken
aber ich versteh das nicht was edward zu bella sagt nachdem sie meinte What happened with Jasper was nothing was sagt er?? kann mir jemand helfen? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:11

Der Trailer ist echt klasse geworden.
In diesen Szenen wird diese ganze traurige Stimmung so gut rüber getragen. Ich hatte echt Tränen in den Augen, als Edward verschwunden ist und Bella auf dem Boden liegt.
Die einzige Sache die mich ein wenig stört ist Jake als Wolf. Es ist nur eine kleine Szene, daher kann ich es noch nicht so sehr beurteilen, aber aus irgendeinem Grund wirkt der Werwolf zu unreal.
Na ja ich warte bis zum Film, vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:13

was soll ich sagen?! Ich bin sprachlos grins
das is soviel mehr als ich erwartet hate! 1:48 das is echt überwältigend! vorallem wenn man bedenkt dass es der 1. teaser is!

Ich lieben ihn!!! Anders kann man meine gefühle nicht beschreiben! Rob ist sowieso New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 421958 aber kristen is auch richtig geil! Wie sie die augenbraue hochzieht wenn sie kiss me sagt das is echt geil!!! Auch die edward jasper szene is voll cool!!! Nur schade dass der flügel dran glauben musste xD

Alles in allem find ich den trailer super und kann es kaum erwarten mehr zu sehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:18

New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 421958

Ich kann nur zustimmen, es hat sich auf JEDEN FALL gelohnt so lange wach zu bleiben!!!! *ggggg* es war unbeschreiblich, ich bin absolut und überhaupt nicht enttäuscht!!! ganz im Gegenteil meine erwartungen wurden sogar noch übertroffen!!!! die wölfe waren meine aller größte sorge, dass sie's versaun wie bei HP. aber keine spur, er ist zwar etwas klein, aber ich bin fast sicher, dass die das noch ändern und immerhin "wächst" er ja. Er ist perfekt!! rötliches fell *ggg* und er sieht so knuddelig aus *gg* aber trotzdem "gefählrlich" ich würd ihn am liebsten nur knuddeln *hihi* ich kann nicht genug davon bekommen, ich schau mir das immer und immer und immer wieder an New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 421958

ich habe mir die geb.scene etwas anders vorgestellt, rosa torte, alles voller rosa blumen, rosa kerzen und so. aber is nicht schlimm, ich denk, man muss das buch und den film in 2 verschiedene Schuhe stecken, 1:1 vergleiche kann man halt nicht machen. so ist das eben ;))). das wichtigste versuchen sie eh so umzusetzen, dass die meißten zufrieden sind.

da kann man ja echt nicht meckern!! *gggg* einfach TOLL!!!! *schwärm* ECHT IRRE!!! *ggggg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:31

Ich bin so happy, das war unglaublich.
Sie sehen alle viel besser aus als wie im ersten Teil wärmer, dieser blau/grün Stich ist weg, viel besser so.
Bella ist wunderschon, die Augen die Haare und sie trägt sogar nich den gleichen Schmuck. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 49058

Ich bin einfach total begeistert!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:56

Also ich kann nur sagen: Das lange wachbleiben hat sich echt gelohnt!! Ich find den trailer einfach klasse!!! (Mir persönlich ist zwar zu wenig jacob *gg*)
Aber ich muss auch sagen, dass sie bei manche szenen halt leider nich genau aufs buch geachtet haben, aber das is ja meistens bei buchverfilmungen so. Also von daher bin ich echt glücklich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:56

Wuaaah. Genial New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 511522
Also Jacob als Wolf, dagegen hab ich gar nichts auszusetzen. Genau so hab ich mir das vorgestellt ^^
Jetzt bin ich noch ungeduldiger auf den Film grins
Aber auch wieder so traurig. Als er verschwindet und Bella auf den Boden liegt no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:38

Ich habe gerade den Trailer gesehen und
bin einfach nur sprachlos. Das, so muss ich
es einfach mal sagen, macht die vorfreude
auf den Film nur noch besser!

tanzen Ich bin so gespannt. Und vor allem was ich dan de,
Trailer klasse finde ist die verwandlung von Jake (man
ist der Druchtrainiert) die habe ich mir haargenau so vorgestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:39

Oh mein GOTT (:
Ich hab geschrieeeeeen ;DD

Ich liebe den Trailer. ich schau ihn mir jetzt gleich nochmal an und nochmal und nochmal ....

Hmmmh die Cullens zu sehen, hach das ist so wunderbaaar.

Aber Jabob als Wolf, ich weiß nicht der sieht so animiert aus irgendwie.... :-//

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:44

oh mein gooooooottttttttt New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 434880
endlich können wir ihn anschauen, wielange haben wir da nur drauf gewartet? zu lange Very Happy

boah ich bin echt platt! wie Jasper losrennt, erinnert mich an ne Kampfmaschiene ;)
Gänsehaut-feeling!

lg New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:46

OMG ist das toll!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 179874 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 179874

Jake sieht so klasse aus und als wolf auch, genauso hab ich mir die werwölfe vorgestellt! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 94952
Das ist so genial, wie edward jasper wegschleudert! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 894708

Ich will den film jetzt unbedingt sehen!

Warum dauert das noch sol lange bis januar?? New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:48

Ich bin heute nacht auch extra aufgestanden und es hat sich soooo gelohnt! grins Jacobs Verwandlung ist der HAMMER, ich hätte nie gedacht dass sie das so gut hinkriegen! Ich saß vorm Fernseher, mit offenem Mund und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Hätte ja fast angefangen zu weinen New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 851892 Ich glaub auch, dass NM sehr viel besser als Twilight wird New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 582515
Freu mich schon auf den/die folgenden Trailer

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:53

Oh meine Güte New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 434880
Ich weiß nicht , aber ich musste i.wie weinen .___.
Er war so schön und traurig und aufregend.Die Stelle mit Jasper an ihrem Geburtstag ist ziemlich cool geworden.
Und die Stelle im Wald ? omg New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 830326 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 830326
Ich hatte echt die glasigen Augen und als Jacob zum Wolf wurde .. Gänsehaut.
Das ist echt ein richtig geiler Trailer.
Ich freu mich richtig auf den Film und ich kann euch sagen das ich auf jeden fall heulen werde.Ich dachte der Trailer wird gut , aber das ? War 10000000000000000 mal besser als gut das war UNGLAUBLICH.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 01 Jun 2009, 14:59

Wuha! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 434880

Ich finde den "Teaser" einfach nur WOW!!! New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 978263

Als ich ihn heute morgen gesehen habe, fiel mir
nur noch die Kinnlade runter, ich hatte ein dickes
fettes Grinsen im Gesicht und musste mir ein
lautes quietschiges Kreischen verdrücken. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 977598

Die Verwandlung von Jake ... ist einfach nur Hammer. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 160484

Die Szene mit Bellas Geburtstagsparty bei den Cullens ...
hoffe ich war nur so komisch, weil die das so zusammen
geschnitten haben. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 511522
Wie Bella sich geschnitten hat, war nicht sehr gut gemacht,
das war wie absichtlich in den Finger schneiden und dann
sagen "Ups ich hab mich geschnitten!"

Doch noch genialer war wie Jasper angelaufen kam.
Da konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 894708

Oh man kann der Film nicht schon Donnerstag in die
Kinos kommen??? New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 421958

Zuletzt von Kathi am Mo 01 Jun 2009, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:12

keine ahnung wie oft ihr ihn heute schon gesehen habe. er übertrifft einfach nur alles, was ich mir vorgestellt habe. ich hätte nie damit gerechnet, daß uns schon so viel gezeigt wird. gerade bei der verwandlung hab ich befürchtet, daß wir um einiges länger warten müssen. jake ist ein absolutes muskeltier geworden. grins man darf echt nicht darüber nachdenken, wie alt er gerade mal ist.

ich liebe den trailer!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:24

Der Trailer ist einfach der Hammer!
Die Geburtstagsszene ist richtig super geworden. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 786154
Wie sich Jaspers Blick verändert...cool... und wie er gegen das Klavier fliegt...supercool.
New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 786154

Jacob Black....wahnsinn....der sieht ja hammer aus. New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 935676

Der Wolf ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt (gewünscht) habe. Gott sei dank, ich hatte mir schon echt sorgen gemacht, dass solche Figuren wie in Underworld oder gar Harry Potter 3 auftauchen würden.
Ich glaube und hoffer aber, dass er bis zur endgültigen Version nochmal ein wenig digital überarbeitet wird, er sah zu computeranimiert aus.

Hach, kanns kaum erwarten, dass der Film in die Kinos kommt...obwohl ich bis dahin hochschwanger sein werde...ob ich noch in die Kinositze passen werde New Moon Film -> Erster Teaser-Trailer online - Seite 2 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:33

WOW, ach, ich kann es kaum noch erwarten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter