Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Drei neue Interviews

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:34

Neue Interviews mit Ashley, Charlie und Robert

Wie wir Dir hier vor einigen Tagen berichteten, gehört Ashley Greene (Alice Cullen) laut dem Männermagazin "MAXIM" zu den 100 heißesten Frauen der Welt.

Nun führte "MAXIM" ein Interview mit ihr, in welchem sie unter anderem darüber spricht, dass sie nie Probleme mit der Kamera habe, da sie schon bereits als Model tätig gewesen sei. Außerdem äußert sich Ashley zu verrückten Fans.

Du kannst Dir das Video-Interview hier bei YouTube anschauen.

Des Weiteren hatte das Twilight Lexicon die Möglichkeit, mit Charlie Bewley (Demetri) ein Interview zu führen.

Charlie sprach ein wenig über die "Twilight"-Bücher und erwähnte dabei, dass er momentan leider keine Zeit zum Lesen habe, des Weiteren erzählte er etwas über das Vorsprechen für seine Rolle als Demetri in "New Moon".

Du kannst Dir das ganze Interview im Original hier bei TwilightLexicon.com durchlesen.

Zu guter Letzt ist nun ein weiteres Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen) in Cannes aufgetaucht. In diesem spricht er ein wenig über "New Moon" und erwähnt dabei auch, dass die Dreharbeiten viel besser laufen als bei "Twilight". Dazu erfährt man, warum er eigentlich in Cannes sei.

Du kannst Dir das Video dazu hier bei Bella and Edward anschauen.


Zuletzt von Saschiii <3 am Mo 25 Mai 2009, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:37

Zum Ashley Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=lvCysyahAo0

(der andere Link funktioniert nicht Very Happy)

Daaanke fürs posten!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:49

Oh^^
Vielen Dank für den Hinweis... Ich hoffe es klappt jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:50

Jab, jetzt funktionierts Very Happy

Ich finde sie total sympathisch im Interview, hihi.. Very Happy
das von Rob kannt ich schon, war auch ganz interessant... haha.. er will entdeckt werden und irgendwas Krankes spielen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  ShinyEye Di 26 Mai 2009, 09:55

ashley ist eine echt hübsche frau! ihr training sah auch nicht gerade leicht aus Stars -> Drei neue Interviews 376586

das interview mit charlie hätte ich gerne auf deutsch gelesen. hab leider nicht alles verstanden no

*haha* rob hat seine sonnenbrille überall dabei Stars -> Drei neue Interviews 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Alexandra Di 26 Mai 2009, 11:06

Hmm also ich muss sagen es war gut das sie nicht Bella gespielt hat. Sie ist doch um einiges hübscher als Kristen und Bella soll ja unscheinbar wirken. Außerdem denke ich das die Rolle der Alice viel mehr spaß macht.

Stars -> Drei neue Interviews 851892 Auf so einem Ding mach ich auch Training Stars -> Drei neue Interviews 851892 Das heißt bei uns Vibrafit und ist wirklich anstrengend.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 11:59

Ohhh danke fürs posten!!!

Das Interview mit Ashley ist ja besonders toll Stars -> Drei neue Interviews 160484 Stars -> Drei neue Interviews 160484 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 13:11

Jap, Ashley's Training sah ziemlich anstrengend aus aber die Arbeit hat sich auch, wie man sieht, gelohnt. Sie ist sehr hübsch und ich finde sie super sympathisch in dem Interview.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:14

Alexandra schrieb:Hmm also ich muss sagen es war gut das sie nicht Bella gespielt hat. Sie ist doch um einiges hübscher als Kristen und Bella soll ja unscheinbar wirken. Außerdem denke ich das die Rolle der Alice viel mehr spaß macht.

Stars -> Drei neue Interviews 851892 Auf so einem Ding mach ich auch Training Stars -> Drei neue Interviews 851892 Das heißt bei uns Vibrafit und ist wirklich anstrengend.

Sau geil ja, danke fürs Posten. Das sie die Rolle der Alice bekommen hat, finde ich auch passender sie verkörpert Alice perfekt, als Bella wäre sie wirklich zu hübsch ja, den Ashley ist definitiv hübscher als Kristin. Ashley ist eine tolle Schauspielerin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:27

Englisch und ich ! Zwei Welten prallen aufeinander...

Aber ich versuche grad fleissig zu lernen, damit ich zumindest einiges verstehen kann Stars -> Drei neue Interviews 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 17:59

Carlie*93 schrieb:Ohhh danke fürs posten!!!

Das Interview mit Ashley ist ja besonders toll Stars -> Drei neue Interviews 160484 Stars -> Drei neue Interviews 160484 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Elli Sa 30 Mai 2009, 00:00

Ach ich liebe interviews Stars -> Drei neue Interviews 160484
und es war sehr interessannt und aschleyy ( insider witz)
ist geilooo Stars -> Drei neue Interviews 500991 danke fürs posten Stars -> Drei neue Interviews 978263
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Drei neue Interviews Empty Re: Stars -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten