Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Rob-Interviews

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  David<3Lisa Sa 02 Mai 2009, 15:33

Zwei neue Interviews

Die Website movie fone führte vor kurzem ein Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen), in welchem es vor allem um seinen Film "Little Ashes" geht.

Neben vielen Fragen zu "Little Ashes" verrät er, dass er gerne Van Morrison spielen würde. Außerdem musste Taylor Lautner (Jacob Black) nach seiner unglaublichen Veränderung die Rolle des Jacobs behalten und als er beobachten konnte, wie Fans anfingen zu weinen, weil sie eine der "Twilight"-DVDs kaufen konnten, dachte er nur, wie verrückt das Ganze doch ist. Diese und weitere Antworten kannst Du Dir durchlesen, indem Du diesem Link folgst.

In dem Interview mit Fandango spricht Robert unter anderem darüber, ob es schwieriger ist, eine reale oder fiktive Person zu spielen, wie es ihm bei den Dreharbeiten zu "New Moon" ergeht und welche Erfahrungen er bei den Oscars gemacht hat. Du kannst Dir das gesamte Interview durchlesen, wenn du hier klickst.

Zu guter letzt hat E-Online einen Artikel veröffentlicht, in welchem "How To Be"-Regisseur Oliver Irving verrät, dass der Edward-Cullen-Darsteller vor dem Rollenangebot für "How To Be" darüber nach gedacht hat, mit der Schauspielerei aufzuhören und sich stattdessen verstärkt um seine musikalischen Interessen zu kümmern. Den ganzen Artikel kannst Du Dir unter diesem Link durchlesen.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 03 Mai 2009, 00:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 16:19

voll cool die interwievs
danke fürs posten Stars -> Neue Rob-Interviews 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Elli Sa 02 Mai 2009, 17:25

Ich find alles was mit rob und ihn und so zutun hat gut <3
Danke dir für Posten Syl Stars -> Neue Rob-Interviews 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 20:43

Coole Interviews Stars -> Neue Rob-Interviews 376586 ! Bin wirklich auf Robs neue Projekte gespannt! Schade nur, dass es immer so lange dauert bis die Filme hier bei uns in Deutschland anlaufen sad .

Vielen lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 22:29

die Interviews hab ich schon gelesen und sind echt interessant...er will Van Morrison spielen? Na dann mal los - das Ergebnis würde mich echt interessieren. Stars -> Neue Rob-Interviews 94952

Danke fürs posten Stars -> Neue Rob-Interviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 12:18

ich liebe die interviews mit rob... am liebsten natürlich videos, weil man sich da sicher sein kann, dass er es wirklich sagt xD
die interviews sind mal wieder ziemlich interessant und mich würde auch das ergebnis interessieren, wenn er van morrison spielt^^ der wille ist da Stars -> Neue Rob-Interviews 851892

danke fürs posten Stars -> Neue Rob-Interviews 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:39

WAAAH die sind toll die bessern meine Laune Stars -> Neue Rob-Interviews 582515
Danke Stars -> Neue Rob-Interviews 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 09:30

*hihi* so weit ich verstanden habe (und das war nciht grade viel) tolle interviews grins

danke für's posten und die kleine zusammenfassung, so war's leichter zu verstehn! Stars -> Neue Rob-Interviews 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Rob-Interviews Empty Re: Stars -> Neue Rob-Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten