Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner
Von weinenden Fans und freien Oberkörpern
Der Jacob-Black-Darsteller Taylor Lautner wurde mehrere Male auf den diesjährigen MTV Video Music Awards interviewt und sprach über die Twilight-Fans und "Eclipse" und verriet, dass dieser dunkler sein werde als die Filme zuvor.
Der Jacob-Black-Darsteller Taylor Lautner wurde mehrere Male auf den diesjährigen MTV Video Music Awards interviewt und sprach über die Twilight-Fans und "Eclipse" und verriet, dass dieser dunkler sein werde als die Filme zuvor.
Du kannst Dir zwei Interviews hier und hier ansehen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner
Mit den ganzen kampfszenen kann eclipse ja nur dunkler werden aber ich hoffe trotzdem das der 3. teil nicht an witz und romantik verliert! und ich hoffe sie machen es so wies im buch steht!
danke fürs posten
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ist jemand so lieb und kann mir grob sagen worum es geht? Bin doch sooo neugierig und mein Englisch ist so schlecht *ganzliebbittebittesage*
Gast- Gast
eclipse wird noch besser? geht das überhaupt noch?
ich freu mich besonders auf eclipse wegen den ganzen Kampf-Szenen, dem Liebeschaos und so weiter.
Taylor sieht so gut in Anzügen aus. unglaublich
aber irgendwie kam mir dieses Fan-Umarmen ein bisschen gestellt vor: als hätte er es nur getan, weil eine Kamera dabei war.
danke fürs posten!
ich freu mich besonders auf eclipse wegen den ganzen Kampf-Szenen, dem Liebeschaos und so weiter.
Taylor sieht so gut in Anzügen aus. unglaublich
aber irgendwie kam mir dieses Fan-Umarmen ein bisschen gestellt vor: als hätte er es nur getan, weil eine Kamera dabei war.
danke fürs posten!
Gast- Gast
ich kann mir iwie nich so richtig vorstellen, dass eclipse noch dunkler als new moon wird, ich meine mit edward kann eclipse doch nur toll werden!
ne spaß, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass eclipse noch..dunkler wird...hoffentlich kommt es dann nich als thriller rüber, dann wird die altersbegrenzunge wohl auch höher, oder? och ne!
ne spaß, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass eclipse noch..dunkler wird...hoffentlich kommt es dann nich als thriller rüber, dann wird die altersbegrenzunge wohl auch höher, oder? och ne!
Gast- Gast
alles nur keine altersbeschränkung von 16 jahren BÜDDDDEEEEEEE!!!
aber ich denke so "schlimm" kann eclipse auch nicht werden
außerdem freue ich mich schon auf die kanpfszenen
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
kriege langsam voll angst das eclipse zum action film wird ^^
Gast- Gast
Action natürlich nicht schlecht...aber ich als Mädchen hoffe doch wirklich auf altbekannte Schnulzszenen.....
So mädchenhaft, dass es Männer einafch nur in die Flucht schlägt....
So mädchenhaft, dass es Männer einafch nur in die Flucht schlägt....
Gast- Gast
*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*
von _Vampier_
_________________________________________________________________________________
das were hamma kake weil das wird noch so ein toller film und wenn ich den nich sehen darf weil der erst ab 16 ist ist das so dummm ey
also biiittttte nich
und ich find das hamma das da coole kampfzenen reinkommen weil die sind immer so toll aber man darf natürlich nicht vergessen weshalb das allles so toll ist <3
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*
von _Vampier_
_________________________________________________________________________________
das were hamma kake weil das wird noch so ein toller film und wenn ich den nich sehen darf weil der erst ab 16 ist ist das so dummm ey
also biiittttte nich
und ich find das hamma das da coole kampfzenen reinkommen weil die sind immer so toll aber man darf natürlich nicht vergessen weshalb das allles so toll ist <3
Gast- Gast
aahh tayloooor xD
also ich denke ja mal überhaupt nicht dass eclipse ab 16 is.. ich denke eher dass bd ab 16 is.. weil ich weiß nich.. irgendwie stell ich mir eclipse nich soo "ab 16-haft" vor.. bei BD könnte ich mir des scho eher vorstellen aber bei eclipse.. nee
also ich denke ja mal überhaupt nicht dass eclipse ab 16 is.. ich denke eher dass bd ab 16 is.. weil ich weiß nich.. irgendwie stell ich mir eclipse nich soo "ab 16-haft" vor.. bei BD könnte ich mir des scho eher vorstellen aber bei eclipse.. nee
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:aahh tayloooor xD
dito!
Gast- Gast
ich glaube selbst BD wird keine altersbeschränkung kriegen...selbst wenn man an die szenen zwischen edward und bella denkt...im buch wird es ja auch nur erwähnt und außerdem, wenn man an keinohrhasen denkt der auch ab 12 glaube ich war^^ und großes blutvergießen wird auch nicht angesagt sein
Gast- Gast
cooles interview! Es war mir klar, dass Eclipse dunkler wird, aber wie auch schon andere gesagt haben, hoffentlich fehlt nicht die Romantik und auch der "Kampf" um Bella! Denn das is ja wohl auch eins der interessantesten Dinge im Buch!
Gast- Gast
hihi ich hätte kein Prob mit ner FSK16 - und alle anderen können doch auch reingehen mit Mama im Schlepptau- gebt den Mamas die Bücher und die Sache ist geritzt
Gast- Gast