Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  cookie monster So 20 Sep 2009, 14:30

Von weinenden Fans und freien Oberkörpern

Der Jacob-Black-Darsteller Taylor Lautner wurde mehrere Male auf den diesjährigen MTV Video Music Awards interviewt und sprach über die Twilight-Fans und "Eclipse" und verriet, dass dieser dunkler sein werde als die Filme zuvor.

Du kannst Dir zwei Interviews hier und hier ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  ShinyEye So 20 Sep 2009, 18:26

Mit den ganzen kampfszenen kann eclipse ja nur dunkler werden aber ich hoffe trotzdem das der 3. teil nicht an witz und romantik verliert! und ich hoffe sie machen es so wies im buch steht! Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 94952

danke fürs posten Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 19:13

Ist jemand so lieb und kann mir grob sagen worum es geht? Bin doch sooo neugierig und mein Englisch ist so schlecht sad *ganzliebbittebittesage*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:00

eclipse wird noch besser? Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 860353 geht das überhaupt noch? grins Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 851892
ich freu mich besonders auf eclipse wegen den ganzen Kampf-Szenen, dem Liebeschaos und so weiter. Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 582515
Taylor sieht so gut in Anzügen aus. unglaublich Rolling Eyes Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 337753
aber irgendwie kam mir dieses Fan-Umarmen ein bisschen gestellt vor: als hätte er es nur getan, weil eine Kamera dabei war. Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 602755

danke fürs posten! Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:40

ich kann mir iwie nich so richtig vorstellen, dass eclipse noch dunkler als new moon wird, ich meine mit edward kann eclipse doch nur toll werden! Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 160484
ne spaß, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass eclipse noch..dunkler wird...hoffentlich kommt es dann nich als thriller rüber, dann wird die altersbegrenzunge wohl auch höher, oder? och ne! Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 20:45

alles nur keine altersbeschränkung von 16 jahren BÜDDDDEEEEEEE!!!
aber ich denke so "schlimm" kann eclipse auch nicht werden Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 94952
außerdem freue ich mich schon auf die kanpfszenen Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 703696
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:43

kriege langsam voll angst das eclipse zum action film wird ^^ Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 00:28

Action natürlich nicht schlecht...aber ich als Mädchen hoffe doch wirklich auf altbekannte Schnulzszenen.....
So mädchenhaft, dass es Männer einafch nur in die Flucht schlägt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:04

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*
von _Vampier_



alles nur keine altersbeschränkung von 16 jahren BÜDDDDEEEEEEE!!!
aber ich denke so "schlimm" kann eclipse auch nicht werden
außerdem freue ich mich schon auf die kanpfszenen
_________________________________________________________________________________

das were hamma kake weil das wird noch so ein toller film und wenn ich den nich sehen darf weil der erst ab 16 ist ist das so dummm ey
also biiittttte nich

und ich find das hamma das da coole kampfzenen reinkommen weil die sind immer so toll aber man darf natürlich nicht vergessen weshalb das allles so toll ist <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 14:47

aahh tayloooor xD
also ich denke ja mal überhaupt nicht dass eclipse ab 16 is.. ich denke eher dass bd ab 16 is.. weil ich weiß nich.. irgendwie stell ich mir eclipse nich soo "ab 16-haft" vor.. bei BD könnte ich mir des scho eher vorstellen aber bei eclipse.. nee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 15:19

sabilain.liebt.twilight schrieb:aahh tayloooor xD
also ich denke ja mal überhaupt nicht dass eclipse ab 16 is.. ich denke eher dass bd ab 16 is.. weil ich weiß nich.. irgendwie stell ich mir eclipse nich soo "ab 16-haft" vor.. bei BD könnte ich mir des scho eher vorstellen aber bei eclipse.. nee

dito!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:06

ich glaube selbst BD wird keine altersbeschränkung kriegen...selbst wenn man an die szenen zwischen edward und bella denkt...im buch wird es ja auch nur erwähnt und außerdem, wenn man an keinohrhasen denkt der auch ab 12 glaube ich war^^ und großes blutvergießen wird auch nicht angesagt sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:38

cooles interview! Es war mir klar, dass Eclipse dunkler wird, aber wie auch schon andere gesagt haben, hoffentlich fehlt nicht die Romantik und auch der "Kampf" um Bella! Denn das is ja wohl auch eins der interessantesten Dinge im Buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:33

hihi ich hätte kein Prob mit ner FSK16 - und alle anderen können doch auch reingehen mit Mama im Schlepptau- gebt den Mamas die Bücher und die Sache ist geritzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Taylor Lautner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten