Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine
"I'm not a vampire."
MTV führte ein kurzes Interview mit Cam Gigandet (James), in welchem er über sein neues Projekt "Priest" spricht. Er erzählt, dass Vampire zwar in dem Film vorkommen, er selbst aber keinen spielen würde. In "Priest" gehe es vor allem darum, sich zwischen Gut und Böse zu entscheiden und die Menschen, die einem wichtig sind, zu beschützen. Des Weiteren sei das Drehbuch unglaublich und er freue sich schon sehr auf den baldigen Drehstart.
"Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke wurde von Access Hollywood noch ein Mal auf den Erfolg von "Twilight" bei den diesjährigen MTV Movie Awards und die deutlich sichtbare Veränderung von Taylor Lautner (Jacob Black) angesprochen. Sie sagt, dass sie vor allem auf den Preis in der Kategorie Best Fight (Bester Kampf) stolz sei, Taylor sehr hart an sich gearbeitet hätte und sie sehr stolz auf den gesamten Cast sei.
Du findest beide Interviews hier und hier.
MTV führte ein kurzes Interview mit Cam Gigandet (James), in welchem er über sein neues Projekt "Priest" spricht. Er erzählt, dass Vampire zwar in dem Film vorkommen, er selbst aber keinen spielen würde. In "Priest" gehe es vor allem darum, sich zwischen Gut und Böse zu entscheiden und die Menschen, die einem wichtig sind, zu beschützen. Des Weiteren sei das Drehbuch unglaublich und er freue sich schon sehr auf den baldigen Drehstart.
"Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke wurde von Access Hollywood noch ein Mal auf den Erfolg von "Twilight" bei den diesjährigen MTV Movie Awards und die deutlich sichtbare Veränderung von Taylor Lautner (Jacob Black) angesprochen. Sie sagt, dass sie vor allem auf den Preis in der Kategorie Best Fight (Bester Kampf) stolz sei, Taylor sehr hart an sich gearbeitet hätte und sie sehr stolz auf den gesamten Cast sei.
Du findest beide Interviews hier und hier.
Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine
Danke für das Posting! Noch mehr News für heute, also kann ich beruhigt schlafen gehen. Und mich schon auf morgen freuen, ich alter Suchtknubbel.
Gast- Gast
Also ich find, man kann auch auf Taylor stolz sein...ich mein der hat so hart trainiert und soo und ich mein die Veränderung ist ja (meiner Meinung nach) riiesig. So, das musste jetzt auch mal gesagt werden
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
der film in dem cam mitspielt hört sich echt interessant an. ich werd ihn mir jedenfalls ansehn!
natürlich kann taylor stolz auf sich sein. er hat echt viel gegeben für den film. hat geschuftet wei ein schwein... respekt
natürlich kann taylor stolz auf sich sein. er hat echt viel gegeben für den film. hat geschuftet wei ein schwein... respekt
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
omg cam sieht so gut aus
bin gespannt auf seinen film
jap, auf taylor kann man auch stolz sein, ich hätte wahrscheinlich ganz früh mit dem krafttraining
aufgegeben echt klasse
bin gespannt auf seinen film
jap, auf taylor kann man auch stolz sein, ich hätte wahrscheinlich ganz früh mit dem krafttraining
aufgegeben echt klasse
Gast- Gast
jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Nijura schrieb:jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^
im ernst? man musste rob die muskeln aufmalen?
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:Nijura schrieb:jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^
nein sie wurden nicht aufgemalt. es waren seine echten muskeln
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
ShinyEye schrieb:leah.immortal schrieb:Nijura schrieb:jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^
nein sie wurden nicht aufgemalt. es waren seine echten muskeln
Jap, das hab ich auch in einem Interview gehört. Ich glaube Peter F. hatte es bestätigt, dass es beim NM Dreh Robs echte Bauchmuskeln waren.
Gast- Gast
na denn, für mich sehn sie jedenfalls total unecht aus
Nijura- Rezensentin
Es wurde lange vor dem Dreh berichtet, dass Rob täglich ins Fitness Studio geht.
Wenn es bis Italien noch nicht gereicht hat von mir aus. Es gibt schlimmeres. xD
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Muskeln nicht (ganz) echt waren.
Aber Taylor hatte auch ein paar Monate mehr Zeit.
Außerdem ist in den Büchern immer noch Jake das Muskelpacket.
Von daher passt das für mich so.
Wenn es bis Italien noch nicht gereicht hat von mir aus. Es gibt schlimmeres. xD
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Muskeln nicht (ganz) echt waren.
Aber Taylor hatte auch ein paar Monate mehr Zeit.
Außerdem ist in den Büchern immer noch Jake das Muskelpacket.
Von daher passt das für mich so.
klar vom buch her passts. von daher hab ich auch nix gegen einzuwenden
Nijura- Rezensentin
Ich dachte, Emmett wär auch ein Muskelprotz!?
Taylor hat sich echt gemacht, Respekt! Und Rob würds auch nicht schaden...Soweit ich weiß, sind die Muskeln [zum Teil] aufgemalt...
Taylor hat sich echt gemacht, Respekt! Und Rob würds auch nicht schaden...Soweit ich weiß, sind die Muskeln [zum Teil] aufgemalt...
Gast- Gast
Och schade hab mich so gefreut Cam
wieder als vampire zusehen....
Das ist sooo schade. werd den Film bestimmt
trotzdem sehen. Er ist ein genialer Schauspieler.
Danke fürs Posten
wieder als vampire zusehen....
Das ist sooo schade. werd den Film bestimmt
trotzdem sehen. Er ist ein genialer Schauspieler.
Danke fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
ich weiß garnicht, was ihr habt , rob's bauchmuskeln passen doch eh so, von mir aus muss er garnichts ändern !! es können ja nicht nur muskelprotze im film herumlaufen.... außerdem ist das garnicht jedermanns sache...
cam und Catherine sind super sympatisch wie immer ;)) *gg*
cam und Catherine sind super sympatisch wie immer ;)) *gg*
Gast- Gast