Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  David<3Lisa Di 16 Jun 2009, 23:13

"I'm not a vampire."

MTV führte ein kurzes Interview mit Cam Gigandet (James), in welchem er über sein neues Projekt "Priest" spricht. Er erzählt, dass Vampire zwar in dem Film vorkommen, er selbst aber keinen spielen würde. In "Priest" gehe es vor allem darum, sich zwischen Gut und Böse zu entscheiden und die Menschen, die einem wichtig sind, zu beschützen. Des Weiteren sei das Drehbuch unglaublich und er freue sich schon sehr auf den baldigen Drehstart.

"Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke wurde von Access Hollywood noch ein Mal auf den Erfolg von "Twilight" bei den diesjährigen MTV Movie Awards und die deutlich sichtbare Veränderung von Taylor Lautner (Jacob Black) angesprochen. Sie sagt, dass sie vor allem auf den Preis in der Kategorie Best Fight (Bester Kampf) stolz sei, Taylor sehr hart an sich gearbeitet hätte und sie sehr stolz auf den gesamten Cast sei.

Du findest beide Interviews hier und hier.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 23:30

Danke für das Posting! Noch mehr News für heute, also kann ich beruhigt schlafen gehen. Und mich schon auf morgen freuen, ich alter Suchtknubbel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 07:17

Also ich find, man kann auch auf Taylor stolz sein...ich mein der hat so hart trainiert und soo und ich mein die Veränderung ist ja (meiner Meinung nach) riiesig. So, das musste jetzt auch mal gesagt werden grins
Danke fürs Posten Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Jun 2009, 08:47

der film in dem cam mitspielt hört sich echt interessant an. ich werd ihn mir jedenfalls ansehn!
natürlich kann taylor stolz auf sich sein. er hat echt viel gegeben für den film. hat geschuftet wei ein schwein... respekt Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 14:47

omg cam sieht so gut aus Very Happy Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 935676
bin gespannt auf seinen film

jap, auf taylor kann man auch stolz sein, ich hätte wahrscheinlich ganz früh mit dem krafttraining
aufgegeben Very Happy echt klasse Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Nijura Mi 17 Jun 2009, 14:59

jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 15:34

Nijura schrieb:jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^

im ernst? man musste rob die muskeln aufmalen? Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Jun 2009, 15:39

leah.immortal schrieb:
Nijura schrieb:jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^

im ernst? man musste rob die muskeln aufmalen? Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 860353

nein sie wurden nicht aufgemalt. es waren seine echten muskeln
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 16:29

ShinyEye schrieb:
leah.immortal schrieb:
Nijura schrieb:jop taylor sieht echt gut aus, aber rob würde n bisschen training auch ma gut tun, damit die nicht ständig, so wie in new moon die muskeln aufmaln müssen, weil das sieht man echt gut ^^

im ernst? man musste rob die muskeln aufmalen? Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 860353

nein sie wurden nicht aufgemalt. es waren seine echten muskeln

Jap, das hab ich auch in einem Interview gehört. Ich glaube Peter F. hatte es bestätigt, dass es beim NM Dreh Robs echte Bauchmuskeln waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Nijura Mi 17 Jun 2009, 17:16

na denn, für mich sehn sie jedenfalls total unecht aus
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  David<3Lisa Mi 17 Jun 2009, 17:44

Es wurde lange vor dem Dreh berichtet, dass Rob täglich ins Fitness Studio geht. Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 94952
Wenn es bis Italien noch nicht gereicht hat von mir aus. Es gibt schlimmeres. xD
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Muskeln nicht (ganz) echt waren.
Aber Taylor hatte auch ein paar Monate mehr Zeit.
Außerdem ist in den Büchern immer noch Jake das Muskelpacket.
Von daher passt das für mich so. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Nijura Mi 17 Jun 2009, 18:51

klar vom buch her passts. von daher hab ich auch nix gegen einzuwenden Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 20:41

Ich dachte, Emmett wär auch ein Muskelprotz!? Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 511522
Taylor hat sich echt gemacht, Respekt! Und Rob würds auch nicht schaden...Soweit ich weiß, sind die Muskeln [zum Teil] aufgemalt... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Elli Do 18 Jun 2009, 21:00

Och schade hab mich so gefreut Cam
wieder als vampire zusehen....
Das ist sooo schade. werd den Film bestimmt
trotzdem sehen. Er ist ein genialer Schauspieler.
Danke fürs Posten Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 07:54

ich weiß garnicht, was ihr habt Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 127754 , rob's bauchmuskeln passen doch eh so, von mir aus muss er garnichts ändern !! es können ja nicht nur muskelprotze im film herumlaufen.... außerdem ist das garnicht jedermanns sache... Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine 741917

cam und Catherine sind super sympatisch wie immer ;)) *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Cam & Catherine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten