Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Drei neue Interviews

Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 14:45

Interviews mit Jackson, Justin und Christian

Schauspieler -> Drei neue Interviews Bild1_10 Schauspieler -> Drei neue Interviews Bild2_11 Schauspieler -> Drei neue Interviews Bild3_11

Die Seite Portrait veröffentlichte heute die aktuelle Ausgabe ihres "Magazins".
Dieses mal findest Du dort gleich drei neue Interviews mit Darstellern des "Twilight"-Films.

Die Schauspieler Jackson Rathbone (Jasper Hale), Justin Chon (Eric Yorkie)
und Christian Serratos (Angela Weber) sprechen unter anderem über
ihre Charakterrollen im Film, Geheimnisse am Set und persönliche Details.

Ebenso ist auf Portrait das Interview mit Michael Welch (Mike Newton) zu finden,
über welches wir Dir jedoch bereits hier berichtet haben.

Du findest die Originalinterviews der Stars unter folgenden Links:
Jackson Rathbone Interview | Justin Chon Interview | Christian Serratos Interview

Wir sind derzeit dabei die Interviews für Dich zu übersetzen und reichen sie Dir so schnell wie möglich nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 17:56

Danke fürs posten - endlich mal mehr von jasper Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:15

Fio schrieb:Danke fürs posten - endlich mal mehr von jasper Very Happy
Find ich auch =) Und endlich auch mehr über die "Nebenrollen" ;D
Danke =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:17

thx für posten Schauspieler -> Drei neue Interviews 732306

Eddie has a very feminine voice! [...] Anyway he called and told me as Kelly that I had to go to work the next day at 3am... I was quite shocked but I shrugged it off and told her I’d see her tomorrow.
haha Schauspieler -> Drei neue Interviews 860353 der arme. Eddie hat Jackson schon 2x streiche gespielt Schauspieler -> Drei neue Interviews 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:32

Danke fürs posten!

Er ist mir wirklich sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie er so als jasper ist!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 20:50

Ich bin eigentlich auf alle Schauspieler in ihren Rollen gespannt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 17:13

huhu
danke für den post!!


hat der echt so grüne augen??? das beißt sich ja fast sogar mit dem blauen oberteil Schauspieler -> Drei neue Interviews 851892
krass!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 17:22

Thanks fürs Posten!!!

Die Interviews sind toll! Ich mag Christian total! Und ich finds auch toll dass es Neues von Jackson gibt!!!
Schauspieler -> Drei neue Interviews 376586
LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:44

Eddie has a very feminine voice! [...] Anyway he called and told me as Kelly that I had to go to work the next day at 3am... I was quite shocked but I shrugged it off and told her I’d see her tomorrow.

: DDDDDDDDDDD

Ich find's klasse, dass es jetzt mehr zu den Nebenrollen gibt!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Drei neue Interviews Empty Re: Schauspieler -> Drei neue Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten