Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:59

Ashley verfolgt einen harten Trainingsplan

In den letzten Tagen sind zwei Interviews mit Ashley Greene (Alice Cullen) erschienen. In einem Radiointerview mit dem beliebten Moderator Ryan Seacrest sprach Ashley unter anderem über den dritten Teil der Twilight-Saga und den Wechsel der Besetzung von Victoria (Rachelle Lefevre).

Radar Online führte darüber hinaus bei der Power-of-Youth-Veranstaltung der Jugendorganisation "Do Something" ein Interview mit Greene, in dem sie erzählte, dass sie sich wohl sehr bald einen gelben Porsche zulegen werde. Außerdem verriet sie, dass sie für einige intensive Kampfszenen in "Eclipse" momentan einen harten Trainingsplan verfolgen müsse.

Den Artikel von Radar Online haben wir für Dich ins Deutsche übersetzt; das Original dazu findest Du hier.
Das Radiointerview kannst Du Dir unter diesem Link anhören.

Vielen Dank an Miss Edward Cullen für die Übersetzung!


Es ist schwierig, irgendetwas Negatives an Twilights Ashley Greene zu finden. Aber in einem exklusiven Interview mit RaderOnline.com verriet die kleine Schönheit, wie sie ihre Muskeln spielen lassen musste für einige intensive Kampfszenen in der anstehenden Fortsetzung der Twilight-Filme, Eclipse.

RaderOnline.com traf Ashley bei der Power of Youth-Veranstaltung, die bei Madame Tussauds in Hollywood am Samstag stattfand. Dort begeisterte die Schauspielerin die Fans, indem sie den roten Transporter, der in den Twilight-Filmen von Kristen Stewarts Charakter Bella gefahren wird, signierte.

Es ist aber der gelbe Porsche, den Ashley in der kommenden Fortsetzung New Moon fahren wird und über den sie nicht aufhören kann zu schwärmen. „Ich denke definitiv, dass ich so einen sehr bald besitzen werde“, erzählte sie RadarOnline.com. „Es ist nicht bloß ein Auto. Es ist ein Stück einer Maschinerie … Es fühlte sich sehr kraftvoll an.“

Die Schauspielerin fühlt sich sogar noch stärker momentan, aufgrund eines intensiven Trainings, das sie bewältigen musste, um in Bestform zu sein für ihre Kampfszenen in Eclipse.
“Oh, es ist wirklich hart, aber ich weiß, dass ich es in drei Monaten lieben werde“, sagte sie. Außerdem erzählte sie, dass sie mit einem Trainer arbeitet, der einen Plan entworfen hat, der Yoga, Kayaking und eine Menge Cardio enthält.

„Normalerweise mache ich Pilates“, sagte sie. „Aber ich habe mit einem großartigen Trainer gearbeitet, der mein Training wirklich darauf ausgerichtet hat, was ich machen möchte. Er würde sagen ‚Du möchtest Kayaking machen? Lass uns Kayaking machen.’“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 15:01

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene 851892 Sie will nicht ernsthaft nen gelben Porsche, oder?! Ja, in ihr steckt wirklich einiges von Alice Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Alexandra Mo 10 Aug 2009, 16:33

Ich würde mir lieber nen gelben Lamborgini (irgendwie glaube ich wird der Name anders geschrieben aber ihr wisst was ich meine) kaufen, naja wenn ich das Geld dafür hätte.
Ich wünschte ich wäre so diszipliniert wie die Schauspieler, aber mit nem Personaltrainer wäre ich es bestimmt auch.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:30

Das Interview ist klasse!^^
Zu einen gelben Porsche würde ich auch nicht nein sagen! :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Nikki1402 Mo 10 Aug 2009, 22:00

Alexandra schrieb:Ich würde mir lieber nen gelben Lamborgini (irgendwie glaube ich wird der Name anders geschrieben aber ihr wisst was ich meine) kaufen, naja wenn ich das Geld dafür hätte.
Ich wünschte ich wäre so diszipliniert wie die Schauspieler, aber mit nem Personaltrainer wäre ich es bestimmt auch.

naja da fehlt nur ein h hinter dem g glaub ich!

haha... sau lustig das die jetzt nen porsche haben will. aber ich würde auch nicht nein zu nem porsche sagen! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:32

Danke für das Interview. Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene 582515
Höhö. Das mit dem Porsche finde ich auch total lustig,aber nja er ist ja sicherlich auch wirklich schön.;)
Wow,das kracht Ashley ja richtig für Eclipse ran,ich finds gut & auch das sie sagt das sie es in 3 Monaten lieben wird,freu mich schon voll auf die Kampfszene mit der zierlichen Alice. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 12:17

Ja auf die Kampfszene bin ich auch total gespannt! Die kleine Alice mal in Aktion erleben! Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Neue Interviews mit Ashley Greene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten