Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+7
PiaBlack
Drea*-*
ShinyEye
Nikki1402
Dahlia Cullen
RosalieHale
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Drea*-* So 02 Aug 2009, 14:37

~Alice~ schrieb:
mucki schrieb:Kennt ihr das schon? Klick

oder das Klick

Irgendwie sehen Esme und Rose dort meiner meinung nach komisch aus. So als wären ihre Köpfe auf einen anderen Körper gesezt worden

kommt mir auch so vor^^ alice sieht ganz gut au, aber ein bisschen siehts schon so aus. vorallem bei rose und esme kommts mir auch so vor, als ob die haare auf den kopf gesetzt worden wären Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 860353
das ist doch ein manip
also kein offizielles bildchen
das kennt man auch besonders am hals von ihnen!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 16:06

Drea*-* schrieb:
~Alice~ schrieb:
mucki schrieb:Kennt ihr das schon? Klick

oder das Klick

Irgendwie sehen Esme und Rose dort meiner meinung nach komisch aus. So als wären ihre Köpfe auf einen anderen Körper gesezt worden

kommt mir auch so vor^^ alice sieht ganz gut au, aber ein bisschen siehts schon so aus. vorallem bei rose und esme kommts mir auch so vor, als ob die haare auf den kopf gesetzt worden wären Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 860353
das ist doch ein manip
also kein offizielles bildchen
das kennt man auch besonders am hals von ihnen!

ja das seh ich auch so... und emmett im anzug... herrlich Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 860353 das steht dem überhaupt nicht, also zumindest passt es nicht zu Emmett, Kellan stehts schon. grins

Aber ich sag auch, dass das ne Fotomontage ist. Weil ich finde, dass auch Edward und Jasper im 2. Bild etwas "komisch" aussehen! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:26

also naja.. die fotos schauen ja ned so toll aus xD
aber der film wird trotzdem toll.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:39

mucki schrieb:Kennt ihr das schon? Klick

oder das Klick



Danke fürs posten!

Ich mag die Bilder...sehen irgendwie viel besser aus als die lezten... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:06

Die sollten jetz mal ENDLICH ein paar mehr bilder von den volturi veröffentlichen...

irg wie erinnert mich das an harry potter... da waren ja auch fast keine bilder oder so vor dem starttermin zu sehen >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  PiaBlack Di 04 Aug 2009, 14:12

@mucki: ja irgendwie sehen die Damen auf dem Bild nicht von dieser Welt aus. Absolut künstlich, Rose schaut aus wie eine Barbie *sorry*
Aber Em im Altherrendress mit Weste und brav Krawatte *lol* Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 904307
Jasper gefällt mir auf dem Foto auch nicht besonders, er sieht so hinterhältig aus!

Mecker ich zuviel??? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 511522
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 02:12

Jacob und Bella.. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 550734

From New Moon Calendar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mi 05 Aug 2009, 02:34

mystica schrieb:Jacob und Bella.. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 550734

From New Moon Calendar


aaahhhh das ist toll... vom klippensprung! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 786154
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 10:30

Hab da auch ein Bild vom Kalender gefunden (Alice und Jasper):

Klick

ICh mag es..die Augen.. wow.. auch wenn die Qualität nicht die beste ist. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mi 05 Aug 2009, 11:38

Scar schrieb:Hab da auch ein Bild vom Kalender gefunden (Alice und Jasper):

Klick

ICh mag es..die Augen.. wow.. auch wenn die Qualität nicht die beste ist. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 582515

das ist ja mal voll niedlich! Very Happy
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  PiaBlack Mi 05 Aug 2009, 13:22

@mystica: Mein absoluter Favorit!!! Aber eigentlich lieb ich ja komplett alle Jacob und Bella Bilder!!

Die Augen von den Vampiren sind diesesmal auf jeden Fall krass. Total auffällig..... mhmmm so stark kann ja keine Linse sein. Das wurd bestimmt hinterher überarbeitet!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 13:50

WIe soll man da noch bis Januar warten? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 497114


Edward+Bella December
Bella+Jacob+Motorrad Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 608866 November
Edward October
Bella+Jacob September
Edward+Bella July
Alice+Jasper June
Bella May
Jacob+Bella April
Edward+Bella march
Jacob+Bella February
Edward January

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 14:09

Boah mystica!! Vielen lieben Dank für das Einstellen der Kalenderbilder Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 143787 , konnte sie nämlich hier nicht öffnen no !!

OMG, wann ist es endlich so weit tanzen ??? Ich MUSS diesen Film sehen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 14:13

Wow, diese Bilder sind echt toll!!
Da freut man sich ja schon richtig Very Happy

Ich hoffe, diesen Kalender wird es auch in Deutschland geben, die Bilder sind nämlich echt toll Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 16:35

Edward and Bella in a Loving Stare, Alice Cullen and Jasper Hale in a Friendly Pose: New Pics

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Drea*-* Do 03 Sep 2009, 16:43

das bild von edward und bella ist toll
vielleicht ist das das wo sie aus volterra kommen!
grins wär ja toll!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 17:22

wooaa.. gänsehaut.. xD
das bild ist soooo schöön!
des ist echt nicht mehr zum aushalten.. aber ich glaub nich dass das die szene is nach volterra... bella wirkt dafür zu wenig verwirrt ^^
woa des bild is echt... woar ohne worte.. der hammer.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Do 03 Sep 2009, 17:40

ui... das bild ist echt schön, besonders edwards blick! *dahinschmelz* grins

aber ich würde mal gerne wissen, welche szenen das sind... das von edward und bella könnte nach volterra sein. aber das mit jasper und alice... da bin ich schon am grübeln seit dem ich das bild kenne! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 81810
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 18:17

Ui. Neue Bilder. Toll. grins
Also die Mimik der Schauspieler ist toll. Auch das Set, die Klamotten und alles.
Das sieht super aus. Aber die Stylisten... nya. Erstmal Edwards Lippen. Liegt das an dem Bild? Die sind ja pink. o___O
Sieht leicht seltsam aus. Und i.wie gefallen mir Jaspers Haare nicht. Also an sich schon, nur ich finde die passen nicht so ganz zu ihm. Die Alten fand ich da besser. Aber schauen wir mal im Film.
Aber die Blicke von Edward und Alice... Die sind so süß. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 18:23

hmm ich glaube das bild mit E+B ist vielleicht da wo er das letzte mal zu ihr abends ins zimmer kommt?!

und das mit jasper und Alice ist in der schule...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Sister76 Do 03 Sep 2009, 18:44

sienna1oo schrieb:hmm ich glaube das bild mit E+B ist vielleicht da wo er das letzte mal zu ihr abends ins zimmer kommt?!

und das mit jasper und Alice ist in der schule...
Ja, ich glaube auch, dass Edward da das letzte Mal Bella besucht... Das wird bestimmt total traurig! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 830326
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  PiaBlack Do 03 Sep 2009, 21:26

Ich werd in dem Film auf jeden Fall heulen! Bei der Szene wo Edward Bella verlässt, bei der Streitszene von Jacob und Bella und dann noch in Volterra und und und und....... *schnief*

Wenn ich die Fotos schon seh, wird mir schon ganz schwer ums Herz..... sad
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 23:20

hach jaaa schon wieder neue BIlder Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 978263
2 New - New Moon Stills - Bella's Birthday Party

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 23:54

hmm also ich kenne die schon... ich finde das man voll sieht das Peter eine Perücke trägt=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 17:59

mystica schrieb:hach jaaa schon wieder neue BIlder Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 978263
2 New - New Moon Stills - Bella's Birthday Party

Also, ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das auf den obersten Foto ist eindeutig NICHT Kristen Stewart! Shocked Guckt euch das bitte mal genau an. Ist das vielleicht ihr Stunt-Double? Klar, das auf dem sie auf dem Boden sitzt ist eindeutig Kristen. Aber das da drüber? Nie und niemals nimmer! Und wenn doch, dann sieht sie da doch ganz schön anders aus als sonst. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 3 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten