Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+7
PiaBlack
Drea*-*
ShinyEye
Nikki1402
Dahlia Cullen
RosalieHale
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mo 27 Jul 2009, 22:25

[quote="Toifelsweib"]
Mel schrieb:
Da hat bestimmt wieder so ein Besetzungs-Castig-Agent gepennt, unglaublich wie kann man diese zwei nur als Oberhaupt der Volturi besetzten, selbst ich hätte das besser gekonnt.

Das ist genauso fälschlich ganz ehrlich, ich würde dir raten zu urteilen wenn du es gesehen hast.

Dankeschön, das hat mir grade die ganze Freude am ersten Volturibild verdorben! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 127754

ja da muss ich einfach zustimmen... es wird schon seinen grund geben, warum gerade diese schauspieler die jeweilige rolle bekommen haben. vllt waren die beim vorsprechen halt super...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 23:18

Yey. Ein Volturi Bild. Nicht schlecht, nicht schlecht.
Was mir sofort auffällt, ist das Wappen. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 851892 Das find ich i.wie cool. Hat Ähnlichkeiten mit dem der Cullens [also vom Stil her] und das find ich gut so. Gefällt mir gut. Außer diese eine Weiße Stelle, des Oval. Das hätten sie ausfüllen können. Egal. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 582515

Zu den Voturi. Alec und Jane sehen super aus. Die super roten Augen kommen gut rüber und die beiden sehen echt gefährlich aus. Guter erster Eindruck, blutrünstige Vampire. grins Haben aber auch was natürliches, Jane sieht sehr elegant aus und Alec i.wie süß. x) Na, sie sehen schon mal gut aus.
Zu den anderen. Ich muss dazu sagen. Aro hab ich mir immer so als Friedenshippie mit weißen Haaren und steinalt vorgestellt. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 860353 Natürlich war das Quatsch, aber dieses 'Peace Brother' fand ich immer ziemlich witzig. An diesen Aro muss ich mich noch gewöhnen, aber ich finde er sieht ganz gut aus für den Film. [Beim Lesen bleibt mein Aro aber immer anders. xD]
Marcus macht mir i.wie Angst. Gute Wirkung also. Durch das spitze Kinn und diese Lippen sieht er i.wie gruselig aus, dass passt. [Aber war Marcus nicht der Kerl, der immer bored guckt? Den mag ich, ders lustig. x)]
Cauis gefällt mir nicht so. Mit den Haaren sieht er aus wie Lucius Malfoy. >.< Und das Gesicht wirkt auf dem Foto zu nett.

Zusammengefasst: Ich find den ersten Eindruck bis auf kleine Sachen richtig gut. Sie sehen fast alle gefährlich aus und die Augen sind echt klasse. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 582515 Im Film werden sie bestimmt auch noch mal anders rüberkommen, ich bin sehr gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 00:07

wenn ich den link anklicke geht das bei mir net >.< naaa tooolll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 00:11

Liz Cullen <3 schrieb:wenn ich den link anklicke geht das bei mir net >.< naaa tooolll xD
Du muss denn anklicken.
David<3Lisa schrieb:Ich verlinke nicht falsch.
Es ist nur so. dass einige Einträge bei Lion_Lamb gesperrt sind und da ich Mitglied bin weiß ich so nicht welche das sind. Tut mir leid.

Hier noch mal der Direktlink: Aro Marcus Caius Jane & Alec

Obwohl das ja eigentlich nicht erlaubt ist, aber eine andere Quelle gibt es nicht.

Das Poster ist übrigens nicht echt. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Di 28 Jul 2009, 00:23

Das Foto wurde wohl von allen Fansites genommen, weil es nicht von Summit genehmigt wurde.
Deshalb gehen die Links nicht mehr. Aber sie werden bestimmt bald veröffentlicht.
Ich vermute mit dem Trailer im August. *hoff*

Wer es haben möchte kann sich bei mir per PN melden.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 13:01

Stimmt vieleicht habe ich ein bischen überreagiert.
Schließlich muss man die Schsauspieler erst in Aktion sehen, aber der Cauis und Markus Darsteller ist einfach Meilemweit von meiner Vorstellung entvernt.

Ich muss mich halt dran gewöhnen.

Hoffentlich werden noch mehr Bilder von den Volturi veröffentlicht.

Dankeschön, das hat mir grade die ganze Freude am ersten Volturibild verdorben!

Das tut mir leid, ich hoffe dein ärger ist jetzt verflogen. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Film-Bilder(Photo Calls,Premieren)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 13:50

Von meiner Vorstellung sind die Marcus und Caius Darsteller auch entfernt..hätte auch nicht gedacht das Caius so jung ist i-wie..und habe sie mir auch immer mit kurzen Haaren vorgestellt^^
Aber ich finde sie sehen cool aus und denke man wird sich dran gewöhnen..weil sich ja in der Fantasie immer alles anders abspielt..aber ich finde sie jetzt nicht fehl besetzt oder so Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 13:56

Hat irgendjemand die Bilder der Volturi gespeichert, damit ich mir auch mal ein Urteil drüber bilden kann... im Netz sind die alle gelöscht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 14:34

Bella+Edward19 schrieb:Hat irgendjemand die Bilder der Volturi gespeichert, damit ich mir auch mal ein Urteil drüber bilden kann... im Netz sind die alle gelöscht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326


*hinaufscroll*

3 posts über dir:)

immer das klein gedruckte lesen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 14:42

Hier gibts das Bild noch Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 94952

http://api.ning.com/files/e-88rVGOgpgsmZZBAHq-N*llFHElzKryK-gPonBEvSg1OdUrLNQnJ0vNwY0JN38b/Volturi.png?width=737&height=393

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 15:26

kLeiNe schrieb:
Bella+Edward19 schrieb:Hat irgendjemand die Bilder der Volturi gespeichert, damit ich mir auch mal ein Urteil drüber bilden kann... im Netz sind die alle gelöscht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326


*hinaufscroll*

3 posts über dir:)

immer das klein gedruckte lesen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 851892

DANKE. Hab ich echt überlesen... Naja bei meiner Brille ist des kein Wunder Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 851892 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 851892 Danke nochmal.

@r_u_afraid
Danke, dass du den Link reingestellt hast... jetzt muss ich net mehr so lange warten Very Happy

Also bei Marcus bekommt man echt Angst. Und Caius schaut für mich nicht wirklich nett aus (wie einige hier geschrieben haben), sondern eher etwas verrückt und das finde ich schon passend. Er ist der eher unruhige, hektische oder täuscht mich meine Erinnerung??? Mit Aro bin ich naja nicht so ganz zufrieden. Ich mag den Schauspieler und auch wie er seine Rolle in Underworld gespielt hat. Daher geh ich jetzt nur mal vom Aussehen aus und bin sehr gespannt, wie alle ihre Rollen ausfüllen. Bei Jane bin ich doch sehr gespannt, wie sie gespielt wird. Und Alec gefällt mir von allen am Besten. Er kam mir schon in den Büchern so vor, als würde er alles tun was seine Schwester sagt. Er ist der 'kleine' Bruder und das bekommt er mit dem Blick echt gut hin, find ich klasse.
Ich bin sehr gespannt wie das alles im Film aussieht und ob man auch die Unterschiede der Haut der Volturi und der anderen V, die nicht so alt sind sieht...

Nochmal danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ShinyEye Di 28 Jul 2009, 15:49

wow... sie sind wirklich anders als ich sie mir vorgestellt hab...

aro finde ich gut! der passt irgendwie... so hab ich ihn mir zumindest vorgestellt ;)
marcus sieht etwas komisch aus aber trotzdem irgendwie wie ein volturi Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 94952 hätte ihn mir allerdings.... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 81810 "weicher" vorgestellt... wenn ihr wisst was ich meine Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 582515
caius sieht super aus... zwar auch etwas anders als in meiner vorstellung aber er passt gut, die blonden haare sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus *hihi*
jane sieht klasse aus Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 376586 im buch ist sie mir aber kindlicher vorgekommen... trotzdem gefällt sie mir am meisten von allen
alec sieht ebenfalls wie jane super aus! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 376586 er hat das gewisse etwas, dass die volturi so an sich haben *hehe*

im gesammten gefallen mir alle gut aber jane und alec sind der hammer Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 16:42

wow *-*

naja marcus is net sooo toll irg wie sieht er komisch aus xD

aber jane und alec? wow besonders jane... sieht so richtig 'vampir-volturi haft' aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Drea*-* Di 28 Jul 2009, 17:40

aro: find ich toll... die augen woah die sind super geworden
obwohl ich ihn mehr so wie einen hippi-ober-fürsten vor gestellt Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 851892

marcus: woah *angst Shocked gruslich aber trozdem super!!

caius: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 894708 waaah der sieht ja lustisch aus!!!
erinnert mich irgentwie an lucius malfoy!! Razz

jane: super was soll ich sagen..PERFEKT

alec: siehe jane

Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 11:32

Kann es sein das immerwieder Bilder leaken?
Ich hab nähmlich ein Alice Bild gefunden,dass ich noch nicht kenne...und es sieht offiziell aus....

Sieht selbst:

Edit von Zoe (Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:08

Forever°Dawn schrieb:Kann es sein das immerwieder Bilder leaken?
Ich hab nähmlich ein Alice Bild gefunden,dass ich noch nicht kenne...und es sieht offiziell aus....

Sieht selbst:
hmm hab das bild auch schon gesehen, aber ich glaube sie hat das foto selbst gemacht als sie die szene für bellas geburtstag gedreht haben. Very Happy

Edit von Zoe (Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:35

Ja? Hmm...ich habs noch nirgends gesehen.
Hast du vielleicht den Link zum original oder so?

[Doppalpost editiert von Opal]


Ich hab das Original gefunden....klick~

Dafür hab ich wiedermal ein neues Bild entdeckt,und zwar mit Viktoria...und das ist bestimmt von einem Promo-Shoot. Klick~

Kennt das jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:08

Jane find ich toll. die übrigen sind Okay. Die Perfekte besetzung wird es wohl niemald geben. Nur Caius find ich passt überhaupt nicht. Natülich muss mann ihn zuerst in aktion sehen um das richtig zu beurteilen, aber dem 1sten eindruck zu beurteilen war das n'griff ins klo!

Kennt jemand True Blood? Als ich die Serie anschaute, und Eric (Alexander Skarsgard) das erste mal sah, musste ich sofort an Caius denken. Er ist zu 95% der Caius meiner Fantasie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 16:13

Zum Bild der Volturi:
O.M.G.

Aro: Oh Gott...geht gar nicht. Das ist ja schrecklich.
Marcus: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 894708 ich dachte Vampire seien wunderschön?
Caius: Nunja,wenigstens er sieht einigermassen gut aus....zumindest das gesicht.
Jane: Jane sieht toll aus. gefällt mir super.
Alec: Find ich auch besser als gedacht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 16:28

Aro sieht aus wie der Lehrer bei Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen.
Marcus erinnert mich an einen Vogel.
Caius find ich toll.
Und Jane und Alec sind meiner meinung perfekt getroffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  PiaBlack So 02 Aug 2009, 13:36

*kreisch*

Ich möchte das Volturibild auch sehen, aber ich kann es nicht öffnen. Bei manchen steht auch "geschlossen Blabla"!!

HILFE!!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 830326
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:47

@piacullen: habs nochmal hochgeladen, hier: *klick*

zu dem volturi-bild:

aro: find ich entgegen der meinungen vieler total passend. so habich mir aro vorgestellt Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 179874
marcus: der einzige mit dem ich nicht 100 % zufrieden bin. vielleicht zu 95%. ganz einfach weil er unglaublich eingefallen aussieht, und auch wenn das wirklich gut zu marcus charakter passt, ist es doch ein wenig merkwürdig
caius: uih, der sieht dsowas von perfekt aus. jamie, wir lieben dich! sieht unglaublich engelsmäßig aus, iwie^^ und die augen...die passen irgendwie total in das gesicht rein...
janiii: hach, jane/dakota sieht so toll aus! ich bin besessen^^ so, wie jane aussehen sollte. irgendwie süß, irgendwie unglaublich gruselig^^
alec: OMG, der sieht so perfekt aus...genauso wie jane und caius.
schade dass demetri, felix, heidi und co nicht drauf sind =( hätt gern mal gesehen wie die dann aussehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  PiaBlack So 02 Aug 2009, 13:54

He super, danke *schmatz* @Alice!!!!

Jane und Alec sind echt klasse getroffen, genau so hab ich mir die Vorgestellt!!!! Aber mit den drei Volturis kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden, ich finde sie sind vom Alter her so unterschiedlich! Ich hab sie mir immer alle gleichalt vorgestellt, so von der Optik her. Caius ist doch recht jugendlich, obwohl er im Buch ja so streng beschrieben ist. Marcus sieht echt aus wie ein grantiger Adler und Aros Gesicht ist mir zu weich..... *seufz*
Kennt ihr den Film "Wild wild West"? So wie den bösen in dem Film, hab ich mir vom Gesicht her immer Aro vorgestellt. Vielleicht wir des ja anderst, wenn wir sie in Aktion erleben.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:57

Kennt ihr das schon? Klick

oder das Klick

Irgendwie sehen Esme und Rose dort meiner meinung nach komisch aus. So als wären ihre Köpfe auf einen anderen Körper gesezt worden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:06

mucki schrieb:Kennt ihr das schon? Klick

oder das Klick

Irgendwie sehen Esme und Rose dort meiner meinung nach komisch aus. So als wären ihre Köpfe auf einen anderen Körper gesezt worden

kommt mir auch so vor^^ alice sieht ganz gut au, aber ein bisschen siehts schon so aus. vorallem bei rose und esme kommts mir auch so vor, als ob die haare auf den kopf gesetzt worden wären Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 2 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten