Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+7
PiaBlack
Drea*-*
ShinyEye
Nikki1402
Dahlia Cullen
RosalieHale
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 So 04 Okt 2009, 13:40

mystica schrieb:New Moon Movie Companion - HQ PICTURES!

mehr Bilder in HQ Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 434880

Wow... da sind echt schöne Bilder dabei...
Besonders die Bilder von Alice und Jasper und von Rosalie und Emmett gefallen mir. Die sind echt schön.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 13:51

mystica schrieb:New Moon Movie Companion - HQ PICTURES!

mehr Bilder in HQ Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 434880

Wow Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 434880
Da sind so schöne Bilder bei, vorallem das von Esme find ich so toll.
und natürlich viele andere.
Will mehr haben Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 14:30

Na endlich in HQ, ich leibe die Bilder...
Besonders Bella und Jake haben es mir angetan.... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 421958 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 04 Okt 2009, 14:41

Am besten gefällt mir das mit Mike, Bella und Jake im Kino.
Beide mit der Hand auf der Lehne, irre komisch. kicher

Geh mir auf jeden Fall das Filmbuch zu New Moon holen, hab auch schon das von Twilight!
Stehen immer vielen interessante Hintergrundstorys über Film & Cast drin und natürlich jede Menge Bildmaterial!! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:22

Die Bilder sind alle toll. <3
Besonders die Wölfe haben es mir angetan und die Cullens sehen auch total gut aus.

Kann mir einer sagen, warum Jasper als einziger schwarze Augen hat? (Auf dem Bild, wo Carlise, Alice und Emmett ihn zurückhalten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 So 04 Okt 2009, 15:24

Samantha schrieb:Die Bilder sind alle toll. <3
Besonders die Wölfe haben es mir angetan und die Cullens sehen auch total gut aus.

Kann mir einer sagen, warum Jasper als einziger schwarze Augen hat? (Auf dem Bild, wo Carlise, Alice und Emmett ihn zurückhalten)

Die bekommen ja nicht nur schwarze augen, wenn sie lange nicht mehr jagen waren.
Er hat in dem Moment schwarze Augen, weil er durch den Geruch von Bellas Blut durstig wird. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:32

Nikki1402 schrieb:
Samantha schrieb:Die Bilder sind alle toll. <3
Besonders die Wölfe haben es mir angetan und die Cullens sehen auch total gut aus.

Kann mir einer sagen, warum Jasper als einziger schwarze Augen hat? (Auf dem Bild, wo Carlise, Alice und Emmett ihn zurückhalten)

Die bekommen ja nicht nur schwarze augen, wenn sie lange nicht mehr jagen waren.
Er hat in dem Moment schwarze Augen, weil er durch den Geruch von Bellas Blut durstig wird. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 94952

Achso, danke. Muss ich wohl irgendwie wieder vergessen haben x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 17:20

ich hab die bilder in HQ gefunden. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 434880
und da sind auch glaube ich neue dabei..
http://www.lion-and-lamb.de/gallery/thumbnails.php?album=426

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 23:03

ich liebe das bild, wo mike,bella und jacob im kino sitzen und beide so ganz zufällig ihre hand auf der lehne haben =D und bella legt erstmal ihr hände in den schoß! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892 schön das sie sowas aus dem buch genommen haben =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  _Vampir_ Mo 05 Okt 2009, 15:11

ChiChi schrieb:ich liebe das bild, wo mike,bella und jacob im kino sitzen und beide so ganz zufällig ihre hand auf der lehne haben =D und bella legt erstmal ihr hände in den schoß! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892 schön das sie sowas aus dem buch genommen haben =)

ja ganz ZUFÄLLIG haben die beiden die arme auf der lehne Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 894708
ja das bild ist echt der hammer
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Sister76 Mo 05 Okt 2009, 16:08

_Vampir_ schrieb:
ChiChi schrieb:ich liebe das bild, wo mike,bella und jacob im kino sitzen und beide so ganz zufällig ihre hand auf der lehne haben =D und bella legt erstmal ihr hände in den schoß! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892 schön das sie sowas aus dem buch genommen haben =)

ja ganz ZUFÄLLIG haben die beiden die arme auf der lehne Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 894708
ja das bild ist echt der hammer
An der Stelle musste ich im Buch schon so lachen! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 894708
Schön, dass die Kino- Szene dabei ist!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:40

ja ich finde des bild auch sau lustig..
vorallem, die haben ja des genau buchgetreu nachgemacht.. des is echt der hammer ^^
aber ich kann mir absolut keine szene vorstellen, in der dieses bild vorkommen könnte.. wann hält denn alice bellas rucksack und edward ist dabei?
aber echt total schöne bilder..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 17:57

sabilain.liebt.twilight schrieb:ja ich finde des bild auch sau lustig..
vorallem, die haben ja des genau buchgetreu nachgemacht.. des is echt der hammer ^^
aber ich kann mir absolut keine szene vorstellen, in der dieses bild vorkommen könnte.. wann hält denn alice bellas rucksack und edward ist dabei?
aber echt total schöne bilder..

Das habe ich mich auch gefragt Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 81810
Vor allem, auf diesem Bild hat Alice ja dasselbe an, oder? Und ich dachte, das wäre die Szene, als Alice wieder nach Forks zurückkommt, bevor sie und Bella nach Italien fliegen. Keine Ahnung Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 602755 Wir werden es bald sehen grins
Auf jeden Fall tolle Stills Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 20:36

ich hab nochmal ne frage....mit wem fährt bella da motorrad??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 07 Okt 2009, 17:27

New Moon HQ Stills

2 New Moon Stills in besserer Quali!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 17:53

Ich hoffe es wurde noch niemandem Gepostet Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 582515


Neues Bella/Jake Foto


Sieht fast nach einem neuem "Haus" aus, oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 18:03

Biggi schrieb:
Neues Bella/Jake Foto

sind die da in bellas haus? ned oder.. sieht jedenfalls nich so aus ^^
aber echt, umso mehr bilder kommen, umso unerträglicher wird die zeit.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 18:28

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Biggi schrieb:
Neues Bella/Jake Foto

sind die da in bellas haus? ned oder.. sieht jedenfalls nich so aus ^^
aber echt, umso mehr bilder kommen, umso unerträglicher wird die zeit.. xD

also ich kann mich auch irren, aber ich denke schon dass das in Bellas Haus ist. Wo anders geht Jake doch nicht durchs Fenster, oder ?? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 19:10

~Steffi Cullen~ schrieb:New Moon HQ Stills

2 New Moon Stills in besserer Quali!

..auf den ersten Pic sieht Bella/Kristen wie ein Vampir aus! Findet ihr nicht!?
Vielleicht gibt es ja eine Traumszene, wo Bella träumt ein Vampir zu sein ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 20:16

ich denke auch,dass sie träumt ein vampir zu sein! sonst hätte sie denk ich ma nich die gleiche hautfarbe wie edward^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mi 07 Okt 2009, 20:30

Ja, oder es ist Alice' Vision... Das finde ich irgendwie wahrscheinlicher.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 20:47

ich glaube aber in dem buch mit den bildern steht, dass es ein ausschnitt aus bellas traum ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 21:38

Ja, oder es ist Alice' Vision... Das finde ich irgendwie wahrscheinlicher.

Also im Skript steht auch das Alice eine Vision von Bella hat, das sie ein Vampir ist...
Mal sehen, wir müssen wohl noch ein paar Wochen warten... grins Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:09

also ich habe jez herausgefunden,mit wem bella motorrad fährt

es ist einer dieser typen aus port angeles, als sie mit jessica dorthin gefahren ist. falls es jemanden interessiert ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:10

ChiChi schrieb:also ich habe jez herausgefunden,mit wem bella motorrad fährt

es ist einer dieser typen aus port angeles, als sie mit jessica dorthin gefahren ist. falls es jemanden interessiert ;)

Woher weißt du das? *neugierig sei*
Aber genau das habe ich vermutet Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 6 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten