Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+7
PiaBlack
Drea*-*
ShinyEye
Nikki1402
Dahlia Cullen
RosalieHale
David<3Lisa
11 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mi 07 Okt 2009, 22:11

ChiChi schrieb:also ich habe jez herausgefunden,mit wem bella motorrad fährt

es ist einer dieser typen aus port angeles, als sie mit jessica dorthin gefahren ist. falls es jemanden interessiert ;)

ahhh... *nikki geht ein lichtchen auf* Danke dass du mir die Lampen wieder angemacht hast.... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 860353

Woah ich bin heut so albern. Schlägt mir ma bitte einer aufn Hinterkopp?! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 894708

Aber das ist echt einleuchtend! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:12

ich weiß noch ob ich den link hier onlien stellen soll, da der schon recht viel verrät^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mi 07 Okt 2009, 22:13

mach einen Spoiler draus...
der der das sehen will kanns ja nachsehen.... und der der sich überraschen lassen will lässt es sein...

Dafür sind die Spoiler-Dinger ja da kicher
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:16

naja wie gesagt, es verrät viele kleine details! wer sich also wirklich überraschen lassen will sollte sich das nich angucken^^

New Moon Details

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Nikki1402 Mi 07 Okt 2009, 22:34

Haha die sind doch voll bescheuert und informiert haben die sich wahrscheinlich auch nicht wirklich....
Die Kommentare von denen sind echt das Beste.
Ich wette die haben noch nicht mal die Bücher gelesen.

So und jetzt spoiler ich, sind Kommentare zu diesem 'Bericht' Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952:

Spoiler:
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:43

ja aber dafür ist die seite ja auch bekannt! aber die details direkt zum film stimmen denke ich mal schon! erscheint ja alles relativ logisch zu sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:45

ich gib dazu auch mal meinen kommentar ab ^^

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:15

Hier sind die Bilder in besserer Qualität Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952

All 144 scans of The New Moon Movie Companion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  TwilightEdward Do 08 Okt 2009, 21:22

mystica schrieb:Hier sind die Bilder in besserer Qualität Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952

All 144 scans of The New Moon Movie Companion

ohh die bilder sind so schön.

-Und noch mal wegen den Scenen die Beschrieben wurden.
Ich finde es auch echt komisch das Bella mit den Typen davon Fährt. Schon bisschen weit entfernt vom Buch.Und was macht Jessica dann? Steht sie da dann doof rum wären Bella wegfährt oder was?
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 21:33

TwilightEdward schrieb:
mystica schrieb:Hier sind die Bilder in besserer Qualität Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952

All 144 scans of The New Moon Movie Companion

ohh die bilder sind so schön.

-Und noch mal wegen den Scenen die Beschrieben wurden.
Ich finde es auch echt komisch das Bella mit den Typen davon Fährt. Schon bisschen weit entfernt vom Buch.Und was macht Jessica dann? Steht sie da dann doof rum wären Bella wegfährt oder was?

guck ma auf der seite das bild an! ich glaub jessica steht da auch am straßenrand!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 19:08

kurze fragen zur companion: die ist doch schon draußen, oder?
die müsste es doch hier in deutschland in einer ganz normalen buchhandlung geben?! Oder eher Kiosk?
Ich hab' keinen Plan woher ich die bekommen soll Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:54

guck doch mal bei amazon! die haben das doch bestimmt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Sister76 Fr 09 Okt 2009, 22:57

leah.immortal schrieb:kurze fragen zur companion: die ist doch schon draußen, oder?
die müsste es doch hier in deutschland in einer ganz normalen buchhandlung geben?! Oder eher Kiosk?
Ich hab' keinen Plan woher ich die bekommen soll Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 602755

Meinst Du das Buch zum Film?

Das ist noch nicht im Verkauf. Wahrscheinlich kommt es pünktlich zur Premiere raus. Es wird es beispielsweise bei amazon.de geben. Da kannst Du auch super den Erscheinungstermin verfolgen, der scheinbar noch nicht 100%ig fest steht.
Ich habe das "twilight"- Buch zum Film in einer Thalia- Buchhandlung gekauft. (Thalia.de)
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 03:07

Jacob, Bella und Edward...

New 'New Moon' Still

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Sister76 Di 13 Okt 2009, 09:37

Gutes Still!
Auch, wenn die Situation mich schon wieder aufregt. Jacob himmelt Bella an, die schön zurück lächelt und Edward steht im Hintergrund und muss zusehen und sicher auch etwas leiden... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 1751

In Eclipse wird das ja noch schlimmer werden. Oh, man. Hoffentlich fange ich da im Kino nicht laut an zu schimpfen! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 1751 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952

P.S. Schade, das Edward Jacob nie einfach eine scheuert... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 550734
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  TwilightEdward Di 13 Okt 2009, 11:24

Sister76 schrieb:Gutes Still!
Auch, wenn die Situation mich schon wieder aufregt. Jacob himmelt Bella an, die schön zurück lächelt und Edward steht im Hintergrund und muss zusehen und sicher auch etwas leiden... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 1751

In Eclipse wird das ja noch schlimmer werden. Oh, man. Hoffentlich fange ich da im Kino nicht laut an zu schimpfen! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 1751 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 94952

P.S. Schade, das Edward Jacob nie einfach eine scheuert... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 550734

ja genau der gleichen meinung bin ich auch.
Ich mag Jacob zwar, aber ich mag es nicht wenn er in Bella verknallt ist und es auch noch vor Edward zeigt.
Aber wäre mal echt lustig zu sehen wie Jacon und Edward sich kloppen.
Ich hoffe nur das in Eclipse die Szene kommt wo Bella Jacob eine scheuert und sich den Finger bricht. Und Edward voll sauer wird.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 17:39

weiß eigentlich jemand von euch, wie das lied im 3.trailer heißt, ab der szene in Volterra??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 14 Okt 2009, 19:26

More new Stills

Am besten gefällt mir das erste Bild, Jake & Mike haben beide ihre Hand auf der Lehne! kicher
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 20:14

die bilder kannte ich schon, aber schön sind sie ^^
und ich finde auch das bild vom kino super.. weil di des genauso wie im buch gemacht haben- mit den bärenklauen xD
echt super ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 22:11

mystica schrieb:Jacob, Bella und Edward...

New 'New Moon' Still

hey Leute ich sitzt grad voll aufm Schlaucht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 582515

Welche Szene sollte das denn darstellen .. ?
Jake hat noch lange Haare - also anfang New Moon, oder ? Aber ich kann mich grad an keine Bella/Jacob szene aus dem Buch erinnern ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 22:25

Biggi schrieb:
mystica schrieb:Jacob, Bella und Edward...

New 'New Moon' Still

hey Leute ich sitzt grad voll aufm Schlaucht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 582515

Welche Szene sollte das denn darstellen .. ?
Jake hat noch lange Haare - also anfang New Moon, oder ? Aber ich kann mich grad an keine Bella/Jacob szene aus dem Buch erinnern ?

das is doch an dem abend, bevor jacob sich verwandelt.. da sind mike bella und jake ins kino gegangen in irgendeinen film den jake sau lustig fand.. und mike musste dann kotzen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 23:05

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Biggi schrieb:
mystica schrieb:Jacob, Bella und Edward...

New 'New Moon' Still

hey Leute ich sitzt grad voll aufm Schlaucht Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 582515

Welche Szene sollte das denn darstellen .. ?
Jake hat noch lange Haare - also anfang New Moon, oder ? Aber ich kann mich grad an keine Bella/Jacob szene aus dem Buch erinnern ?

das is doch an dem abend, bevor jacob sich verwandelt.. da sind mike bella und jake ins kino gegangen in irgendeinen film den jake sau lustig fand.. und mike musste dann kotzen xD

Hm. ja klar die neuen Bilder sind diese.

Nur ich meine dieses Bild hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 23:49

hm das habe ich auch schon überlegt^^ ich versuch mich ma schlau zu machen... is das vllt wieder so,dass edward ne halluzination ist? weil jacob für bella eine "gefahr" ist? aber dann wäre er glaub ich "durchsichtig" gott wie blöd hört sich das an^^ ich hoffe aber ihr wisst was is meine Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  TwilightEdward Do 15 Okt 2009, 12:53

~Steffi Cullen~ schrieb:More new Stills

Am besten gefällt mir das erste Bild, Jake & Mike haben beide ihre Hand auf der Lehne! kicher

ja die Bilder sind geil.
alle voll gelangweilt, besonders Bella
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Sister76 Do 15 Okt 2009, 13:16

Bei moviegod.de gibt es eine tolle Galerie mit jeder Menge New Moon Bildern. Die meisten davon kennen wir schon, aber ich finde es toll so viele Poster, Movie Stills, Set- Fotos und sogar ganz viele Fanarts auf einen Blick zu haben.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 7 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten