Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)
+7
PiaBlack
Drea*-*
ShinyEye
Nikki1402
Dahlia Cullen
RosalieHale
David<3Lisa
11 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)
ChiChi schrieb:also ich habe jez herausgefunden,mit wem bella motorrad fährt
es ist einer dieser typen aus port angeles, als sie mit jessica dorthin gefahren ist. falls es jemanden interessiert ;)
ahhh... *nikki geht ein lichtchen auf* Danke dass du mir die Lampen wieder angemacht hast....
Woah ich bin heut so albern. Schlägt mir ma bitte einer aufn Hinterkopp?!
Aber das ist echt einleuchtend!
ich weiß noch ob ich den link hier onlien stellen soll, da der schon recht viel verrät^^
Gast- Gast
mach einen Spoiler draus...
der der das sehen will kanns ja nachsehen.... und der der sich überraschen lassen will lässt es sein...
Dafür sind die Spoiler-Dinger ja da
der der das sehen will kanns ja nachsehen.... und der der sich überraschen lassen will lässt es sein...
Dafür sind die Spoiler-Dinger ja da
naja wie gesagt, es verrät viele kleine details! wer sich also wirklich überraschen lassen will sollte sich das nich angucken^^
New Moon Details
New Moon Details
Gast- Gast
Haha die sind doch voll bescheuert und informiert haben die sich wahrscheinlich auch nicht wirklich....
Die Kommentare von denen sind echt das Beste.
Ich wette die haben noch nicht mal die Bücher gelesen.
So und jetzt spoiler ich, sind Kommentare zu diesem 'Bericht' :
Die Kommentare von denen sind echt das Beste.
Ich wette die haben noch nicht mal die Bücher gelesen.
So und jetzt spoiler ich, sind Kommentare zu diesem 'Bericht' :
- Spoiler:
Was soll das denn mit den Volturi?
Ich mein, ist doch logisch, dass das irgendwie erklärt werden muss, denn im ersten Film wirds ja nicht erklärt, im Gegenteil zum Buch.
Dann dieser Kommentar mit der DVD...
Ehm.... Das ist doch eigentlich normal beim Film, dass man sich vom ersten Teil Aufnahmen ansieht, wenn man einen zweiten Teil dreht, damit die Deko stimmt. Ich weiß hier also wirklich nicht, was die für ein Problem damit haben...
ja aber dafür ist die seite ja auch bekannt! aber die details direkt zum film stimmen denke ich mal schon! erscheint ja alles relativ logisch zu sein^^
Gast- Gast
ich gib dazu auch mal meinen kommentar ab ^^
- Spoiler:
- jaa das mit den monaten hab ich mir GENAUSO vorgestellt.. hoffentlich kommt das auch irgendwie so dramatisch rüber, wenn sie da bloß auf einem stuhl sitzt. xD
und das mit jake ist ja sooo süß.. echt super ^^
aber des mit dem typen in port angeles find ich ja schon total bescheuert.. ich mein, wartet dann jessica da oder so? des is ja mal voll ..
naja.. wir werdens sehen. xD
Gast- Gast
Hier sind die Bilder in besserer Qualität
All 144 scans of The New Moon Movie Companion
Gast- Gast
mystica schrieb:Hier sind die Bilder in besserer Qualität
ohh die bilder sind so schön.
-Und noch mal wegen den Scenen die Beschrieben wurden.
Ich finde es auch echt komisch das Bella mit den Typen davon Fährt. Schon bisschen weit entfernt vom Buch.Und was macht Jessica dann? Steht sie da dann doof rum wären Bella wegfährt oder was?
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
TwilightEdward schrieb:mystica schrieb:Hier sind die Bilder in besserer Qualität
ohh die bilder sind so schön.
-Und noch mal wegen den Scenen die Beschrieben wurden.
Ich finde es auch echt komisch das Bella mit den Typen davon Fährt. Schon bisschen weit entfernt vom Buch.Und was macht Jessica dann? Steht sie da dann doof rum wären Bella wegfährt oder was?
guck ma auf der seite das bild an! ich glaub jessica steht da auch am straßenrand!
Gast- Gast
kurze fragen zur companion: die ist doch schon draußen, oder?
die müsste es doch hier in deutschland in einer ganz normalen buchhandlung geben?! Oder eher Kiosk?
Ich hab' keinen Plan woher ich die bekommen soll
die müsste es doch hier in deutschland in einer ganz normalen buchhandlung geben?! Oder eher Kiosk?
Gast- Gast
guck doch mal bei amazon! die haben das doch bestimmt!
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:kurze fragen zur companion: die ist doch schon draußen, oder?
Meinst Du das Buch zum Film?
Das ist noch nicht im Verkauf. Wahrscheinlich kommt es pünktlich zur Premiere raus. Es wird es beispielsweise bei amazon.de geben. Da kannst Du auch super den Erscheinungstermin verfolgen, der scheinbar noch nicht 100%ig fest steht.
Ich habe das "twilight"- Buch zum Film in einer Thalia- Buchhandlung gekauft. (Thalia.de)
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Gutes Still!
Auch, wenn die Situation mich schon wieder aufregt. Jacob himmelt Bella an, die schön zurück lächelt und Edward steht im Hintergrund und muss zusehen und sicher auch etwas leiden...
In Eclipse wird das ja noch schlimmer werden. Oh, man. Hoffentlich fange ich da im Kino nicht laut an zu schimpfen!
P.S. Schade, das Edward Jacob nie einfach eine scheuert...
Auch, wenn die Situation mich schon wieder aufregt. Jacob himmelt Bella an, die schön zurück lächelt und Edward steht im Hintergrund und muss zusehen und sicher auch etwas leiden...
In Eclipse wird das ja noch schlimmer werden. Oh, man. Hoffentlich fange ich da im Kino nicht laut an zu schimpfen!
Sister76- ~Insider~
Sister76 schrieb:Gutes Still!
ja genau der gleichen meinung bin ich auch.
Ich mag Jacob zwar, aber ich mag es nicht wenn er in Bella verknallt ist und es auch noch vor Edward zeigt.
Aber wäre mal echt lustig zu sehen wie Jacon und Edward sich kloppen.
Ich hoffe nur das in Eclipse die Szene kommt wo Bella Jacob eine scheuert und sich den Finger bricht. Und Edward voll sauer wird.
weiß eigentlich jemand von euch, wie das lied im 3.trailer heißt, ab der szene in Volterra??
Gast- Gast
More new Stills
Am besten gefällt mir das erste Bild, Jake & Mike haben beide ihre Hand auf der Lehne!
Am besten gefällt mir das erste Bild, Jake & Mike haben beide ihre Hand auf der Lehne!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
die bilder kannte ich schon, aber schön sind sie ^^
und ich finde auch das bild vom kino super.. weil di des genauso wie im buch gemacht haben- mit den bärenklauen xD
echt super ^^
und ich finde auch das bild vom kino super.. weil di des genauso wie im buch gemacht haben- mit den bärenklauen xD
echt super ^^
Gast- Gast
mystica schrieb:Jacob, Bella und Edward...
New 'New Moon' Still
hey Leute ich sitzt grad voll aufm Schlaucht
Welche Szene sollte das denn darstellen .. ?
Jake hat noch lange Haare - also anfang New Moon, oder ? Aber ich kann mich grad an keine Bella/Jacob szene aus dem Buch erinnern ?
Gast- Gast
Biggi schrieb:mystica schrieb:Jacob, Bella und Edward...
New 'New Moon' Still
Jake hat noch lange Haare - also anfang New Moon, oder ? Aber ich kann mich grad an keine Bella/Jacob szene aus dem Buch erinnern ?
das is doch an dem abend, bevor jacob sich verwandelt.. da sind mike bella und jake ins kino gegangen in irgendeinen film den jake sau lustig fand.. und mike musste dann kotzen xD
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:Biggi schrieb:mystica schrieb:Jacob, Bella und Edward...
New 'New Moon' Still
das is doch an dem abend, bevor jacob sich verwandelt.. da sind mike bella und jake ins kino gegangen in irgendeinen film den jake sau lustig fand.. und mike musste dann kotzen xD
Hm. ja klar die neuen Bilder sind diese.
Nur ich meine dieses Bild hier.
Gast- Gast
hm das habe ich auch schon überlegt^^ ich versuch mich ma schlau zu machen... is das vllt wieder so,dass edward ne halluzination ist? weil jacob für bella eine "gefahr" ist? aber dann wäre er glaub ich "durchsichtig" gott wie blöd hört sich das an^^ ich hoffe aber ihr wisst was is meine
Gast- Gast
~Steffi Cullen~ schrieb:More new Stills
ja die Bilder sind geil.
alle voll gelangweilt, besonders Bella
Bei moviegod.de gibt es eine tolle Galerie mit jeder Menge New Moon Bildern. Die meisten davon kennen wir schon, aber ich finde es toll so viele Poster, Movie Stills, Set- Fotos und sogar ganz viele Fanarts auf einen Blick zu haben.
Sister76- ~Insider~
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9