Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  David<3Lisa Mi 29 Jul 2009, 14:00

Weitere Interviews von der Comic Con

Die Interviews, die auf der diesjährigen Comic Con mit den New Moon-Darstellern geführt wurden scheinen kein Ende zu nehmen. Dieses Mal führte Collider Interviews mit Ashley Greene (Alice Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und (Taylor Lautner (Jacob Black).

Die Tatsache, dass Fans teilweise vor dem Gebäude übernachtet haben, erstaunte vor allem Ashley. Am Anfang sei sie nervös gewesen, bis sich herausstellte, dass alle nur zur Unterstützung des Casts gekommen seien. Du kannst Dir beide Interviews hier bei HGE ansehen.

Ashley war am Montag zudem bei der Präsentation von "Julie & Julia" . Alle Fotos des Abends findest Du unter diesem Link bei L&LL.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:17

Ohh sie sieht bezaubernd aus, ihr kleid, ihre frisur. Shocked
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 16:20

wunderschöne frau... xDD tolle schuhe...^^

danke fürs Posten Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Jul 2009, 16:41

wow... das weise kleid passt ihr echt super gut! Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 376586
und wiedermal bin ich von ihren schuhen fasziniert! *hihi* Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 703696 mit diesen schuhen könnte ich keine stunde stehen ;) *haha* toll!

danke fürs posten Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:37

ohja, ashleys schuhe sind immer toll grins

aber das kleid und die frisur, ich weiß nicht so recht Rolling Eyes Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 81810
trotzdem, wie immer hübsch und die roten lippen Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 00:04

leah.immortal schrieb:ohja, ashleys schuhe sind immer toll grins

aber das kleid und die frisur, ich weiß nicht so recht Rolling Eyes Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 81810
trotzdem, wie immer hübsch und die roten lippen Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 376586

ja ich finde du hast recht... das kleid mag ich auch nich... aber ansonsten ist sie hübsch
und die schuhe sind der hammer Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:49

Ich schließ mich euch an: Schöne Schuhe!!! grins
Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley 376586

Sie sieht einfach immer klasse aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley Empty Re: Stars -> Weitere Interviews & neue Fotos von Ashley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten