Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Sprung von der Klippe

+9
TwilightEdward
*Stella*
Tanya
_Esme_
Alice02
edward_cuLLen
Alexandra
Drea*-*
Elli
13 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:07

Also ich wäre bestimmt an einem anderen Tag gesprungen. Wenn schon geschrieben wird, dass das Wetter verrückt spielt, keine Tiere zu hören waren, das dunkle Meer das so laut toste...
Gesprungen wäre ich, aber wie gesagt an einem anderen Tag. Geweint hätte ich fast als Bella keine Kraft mehr aufbringen konnte um gegen die Wellen und die Strömung anzukommen. Als sie dann dachte "ich liebe dich Edward"...
Da war es fast so weit, das der Damm gebrochen wäre...
Mir ging dann der arme Jake durch den Kopf und Bellas Vater, wie er auf den Tot seiner Tochter hätte reagiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Tanya Sa 15 Aug 2009, 15:02

Der Klippensprung ist meine Lieblingsstelle aus allen vier Büchern..ich weiß zwar nicht genau warum, aber als ich dass damals gelesen habe hat mich das so mitgenommen. Denn sie hätte ja nicht springen müssen! Sie hat sich vorgenommen zu springen und tritt an den Rand der Klippe, und da hört sie schon Edwards Stimme, das wollte sie ja unbedingt, seine Stimme hören. Naja dann hätte sie ja danach einfach wieder zurück gehen können, seine Stimme hat sie ja gehört. Deswegen hat mich dass si fasziniert, dass sie trotzdem springt.
Ich kann nicht sagen wass ich an ihrer Stelle getan hätte, weil ich echt richtig Höhenangst habe Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 582515 ...also wäre ich wahrscheinlich nicht gesprungen..
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Klippensprung

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 15:21

Ich wäre wahrscheinlich auch gesprungen, in Bellas Situation....
Ich hab das ganze Buch über nur geweint und war froh, dass Jacob sie gerettet hat, den sie musste Edward ja wiedersehen. Sonst wär das Buch... sinnlos. Bella und Edward gehören zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  *Stella* Sa 15 Aug 2009, 15:48

Also ich wäre glaub ich auch nicht gesprungen...aber Lust am Leben hätte ich glaub ich auch nicht mehr gehabt...ich hätte einfach versucht irgendwann mit der Sache abzuschließen

Etwas froh darüber kann man aber sein das sie gesprungen ist...schließlich ist dadurch Alice zu ihr gekommen...blöd ist natürlich das sie dann nach Volterra fliegen mussten...weil Edward nicht weiterleben wollte...aber seien wir mal ehrlich...ohne diese Aktion wäre nicht mehr viel passiert und Edward wäre vll nie zurück gekommen...obwohl man ja bei Midnightsun schon bemerkt das er mit sich kämpft und zurück kommmen will...vll hätte er es nach einer bestimmten Zeitspanne vllt auch getan...
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 15:58

Sagte er nicht noch im gleichen Buch das er es keine weitere Woche ausgehalten hätte ohne Bella?
Das er noch weniger als Nichts machen konnte. Nicht mal mehr auf die Jagd gehen?
Das er versucht hat Victoria als Tracker zu verfolgen und er sie dann in Brasilien verloren hat? (Dort soll ja auch sein Handy im Mülleimer gelegen haben, laut Alice)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  *Stella* Sa 15 Aug 2009, 16:18

Mh...stimmt auch wieder wahr Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 500991 Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  TwilightEdward Sa 15 Aug 2009, 18:29

Also ich wäre nicht gesprungen weil ich viel zu viel schiss hätte.
Aber ich hätte vielleicht anderes gemacht um Edwards Stimme zu hören
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:17

ich weiß nicht ob ich gesprungen wäre ich meine bella ist ja schon zudem zeitpunkt ziemlich depressiv und ich glaube sie würde alles machen um edwards stimme zuhören und da ich nciht weiß wie man sich fühlt wenn man so ist kann man jetzt glaub ich garnicht sagen ob man springen würde oder nicht.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  sanni Sa 15 Aug 2009, 23:03

ich wäre im leben nich gesprungen...
depressionen hin oder her, da wär ich dann wahrscheinlich eher da oben sitzen geblieben...
aber springen, niemals... Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 582515
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 11:45

also gesprungen währe ich auch nich...
aber ich hätte warscheinlich einiges angestellt um die stimme wieder zu hören Rolling Eyes Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 12:10

Ich wäre auch nich gesprungen.Denke ich ;)
Aber ich hätte bestimmt auch andere waghalsige Sachen gemacht um die Stimme zu hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 10:09

wenn ich mich in bellas lage versetze dann wäre ich wahrscheinlich schon gesprungen...sie war so verzweifelt..naja aber geweint habe ich bei diesem thema nicht, da ich ja wusst das sie nicht stirbt..oder ihr dass ihr was sehr schlimmes zustößt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 17:48

Geweint hab ich beim Thema nicht. Ich fand es eher sehr aufregend. Ich stell mir so einen Sprung von der Klippe irgendwie ... lustig vor. Ich hätte es zwar nie im Leben alleine gemacht, aber so als Spaß mit ein paar Freunden vielleicht schon. Ich verstehe aber, das Bella einfach depressiv war und Edwards Stimme hören wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:21

Ich weiß nicht ob ich gesprungen wäre..ich hätte aber bestimmt schon gefährliche Sachen gemacht so wie Bella.
Ich kann Bella verstehen.Sie war sehr depressiv , dass wäre ich auch wenn ich die Liebe meines Lebens verloren hätte.
Aber an der Stelle musste ich schon sehr weinen.Ich wollte einfach nur "Edward , rette sie doch" schreien Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 03:03

Hmm, also irgendwie hat mich diese Stelle relativ kalt gelassen. Rolling Eyes Wahrscheinlich, weil ich ja bereits wusste, dass sie irgendwie gerettet wird (denn sonst gäbe es ja keinen 3. und 4. Teil). Das Einzige, was ich eigentlich die ganze Zeit dachte war: "Oh mann, Jacob, jetzt rette sie doch endlich!" Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 550734 Ja, eigentlich habe ich sie sogar fast dafür bewundert, dass sie sich das getraut hat. Ich mit meiner Höhenangst würde niemals im Leben von irgendwas hohem runterspringen. Aber sie hat sich überwunden! Okay, ihre Gründe mögen jetzt nicht die heldenhaftesten gewesen sein. Aber sie hatte ja auf keinen Fall vor sich etwas anzutun und von daher gesehen...! Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 500991 Ich denke fast, dass es für sie sogar ein erster großer Schritt in die richtige Richtung war, nämlich in Richtung Freiheit! Ein initiierender Sprung, sozusagen. Sie hat unbewusst ihre alten Ängste und Beschränkungen hinter sich gelassen und ist einem neuen und mutigeren Ich entgegen gesprungen. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 13:01

bei dieser stelle war ich auch den tränen sehr nahe! Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 18726 Bella hatte ja bei dieser sache nur an den Sprung gedacht,nicht an das Wasser,welches schon auf sie gewartet hat! Aber ich glaube nur um diese wundervolle,samtweiche Stimme Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 421958 zu hören würde ich auch springen ohne an die Folgen zu denken!Was wirklich ziemlich waghalsig und dumm wäre! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 21:52

ich glaube, ich wäre nicht gesprungen und hätte lieber nach einer anderen, waghalsigen sache gesucht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 16:00

ich denke auch nicht, dass ich gesprungen wäre. ich habe eigentlich keine höhenangst, aber das wäre mir doch ein wenig zu krass. ich hätte nach anderen methoden gesucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:08

Klippen springen macht doch bestimmmt voll Spaß (bella hatte nur mal an das Wasser unten denken müssen)
Aber ich finde den Teil, wie sie dann Edward hört, echt süß und traurig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:30

Ich wäre mit sicherheit gesprungen... allgemein weil ich wohl (leider) dazu neige in einer solchen situation relativ ähnlich zu handeln wie bella (ist zum glück noch nicht so häufig der fall gewesen)...

Ich fand die stelle sehr, sehr traurig und ich musste auch weinen. Ganz besonders, als sie unter wasser war, Edward sah und im sterben dachte, dass sie nun glücklich ist. Das war.. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:51

Also ich habe nicht geweint. Ich habe einfach mit Edward mitgekämpft, damit Bella wieder an die Oberfläche schwimmt. Wäre ich gesprungen?! Ja, denke schon. Für die Stimme, die wie Musik in deinen Ohren klingt, nur in deinen Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 13:07

~KateCullen~ schrieb:nein ich würde nicht springen...ich glaube dafür hätte ich viel zu viel angst zu ertrinken
aber ich hääte bestimmt auch so einiges angestellt, damit ich seine stimme wieder hören Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 903584
geweint hab ich nicht...weil ich irgendwie wusste, dass ihr nicht allzu viel passiert

LG Kate

genauso hätte ich auch gehandelt. allein das kalte wasser hätte mich schon abgeschreckt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  jasper loverin Sa 10 Okt 2009, 14:25

Also ich hab da auch nicht geweint.
Weil naja.
Ich wusste ihr würde jetzt nix passieren...
Ich würde auch springen.
Aber ich würde auch mal nur so zum Spaß machen xD
Aber ich fand die Stelle schön. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 16:26

Hm, ich habe jetzt mal so ein paar Beiträge gelesen, und oft kam vor, das sie nicht gesprungen wären, sondern sich was anderes "Waghalsiges" gesucht hätten. Warum? Ist nicht alles andere genauso gefährlich, wenn man versucht diese Musik (übrigens den einzigen Strohhalm den Bella gerade hat, um irgendwie Edward nahe zu sein) in seinen Kopf zu hören?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:41

schwer zu sagen,was ich gemacht hätte...abe ich denke ich hätte es auch gemacht. schließlich wusste bella ja, dass die jungs da auch immer runterspringen und sich noch nie was getan haben. und über sowas wie strömungen unterhalb der wasseroberfläche denkt man ja auch nicht wirklich nach, wenn man sich nicht auskennt mit sowas. ich fürchte ich wäre auch so ein dummerchen und hätte nicht darüber nachgedacht. wie bella ja gesagt hat, umbringen wollte sie sich nie und dass sie daran ohne jacob gestorben wäre, war ihr ja nicht bewusst^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 4 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten