Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Sprung von der Klippe

+9
TwilightEdward
*Stella*
Tanya
_Esme_
Alice02
edward_cuLLen
Alexandra
Drea*-*
Elli
13 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:52

ich wäre auf die klippe gegangen, nur um seine stimmer zu hören, aber ich wäre nicht gesprungen, da es ja die möglichkeit gäbe, ihn nochmal zu sehe, und wenn jake nicht da gewesen wäre, wäre sie ja ertrunken..
aber die stelle war echt so traurig, ich hoffe sie wird im film so dargestellt.. und bei "'Leb wohl, ich liebe dich.' war mein letzter Gedanke." war ich auch kurz vorm heulen.. des is wirklich so traurig.. ich glaub wenn die stelle im film kommt dann muss ich anfangen zum heulen.. weil ich heul bei filmen immer, bei büchern nicht so oft..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 19:45

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich wäre auf die klippe gegangen, nur um seine stimmer zu hören, aber ich wäre nicht gesprungen, da es ja die möglichkeit gäbe, ihn nochmal zu sehe, und wenn jake nicht da gewesen wäre, wäre sie ja ertrunken..
aber die stelle war echt so traurig, ich hoffe sie wird im film so dargestellt.. und bei "'Leb wohl, ich liebe dich.' war mein letzter Gedanke." war ich auch kurz vorm heulen.. des is wirklich so traurig.. ich glaub wenn die stelle im film kommt dann muss ich anfangen zum heulen.. weil ich heul bei filmen immer, bei büchern nicht so oft..

Also ich weiss nicht ob sie seine Stimme gehört hätte, da sie sich dann ja bewust gewesen wäre, dass sie nicht springt...


Deswegen denke ich, hätte die Haluzination nicht funktioniert.....

und was das heulen angeht, ich musste schon im Buch weinen; aber ich heul ehh schnell und gern grins

Alsoaber wirklich: was denkt ihr? hätte sie die stimme dann gehört oder nicht??


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 01:54

hmm ^^ ich kann nich schwimmen, wär also ne gute idee wenn ich sterben wollen würde xD aber nein ich glaub nich das ich gesprungen wär Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 17:39

Ich wieß nicht, ob ich gesprungen wäre oder nicht, denn ich kann mir das nicht so recht vorstellen usw...
Okay, wahrscheinlich hätte ich es schon getan, wenn ich an Bellas Stelle gewesen wäre, aber vorher hätte ich noch ganz viele andere verrückte Dinge getan, um seine Stimme zu hören... wahrscheinlich wäre ich aber auch nach Volterra geflogen oder wohin auch immer, um ihn zu suchen xD Ich wäre wahrscheinlich durch die ganze Welt gereist^^
Aber geweint hab ich nicht. Klar war ich total traurig, aber ich wusste auch, dass es gut ausgeht, weil mir meine Schwester vorher schon was verraten hat und ich die Stelle somit schon kannte Rolling Eyes
LG Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 17:49

Ich wär gesprungen. Klar, ich kann nicht nachvollziehen wie sich Bella gefühlt hat, aber wenn ich darüber nachdenke wie es sein muss, jemand den so sehr zu Lieben.. klar dann würde ich auch alles tun um seine Stimme zu hören.
Weinen musste ich nicht. Ich fand die ganze Szene nicht umbedingt Traurig, ich hatte eher das Gefühl das Bella in dieser Situation ziemlich Glücklich und Zufrieden war. Und schon alleine desshalb, freute ich mich mit ihr, anstatt traurig zu sein. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 18:38

Also... ich wär wahrscheinlich an Bellas Stelle auch gesprungen, um Edwards Stimme hören zu können... Aber so im Nachhinein hätte ich zuviel Angst davor, von einem Felsen aufgespießt zu werden Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 511522 Das wäre mir zu schmerzhaft...
Ich kann mich aber noch dran erinnern, dass ich ein paar Tränen in den Augen gehabt hatte, wo Edward in ihren Gedanken sagt: "Werde glücklich..." Oder sowas in der Art sad Das hat mich schon etwas mitgenommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 01:10

Also wären die Felsen nicht gewesen, wäre ich auf jedenfall gesprungen, hat bestimmt was befreiendes, also in der Luft jedenfalls, dann im Wasser hätte ichs bestimmt bereut..hmm, naja.
Die Stelle im Buch ist glaube sogar meine Lieblingsstelle. grins
Ich finde die Stelle ist total gut geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:59

Wahrscheinlich wär ich in dem Augenblick gesprungen,um seine Stimme zu hören...
Aber dann hätte ich´s im Nachhinein wahrscheinlich ziemlich bescheuert,dumm,... gefunden und hätte alles dafür gegeben,wieder zurückzukommen(außer Edwards Leben Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 94952 ).

LG ♥♥♥Bell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:10

Puh. Schwer zu sagen,was ich getan hätte. Aber ich denke an Bellas Stelle wäre ich auch gesprungen.
Ich fand die Stelle im Buch echt traurig irgendwie... Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 830326
Ich hab nur gedacht: Oh Gott, armes Mädel..." :-(
Ich habe in New Moon ganz schön mit gelitten und wenn ich den Film sehen werde, tun mir jetzt schon die Leute, die neben mir sitzen leid. Werde Ozeane heulen... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 17:31

Thorja schrieb:Puh. Schwer zu sagen,was ich getan hätte. Aber ich denke an Bellas Stelle wäre ich auch gesprungen.
Ich fand die Stelle im Buch echt traurig irgendwie... Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 830326
Ich hab nur gedacht: Oh Gott, armes Mädel..." :-(
Ich habe in New Moon ganz schön mit gelitten und wenn ich den Film sehen werde, tun mir jetzt schon die Leute, die neben mir sitzen leid. Werde Ozeane heulen... ^^

Ohh iahh ich fand das auch sooh traurig, und als ich den Trailer zum 1. mal gesehen hab musste ich fast heulen...
Meine Freundin hat sich schlapp gelacht, und freut sich auf den Film, weil sie neben mir sitzen darf, und dem ganzen Disaster zuschauen kann... Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 127754

abr nja...

Also ich wär auch gesprungen, da ich gern so risiken eingehe

und ehh: no risk no fun!!!!




lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:19

ganz ehrlich.
ich weiß nicht ob ich gesprungen wäre.
einerseits, klar bella hat nur für ihn gelebt und dann hat er sie verlassen
sie hat ihn soo stark geliebt. ich meine wenn einem das passiert, würde man glaub ich wirklich alles dafür tun um seine stimme noch einmal zu hören. sie hat nicht an die gefahr gedacht, die auf sie lauert.
andererseits, ach ich weiß nicht. ich denke bei mir wär das einfach ne kurzschlussreaktion - wenn ich es tun würde. ich bin da eher spontan :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:07

Hey,

Ich wäre nicht gesprungen.
weil das viel zu gefährlich wäre.
Als ich das gelesen habe, hab ich mir so gedacht,
NEIN ! dass kann es nicht gewesen sein. sie darf nicht sterben.
und dann habe ich dieses Satz gelesen und habe mega geweint. :
,,Leb wohl,ich liebe dich, war mein letzter Gedanke''
Dann hab ich mega geheult weil ich dachte sie ist tot. ._.
aber zum glück ist sie nicht gestorben Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 376586

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:10

Esme_Cullen schrieb:Hey,

Ich wäre nicht gesprungen.
weil das viel zu gefährlich wäre.
Als ich das gelesen habe, hab ich mir so gedacht,
NEIN ! dass kann es nicht gewesen sein. sie darf nicht sterben.
und dann habe ich dieses Satz gelesen und habe mega geweint. :
,,Leb wohl,ich liebe dich, war mein letzter Gedanke''
Dann hab ich mega geheult weil ich dachte sie ist tot. ._.
aber zum glück ist sie nicht gestorben Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 376586

Liebe Grüße ♥

ja, dank jake ist sie nicht gestorben. xD
also können wir froh sein, dass wir ihn haben. Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 09:50

Ich wäre nicht aus spaß von der Klippe geprungen aber wäre
höchstwahrscheinlich aus frust oder unerwiederter Liebe gesprungen.
Ich glaube in den Moment als die dachte "Ich liebe dich, leb wohl" hatte
sie sich mit dem Tod abgefunden.
Aber stimmt sie kann froh sein Jake zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 11:41

Ich wäre gesprungen. Und das wahrscheinlich schon viel früher. Wenn ich wirklich geglaubt hätte diesen Mann verloren zu haben, was hätte mich dann noch halten sollen?? Jake ganz sicher nicht. Der wär bei mir eh zum größten Teil dem Rotstift zum Opfer gefallen. (Sorry an alle Jacob Fans) Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 00:25

hm ich glaub ich wäre auch gesprungen obwohl ich eigentlich ein totaler angsthase bin und höhenangst habe Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 608866
aber wenn ich jemanden so sehr lieben würde wie Bella Edward und ich wüsste, dass ich denjenigen nie wiedersehen würde, wäre ich glaub ich auch gesprungen weil ich nicht ohne diese Person weiterleben möchte

oh ja ich müsste total weinen als sie von der klippe gesprungen ist Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 18726
und obwohl er ihr all diesen Schmerz angetan hat waren ihre letzten Gedanken "Goodbye, I love you" das tat echt weh beim lesen no
außerdem hat Edwards stimme dieses Gefühl noch verstärkt, da hat man gemerkt wie viel sie ihm noch bedeutet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 02:14

Bella wollte am Ende einfach nur noch sterben..
deswegen auch ihr letzter Gedanke: "ich liebe dich"
also die stelle ging mir echt ans herz.

aber wie gut dass jake sie gerettet hat Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 18:17

Seit diesem Klippensprung von Bella, bin ich immer begeistert, wenn jemand von irgendeinem freien Fall redet, sei es von einer Klippe oder sonst wo.

In Sport hatten wir einmal Stationen und da war genau so eine Station: Freier Fall.
Man musste die Sprossenwand hochklettern und auf so eine rißige Matte runterspringen.
Ich war nur vom hören total hin und weg und habe nur ncoh an diese Scene denken müssen. Ich bin da ständig runter gesprungen xD Ich fand das so toll!

Ich glaube ich würde auch von der Klippe springen.... Obwohl ich nicht genau weiß, ob für die Stimme.... Aber egal. Ich finde das total faszinierend! Es ist eine meiner Lieblingsscenen und ich kanns gar nicht mehr abwarten, genau diese Scene im Kino zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:05

mir ging diese stelle sehr nah.. bella leidet so und als sie dann edward sieht.. naja ich finde stephenie hat die gefühle sehr gut beschrieben und man konnte sich echt gut in bella hineinversetzen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:41

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Seit diesem Klippensprung von Bella, bin ich immer begeistert, wenn jemand von irgendeinem freien Fall redet, sei es von einer Klippe oder sonst wo.

In Sport hatten wir einmal Stationen und da war genau so eine Station: Freier Fall.
Man musste die Sprossenwand hochklettern und auf so eine rißige Matte runterspringen.
Ich war nur vom hören total hin und weg und habe nur ncoh an diese Scene denken müssen. Ich bin da ständig runter gesprungen xD Ich fand das so toll!

Ich glaube ich würde auch von der Klippe springen.... Obwohl ich nicht genau weiß, ob für die Stimme.... Aber egal. Ich finde das total faszinierend! Es ist eine meiner Lieblingsscenen und ich kanns gar nicht mehr abwarten, genau diese Scene im Kino zu sehen!

Jaaa genau so ging es mir auch,ich war mal im Phantasialand,und da gibt es ja ein 'Mystery Castle' Da wird man 65 meter in die Höhe geschossen bleibt erstmal oben und dann fällt man die ganzen 65 meter runter Very Happy
Nur das unten kein Wasser war und LEIDER auch kein Jake hab ich mich gefühlt wie Bella Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:45

Weis nicht ob ich da mitreden kann, aber ich würde Springen ;(

Wegen Ertrinken hätte ich keine Angst da ich sehr gut Schwimmen kann. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:08

Ich glaube ich wäre auch gesprungen,in so einem Moment schaltet man denke ich seinen Verstand vollkommen aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 11:58

Die bringt sich jetz aber nicht um, oder? o_O, war mein erster Gedanke.
Diese Stelle war sehr traurig und Bella tat mir Leid. Aber gesprungen wäre ich nicht.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich noch nie in einer auch nur ähnlichen Situation befand.
Aber auch wenn doch, denke ich, hätte ich lieber weniger gefähliche Situationen gesucht um seine Stimme zu hören.
Wahrscheinlich wäre es nicht dasselbe, aber da Edward unsere Bella auch schon davor gewarnt hat nicht in die Waschmaschine
zu fallen, hätte es bestimmt trozdem geklappt grins
Wie dem auch sei, ich bin Jake echt dankbar, dass er sie gerettet hat ^-^
Danke Jacob Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:50

TheLoop schrieb:Ich weis ja nicht wies euch bei dem Thema gegangen ist aber ich musste bei diesem Teil richtig weinen.
An Bellas stelle wäre ich auch gesprungen dass ich die Stimme wieder hören könnte .
Würdet ihr deswegen springen?
Und wie ist es euch dabei gegangen dieses Thema zu lesen?


Lg tina
ehrlich? ich hab bei new moon dauernd geheult...immer wenn edwards stimme kam, immer wenn sie sich doch mal erinnert hat, jedesma schossen mir die traenen in die augen. und ja ich habe mit bella gefuehlt und ich haette sicherlich an ihrer stelle genauso gehandelt wie sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:57

Gesprungen wäre ich nicht, aber ich kann Bella verstehen. Sie wollte ihn nochmal hören, da war ihr alles Recht.
Mir standen die Tränen in den Augen und ich habe gehofft, dass Edward sie rettet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Sprung von der Klippe - Seite 3 Empty Re: Bellas Sprung von der Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten